Sie geht auf Distanz - was jetzt ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. 1

4. Händchenhalten

5.

 

Guten Abend,

 

ich kenne w/19 nun schon etwas länger (halbes Jahr) von einem Sportverein, haben uns bis dato aber nie so richtig wahrgenommen bis wir vor einem Monat ca. auf "Vereinsreise" waren. Wir kamen immer mehr ins Gespräch, auch wenn wir uns beide schüchtern verhalten haben, wenn wir in der Gruppe waren und ich geredet habe, hat sie aber stetig zu mir geschaut und sich zu mir gedreht. Am Tag der Abreise habe ich sie schließlich nach einem Treffen gefragt welches auch bejaht wurde.. soweit so gut.

 

Die Woche vor dem Treffen haben wir auch ausgiebig geschrieben ... Wir sind dann also ins Cafe gegangen, haben uns sehr nett unterhalten und viel gelacht, aus meiner Sicht ein voller erfolg wenn ich das so sagen darf :D Auf dem Weg zum Auto sind wir noch gemütlich am Wasser spazieren gegangen und ich habe die Initative ergriffen und ihre Hand genommen (war vielleicht etwas gewagt..) abschließend kam noch eine Umarmung.

 

Ich habe gleich am Abend noch geschrieben das ich es sehr schön fand, und das selbe bekam ich dann auch zurück. Ein paar Tage später wollte ich sie dann in eine Bar ausführen, das Treffen hat sie dann abgesagt wegen vielen Training und einem baldigen Wettkampf... okay, kurzer dämpfer aber soweit so gut. Ich glaube hier beginnt mein Fehler: Ich habe mich trotzdem täglich(!) gemeldet. Sie hat auch immer normal geantwortet und fragen gestellt. Eine Woche später habe ich dann nochmal gefragt ob "wir denn etwas trinken gehen wollen", dieses Treffen wurde wieder "aufgeschoben" aus dem selben Grund und weil sie momentan Stress im Studium hat. Glaub ich ihr gerne, aber ich dachte mir auch das sie beim 1. Date auch irgendwie die Zeit finden konnte...

 

Nächster Fehler von mir: Ich habe sie weiterhin ein paar Tage lang angeschrieben (wobei sie sich auch 2 mal gemeldet hat als ich den ganzen Tag nichts geschrieben habe) um wohl verzweifelt eine Konversation am laufen zu halten... ihre Antworten wurden allerdings kürzer und oberflächlich, also habe mich jetzt seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet ... Funkstille.

 

Ich merke das ich zu needy war und sie dadurch wohl verkrault habe ... aber ich möchte dran bleiben, hier geht es nicht um irgendeine...

6. Was würdet ihr in meiner Situation machen ?

Ich bedanke mich im Vorfeld für eure Hilfe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal so, die Dame scheint extrem unerfahren zu sein und das gleiche gilt für dich genauso. Du sagst es war gewagt, weil du ihre Hand genommen hast? So ein Bullshit, das hat nur gezeigt dass du deine Eier irgendwo gefunden hast, du hättest problemlos die Eskalation bis zum Kuss steigern können, wenn sie nicht geblockt hätte. Also ich kann jetzt nicht die allergrößten Gamefehler erkennen, außer dass du vielleicht zu viel schreibst und zu wenig eskaliert hast (bei Unerfahrenen Leuten passiert das häufig) und das ganze keinen Profit trägt, da sie sich einfach nicht mit dir erneut Treffen will. Merk dir eins, geht sie einen Schritt zurück, gehst du 2 zurück. Belohne sie nicht mit ständigen Treffenvorschlägen, wenn sie diese nicht annehmen will, die gute hat 2 Augen die kann das lesen, was du geschrieben hast und deine Zeit ist kostbar. Da draußen läuft Nadine, Saskia, Sybille (ok ein scheiß Name sorry an alle Sybilles) und Nicole rum. Die haben aber Zeit und sagen dir nicht ab? Also, Alternativen suchen, deinen Invest minimalisieren, du kannst gern weiter passiv antworten oder halt weiter den Freeze durchziehen und schauen, ob sie von selber auf dich zukommt. Verführung basiert auf 2 Parteien, nicht nur deinem Invest.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ergreifst du nochmal die Initiative zum Wochenende hin.. "Lust am Wochenende was zu Unternehmen, ich würde dich gerne entführen"... Vielleicht kommt was wie "Was denn?" dann sagst du ihr das ist eine Überraschung... 

Beim Treffen, isolieren,  vielleicht am Strand, am See, whatever... Schmeiß sie ins Wasser, mach paar negs... Und dann zieh sie stark an dich rann und Küss Sie. Was kannst du verlieren?

Es ist immer eine 50:50 Chance. Wenn nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen! 

UND WENIGER GETEXTE, KEINE ROMANE! 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals direkt nach den Date schreiben. Lass sie dich erstmal vermissen dürfen.

Nächstes mal viel mehr eskalieren, die Damen erwarten, dass du alles versuchst um sie zu vögeln, ansonsten bist du nicht mehr interessant.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eines vorweg: Ich finde es immer total strange, wenn jemand die Hand eines anderen nimmt, ohne das je was gelaufen ist. Gehört da irgendwie nicht hin...

Das Ding ist durch und deine eigene Einschätzung war gar nicht schlecht. Fahr bisschen einen Gang runter, beim kontakthalten und nen Gang hoch bei der Eskalation, dann klappt es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2018 um 15:51 , The_Duke schrieb:

Also eines vorweg: Ich finde es immer total strange, wenn jemand die Hand eines anderen nimmt, ohne das je was gelaufen ist. Gehört da irgendwie nicht hin...

Mach ich beim Streeten auch so. Kommt immer drauf an, man muss es gut einschätzen können, Gefühl dafür haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.