Wie verhalten bei gemischten Signalen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe aktuell noch ein Problem. 

Wie geht ihr mit einer Frau um die dich so verhält. 

Sie schlägt spazieren gehen vor. Wir gehen hand in Hand. 

Anschließend zu mir in die Wohnung. Sie sitzt nur noch da auf meiner Couch und will sich auf Nachfrage von mir nicht zu mir legen. Ebenso geht so auch kaum auf euch ein. 

Bisher wart ihr mit der Frau aber schon im Bett. Das Treffen war das 4 vierte mit ihr. 

Ich habe so kaum Probleme mit eskalieren oder shittests.

Aber bei sowas weiß ich nicht weiter. 

Ich sitze dann da und die Frau lehnt mich ab und in mir stirbt dann langsam, die Anziehung. 

Denke sie macht hier gemischte Signale in Form von ködern und warten. 

Wie würdet ihr hier reagieren? 

Habe schon überlegt ob ich nicht ihr einfach sage, dass sie die Chance auf mich hat und ob das ihr ernst ist, weil sie so ablehnend ist. Denn so bekommt sie mich sicher nicht. 

Wobei das ggf. Auch angepisst rüber kommen kann. 

Direkt rauswerfen finde ich auch übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nachm Film pennen gehen.

Was sie macht is dann auch egal. Entweder sie geht oder sie legt sich zu mir. Legt sie sich zu mir, sind meine Pfoten auch sehr schnell bei ihr.

Macht sie weiterhin Faxen, schmeiße ich sie raus, lösch die Nummer und reagiere auch auf ihr Gehamstere nicht mehr.

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unentspannte Atmosphäre, LMR.. wer weiß das schon. Ein bisschen C&F könnte helfen die Stimmung zu lockern..

Aber JohnDread hat mit seinem Kommentar schon recht, wenngleich er recht kurz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Ihr Scheiß nicht ernst nehmen und einfach hingehen und eskalieren.. falls Sie dann noch abblockt verhalte dich so wie John Dread es gesagt hat oder schlag ihr nett vor das Sie auch gehen  kann. Wenn Sie HD ist und eine gewisse Attraktion vorhanden ist wird Sie nach dem Spruch zu dir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sandro1989 schrieb:

Sie schlägt spazieren gehen vor. Wir gehen hand in Hand. 

Anschließend zu mir in die Wohnung. Sie sitzt nur noch da auf meiner Couch und will sich auf Nachfrage von mir nicht zu mir legen. Ebenso geht so auch kaum auf euch ein. 

Bisher wart ihr mit der Frau aber schon im Bett. Das Treffen war das 4 vierte mit ihr.

Sag mal verführst Du so, wie Du schreibst? Im Stakkato-Style? :-) Das hört sich jedenfalls alles andere als verführerisch an. Ich vermute mal, das der Guten an dem Abend einfach nicht nach Dir war, weil die Stimmung fehlte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, John Dread schrieb:

Ich würd nachm Film pennen gehen.

Was sie macht is dann auch egal. Entweder sie geht oder sie legt sich zu mir. Legt sie sich zu mir, sind meine Pfoten auch sehr schnell bei ihr.

Macht sie weiterhin Faxen, schmeiße ich sie raus, lösch die Nummer und reagiere auch auf ihr Gehamstere nicht mehr.

 

Wie machst dann du es wenn du merkst die Frau macht die Einladungen nicht mit. Sprich sie legt sich nicht her. 

Ich sage es ihr dann, dass sie sich herlegen soll. Auf welche Art auch immer. 

Wenn sie dann noch nicht drauf eingeht, dann lasse ich es sein. 

Stattdessen habe ich mir überlegt eine Ansage zu machen.

Du hast die Chance auf mich. Stattdessen lehnst Du mich ab. Ist das dein Ernst weil so bekommst du mich nicht. Dann können wir das ganze gleich beenden. 

@Chiquita92

Wie siehst du mein vorgehen?

Solange sie es selber macht ist alles gut. 

Wenn nicht gibt's meine Einladung. 

Wenn sie nicht drauf eingeht. Gibt's die Ansage. 

Wenn sie auf die Ansage wieder nicht reagiert. Next

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Stattdessen habe ich mir überlegt eine Ansage zu machen.

Du hast die Chance auf mich. Stattdessen lehnst Du mich ab. Ist das dein Ernst weil so bekommst du mich nicht. Dann können wir das ganze gleich beenden.  

Musst dir halt überlegen was dein Ziel ist. Willst du, dass die Stimmung komplett kippt und sie von selbst aus der Wohnung geht: Dann ist dein Satz genau das richtige Mittel zur Wahl. Schön Druck ausüben. Klappt wunderbar.

Willst du, dass sie bleibt, wäre das eine eher ungeschickte Vorgehensweise.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Musst dir halt überlegen was dein Ziel ist. Willst du, dass die Stimmung komplett kippt und sie von selbst aus der Wohnung geht: Dann ist dein Satz genau das richtige Mittel zur Wahl. Schön Druck ausüben. Klappt wunderbar.

Willst du, dass sie bleibt, wäre das eine eher ungeschickte Vorgehensweise.

 

Nein ich möchte sie nicht vergraulen. 

Aber wie geht man dann vor? 

Ich hatte probiert zu eskalieren. 

Sie hatte die Arme vor sich verschränkt. 

Als ich sie küsste, stellt sie nur ihre Lippen zur Verfügung. Sprich sie ließ es zwar zu aber sie drehte dabei nicht mal den Kopf zu mir. 

Was willst du dann hier gross machen? 

Einfach packen und aggressiv durcheskalieren... Finde ich auch nicht für sinnvoll. 

Oder? 

Wie gehst du hier vor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Stattdessen habe ich mir überlegt eine Ansage zu machen.

Du hast die Chance auf mich. Stattdessen lehnst Du mich ab. Ist das dein Ernst weil so bekommst du mich nicht. Dann können wir das ganze gleich beenden. 

Im Ernst? Dude, bei so einer Ansage trocknet die Muschi für Lebenszeit in deiner Gegenwart aus.

Bleib einfach mal entspannt und hab er den Frame, das du Ihre Zuneigung garnicht brauchst, dann kommt sie schon von alleine. 

Wie alt Bist du, 18 Jahre? Die Dame kann es förmlich riechen, wie Needy du bist!

bearbeitet von motiflow85
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Alter reden wir hier?

Bei einer erwachsenen Frau, wäre meine Lust bei einem solchen Verhalten schnell dahin. Wenn die Stimmung grundsätzlich locker war, hätte ich mit ihr noch einen Drink genommen, geplaudert und einen zweiten Anlauf genommen. Wenn sich dann keine Besserung gezeigt hätte, hätte das Ende des Abends eingeläutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, motiflow85 schrieb:

Im Ernst? Dude, bei so einer Ansage trocknet die Muschi für Lebenszeit in deiner Gegenwart aus.

Bleib einfach mal entspannt und hab er den Frame, das du Ihre Zuneigung garnicht brauchst, dann kommt sie schon von alleine. 

Wie alt Bist du, 18 Jahre? Die Dame kann es förmlich riechen, wie Needy du bist!

Sonst läuft ja alles gut. 

Sie 25.. Ich 28. 

Nur mit solchen Situationen habe ich total Probleme. 

Weil ich nicht weiß ob ich einfach deutlicher werden soll und an ihr dran bleiben soll,wobei ich das als needy empfinde, eben weil sie meine Einladung ja nicht annimmt. 

Oder ob ich sie einfach in ruhe lassen soll. Sprich wenn sie sich annähert oder kontakt sucht ist alles gut. 

Ansonsten wars das halt. 

Ich möchte hier halt nicht needy wirken. 

Habe verstanden, dass mein spruch needy wirken würde. 

Aber wie soll ich mich dann verhalten?

Muss es nur verstehen, dann ist die Situation kein Problem mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Oder ob ich sie einfach in ruhe lassen soll. Sprich wenn sie sich annähert oder kontakt sucht ist alles gut. 

Genau so... und wenn ihr euch dann trefft, einfach viel lachen, schubsen, boxen, neggen und langsam mal versehentlich berühren... Quality Time! 

Nehme es mir bitte nicht übel, aber mit 28 Jahren, hast du noch ziemlich viel Nachholbedarf hier im Forum. Lese dich hier ein und sauge die wichtigen Lektüren wie ein trockener Schwamm auf.  

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, motiflow85 schrieb:

Genau so... und wenn ihr euch dann trefft, einfach viel lachen, schubsen, boxen, neggen und langsam mal versehentlich berühren... Quality Time! 

Nehme es mir bitte nicht übel, aber mit 28 Jahren, hast du noch ziemlich viel Nachholbedarf hier im Forum. Lese dich hier ein und sauge die wichtigen Lektüren wie ein trockener Schwamm auf.  

D h. Wenn du sie bei dir auf der Couch sitzt dann lass ich sie tv schauen und gehe auch keinen Schritt auf sie zu, wenn sie meine einladung nicht annimmt. 

Sprich man schaut halt den film an und wenn sie sich annähert ist es gut. Wenn nicht ist es auch gut. 

So muss man es sehen oder? 

Und das nächste mal läuft es dann vllt wieder durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich so an, als ob die Dynamik flöten gegangen ist. Also alles wurde zu statisch ... aber Film schauen, ohne zu kuscheln?! Wofür ist dann die Frau da? Ich nehme die Frau in den Arm bevor der Film startet. Ihr habt ja schon Hände gehalten. Das sollte dazu reichen. Dann mach ich aber keine Frage, sondern eine Ansage ... Hey, XXX, komm mal her :)!

Naja, hatte ich aber auch mal ... konnte die Frau nicht rumbekommen und sie wollte den Film mit Abstand schauen ... küssen ging ihr zu schnell und was weiß ich! Ende vom Lied: Kontakt ist versandet, 10,5 Monate später auf Facebook ein Bild von ihr, mit neuem Freund und ... Baby! Ging ja schnell. Anscheinend hat sie was anderes gesucht und konnte es nur noch nicht verbalisieren.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Sandro1989 schrieb:

D h. Wenn du sie bei dir auf der Couch sitzt dann lass ich sie tv schauen und gehe auch keinen Schritt auf sie zu, wenn sie meine einladung nicht annimmt. 

Sprich man schaut halt den film an und wenn sie sich annähert ist es gut. Wenn nicht ist es auch gut. 

So muss man es sehen oder? 

Und das nächste mal läuft es dann vllt wieder durch. 

Bei dir klingt das so mechanisch. Es sind so viele Kleinigkeiten. Funkeln Ihre Augen wenn sie mich anguckt, guckt sie öfters rüber, wie ist Ihre Sitzposition, abwährend oder offen... Du musst die Zeichen deuten können. Ich merke relativ schnell, wenn eine Frau heiß auf mich ist, sind irgendwann Automatismen.

Versuch sie zu necken, sie spielerisch herauszufordern, sie verbal zu duellieren, ein bisschen frech zu sein... ohne zu aufdringlich zu wirken. Achte darauf, wenn du sie berührst, zuckt sie zusammen oder lässt sie es zu. Versuch nach Auflockerung der Atmosphäre die Gespräche ins sexuelle zu lenken. Was ich prinzipiell mit vielen Damen beim ersten oder zweiten Date mache, ist Tat oder Wahrheit zu spielen... Bei Tat, entweder was machen oder ein kurzen trinken, das gefällt den Mädels, sie tauen auf und lassen sich fallen. Dann ist erst das Tshirt weg, dann der BH und dann "ich möchte, dass du mein kleinen Freund mal hallo sagst, gib ihm die Hand"... 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, motiflow85 schrieb:

Bei dir klingt das so mechanisch. Es sind so viele Kleinigkeiten. Funkeln Ihre Augen wenn sie mich anguckt, guckt sie öfters rüber, wie ist Ihre Sitzposition, abwährend oder offen... Du musst die Zeichen deuten können. Ich merke relativ schnell, wenn eine Frau heiß auf mich ist, sind irgendwann Automatismen.

Versuch sie zu necken, sie spielerisch herauszufordern, sie verbal zu duellieren, ein bisschen frech zu sein... ohne zu aufdringlich zu wirken. Achte darauf, wenn du sie berührst, zuckt sie zusammen oder lässt sie es zu. Versuch nach Auflockerung der Atmosphäre die Gespräche ins sexuelle zu lenken. Was ich prinzipiell mit vielen Damen beim ersten oder zweiten Date mache, ist Tat oder Wahrheit... Bei Tat entweder was machen oder ein kurzen trinken, das gefällt den Mädels, sie tauen auf und lassen sich fallen.    

Danke. 

Nein sowas erkenne ich schon. 

Mein Problem ist wenn sie garnichts macht bzw. Annimmt. 

Sprich keine Zuneigung oder interesse zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Hejsan schrieb:

Hört sich so an, als ob die Dynamik flöten gegangen ist. Also alles wurde zu statisch ... aber Film schauen, ohne zu kuscheln?! Wofür ist dann die Frau da? Ich nehme die Frau in den Arm bevor der Film startet. Ihr habt ja schon Hände gehalten. Das sollte dazu reichen. Dann mach ich aber keine Frage, sondern eine Ansage ... Hey, XXX, komm mal her :)!

Naja, hatte ich aber auch mal ... konnte die Frau nicht rumbekommen und sie wollte den Film mit Abstand schauen ... küssen ging ihr zu schnell und was weiß ich! Ende vom Lied: Kontakt ist versandet, 10,5 Monate auf Facebook ein Bild von ihr, mit neuem Freund und ... Baby! Ging ja schnell. Anscheinend hat sie was anderes gesucht und konnte es nur noch nicht verbalisieren.

Du meinst 10. 5 Monate später oder an dem Zeitpunkt 10.5 Monate lang? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sandro1989 schrieb:

Danke. 

Nein sowas erkenne ich schon. 

Mein Problem ist wenn sie garnichts macht bzw. Annimmt. 

Sprich keine Zuneigung oder interesse zeigt. 

Ich denke, da bist du selber schuld. Du hast das Game schon irgendwann vor dem Thread hier verkackt und wenn du dich der Frau auch so gibst, wie du es teilweise hier geschildert hast, wundert es mich auch nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Du meinst 10. 5 Monate später oder an dem Zeitpunkt 10.5 Monate lang? 

10,5 Monate später, habs bearbeitet. Anscheinend sind sie heute noch zusammen.

Zitat

Mein Problem ist wenn sie garnichts macht bzw. Annimmt. 

Ein wenig so wie ein toter Fisch? Hast du mal doppelt so viel physisch eskaliert?

Zitat

Sprich keine Zuneigung oder interesse zeigt. 

Hatte ich auch manchmal ... aber dann verliere ich das Interesse und next. Es gibt auch Frauen, bei denen kann ich den Funken nicht entfachen. Dann passt es aber irgendwie nicht. Oder sie hatte ihre Tage, ihr Hamster hat Durchfall, Kartoffeln sind auf dem Weg zur Arbeit verschimmelt oder whatever. Wir wissen es nicht und sie vermutlich auch nicht. Ist aber auch nicht unsere Baustelle.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, motiflow85 schrieb:

Ich denke, da bist du selber schuld. Du hast das Game schon irgendwann vor dem Thread hier verkackt und wenn du dich der Frau auch so gibst, wie du es teilweise hier geschildert hast, wundert es mich auch nicht! 

Naja ganz ehrlich. 

Damals hab ich mich in ihre Nähe gelegt. 

Komischerweise Miefte sie unten rum ganz schön. (mir war was untergefallen, daher kam ich mit meiner Nase auf die Höhe) 

Das hatte ich so noch nicht vernommen bei Ihr. Weil sie immer gut riecht. 

Tippe mal sie hatte ihre Tage... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digger du darfst fast niemals needy sein... als Grundregel. Die Frauen testen dich sogar diesbezüglich und sagen sowas wie ich gehe jeztz. Wenn du jeztz den Köder schluckst und sagst nein bitte bleib hier hast du verloren. Statdessen immer ihr entgegen dass sie frei ist, gehen zu können. Du bist der Preis !  Auch wenn du noch so sehr willst das sie bleibt zeig es ihr nicht, und schwups du wirst dich wundern Sie wird bleiben.

Bei deinem speziellen Fall würde ich es eher spaßig machen... sprich sag das sie zu dir herkommen soll bisschen kucheln. Anscheinend lehnt sich ab, dann steh auf kitzel Sie sag waren das etwa widerworte? pack Sie wie ein Höhlenmensch und wirf Sie Dominant auf dein bett oder sofa wie auch immer. Falls Sie jeztz immernoch in irgendeiner weise abblockt dreh dich um und schlaf. Achja und dann im Anschluss freeze out bis Sie den ersten schritt tut oder halt nicht. Dann musst du damit auch Klar kommen

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Chiquita92 schrieb:

Digger du darfst fast niemals needy sein... als Grundregel. Die Frauen testen dich sogar diesbezüglich und sagen sowas wie ich gehe jeztz. Wenn du jeztz den Köder schluckst und sagst nein bitte bleib hier hast du verloren. Statdessen immer ihr entgegen dass sie frei ist, gehen zu können. Du bist der Preis !  Auch wenn du noch so sehr willst das sie bleibt zeig es ihr nicht, und schwups du wirst dich wundern Sie wird bleiben.

Bei deinem speziellen Fall würde ich es eher spaßig machen... sprich sag das sie zu dir herkommen soll bisschen kucheln. Anscheinend lehnt sich ab, dann steh auf kitzel Sie sag waren das etwa widerworte? pack Sie wie ein Höhlenmensch und wirf Sie Dominant auf dein bett oder sofa wie auch immer. Falls Sie jeztz immernoch in irgendeiner weise abblockt dreh dich um und schlaf. Achja und dann im Anschluss freeze out bis Sie den ersten schritt tut oder halt nicht. Dann musst du damit auch Klar kommen

 

Gruß

Das kenne ich. 

Zu mir sagte eine 

Du würdest mich echt gehen lassen. 

Oder 

Du hättest dich echt nicht mehr gemeldet. 

Danach lief mit jeder Frau was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sandro1989 schrieb:

Das kenne ich. 

Zu mir sagte eine 

Du würdest mich echt gehen lassen. 

Oder 

Du hättest dich echt nicht mehr gemeldet. 

Danach lief mit jeder Frau was. 

Was anderes noch? 

Wenn man nur einen test von der Frau nicht besteht. Z. B. Man wartet kurz auf sie. Dann fliegt man ja nicht gleich aus dem Set oder? 

Es drückt halt dann auf die Anziehung. Sprich man wird zurückgeworfen.

Wenn vorher die anziehung hoch war ist sie nachher halt nicht mehr Ganz so hoch. 

Weil mit einer Aktion macht man die Anziehung ja auch nicht gleich high bei der Frau. 

Natürlich gibt es Ausnahmen. 

Aber das ist immer eine Gegenrechnung oder? 

Sprich erst wenn die ganze anziehung durch needy Verhalten aufgefressen ist, erst dann bist du raus.. 

Kann man das so sagen?

Kommt halt auch auf den grad der needy aktion drauf an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bestätigen was du schreibst, ist halt immer ein bisschen anders. Grundsätzlich drückt es '' nur'' die Attraktion wie du sagst und deine Fragen hast du selber richtig beantwortet 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.