8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich kenn mich nicht allzu lange mit Pickup und verführung aus, daher mal ne direkte Frage an euch. handelt es sich im folgenden Fall um einen dieser Shittests und wenn dem so ist, was will die Frau mitteilen?

Ich kenne Sie vom Sportverein aus und sie ist seit ca. 3 Jahren verheiratet. Mir gegenüber verhält sie sich oft flirtend, hält sich bei Veranstaltungen häufig in meiner Nähe auf, initiiert Gespräche und qualifiziert sich, indem sie häufig meine Meinungen und Äußerungen lächend bejaht. Wir flirten hin und wieder ein wenig miteinander, gelaufen ist aber bisher nichts und ich bin von mir aus auch nicht weiter tätig geworden und möchte dies wohl auch nicht werden. Letztens als ich mit einem Kollegen aus dem Sportverein gesprochen habe, kam sie irgendwann dazu und fing von sich aus einfach so an, von ihrem Mann zu erzählen: "Also mein Mann Daniel geht bei uns zu Hause ein und aus, seit der 17 ist. Er gehört quasi schon zur Familie!" Sie lächelte dabei meinen Kollegen an und ignorierte mich. Ich habe mir meinen Teil dazu gedacht und bin nicht weiter darauf eingestiegen und habe mir auch nichts anmerken lassen. Ich kenne ihren Mann auch nur flüchtig.

Kann mir jemand dieses Verhalten erklären?

Beste Grüße

Medi

bearbeitet von Mediator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ist das nicht.

Frauen leben von Aufmerksamkeit.

Sie holt sich halt ihre Aufmerksamkeit eben von den Männern bisschen aus dem Verein nebenbei.

Sie fühlt sich gut und alles ist ok.

Nicht darauf eingehen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, John Dread schrieb:

Interesse ist das nicht.

Frauen leben von Aufmerksamkeit.

Sie holt sich halt ihre Aufmerksamkeit eben von den Männern bisschen aus dem Verein nebenbei.

Sie fühlt sich gut und alles ist ok.

Nicht darauf eingehen.

Also wollte sie Deiner Menung nach mit dieser Aussage nur für einen kurzen Moment in meinem Fokus und dem Fokus meines Vereinskollegen stehen? Nicht mehr und nicht weniger? Deshalb ein solches Auftreten?

bearbeitet von Mediator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Mediator schrieb:

und ich bin von mir aus auch nicht weiter tätig geworden und möchte dies wohl auch nicht werden.

Verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Ist doch scheiß egal, was sie von dir denkt, wenn du eh nichts mit ihr vorhast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Mediator schrieb:

Kann mir jemand dieses Verhalten erklären?

nö, wir können nur Raten.

Aber wieso ist Dir das eigentlich so wichtig? Flirte doch einfach weiter mit ihr. Das macht Spaß, ist ne gute Übung und pusht doch auch immer die eigene Laune. Und langfristig schadet es selten, wenn Du als lockerer, entspannter Typ bekannt bist.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir dich nicht kennen (und auch die Frau nicht kennen), fällt es schwer, mit völlig stichhaltigen Erklärungen aufzuwarten. Zumindest liefert deine knappe (6-zeilige) Schilderung zu wenig Substanz, um die Sache gründlich zu analysieren.

Es kann - würde ich sagen - einfach sein, dass die Lady eine freundliche (und vielleicht prinzipiell reizende) Person ist, die gerne bzw. gewohnheitsmäßig flirtet. So etwas gibt's!

Ihr Verhalten dir gegenüber könnte dann zu ihrem normalen "Modus Operandi" gehören. Die tiefen Blicke, die generelle Nähe, die Qualifizierungen hätten dann wenig zu bedeuten. Diese Vorgehensweisen sind (u.U.) einfach alltägliche, eingeschliffen-unterbewusste Gesten, die dem Täubchen dabei helfen, sich gut und begehrt zu fühlen.

Am 9.7.2018 um 20:09 , John Dread schrieb:

Frauen leben von Aufmerksamkeit.

Jedenfalls finde ich das Verhalten (wie du es schilderst) gar nicht so seltsam.

Am 9.7.2018 um 20:00 , Mediator schrieb:

Sie ist seit ca. 3 Jahren verheiratet. [...] Letztens kam sie irgendwann dazu und fing an, von ihrem Mann zu erzählen.

Sie ist, soweit ich das sehen kann, eine verheiratete Frau, die gelegentlich (und anscheinend positiv) von ihrem Mann erzählt.

Das klingt (für mich) erst mal nicht nach Shit-Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.