Lateinamerikanische PU-Szene

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Threadtitel schon sagt, hat wer Infos oder weiß wo es welche gibt? Wenns geht möglichst keine US-Seiten wo die Leute mal nach Mexiko zum Spring-Break gefahren sind, sondern schon eine richtige "Szene" oder zumindest eine Idee wie man diese Ausfindig machen könnte.

Ich wurde in Google nicht fündig.

Schöne Grüße von hier drüben

ess0

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie der Threadtitel schon sagt, hat wer Infos oder weiß wo es welche gibt? Wenns geht möglichst keine US-Seiten wo die Leute mal nach Mexiko zum Spring-Break gefahren sind, sondern schon eine richtige "Szene" oder zumindest eine Idee wie man diese Ausfindig machen könnte.

Ich wurde in Google nicht fündig.

Schöne Grüße von hier drüben

ess0

Guck mal bei Fastseduction, da gibts ne Lairübersicht und dort sind so gut wie alle weltweit existierenden Lair eingetragen.

Für Mexico gibts auch ein ein größeres Forum, war bis vor ein paar Monaten selbst dort und wollte damals auch zum Lair habs dann aber irgendwie doch nicht hinbekommen.

Wohin gehts denn genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Kolumbien. Ich hab da nen Bogota Lair gefunden aber das ist so ne scheiss yahoo group und da geht garnix ab. Kennst du Foren, vielleicht auch das Mexikanische Forum die könnte ich ja mal fragen, per PM vielleicht?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal n bisschen geschaut und das forum scheint mir am Aktivsten zu sein.

http://www.seduccionlatina.com/

ist aber nur fuer leute die die mystery methode benutzen, bwz nur indirekt gamen.

von direktem game wird gar nichts gehalten und mal soll eigtl nur die ganze zeit FR posten :P

dann gibts noch n forum das heisst iwas mit seduccion scientifica..

das kenne ich aber nicht.

ganz so verbreitet ist das hier noch nicht ganz so, z.B. war das Forum mal 3tage down, wegen nem kleinen Fehler :/

grus

bin uebrigens noch bis August 2012 in der naehe von machu picchu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI, ist im moment immer noch down.

Also, das was ich gelesen hab ziehe ich den Entschluss das die alles wirklich nur auf Mystery aus sind. Insklusive habe ich das übersetze Buch von Mystery auf spanisch irgendwo gefunden.

Ich frag mich aber echt wieso PU von USA und dann nach Europa, und später erst in Lateinamerika angekommen ist, obowhl USA direkt neben an ist ^^.

Ich finde sowieso das man PU in Lateinamerika nicht braucht, da läuft wirklich alles anders ab.

Wie läuft es bei dir in Peru? wie sind die Mädels dort so drauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Agarra,

heisst du in dem forum auch agarra und bist du immernoch in Lateinamerika?

hier in peru gibts shcon einige coole peruanische Maedels :) sind echt offen. kann man einfach hingehen und ansprechen, bzw mit ihnen tanzen. bin eigtl noch selten rejectet worden.

und da ich ja in cusco bin gibts auch massig touristinnen, also genug abwechslung, bzw situationen wo man wirklich gut gamen muesste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.