Kalifornischer Traum

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

Heute habe ich Woche 1 erfolgreich abgeschlossen und damit beginnt automatisch Woche 2 für mich. Ich bin gespannt, wie die Gespräche sein werden und freue mich drauf, mich selbst herauszufordern! 

An alle, die gerade das DJBC, in welcher Woche auch immer, machen - just do it! 

- Governator  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich das 1. von 10 Gesprächen mit einem Fremden gehabt. Habe mich neben einen alten Mann gesetzt und gefragt, wer heute Abend Fußball spielt. Das Gespräch endete dann einem politischen Thema, über das wir uns unterhalten haben und allem in allem was das Gespräch interessant. 

Morgen geht es weiter, mein Ziel - zwei Gespräche. 

 

bearbeitet von Governator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Ziel von heute nicht erreicht. Morgen früh werde ich mir als erstes die zwei Gespräche holen, die ich möchte, um dann bei 3/10 Gesprächen zu haben. 

bearbeitet von Governator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, heute wieder zwei Gespräche zu führen, habe dann aber nur eins geschafft. Bin nun bei 6/10 Gesprächen - morgen und übermorgen dann jeweils nochmal zwei und dann gehts in Woche 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUA-Kollegen,

gestern habe ich die 7/10 Gespräche erreicht und heute noch mal 3 weitere, d.h dass ich mit Woche 2 des DJBCs durch bin. 

Ich bin sehr erleichtert, dass es vorbei ist. Ich hätte nie gedacht, dass das so schwer werden wird mit 10 fremden Menschen ein Gespräch von mehr als 2 Minuten zu führen. Morgen geht es weiter mit dem Start in Woche 3. 

Euer

Governator 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.