12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich im 2. Anlauf Woche 2 dann doch noch kurz vor Schluss geschafft habe, steht jetzt natürlich Woche 3 vor der Tür.

Gestern Abend hab ich zumindest schon mal einen kleinen Motivationsschub bekommen. Mein Mitbewohner hat mich mit zum Beachvolleyball spielen mitgenommen mit einer Gruppe Studenten, die ich vorher nicht kannte. Eine HB 7 war da schon merklich attracted von mir und hat mir dann heute morgen direkt ne Anfrage auf fb gesendet, das will ich jetzt mal als positiven Vibe mit in die Woche nehmen.

Ich weiß allerdings, dass diese Woche brutal schwierig werden wird. Aber ich lasse mich da jetzt einfach mal überraschen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Keine Ahnung, warum ich hier einmal als Medicus 11 und einmal als Medicus 1 angezeigt werde 😄

Ontopic: War heute wieder eine Stunde in der Stadt und habe nichts auf die Kette bekommen, das nervt mich ungemein. In den lezten 2 Wochen wurde zwei mal meine Nummer geclosed, zwar jetzt nicht im Sinne von Street Game, aber über den Freundeskreis. Eigentlich hatte ich gehofft, dass mir das einen Boost und ein wenig Selbstvertrauen gibt, aber leider weit gefehlt. Nun gut, dann wird morgen halt wieder neu angegriffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, Medicus 11 ist eigentlich als mein Account gedacht^^

Gehe heute Nachmittag nochmal raus, vll bin ich ja heute erfolgreicher. HB7, welche in der Woche meine Nummer geclosed hatte, hat mich jetzt um ein Date/Treffen gebeten. Ich bin zwar an nichts festem interessiert, aber werde wohl einfach mal hingehen und schauen, was sich da so ergibt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe jetzt nur kurz, weil ich gerade totmüde bin.

Also Bootcamp-technisch diese Woche leider keinen Fortschritt gemacht. Habe es allerdings hinbekommen, dass ich mit der HB 7, die meine Nummer geclosed hat und mit der ich heute verabredet war, einen Lay hinbekommen habe.

Ich schreibe dann morgen nochmal etwas ausführlicher 😉

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute 😉

Also wie gesagt hatte ich ja gestern das Date mit besagter HB 7. Wir haben uns zunächst in einer Bar das WM-Finale angeschaut und sind anschließend noch essen gegangen. Bis dahin hatte ich aber was Eskalation anbelangt noch gar nichts unternommen. Naja auf jeden Fall habe ich sie dann gefragt, ob ich sie noch mit nach Hause begleiten soll, weil es mittlerweile auch schon etwas dämmrig geworden ist. Das hatte sie dann sehr gefreut und somit sind wir zusammen losgelaufen. Ich meinte dann, dass es mich jetzt allerdings noch mal interessiert, wie ihre Wohnung aussieht und dann war sie auch direkt davon begeistert mir diese zu zeigen. Zu dem Zeitpunkt habe ich natürlich immer noch nicht eskaliert-laaahhhm 😄 Dann hat sie sogar vorgeschlagen, ob wir noch einen Film oder ne Serie schauen wollten, wozu ich dann natürlich zustimmte. Wir lagen dann beide in ihrem Bett und zwar für 30 Minuten und es ist immer noch nix passiert, sie hat auch keinerlei Anzeichen von körperlichen Kontakt oder irgendwas gezeigt. Und dann hat mich plötzlich ne innere Stimme in meinem Kopf angeschrien: Du liegst jetzt mir ner Frau, die du seit heute Nachmittag datest in ihrem Bett. Also wenn du jetzt nicht versuchst zu eskalieren, dann wirst du für immer n good looking (zumindest mehr oder minder :D) loser bleiben. Habe dann halt langsam versucht sie etwas an Armen und beinen zu streicheln und da sie sich gegen nichts gesträubt hat, habe ich es dann bis zum Ende durcheskalieren können 😁Hätte mir im Nachhinein dermaßen in den Arsch gebissen, wenn ich es nicht getan hätte 😄 Aber so will ich das jetzt mal als Erfolg verbuchen.

Bezüglich Bootcamp muss ich noch deutlich an mir weiterarbeiten. Da muss ich Woche jetzt auf jeden Fall mal erfolgreicher werden.

bearbeitet von Medicus11
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Medicus11 schrieb:

Moin Leute 😉

Also wie gesagt hatte ich ja gestern das Date mit besagter HB 7. Wir haben uns zunächst in einer Bar das WM-Finale angeschaut und sind anschließend noch essen gegangen. Bis dahin hatte ich aber was Eskalation anbelangt noch gar nichts unternommen. Naja auf jeden Fall habe ich sie dann gefragt, ob ich sie noch mit nach Hause begleiten soll, weil es mittlerweile auch schon etwas dämmrig geworden ist. Das hatte sie dann sehr gefreut und somit sind wir zusammen losgelaufen. Ich meinte dann, dass es mich jetzt allerdings noch mal interessiert, wie ihre Wohnung aussieht und dann war sie auch direkt davon begeistert mir diese zu zeigen. Zu dem Zeitpunkt habe ich natürlich immer noch nicht eskaliert-laaahhhm 😄 Dann hat sie sogar vorgeschlagen, ob wir noch einen Film oder ne Serie schauen wollten, wozu ich dann natürlich zustimmte. Wir lagen dann beide in ihrem Bett und zwar für 30 Minuten und es ist immer noch nix passiert, sie hat auch keinerlei Anzeichen von körperlichen Kontakt oder irgendwas gezeigt. Und dann hat mich plötzlich ne innere Stimme in meinem Kopf angeschrien: Du liegst jetzt mir ner Frau, die du seit heute Nachmittag datest in ihrem Bett. Also wenn du jetzt nicht versuchst zu eskalieren, dann wirst du für immer n good looking (zumindest mehr oder minder :D) loser bleiben. Habe dann halt langsam versucht sie etwas an Armen und beinen zu streicheln und da sie sich gegen nichts gesträubt hat, habe ich es dann bis zum Ende durcheskalieren können 😁Hätte mir im Nachhinein dermaßen in den Arsch gebissen, wenn ich es nicht getan hätte 😄 Aber so will ich das jetzt mal als Erfolg verbuchen.

Bezüglich Bootcamp muss ich noch deutlich an mir weiterarbeiten. Da muss ich Woche jetzt auf jeden Fall mal erfolgreicher werden.

Läuft doch.

Für die Zukunft: 

Wenn eine Frau Einlass gewährt in ihre Intimsphäre und dich zusätzlich noch auffordert ein Film gucken, will sie alles, aber bestimmt kein Film gucken! 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreibe später ausführlicher, weil ich noch etwas verkatert bin^^ 

Fazit auf jeden Fall schon mal: 5 Numbercloses und 3 Kisscloses. Tja, wenn es nüchtern auch so laufen würde, dann würde ich hier wohl etwas schneller vorankommen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wahnsinnig viel kann ich jetzt letztlich auch nicht dazu erzählen 😄 Also ich hatte mir vorher mit nem Kumpel eine Flasche Captain Morgan geteilt und war dadurch ganz gut angetrunken, aber trotzdem weit davon entfernt richtig betrunken zu sein. Und naja ich habe glaube ich über den Abend verteilt insgesamt 5 Mädels auf der Tanzfläche angesprochen und zwar immer mit dem gleichen Opener: "Hey, hattest du heute auch deine letzte Klausur?" Dann kam ich immer gut ins Gespräch und konnte mit tatsächlich in allen Sets die Nummer abgreifen. Als ich dann noch 2-3 Bier im Club getrunken hatte, habe ich mich dann auch getraut bei den letzten 3 zu eskalieren und habe es dann immer bis zum KC geschafft. Also so ne Ausbeute wie gestern Abend hatte ich glaube ich noch nie 😄

Und heute frage ich mich die ganze Zeit, warum ich das nicht auch im nüchternen Zustand hinbekomme^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.