7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 30

Alter der frau 31

2 Dates, Lippen an Lippen geküsst und umarmungen und streicheln öfter und für lange zeit.

Hallo Herr Community,

Vor 4 Wochen hab ich eine Frau Online kennengelernt, und ein paar Tagen danach haben wir den ersten Date abgemacht und getroffen, an dem Tag habe ich einen grossen Fehler gemacht nämmlich zu viel geredet, weil sie so ruhig und zurückhaltend wirkte, ich machte mir dann Sorgen, dass es langweilig wird.

Nach dem Date, war sie sich nicht mehr, ob sie mich noch einmal treffen will, somit war dann alles vorerst aus.

2 wochen danach, hatte Sie Geburtstag und ich ihr einen Blimenstraus als Geschenk zukommen lassen, sie fand es sehr nett von mir, an sie gedacht zu haben usw, dann wollte sie mich auf einmal wieder sehen, dann haben wir uns genau 3 tage nach ihrem Geburtstag getroffen, dies mal habe ihr viel Raum gelassen und ich war überrascht, dass sie auf einmal sehr komunikativ geworden ist und streichelt mich und ich umarmte sie dann ab und zu und fasste sie an unterschiedlichen stellen, ich wollte sie küssen sie weichte ab und sagte es ist zu früh für sie und braucht Zeit, ich sagte es soll nur ein oberflächlichen Kuss sein und nicht Zungen kuss, nur Lippen an Lippen, damit wollte ich einfach erstmal vom Friendzone weg, und signalisieren ich hab interesse als Mann zu Frau und nicht an Freundschaft, dann küssten wir uns insgesamt 4 male. Zum Schluss wollte mir was aussem Haus hollen und liess mich draussen warten und nicht mit ihr ins Haus eingeladen, ich fand es wieder nicht OK. Dann nahmen wir abschied und küsste mich dann an den Lippen und bin losgefahren.

Ich kann die Frau nicht richtig einschätzen, manchmal ist sie sehr impolsiv und streichelt und manchmal blockt sie total und manchmal bin ich für sie der tollste Mann auf der Welt und manchmal ist sie sich nicht sicher was sie gemau will, manchmal fasst mich mit Lust an und manchmal distanziert sie sich, ich konnte sie sogar am Hintern anfassen und sie mich auch, aber war dennnoch gegen einen Kuss ect.

Faszit: ich denke die Frau wird zu anstrengend sein, ob es sich die Mühe und den Invest lohnt? solche Sorte von Frauen, hatte ich nie zuvor kennengelernt, und ich weiss nicht wie soll ich mich demnächst verhalten? ich hab das gefühl sie sei anstrengend und nicht einfach an sie ranzukommen, hat jemand von euch einen Rat für mich?

PS: die Frau Kommt aus dem Orient da sind die Frauen anders, verschlossen und kompliziert

Danke

bearbeitet von Löwenherz30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Löwenherz30 schrieb:

hat jemand von euch einen Rat für mich?

Führung übernehmen.

vor 1 Stunde, Löwenherz30 schrieb:

an dem Tag habe ich einen grossen Fehler gemacht nämmlich zu viel geredet, weil sie so ruhig und zurückhaltend wirkte, ich machte mir dann Sorgen, dass es langweilig wird.

Gesprächspausen sind etwas schönes. Wenn du allerdings extrem unsicher bist, werden sie unangenehm und du versuchst sie mit sinnlosem Zeug zu füllen.

vor 1 Stunde, Löwenherz30 schrieb:

ich wollte sie küssen sie weichte ab und sagte es ist zu früh für sie und braucht Zeit, ich sagte es soll nur ein oberflächlichen Kuss sein und nicht Zungen kuss, nur Lippen an Lippen, damit wollte ich einfach erstmal vom Friendzone weg, und signalisieren ich hab interesse als Mann zu Frau und nicht an Freundschaft, dann küssten wir uns insgesamt 4 male.

Du hast sie zu einem Kuss überredet? Das verstehe ich nicht. Der Kussversuch hat dich weiter von der Friendzone weggetrieben, aber das Anschließende Diskutieren um den Kuss nimmt doch jede Spannung und du wirkst dedürftig.

vor 1 Stunde, Löwenherz30 schrieb:

Zum Schluss wollte mir was aussem Haus hollen und liess mich draussen warten und nicht mit ihr ins Haus eingeladen, ich fand es wieder nicht OK. Dann nahmen wir abschied und küsste mich dann an den Lippen und bin losgefahren.

Würdest du das auch bei einem Freund so machen und dumm vor dem Haus warten? Und obowhl du es nicht OK fandest belohnst du es danach noch mit einem Kuss! Auch das verstehe ich nicht wirklich und sieht wieder bedürftig aus. Du hättest dich auch verabschieden und gehen können und nicht wie ihr Hampelmann vor der Tür draußen warten.

vor 1 Stunde, Löwenherz30 schrieb:

ich denke die Frau wird zu anstrengend sein [...]

Ja, das sieht auf den ersten Blick so aus. Die Frage ist allerdings, ob es die Probleme auch gegeben hätte, wenn du weniger bedürftig gewesen wärst und stattdessen mehr Fürhung übernommen hättest. So wirkst du recht unsicher und das wird sich auch auf den Umgang zwischen euch auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

Führung übernehmen.

Gesprächspausen sind etwas schönes. Wenn du allerdings extrem unsicher bist, werden sie unangenehm und du versuchst sie mit sinnlosem Zeug zu füllen.

Du hast sie zu einem Kuss überredet? Das verstehe ich nicht. Der Kussversuch hat dich weiter von der Friendzone weggetrieben, aber das Anschließende Diskutieren um den Kuss nimmt doch jede Spannung und du wirkst dedürftig.

Würdest du das auch bei einem Freund so machen und dumm vor dem Haus warten? Und obowhl du es nicht OK fandest belohnst du es danach noch mit einem Kuss! Auch das verstehe ich nicht wirklich und sieht wieder bedürftig aus. Du hättest dich auch verabschieden und gehen können und nicht wie ihr Hampelmann vor der Tür draußen warten.

Ja, das sieht auf den ersten Blick so aus. Die Frage ist allerdings, ob es die Probleme auch gegeben hätte, wenn du weniger bedürftig gewesen wärst und stattdessen mehr Fürhung übernommen hättest. So wirkst du recht unsicher und das wird sich auch auf den Umgang zwischen euch auswirken.

Noch eine Sache: die Frau kommt aus dem Orient, da sind die Frauen anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso.. Sag das doch gleich. Frauen aus dem Orient lassen einen immer vor der Tür warten. Das heißt in ihrer Kultur, dass sie dich heiraten will. 

  • LIKE 1
  • OH NEIN 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, aines schrieb:

Achso.. Sag das doch gleich. Frauen aus dem Orient lassen einen immer vor der Tür warten. Das heißt in ihrer Kultur, dass sie dich heiraten will. 

ja so zu sagen, jetzt hast du was dazu gelernt, dann brauchst du keinen grossen Iverst dabei und hau gleich ab.

bearbeitet von Löwenherz30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.7.2018 um 11:34 , Löwenherz30 schrieb:

ch sagte es soll nur ein oberflächlichen Kuss sein und nicht Zungen kuss, nur Lippen an Lippen

Mit betteln kommt man nicht weit. 

Lies dich ein in der Schatztruhe, Grundlagen fehlen dir.

Push und Pull anwenden wäre in deinem Fall nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.