10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 10?
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex, Dates, zusammen feiern usw.
5. Beschreibung des Problems: Wir haben uns einige Wochen gesehen und ich konnte mir von ihr eine LTR vorstellen, war mir da bis zum jetztigen Punkt sogar sehr sicher dieszbezüglich. Ich war dann vor einigen Tagen auf ihrer Einweihungsparty. Sie schrieb mir, dass ihre Schwester kommt und sie mich erstmal als einen" Freund vorstellen will, da sie es sonst sofort ihrer Mum erzählen. Und sie wollte dann die Tage auch mit mir sprechen was wir voneiander wollen. Yeah, Sie: Ich bin mir leider nicht sicher. Ich versuche es, aber momentan kann ich mir nichts vorstellen. Vielleicht braucht das nur Zeit, jedoch möchte ich nicht, dass du mit mir deine Zeit verschwendest. 
6. Frage/n: Mein rationales Ich sagt, pack deine Sachen, schreib ihr: Alles klar, verstehe. Bleib sowie du bist. Alles gute. Und raus bin ich. Was sagt ihr dazu? Oder soll ich schlicht und ergreifend einfach nichts dazu aussagen?

bearbeitet von RobLaw91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort: Alles klar, verstehe. Bleib wie du bist. Machs gut.
Sofort kam eine Antwort: Ich mag dich, wir können uns auch weitersehen. Ich möchte dir nur nichts versprechen, was ich dann nicht halten kann.


Ich wirke sichtlich verwirrt. Empfinde nach langer Zeit etwas für eine Frau, die ich nicht nur bumsen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Option 1: Du lässt es entspannt laufen, genießt die Zeit und schaust mal, wie es sich entwickelt. Und ja, kann auch sein, dass das nix ernstes wird, sondern ihr einfach nur ne gute Zeit habt, die irgendwann endet.

Option 2: Du gehst und lässt es sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Herzdame schrieb:

Naja Option 1: Du lässt es entspannt laufen, genießt die Zeit und schaust mal, wie es sich entwickelt. Und ja, kann auch sein, dass das nix ernstes wird, sondern ihr einfach nur ne gute Zeit habt, die irgendwann endet.

Option 2: Du gehst und lässt es sein.

Sollte ich Option 1 wählen, wie kann da jetzt am besten drauf antworten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du bisher ziemlich blödsinnig reagiert.

vor 16 Minuten, RobLaw91 schrieb:

Meine Antwort: Alles klar, verstehe. Bleib wie du bist. Machs gut.
Sofort kam eine Antwort: Ich mag dich, wir können uns auch weitersehen. Ich möchte dir nur nichts versprechen, was ich dann nicht halten kann.

Alles klar. Wir schauen einfach, wie sich das entwickelt und haben eine gute Zeit miteinander. Wie passt dir Dienstag um X Uhr um XY zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das versuchen. Sonst werde ich mir noch etwas vorwerfen. Werde jetzt mein Mindset verbessern, weil ich denke, dass ich viel zu aktiv war. Weniger verfügbar, klare Ansagen. Sollte ich merken, dass ich das mental nicht schaffe, dann werd ich aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RobLaw91 schrieb:

Ich war dann vor einigen Tagen auf ihrer Einweihungsparty

Bist Du ihr Rebound? Hat sie sich kürzlich getrennt?

Ansonsten bei ihren Zweifeln, solchen Aussagen:

vor 2 Stunden, RobLaw91 schrieb:

sie wollte dann die Tage auch mit mir sprechen was wir voneiander wollen. Yeah, Sie: Ich bin mir leider nicht sicher. Ich versuche es, aber momentan kann ich mir nichts vorstellen. Vielleicht braucht das nur Zeit, jedoch möchte ich nicht, dass du mit mir deine Zeit verschwendest. 

immer, aber immer Freeze Out, sonst gibst Du Deine Eier an sie ab und endest verzweifelt in der Oneitis. Keine Liebesbekundungen und Beziehungszeug. Alternativen und Fokus auf Dich. Auf Frauisch “momentan kann mir nichts vorstellen“ heißt in den meisten Fällen “nicht mit Dir“. Deswegen lege Dich emotional nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, hab mich mal vorher mit meinen Kollegen getroffen und die sagen das gleiche. Was soll man da überlegen? Was sollte morgen sein, was heute nicht ist? Hab ihr das geschrieben, was Herzdame meinte, wegen wir schauen einfach wie sich das entwickelt, aber freeze sie jetzt. Also im großen und ganzen habt ihr mir nochmal das gesagt, was ich auch unterbewusst dachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen binden, nicht du. Chill dein Leben und fahr dein Game. Wenn du merkst sie spielt Spielchen dann gibst du ihr einen Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte geschrieben. Ok du hast Recht, ich möchte nicht meine Zeit verschwenden. Und dann freeze out. Jetzt wirkt das inkongruent.

Eventuell warst du etwas needy oder der Sex war schlecht. FOTW 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.