25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hätte ne allgemeine Frage, da mir in letzter Zeit vermehrt komische Situationen im Hinblick auf Frauen unterlaufen sind, die sehr unerfahren sind bzw. noch nie einen Freund hatten, obwohl beide sehr hübsch sind. Neulich eine HB kennengelernt, laut ihren Aussagen noch nie einen Freund gehabt, hab sie getroffen und keine Ahnung, sie strahlte halt extreme Unsicherheit aus, weiß oft nicht was sie reden soll und generell fehlt es mir da mit so verklemmten Frauen Spaß zu haben, da ich nicht ständig der Alleinunterhalten sein möchte und sie nur lacht und nichts sagt. Sämtlicher Körperkontakt wurde außerdem geblockt also Next von mir weil ich mit solchen Damen keinen Spaß haben kann, sorry bin nur ehrlich. So erneut identische Situation, wieder eine 18 Jährige kennengelernt, wieder laut ihren Aussagen sehr unerfahren, auch kein Freund bisher(fragt mich nicht wie wahrscheinlich es ist zwei solche Damen innerhalb von 2-3 Wochen kennenzulernen aber ist nunmal so passiert). So und mit der schreib ich halt und ich checke sie einfach nicht. Sie lässt sich zwischen den Antworten immer ewig Zeit und weicht Treffenvorschlägen aus, indem sie sowas sagt wie (wir können uns ja dort auf dem Fest sehen, wo sie halt mit ihren Freundinnen hingeht) aber persönlich treffen will sie sich dann aber doch nicht. Naja sie schreibt aber so immens viel und stellt Gegenfragen, dass das ultra komisch ist. So und dann antworte ich ihr auf ihre Fragen und plötzlich antwortet sie halt garnicht mehr, obwohl sie in der Disco 100% attracted war, sich ebenfalls isolieren hat lassen und mir bereitwillig ihre Nummer gab und wie gesagt ständig Gegenfragen gestellt hat um von eins auf zwei nicht mehr zu antworten und das ist halt dennoch sau komisch, weil die hätte viel früher Ghosten können als 1 Woche halt ständig Gegenfragen zu stellen und Romane zu schreiben und ka. Oder einfach in paar Tagen konkret mit einem Datevorschlag anpingen(bisher hab ich erst 1 gemacht) Was hält ihr von solchen Frauen? Und wie weiter vorgehen? In meinen Augen machen die nur Probleme ?

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, merkur991 schrieb:

mangende Attraction von dir...         

 

NEXT!

Deswegen Trifft sich HB 1 mit mir (diese habe ich abgeschossen, weil sie mit sich selber nicht im Reinen ist) und HB 2 schreibt eine Woche lang Romane, die nur Gegenfragen beinhalten und will sich nur an Orten Treffen, wo quasi sie den Schutz ihrer Freundinnen genießen kann?

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, merkur991 schrieb:

wo quasi sie den Schutz ihrer Freundinnen genießen kann

 

finde den Fehler

keine sexuelle Anziehung!!!!!!!!

shit-test-abweisung.jpg

Oder einfach extreme Unsicherheit, aufgrund von Unerfahrenheit? So wie ich die einschätze, hatte die noch nie was mit einem Jungen, obwohl sie total hübsch ist...würde gern noch andere Meinungen dazu hören, da mir sowas mit Frauen, die etwas Erfahrung haben, nicht passiert.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihn in Ruhe. Er hat Langeweile.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Lasst ih in Ruhe. Er hat Langeweile.

Hab ich halt ehrlich haha. Aber deine Meinung würde mich dennoch dazu interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Attraction- und Comfortmangel.

Sie fühlen sich angezogen von Dir, aber eben nicht so sehr, dass sie Dir vertrauen. Du hingegen scheinst keine Ahnung zu haben, wie man Rapport/Comfort herstellt.

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Alibi schrieb:

Attraction- und Comfortmangel.

Sie fühlen sich angezogen von Dir, aber eben nicht so sehr, dass sie Dir vertrauen. Du hingegen scheinst keine Ahnung zu haben, wie man Rapport/Comfort herstellt.

Einlesen!

Naja Ahnung von Comfort habe ich schon, da ich ja bereits in meinem Leben die ein oder andere Affäre +Beziehung hatte. Außerdem muss ja irgendwo Comfort da sein, da die Damen sich ja beide in der Disco haben in den Raucherbereich isolieren lassen... an rapport könnte es vtl liegen aber keine Ahnung

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, markhassan schrieb:

da ich nicht ständig der Alleinunterhalten sein möchte und sie nur lacht und nichts sagt. Sämtlicher Körperkontakt wurde außerdem geblockt

Wenn sie keine HB10 ist einfach nexten, sowas hab ich mir mit 16 gegeben. In deinem Alter solltest du aus der Kindergarten Phase draussen sein.

 

vor 22 Stunden, markhassan schrieb:

Sie lässt sich zwischen den Antworten immer ewig Zeit und weicht Treffenvorschlägen aus, indem sie sowas sagt wie (wir können uns ja dort auf dem Fest sehen, wo sie halt mit ihren Freundinnen hingeht) aber persönlich treffen will sie sich dann aber doch nicht.

Lass das tippen weg, ruf stattdessen einfach an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ihr Zeitvertreib wenn Sie grad mal lange weile hat und in der Bahn sitzt, vorm TV etc. pp . Nummern aus dem Club haben so eine Hohe Flakerate, da herscht ein riesen Energielevel. Das schafft man garnicht bis in die nächste Woche zu ziehen, ja sogar schwer bis in den nächsten Tag. Die Leute sind zum feiern dort, es gibt Alkohol und Sie ist 18 und holt sich da ihre Selbstbestätigung .

Glaube Du hast wenig bis keine Alternativen und darum zarammelt dir eine 18 jährige das Hirn. Hast Du doch garnicht nötig.

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

Du bist ihr Zeitvertreib wenn Sie grad mal lange weile hat und in der Bahn sitzt, vorm TV etc. pp . Nummern aus dem Club haben so eine Hohe Flakerate, da herscht ein riesen Energielevel. Das schafft man garnicht bis in die nächste Woche zu ziehen, ja sogar schwer bis in den nächsten Tag. Die Leute sind zum feiern dort, es gibt Alkohol und Sie ist 18 und holt sich da ihre Selbstbestätigung .

Glaube Du hast wenig bis keine Alternativen und darum zarammelt dir eine 18 jährige das Hirn. Hast Du doch garnicht nötig.

 

Magnetism

Sie hat sich btw aber gemeldet noch an dem Abend wo ich den Thread erstellt habe. Schreibt wie gesagt interessiert nur lässt sich halt immer ultra lange Zeit mit dem Antworten. Wenn ich zb. Um 16 uhr schreibe, wartet sie bewusst bis zum nächsten Tag um zu antworten. Hb1 hab ja ich nicht mehr geschrieben und genexted, da mit der und ihrer Unsicherheit was nicht stimmt. Hb2 frage ich einfach konkret nach nem Treffen jetzt. Ich mein ich schreib ja auch keinen Frauen, die mich absolut keinen Centimeter interessieren cig Gegenfragen und Romane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, markhassan schrieb:

Schreibt wie gesagt interessiert nur lässt sich halt immer ultra lange Zeit mit dem Antworten. Wenn ich zb. Um 16 uhr schreibe, wartet sie bewusst bis zum nächsten Tag um zu antworten.

Genau das meine ich. Das sind kleine dumme Spielchen! Sie antwortet eben wenn ihr gerade mal so langweilig ist und schaut ob Du noch on bist. #

Das mit dem konkret nach einem Treffen fragen sehe ich als am besten an. Und dann siehst Du ja wie Sie darauf reagiert. ob Sie ausreden sucht und findet oder zu sagt. Je nach dem solltest Du dann Konsequenzen ziehen.

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

Genau das meine ich. Das sind kleine dumme Spielchen! Sie antwortet eben wenn ihr gerade mal so langweilig ist und schaut ob Du noch on bist. #

Das mit dem konkret nach einem Treffen fragen sehe ich als am besten an. Und dann siehst Du ja wie Sie darauf reagiert. ob Sie ausreden sucht und findet oder zu sagt. Je nach dem solltest Du dann Konsequenzen ziehen.

 

Magnetism

War auch genauso mein Plan. Natürlich sind das Spielchen, aber ich habe das öfters erlebt bei Frauen, dass sie sich so lange Zeit lassen (kommt eigtl nur bei LSE Frauen vor).

Das Ding ist einfach, irgendwo ist natürlich eine Attraction vorhanden, sonst würde sie nur passiv antworten oder garnicht mehr antworten.

Bei so jungen Mädchen kommt es eben vor, dass die Nachricht noch 20 mal von den Freundinnen durchgecheckt werden muss und sie gern auf Hard to Get machen. 

Ein Zeitvertreib wäre ich für sie gewesen, wenn sie Bullshit schreiben würde oder wie gesagt garnicht mehr antworten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @markhassan

bin ja sonst oft bei deinen Beiträgen, aber von der Braut würde ich lieber die Finger lassen. 

So junge Dinger sind zwar geil aber in deinem Fall halt einfach zu kompliziert.

Kann man mal verfolgen wenn man sonst nichts zu tun, ansonsten nicht der Mühe wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Chrizzz83 schrieb:

Hey @markhassan

bin ja sonst oft bei deinen Beiträgen, aber von der Braut würde ich lieber die Finger lassen. 

So junge Dinger sind zwar geil aber in deinem Fall halt einfach zu kompliziert.

Kann man mal verfolgen wenn man sonst nichts zu tun, ansonsten nicht der Mühe wert.

Freut mich dass du dir meine Beiträge gibst haha. Ja ich kann sie halt 0 einschätzen so. Ich mein es ist schon komisch, wenn man ihr schreibt und sie halt so immer auf den nächsten Tag zum antworten wartet, dann auch wieder zwischen den Nachrichten 2-3h vergehen und sie dann wieder auf den nächsten Tag wartet. Ist quasi so, als ob sie entweder Spielchen spielt und kein echtes Interesse hat oder wirklich will, dass der Chat jeden Tag fortgesetzt wird... Es ist halt komisch, weil Frauen, an denen ich selber nur mittelmäßig interessiert war, habe ich früher oder später nur passiv geantwortet oder einfach garnicht mehr geschrieben. Sie hingegen ballert die krassesten Romane und Gegenfragen raus trotz derartiger Zeitdilatation?

Was meinst du?

 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, schwierig zu sagen. Ist auf jedenfall n seltsames Verhalten.

Hatte nach viel Tipperei und Telefonierei mit solchen Damen auch schon Dates, mit wenigen davon auch im Bett,

Haben aber meiner Erfahrung nach alle ne Meise :)

Wie gesagt, insofern du da nicht emotional dran hängst und/oder zu viel Energie rein steckst + langeweile und Spass am Game, kann man das schon mal machen.

Muss einem halt Spass machen sich auf dieses Psychospiel einzulassen. Finde ich persönlich immer sehr anstrengend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Chrizzz83 schrieb:

Hmmmm, schwierig zu sagen. Ist auf jedenfall n seltsames Verhalten.

Hatte nach viel Tipperei und Telefonierei mit solchen Damen auch schon Dates, mit wenigen davon auch im Bett,

Haben aber meiner Erfahrung nach alle ne Meise :)

Wie gesagt, insofern du da nicht emotional dran hängst und/oder zu viel Energie rein steckst + langeweile und Spass am Game, kann man das schon mal machen.

Muss einem halt Spass machen sich auf dieses Psychospiel einzulassen. Finde ich persönlich immer sehr anstrengend.

Das Ding ist einfach, dass mich das Verhalten der Dame 0 juckt.

Ich lebe nach dem Mindset, Treffen wir uns geil freut mich, da sie wirklich hübsch ist und schauen wir einfach mal.

Falls sie sich nicht Treffen und weiter lieber Schreiben will, nexte ich sie. Ich habe nix zu verlieren bei der Nummer.

Und da ich sowieso krass ausgelastet bin zurzeit, hab Prüfungsphase + ein solides Real Life stört mich das auch garnicht mehr, dass sie solange wartet. Zu Beginn fand ichs halt irgendwie komisch, also hab ich diesen Thread erstellt. Ich hatte sogar zeitweise ihre Nummer gelöscht, da ich dachte sie hat mich geghostet (--> dieser Thread) und dann kam doch noch was nach 1 Tag oder so.

Sie hatte wie gesagt noch nie einen Freund und ist sehr unsicher. Vielleicht will sie sich auch nur interessanter darstellen? Gibt es hier irgendwelche Cats, die bewusst die Antwortzeiten hinauszögern, um auf Hard to Get zu spielen und sich interessanter darzustellen?

 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher liegt es an der mangelenden Anziehung und dem typischen Generationsproblem, lieber tippen als ficken ;-)
Am konkreten Alter kann man es auch nicht abmachen, die Spannweite kenne ich bis sicher Mitte 20. Wenn das zweite junge Dinge nur tippert und sich nicht mit dir treffen möchte, würde ich nach dem zweiten Datevorschlag abbrechen. Denen darf man nicht den Hintern mit Butter schmieren. Was bringt es dir auch, wenn dabei nichts rumkommt? Auf eine Weise triggert es dich aber schon - weil es ein junges Ding ist.


Es ist gar nicht so selten, dass Mädels noch keinen Freund hatten. Ich hatte sogar schon welche, die mit Mitte 20 noch Jungfrau waren. Ganz liebe (eben) anständige Mädels.

Derzeit habe ich auch ein junges Ding, die von mir sehr attracted ist. Die habe ich gleich von der Disco mit nach Hause genommen. Sie lässt sich aber auch meist viel Zeit mit dem Antworten und schreibt auch nur sehr spärlich. Aber wir hatten eine gute Zeit miteinander und sie möchte nun ein drittes Mal zu mir kommen. Diese Antworten kamen nach einer erneuten Kontaktversuch sehr schnell. Sie ist jedoch ein Mädels, das in meiner Gegenwart nicht am Handy war. Scheinbar völlig kontrehär zu ihrer Altersgruppe. Aber immerhin passierte was zw. uns und wird hoff. noch passieren. Hätte sie sich nicht mehr gemeldet, warum hätte ich dann wie Du weitermachen sollen? Abhaken.

Natürlich gibt es Menschen, die die Antwortzeiten künstlich in die Länge ziehen. Ist mir gestern auch "passiert", als ich antworten wollte, aber nicht sofort. Nachmittags wollte ich aber noch schnell im Schlamm biken, es wurde doch etwas länger, dann war auf einmal das WM-Spiel, zwischendurch etwas essen und schnell duschen. Nach dem Spiel musste eine Nudelparty her und anschließend rief mich noch eine Freundin an, um 24 Uhr! Die Anwort ging kurz vorher raus, fast einen Tag nach ihrer Nachricht.

Und ja, viele junge Mädels spielen h2g, um sich interessanter zu machen. Wissen wir doch alle. Es ist auch die Unsicherheit. Denke, dass die in einer Blase mit ihren Neuen Medien leben. Ist aber eine richtig on, wird alles in Bewegung gesetzt. Conclusio: Suche dir ein anderes junges Ding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist verliebt in sie.Zieht sich durch den ganzen Strang.( Nummer gelöscht etc.) Deshalb ist es dir auch gar nicht egal wie sie sich verhält.Dich wurmt es.Auch wenn du gerne drüber stehen würdest und dies hier auch gerne nach außen trägst.Mit ein bisschen Grips sieht man, dass das nur Show ist.

Du bist generell sehr jung und unerfahren.Das ist nicht schlimm.Waren wir alle Mal.

Zudem gamest du auch nur 16-18 jährige HBs.Keine Ahnung wie es damals war.Aber da hat man noch gar kein Game benötigt.Und man hat erst Recht nicht die Girls analysiert oder ist In den PDM verfallen.

Trotzdem alles Gute dir mit der HB.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, MrLong schrieb:

Sicher liegt es an der mangelenden Anziehung und dem typischen Generationsproblem, lieber tippen als ficken ;-)
Am konkreten Alter kann man es auch nicht abmachen, die Spannweite kenne ich bis sicher Mitte 20. Wenn das zweite junge Dinge nur tippert und sich nicht mit dir treffen möchte, würde ich nach dem zweiten Datevorschlag abbrechen. Denen darf man nicht den Hintern mit Butter schmieren. Was bringt es dir auch, wenn dabei nichts rumkommt? Auf eine Weise triggert es dich aber schon - weil es ein junges Ding ist.


Es ist gar nicht so selten, dass Mädels noch keinen Freund hatten. Ich hatte sogar schon welche, die mit Mitte 20 noch Jungfrau waren. Ganz liebe (eben) anständige Mädels.

Derzeit habe ich auch ein junges Ding, die von mir sehr attracted ist. Die habe ich gleich von der Disco mit nach Hause genommen. Sie lässt sich aber auch meist viel Zeit mit dem Antworten und schreibt auch nur sehr spärlich. Aber wir hatten eine gute Zeit miteinander und sie möchte nun ein drittes Mal zu mir kommen. Diese Antworten kamen nach einer erneuten Kontaktversuch sehr schnell. Sie ist jedoch ein Mädels, das in meiner Gegenwart nicht am Handy war. Scheinbar völlig kontrehär zu ihrer Altersgruppe. Aber immerhin passierte was zw. uns und wird hoff. noch passieren. Hätte sie sich nicht mehr gemeldet, warum hätte ich dann wie Du weitermachen sollen? Abhaken.

Natürlich gibt es Menschen, die die Antwortzeiten künstlich in die Länge ziehen. Ist mir gestern auch "passiert", als ich antworten wollte, aber nicht sofort. Nachmittags wollte ich aber noch schnell im Schlamm biken, es wurde doch etwas länger, dann war auf einmal das WM-Spiel, zwischendurch etwas essen und schnell duschen. Nach dem Spiel musste eine Nudelparty her und anschließend rief mich noch eine Freundin an, um 24 Uhr! Die Anwort ging kurz vorher raus, fast einen Tag nach ihrer Nachricht.

Und ja, viele junge Mädels spielen h2g, um sich interessanter zu machen. Wissen wir doch alle. Es ist auch die Unsicherheit. Denke, dass die in einer Blase mit ihren Neuen Medien leben. Ist aber eine richtig on, wird alles in Bewegung gesetzt. Conclusio: Suche dir ein anderes junges Ding!

Also keine Ahnung ob du den Thread ganz gelesen hast, aber ich habe bisher 1 Datevorschlag gemacht und sie meinte, sie kann Freitag nicht, aber auf so nem Dorffest könnten wir uns Freitags sehen, falls ich auch dort wäre (war ich aber nicht, habe nämlich Abends was anderes vor gehabt).

Ich frag jetzt einfach noch ein 2 mal konkret und wenn sie absagt NEXT.

Also keine Ahnung, warum ich sie jetzt schon nexten sollte?

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Du bist verliebt in sie.Zieht sich durch den ganzen Strang.( Nummer gelöscht etc.) Deshalb ist es dir auch gar nicht egal wie sie sich verhält.Dich wurmt es.Auch wenn du gerne drüber stehen würdest und dies hier auch gerne nach außen trägst.Mit ein bisschen Grips sieht man, dass das nur Show ist.

Du bist generell sehr jung und unerfahren.Das ist nicht schlimm.Waren wir alle Mal.

Zudem gamest du auch nur 16-18 jährige HBs.Keine Ahnung wie es damals war.Aber da hat man noch gar kein Game benötigt.Und man hat erst Recht nicht die Girls analysiert oder ist In den PDM verfallen.

Trotzdem alles Gute dir mit der HB.

 

 

 

Bro ich war in meine Ex nichtmal wirklich verliebt, sondern habe einfach die Nähe genossen und sie sehr gewertschätzt. Wie soll ich in jemanden verliebt sein, den ich einmal in der Disco gesehen habe? Ich game auch ganz bestimmt keine 16 Jährige, keine Ahnung wo du das gelesen hast?

Ich bin 20 Jahre bro, ich game 18-20 Jährige. 

bearbeitet von Hexer
Beleidigung entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch ein Mädel die hat mir so krass viel geschrieben aber auch immer zeitversetzt. Es gibt tatsächlich Frauen, die ünertrieben überfreundlich sind und auch keine Einzeiler als Antworten geben sondern ausführliche Nachrichten verschicken mit mindestens ein zwei Gegenfragen.

Nachteil ist, dass man nur schwer erkennen kann, ob diese Frau an einen interessiert sind. Aber diese extreme späte zurückschreiben und das Ausweichen von Dates verraten sie. Das zeigt das wenig Attraction vorhanden ist.

Was auch noch sein kann, dass sie streng muslimisch ist und vor der Ehe kein Sex haben darf. Habe jetzt tatsächlich 3 Frauen im Daygame kennengelernt wo das der Fall war. Als das gibt es öfters als man denkt. 

 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Update, weil es Dinge gibt, die ich echt nicht verstehen kann. Habe HB2, nachdem sie meinen 2 Datevorschlägen passiv ausgewichen ist, das bedeutet, ich wollte sie in der Stadt bzw. in der Öffentlichkeit treffen und sie hat jedesmal abgesagt ala, wir können uns ja auf dem Dorffest treffen(wo sie halt mit ihren Freundinnen ist), geghosted, weil für mich das irgendwo mangelnde Attraction war und ich keine Zeit für einen Bullshit habe. So halbes Jahr mit ihr keinen Kontakt gehabt, hatte was mit anderen Frauen, sie komplett vergessen, treff ich sie in ner Disco. Sie wieder komplett anhänglich, stellt Gegenfragen, wäre an dem Abend save klärbar gewesen, läuft mir hinterher und wirkt attracted. Bin allerdings ziemlich früh von ihr weg, da ich an dem Abend mit einer anderen in der Disco war und das sonst für mich keinen Sex mit der anderen geheißen hätte :D, da die da garnicht witzig fand. Dennoch hat es mich getriggered wegen HB2 also hab ich sie wieder nach nem halben Jahr angeschrieben. Haben paar Nachrichten getauscht und nun hat sie mich geghosted 😄 beziehungweise antwortet halt nicht mehr. Also erklärt mir das mal. Wollte die dann quasi am Wochenende was mit mir haben weil ich sie in Konkurrenz gesetzt habe oder wie ist das zu verstehen? Egopolitur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich an dem Abend für eine andere entschieden und sie hat sich dafür mit einem Tritt in die Cojones bedankt 😀

bearbeitet von ErBehaartAuf
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.