Neue Pick Up Gruppe Hannover

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ein paar Freunde und ich sind gerade dabei eine neue WhatsApp Gruppe zum The Daygame zu erstellen. Wir sind Anfänger aber heißen jeden willkommen. Ein paar fortgeschrittene daygamer wären aber sehr erwünscht. 
Schreibt mich per PN an wenn ihr Interesse habt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ne aktive WhatsApp Gruppe mit allen Leveln von Day- und Nightgamern in Hannover 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Keenan schrieb:

Es gibt ne aktive WhatsApp Gruppe mit allen Leveln von Day- und Nightgamern in Hannover 🙂

Und in selbige kommt man wie rein? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es im gepinnten Beitrag steht. Schreib mir ne Nachricht mit Klarname und Nummer und ich leite dich an den aktuellen Gruppenleiter weiter

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo das gleiche gilt für mich. Ich will Frauen ansprechen und hätte gern lustige motivierende Gesellschaft 🙂 Schreibt mich mal an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.