F+ beendet worden oder Shittest

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:  30
2. Alter der Frau:  24
 

3. Art der Affäre:  Hab dem ganzen keinen Namen gegeben Bzw. es einfach laufen lassen.
 

4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? :  sie fordert Exklusivität 
 

5. Dauer der Affäre:  1 Monat 
 

6. Qualität / Häufigkeit Sex :  sehr gut/ jedes Treffen 2-3 mal die Woche 
 

7. Beschreibung des Problems? 

Habe das Mädel über Tinder kennengelernt und ziemlich schnell ein Treffen ausgemacht. 

Beim ersten Treffen Eis essen gegangen und danach etwas durch die Stadt spazieren gewesen. Danach direkt mit zu ihr gekommen und auch FC gehabt. Das meiste beim Treffen ging von mir aus. Hab halt einfach durcheskaliert und dann kam es halt wie es gekommen ist. 

Die darauf folgenden Tage normalen WA Verkehr gehabt und weitere Treffen ausgemacht wo es jedes Mal Sex gab. Nach dem 2. Treffen fragte sie jedoch ob ich noch andere Frauen treffen würde, weil das für sie nicht gehen würde, wenn das der Fall ist. Da dachte ich mir schon, okay 2 mal gesehen und direkt so eine Frage. Hab die Frage dann versucht zu umgehen und das Thema zu wechseln, was mir im späteren Verlauf dann vorgehalten wurde. Desweiteren ist sie generell sehr wehleidig und versucht ständig irgendwie Bestätigung zu bekommen. Zu mir sagte sie mal, ich sei sehr kalt und würde ihr nicht das Gefühl geben, dass ich Interesse hätte. Sie hätte es bis jetzt nie nötig gehabt für Aufmerksamkeit zu betteln. Sie fordert halt irgendwie mehr Empathie. Vor allem über WA, wo ich mich bis jetzt immer kurz gehalten habe und ihr sagte, dass ich sie lieber treffe, statt den ganzen Tag zu schreiben. 

Jetzt gab es Dienstag einen Vorfall wo wir essen gehen wollten und ich sie abgeholt habe. Bin also kurz zu ihr rein, weil sie noch nicht fertig war. Da habe ich schon gemerkt, dass ihre Laune mal wieder im Keller ist. Habe dann versucht das Ganze durch ein paar Fragen aufzulockern, wie ihr Tag war bla bla. Darauf kamen dann immer nur patzige Antworten. Als wir dann im Auto waren und gerade 100 Meter gefahren sind hörte das ganze nicht auf und ich sagte, wenn das so weiter geht habe ich keine Lust mehr aufs Essen. Worauf hin sie meinte „ dann lassen wir es“  ich darauf hin umgedreht und sie wieder bei sich rausgelassen. Das laute Tür zur machen hättet ihr mal hören müssen. Wie es kommen musste schrieb sie mir noch bevor ich zuhause war, dass ihr das alles leid tut mit ihrer Laune, sie es aber auch von mir scheisse fand was ich gemacht habe. Darauf hin meinte sie das erste mal, dass wir es Villt ganz lassen sollte. Das habe ich dann mit okay beantwortet, worauf dann weitere 10 Nachrichten folgten. Mein großer Fehler war, dass wir  uns abends am selben Tag doch gesehen haben. Bin also eingeknickt, weil sie weinend angerufen hat und sich entschuldigt hat. Dazu kommt dass sie Ende Woche in den Urlaub fährt und das der letzte Tag sein sollte wo wir uns sehen können. Also ich bei ihr ,FC, alles gut. 

Ein Tag vor dem Urlaub war sie das letzte mal bei mir. Sie hat noch ne Stunde Zeit gehabt und kam nochmal vorbei und wir hatten wieder Sex. ( sie wohnt 10 min entfernt) 

Der Tag des Urlaubs. Ich hatte Nachtschicht, sie flog mittags in den Urlaub. Ich morgens einfach schlafen gegangen und ihr beim aufstehen guten Flug bla bla gewünscht. Da war sie halt schon gelandet. Darauf schrieb sie mir einen Tag nicht. Am nächsten Tag dann diese Nachricht:

Hey. Also um ehrlich zu sein, war ich etwas enttäuscht, dass du mir nicht mal nach dem Nachtdienst geschrieben hast.Ich glaube, dass das alles nicht besser zwischen uns wird, auch wenn das offenbar nichts ernstes zwischen uns ist, finde ich, dass das irgendwie zum guten Anstand gehört zu schreiben „guten Flug“ bla bla. Haette dir bestimmt nicht weh getan, bevor du schlafen gehst.. aber naja. Ich glaube wir sollten uns nicht wieder sehen

Meine Antwort darauf war: ok wenn du meinst, dass das das beste ist. Dann noch einen schönen Urlaub. 


8. Frage/n

Was soll diese Nachricht von ihr, nur weil ich erst schlafen war und dann geschrieben habe? 

Wie gehe ich jetzt weiter vor? 

Haben jetzt 2 Tage keinen Kontakt. Wollte das ganze aber gerne fortsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Mikay schrieb:

1. Mein Alter:  30
2. Alter der Frau:  24
 

3. Art der Affäre:  Hab dem ganzen keinen Namen gegeben Bzw. es einfach laufen lassen.
 

4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? :  sie fordert Exklusivität 
 

5. Dauer der Affäre:  1 Monat 
 

6. Qualität / Häufigkeit Sex :  sehr gut/ jedes Treffen 2-3 mal die Woche 
 

7. Beschreibung des Problems? 

Habe das Mädel über Tinder kennengelernt und ziemlich schnell ein Treffen ausgemacht. 

Beim ersten Treffen Eis essen gegangen und danach etwas durch die Stadt spazieren gewesen. Danach direkt mit zu ihr gekommen und auch FC gehabt. Das meiste beim Treffen ging von mir aus. Hab halt einfach durcheskaliert und dann kam es halt wie es gekommen ist. 

Die darauf folgenden Tage normalen WA Verkehr gehabt und weitere Treffen ausgemacht wo es jedes Mal Sex gab. Nach dem 2. Treffen fragte sie jedoch ob ich noch andere Frauen treffen würde, weil das für sie nicht gehen würde, wenn das der Fall ist. Da dachte ich mir schon, okay 2 mal gesehen und direkt so eine Frage. Hab die Frage dann versucht zu umgehen und das Thema zu wechseln, was mir im späteren Verlauf dann vorgehalten wurde. Desweiteren ist sie generell sehr wehleidig und versucht ständig irgendwie Bestätigung zu bekommen. Zu mir sagte sie mal, ich sei sehr kalt und würde ihr nicht das Gefühl geben, dass ich Interesse hätte. Sie hätte es bis jetzt nie nötig gehabt für Aufmerksamkeit zu betteln. Sie fordert halt irgendwie mehr Empathie. Vor allem über WA, wo ich mich bis jetzt immer kurz gehalten habe und ihr sagte, dass ich sie lieber treffe, statt den ganzen Tag zu schreiben. 

Jetzt gab es Dienstag einen Vorfall wo wir essen gehen wollten und ich sie abgeholt habe. Bin also kurz zu ihr rein, weil sie noch nicht fertig war. Da habe ich schon gemerkt, dass ihre Laune mal wieder im Keller ist. Habe dann versucht das Ganze durch ein paar Fragen aufzulockern, wie ihr Tag war bla bla. Darauf kamen dann immer nur patzige Antworten. Als wir dann im Auto waren und gerade 100 Meter gefahren sind hörte das ganze nicht auf und ich sagte, wenn das so weiter geht habe ich keine Lust mehr aufs Essen. Worauf hin sie meinte „ dann lassen wir es“  ich darauf hin umgedreht und sie wieder bei sich rausgelassen. Das laute Tür zur machen hättet ihr mal hören müssen. Wie es kommen musste schrieb sie mir noch bevor ich zuhause war, dass ihr das alles leid tut mit ihrer Laune, sie es aber auch von mir scheisse fand was ich gemacht habe. Darauf hin meinte sie das erste mal, dass wir es Villt ganz lassen sollte. Das habe ich dann mit okay beantwortet, worauf dann weitere 10 Nachrichten folgten. Mein großer Fehler war, dass wir  uns abends am selben Tag doch gesehen haben. Bin also eingeknickt, weil sie weinend angerufen hat und sich entschuldigt hat. Dazu kommt dass sie Ende Woche in den Urlaub fährt und das der letzte Tag sein sollte wo wir uns sehen können. Also ich bei ihr ,FC, alles gut. 

Ein Tag vor dem Urlaub war sie das letzte mal bei mir. Sie hat noch ne Stunde Zeit gehabt und kam nochmal vorbei und wir hatten wieder Sex. ( sie wohnt 10 min entfernt) 

Der Tag des Urlaubs. Ich hatte Nachtschicht, sie flog mittags in den Urlaub. Ich morgens einfach schlafen gegangen und ihr beim aufstehen guten Flug bla bla gewünscht. Da war sie halt schon gelandet. Darauf schrieb sie mir einen Tag nicht. Am nächsten Tag dann diese Nachricht:

Hey. Also um ehrlich zu sein, war ich etwas enttäuscht, dass du mir nicht mal nach dem Nachtdienst geschrieben hast.Ich glaube, dass das alles nicht besser zwischen uns wird, auch wenn das offenbar nichts ernstes zwischen uns ist, finde ich, dass das irgendwie zum guten Anstand gehört zu schreiben „guten Flug“ bla bla. Haette dir bestimmt nicht weh getan, bevor du schlafen gehst.. aber naja. Ich glaube wir sollten uns nicht wieder sehen

Meine Antwort darauf war: ok wenn du meinst, dass das das beste ist. Dann noch einen schönen Urlaub. 


8. Frage/n

Was soll diese Nachricht von ihr, nur weil ich erst schlafen war und dann geschrieben habe? 

Wie gehe ich jetzt weiter vor? 

Haben jetzt 2 Tage keinen Kontakt. Wollte das ganze aber gerne fortsetzen. 

Ich kenne so eine Frau. Die brauch das Drama. Die brauch dieses Angeecke und dieses "Schuld beim Anderen suchen" und ganz besonders das Vorhalten von Dingen die du zu machen hast, weil es angeblich zum guten Ton gehört. Es geht da nicht um die Dinge die sie ausspricht. Es geht einzig und alleine um Macht und Kontrolle. So einem Menschen kann man nicht gerecht werden.

Lass dich in diese Scheiße nicht reinziehen. Sie hat dich schon dahingehend manipuliert, dass du hier im Forum ein Thread aufmachst, was daraufhin deutet, dass du schon emotional an ihr hängst.

Frag dich mal ganz genau, ob du darauf wirklich Lust hast, oder ob es einfach nur daran liegt, dass dich gerade ne Person begehrt und du es deshalb mit dir machen lässt.

Sowie es aussieht hast du aber durchaus Lust darauf, dieses Spiel zu spielen. Ist ja auch interessant son MindGame. Die Frage ist ob du da heil rauskommst(ohne zu übertreiben).

 

Wenn du weiter machen willst. Freeze sie. Sie wird sich 100% irgendwann melden, auch wenns 2 Wochen dauert.

 

P.S. Ein erfolgreicher User der viel tindert meinte mal ganz plakativ: "Ich habe bisher auf tinder noch keine kennengelernt, die nicht in Therapie ist."

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Junge..

Findet ihr nicht, dass man das auf eine FB Schiene weiterführen kann? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Mikay schrieb:

Findet ihr nicht, dass man das auf eine FB Schiene weiterführen kann?

Kann man. Aber eigentlich ist n bisschen Sex den Nervkram und die Diskussionen echt nicht wert. Ihr seid doch beide unglücklich damit. Und das wird mit der Zeit nur schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird jetzt noch weiterdiskutiert. Der Thread gehört geschlossen, weil alles gesagt ist. Alles andere ist nur noch Mindfuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also schlussfolgernd!? 

Einzige Möglichkeit für FB wäre freezen.

Empfehlung von euch - ganz lassen und next .

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hats doch schon beendet, weil sie die ganzen Punkte halt sieht, die uns auch auffallen und wegen denen wir dir auch zum next raten.

Ob nun Freeze oder next: Du nimmst den Invest raus und triffst andere Frauen. Und da ein Freeze nur von ihr gebrochen werden sollte, ist die Chance einfach wahnsinnig hoch, dass sie sich nie wieder meldet und es damit auch ein next wird.

Ein Freeze ist ein Attraction-Test! Nix weiter. Und wenn deine Attraction im Keller ist, dann wird sie sich nicht melden. Damit steckt im Freeze immer ein potentielles next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Herzdame schrieb:

Sie hats doch schon beendet, weil sie die ganzen Punkte halt sieht, die uns auch auffallen und wegen denen wir dir auch zum next raten.

Ob nun Freeze oder next: Du nimmst den Invest raus und triffst andere Frauen. Und da ein Freeze nur von ihr gebrochen werden sollte, ist die Chance einfach wahnsinnig hoch, dass sie sich nie wieder meldet und es damit auch ein next wird.

Ein Freeze ist ein Attraction-Test! Nix weiter. Und wenn deine Attraction im Keller ist, dann wird sie sich nicht melden. Damit steckt im Freeze immer ein potentielles next.

Naja also dieses beenden gab es vor einer Woche schonmal von ihr und das war dann nach nem Tag auch wieder hinfällig. Das keine Attraction mehr da ist kann man halt schwer glauben, wenn sie am Tag vor dem Urlaub für ne kurze Zeit vorbei kommt wo wir Sex haben. 

trotzdem vielen Dank für eure Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Max--Power-- schrieb:

Wenn du weiter machen willst. Freeze sie. Sie wird sich 100% irgendwann melden, auch wenns 2 Wochen dauert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

habe ihre Nummer gelöscht und dachte dass die Geschichte damit gegessen wäre. 

Als sie das bemerkte, weil sie wohl kein Profilbild mehr gesehen hat, kam ein 

„lösch meine Nummer 😂“ 

daraufhin habe ich nur geschrieben, dass alles gesagt wurde, was mit ok beantwortet wurde. 

Kann mir das jemand kurz beleuchten ?

bearbeitet von Mikay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das einfach nur als Ping von ihr.

Du antwortest natürlich direkt wieder. Wie hier immer wieder empfohlen: Nummer blockieren, dann löschen.

Hast danach deine Ruhe und verfällst nicht immer wieder in den PDM.

 

Nebenbei natürlich Sachen tun die dir Spass machen. Der Rest kommt meist von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihre Nr gelöscht, damit sie merkt, dass du dich von ihr entfernst. Hat funktioniert. Anstatt lässig oder überhaupt nicht auf ihren Ping einzugehen und es locker zu halten (1 Monatsaffäre..) machst du auf bockig mit deiner angepissten Nachricht. Da stehen echt wenig Menschen drauf. Lass sie ab jetzt in Ruhe und wenn sie sich melden sollte schreibe lieber nichts bevor du wieder sowas hinklatscht und schlechte Stimmung verbreitest. Sei lockerer und versuch sie nicht sooo ernst zu nehmen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, aines schrieb:

Du hast ihre Nr gelöscht, damit sie merkt, dass du dich von ihr entfernst. Hat funktioniert. Anstatt lässig oder überhaupt nicht auf ihren Ping einzugehen und es locker zu halten (1 Monatsaffäre..) machst du auf bockig mit deiner angepissten Nachricht. Da stehen echt wenig Menschen drauf. Lass sie ab jetzt in Ruhe und wenn sie sich melden sollte schreibe lieber nichts bevor du wieder sowas hinklatscht und schlechte Stimmung verbreitest. Sei lockerer und versuch sie nicht sooo ernst zu nehmen. 

Richtig, das war der Grund wenn ich ehrlich bin. Was wäre für dich denn locker gewesen oder sprechen wir von warten auf richtigen invest ? Ich weiß auch, dass hier alle davon abraten, noch den Funken Hoffnung zu behalten. Aber sie war mir halt die liebste Alternative in letzter Zeit. Bzw. Habe ich die andern in der Zeit kaum beachtet, weil sie uninteressant wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker heißt für mich nicht über txt zu diskutieren. Wenn sie unbedingt will kann man auch einfach sagen, dass man sowas nicht über whatsapp besprechen will und fertig. Du willst emotionale "Probleme" in ihrem Kopf durch rationalen Statements lösen. Das funktioniert nie. Mein Tipp: Lass sie in Ruhe. Wenn sie sich meldet antworte entspannt aber nicht pissig "Warum meldest du dich erst jetzt?" etc sondern entspannt. Wenn das nicht geht weil du in dem Moment schlecht drauf bist, dann schreibe einfach so lange nichts bis du wieder gut drauf bist. Rechtfertige dich nicht. Streich sie erstmal aus deinem Leben. Und kümmere dich um dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Mikay schrieb:

Richtig, das war der Grund wenn ich ehrlich bin. Was wäre für dich denn locker gewesen oder sprechen wir von warten auf richtigen invest ? Ich weiß auch, dass hier alle davon abraten, noch den Funken Hoffnung zu behalten. Aber sie war mir halt die liebste Alternative in letzter Zeit. Bzw. Habe ich die andern in der Zeit kaum beachtet, weil sie uninteressant wurden. 

Weil du verliebt bist... Deshalb hast du auch immer noch Hoffnung.

Du machst dich mal reflektieren, warum dich so eine Frau in dein Loop zieht, dann wirst du hoffentlich herausfinden, dass du Selbstwert Baustellen hast. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, motiflow85 schrieb:

Weil du verliebt bist... Deshalb hast du auch immer noch Hoffnung.

Du machst dich mal reflektieren, warum dich so eine Frau in dein Loop zieht, dann wirst du hoffentlich herausfinden, dass du Selbstwert Baustellen hast. 

Beides gut erkannt. Denke auch dass ich dieses verliebte schon im Kopf habe und die übelste Brille dazu trage. 

An meinem Selbstwert arbeite ich schon seit geraumer Zeit. Das ist natürlich ne Baustelle, die nicht von heute auf morgen zu bewerkstelligen ist. Falle da scheinbar zu schnell in alte Muster auf der Suche nach einer schönen LtR, wenn das optische der Frau, für mich mehr als ideal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich von beginn an widersprüchlich verhalten, das KANN ein grund für ihr drama sein.

wenn man sich mit einer frau 2-3 mal die woche trifft ist doch klar dass jede menge bindung entsteht und sie mittelfristig richtung LTR denkt und dementsprechend exklusivität fordert.

wenn du dann noch ausweichend/nicht wahrheitsgemäß auf ihre frage antwortest ob du noch andere frauen bummst - dann ist das inkongruent.

also entweder ca. 1 treffen pro woche, wenig invest im textgame, wenn drama kommt klartext.

oder 2-3 treffen die woche, mehr invest über WA und co (optional, kein muss. da kann man auch die führung übernehmen und den invest so einpegeln wie es einem gut passt) und mittelfristig ne exklusive LTR.

JETZT stehst du da - in folge deiner inkongruenz - zwischen allen stühlen - sie vermisst führung und die bereits angesprochene kongruenz, und reagiert mit drama. und du tust dich schwer damit sie einfach abzuschießen, weil du emotional bereits involviert bist...

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2018 um 12:31 , Mikay schrieb:

Falle da scheinbar zu schnell in alte Muster auf der Suche nach einer schönen LtR, wenn das optische der Frau, für mich mehr als ideal ist. 

Hm? Wie jetzt? Du suchst nach ner LTR, wenn die Optik passt? Nicht im ernst? Oder doch? Oder was? Werd mal nen Tick erwachsen. Mit 30 wirds langsam Zeit.

 

Ansonsten hat Wilhelm schon alles geschrieben. Du verbockst es, weil du nicht investierst. Die Kleine mag dich, sie will Verbindlichkeit und sie ist schwierig. Hat sie dir alles früh genug verklickert. Und inzwischen zieht sie die letzten Register. Damit du hoffentlich doch endlich machst, was sie will. Kurz gesagt, ne ganz normale Frau.

Dein Job ist jetzt, Klappe aufmachen. Und mal so richtig blank ziehen. Lass die Hosen runter. Ruf sie an und erklär ihr, dass du ein unsicherer Idiot bist, der einerseits Schiss vor Bindung und andererseits sich in sie verguckt hat. Also du ein ganz normaler Typ bist, in ner ganz normalen Situation. Das verklickerste ihr - und zwar ohne eigenes Drama. Weil das kündigt sich in deinen Postings nämlich gerade an. Also ohne. Ganz ohne. Anstelle dessen fängste an zu führen. Ruf sie an, verkllicker ihr was Sache ist. Und dann guckste, was passiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Aldous schrieb:

Hm? Wie jetzt? Du suchst nach ner LTR, wenn die Optik passt? Nicht im ernst? Oder doch? Oder was? Werd mal nen Tick erwachsen. Mit 30 wirds langsam Zeit.

Ich finde nicht, dass das etwas mit erwachsen werden zu tun hat, wenn das ein Kriterium ist. Ich merke halt einfach wenn das nicht passt, verliere ich schnell die Lust auf die Frau. 

 

Trotzdem schön, dass hier noch geantwortet wird. Deshalb schildere ich am besten auch mal den aktuellen Stand. Villt interessiert es ja den ein oder anderen. 

 

Wir haben jedenfalls letzte Woche telefoniert. Ich bin mal ehrlich. Ich habe sie angerufen wobei ich sagen muss, dass dieser Anruf nicht voller Hoffnung steckte, sondern ich besser damit umgehen kann, wenn mir jemand persönlich sagt dass es vorbei ist. Wir redeten halt nochmal über die ganze Geschichte und sie sagte was ihr alles gegen den Strich ging und dass sie jetzt zu abgefuckt ist um das weiterzuführen. Habe das ganze dann abgenickt und ihr noch einen schönen Urlaub gewünscht. Ab da bin ich halt davon ausgegangen, dass die Geschichte gegessen ist. 

Abends als sie dann zuhause angekommen ist schrieb sie mir eine WA: ich bin jetzt zuhause. „Tut mir leid, ich merke ja jetzt dass du dich bemühst“  Darauf schrieb ich nur „das muss dir nicht leid, ich versteh dich schon. Fand es aber lieb von dir, dass wir nochmal darüber reden konnten.“Ne Stunde später fragte sie dann ob ich arbeiten sei, was ich nur mit ja beantwortet habe. 

Am nächsten Tag dann wieder ein bisschen smalltalk ihrerseits, was jedoch immer sehr kurz gehalten wurde. Da war ich schon am grübeln was das jetzt soll. Daraufhin fragte ich sie einfach ob sie was unternehmen möchte. Wir wollten eigentlich auf die Kirmes gehen. Weil sie aber mal wieder Kopfschmerzen hatte kam sie einfach zu mir und wir guckten nen Film. Bevor sie zu mir gekommen ist, sagte sie schon dass sie nicht so lange bleiben kann, weils ihr nicht so gut geht. Naja egal dachte ich mir, Versuch einfach zu eskalieren. Die Stimmung war irgendwie komisch bei dem Treffen. Sie war zwar da aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie jetzt richtig Bock hätte. Naja küssen ging die ganze Zeit. Nur Sex wurde 3 mal geblockt, wegen den Kopfschmerzen. Bzw. Hinterher sagte sie noch, dass sie nach dem ganzen nicht soo die Lust auf rummachen hätte. Naja komisch halt. 

Also halten wir mal fest. Haben uns getroffen bei mir. Nur geküsst und irgendwie schlechte Stimmung. Auch über WA schreibt sie nur das nötigste. Vorher auf jeden Fall viel mehr und auch mal guten Morgen oder schlaf gut. 

Weiss jetzt nicht wie ich weitermachen soll. Fühlt sich halt so an als hätte sie etwas den Respekt vor mir verloren. Was ich nachvollziehen könnte. Gehe ich jetzt wieder nen Schritt zurück, könnte natürlich wieder kommen, dass ich kein Interesse für sie hätte. Mach ich weiter und investiere fleißig könnte das nervig rüberkommen. Wie man es macht, macht man es wahrscheinlich falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer das Märchen von den Kopfschmerzen...

Die Frauen die geil auf dich sind, wollen, dass du ihn die Kopfschmerzen weg fickst! 

Die einfachste Geschichte dir ein Korb zu geben, soll sie sagen, "Du Mikay, ich werde überhaupt nicht feucht, du machst mich nicht geil" 

Glaubst du noch Märchen? Wach mal auf und fang endlich an, dich in der Schatztruhe einzulesen, dann wirst du dir auch die meisten Fragen selbst beantworten können. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier kein Problem und auch kein übermäßiges Drama, alles im Rahmen, normales Mädchen. Du hast grundsätzlich auf ihr Gezicke nicht schlecht reagiert und  ihre Androhungen abgenickt. Nun ist die Situation so, dass sie sich vorm Urlaub nochmal kurz frei gestrampelt  hat - natürlich Dich dafür verantwortlich macht - um es krachen zu lassen. Ich denke, danach hätte sich wieder alles eingependelt.

jetzt liegt sie aber am Strand, Juglio hat ihr gerade die flyer für heute Abend in den Bikini gestopft und ihr dabei in die Käsetittchen gezwickt - und dann kommt Deine dramatische Nummer-Lösch-Aktion mit anschließender Beantwortung(!). Das war schlecht, sie lacht natürlich - ist ja auch unterhaltsam. 

Also, halt die Füße still, warte bis sie weider da ist und sich meldet, dann guck mal wo es hinläuft. Und Du meldest Dich nicht! und du schlägst auch nicht gleich auf Exklusivität ein. Du bleibst locker. wie vorher, als es Deine Verlustangst noch nicht gab.

 

dann wird das schon. 

Grüße,

PP

EDIT: jetzt erst den aktuellen Stand gelesen:

Konkurrenz. Sie braucht Konkurrenz.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mikay schrieb:

Ich finde nicht, dass das etwas mit erwachsen werden zu tun hat, wenn das ein Kriterium ist. Ich merke halt einfach wenn das nicht passt, verliere ich schnell die Lust auf die Frau. 

Ja, merkt man. Und darum merkst du gerade, wie schnell ne Frau die Lust auf dich verlieren kann. Wenn du keinen Rapport hinbekommst. Darum wird die Kleine dich auch ziemlich fix komplett aussortieren. Wird noch ein paarmal hin und her gehen, und dann gibts ein dramatisches Finale.

Was nicht bedeutet, dass du mit anderen Frauen nicht wunderbar klarkommen kannst. Wenn die so ähnlich ticken, wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.