7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

bin 23, Azubi und fortgeschrittener Anfänger im Game.

Ich habe festgestellt, dass Studentinnen zu meiner Person am besten passen. In der Nachbarstadt ca. 50 km von meiner Stadt gibt ein paar Frauenunis / Frauenhochschulen. Deshalb ist es nicht schlecht dort hinzufahren, wo die Zielgruppe stark vertreten ist, um sie kennenzulernen.

 

Hinfahren würde nur am Wochenende gehen, aufgrund von Schule, Arbeit und Hobbys.

Nightgame geht dort schlecht, da ich dort niemanden kenne, um evtl. zu übernachten und Hotel ist mir zu teuer. Auch möchte ich nicht unbedingt nachts Bahn fahren.

In einen Verein beizutreten oder dort ins Fitnessstudio zu gehen fällt auch weg, da man es dort nicht so spontan machen kann.

 

Welche anderen Möglichkeiten gäbe es, um dort Studentinnen für eine Beziehung kennen zu lernen, außer mit Streetgame / Daygame und Onlinegame?

 

 

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße, euer ontedes.

bearbeitet von ontedes
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, ontedes schrieb:

Nightgame geht dort schlecht, da ich dort niemanden kenne, um evtl. zu übernachten und Hotel ist mir zu teuer. Auch möchte ich nicht unbedingt nachts Bahn fahren.

 

vor 11 Minuten, ontedes schrieb:

ca. 50 km von meiner Stadt

Fahr zurück

Verstehe dein Problem iM nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, smallPUA schrieb:

 

Fahr zurück

Verstehe dein Problem iM nicht.

Das Nachtleben beginnt etwa ab etwa 21 Uhr. Da hab ich auch nicht viel Zeit bis es dunkel wird. Und bei Dunkelheit will ich nicht Bahn fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, ontedes schrieb:

Welche anderen Möglichkeiten gäbe es, um dort Studentinnen für eine Beziehung kennen zu lernen, außer mit Streetgame / Daygame und Onlinegame?

Wie erkennt man denn ob jemand für eine Beziehung geeignet ist? Richtig! In dem Mann eine andere Frau KENNENLERNT! Von außen und auf den ersten Blick wirst Du nicht sehen können ob ausgerechnet diese Frau für eine Beziehung geeignet ist.

Fahr hin und lerne einfach Frauen kennen und dann merkst Du schnell genug ob da DIE EINE dabei ist. Obwohl ich der Meinung bin das es nicht die Eine für eine Beziehung gibt. Aber wenn man Mut hat und sich auf einen anderen Menschen einlassen kann, dann können sehr viele Frauen diese EINE für eine Beziehung werden.

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, ontedes schrieb:

Das Nachtleben beginnt etwa ab etwa 21 Uhr. Da hab ich auch nicht viel Zeit bis es dunkel wird. Und bei Dunkelheit will ich nicht Bahn fahren. 

Oh, hatte verstanden dass "fahren" mit dem Auto wäre. Sorry, mein Fehler.

Kannst du mit jemanden gamen, der ein Auto hat oder man teil sich die Hotelrechnung oder CouchSurfing oder man gamed dort mit jemanden, den man kennenlernt und übernachtet dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen im Studium

1) Nightgame/Partygame

Ich würde schätzen, das weit mehr als 50% der Studentinnen an den Wochenende zurück in ihre
Heimatdörfer fahren. Die meisten Studi-Partys sind daher Mittwochs oder Donnerstag ( je nach Stadt unterschiedlich).
Diese Studi-Partys sind häufig Fachschaftspartys, die teilweise wirklich groß sind. Es gibt da meistens 3-4 Highlights pro Semester.
Am beliebtesten damals, waren die "Tourismus" Partys, weil dort die höchste Frauendichte war. Tourismuswirtschaft hat vermutlich
einen Anteil von größer 90% Frauen. Daher solltest du versuchen die Partys innerhalb der Woche zu besuchen weil dort extrem
viel los ist und da sich die meisten Leutchen dort nicht kennen - auch ein großes Kommunikations bzw. Flirtpotenzial besteht.

2) Daygame

Ab auf dem Campus, nen Kaffee togo in die Hand und gamen was das Zeug hält. Die Frauen sind sehr viel kontaktfreudiger,
kommunikativer als z.B in der Fußgängerzone weil jeder Student dauerhaft daran arbeitet, neue Kontakte zu finden.
Der Campus ist immer noch mein absoluter Lieblingsplatz fürs Daygame.

3) Online

Suche online nach den typischen Studenten-Partys in der Stadt. Die sind zu 99% alle bei FB eingetragen weil sie darüber
Werbung machen. Anhand der Anmeldungen etc. wird schnell ersichtlich, welche Fachschaftspartys in der Stadt am beliebtesten sind.
Dazu kommen Veranstaltungen wie z.B Sommerball der Uni, Uni-Partynacht, Night of the Profs etc, Kneipenralleys. Da findet sich jede
Menge. Entweder organisiert vom lokalen ASTA oder eben einer Fachschaft.
Dazu gibt es häufig jede Menge FB-Gruppen "Neu in Hamburg", "Studis in Hamburg", "Studi Sportgruppe Hamburg" etc.

4) Die Erstsemesterparty - das wohl größte Party Highlight einer jeden Uni/FH

Meist in der erste Woche des neues Semesters organisiert die Asta eine Party für die Erstsemester. Das sind meist recht große
Partys mit mehr als 1000 Leutchen. Alle sind neu, viele kennen noch niemanden, die ersten Grüppchen werden gebildet und 
Freundschaften geschlossen. Auf keiner Party ist das ansprechen, flirten, kennenlernen einfacher weil alle Leutchen auf dieser
Party das Ziel haben - neue Kontakte zu finden. in meinen 6 Jahren Studium habe keine Ersti-Party verpasst 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.