Wie soll ich diese Situation beurteilen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe da mal eine Frage wie ich eine gewisse Situation einzuschätzen habe.

Da ist eine in unserer Region eine bekannte Instagrammerin die ich recht interessant finde. Ich bin nun zu einem Lauftreff gegangen, wo ich wusste das sie auch dort ist und habe sie einfach mal angesprochen. Wir haben uns kurz unterhalten und am Ende hat sie mir dann nochmal kurz auf die Schulter gefasst.

Zwei Wochen später haben wir uns dann nochmal bei diesem Lauftreff getroffen und sie hat mich zur Begrüßung sofort umarmt (das Umarmen ging von ihr aus) , wobei sich auch unsere Wangen berührt haben.

Ich habe sie dann per Instagram gefragt, ob sie mit mir laufen möchte und sie hat zugestimmt. Dann sehe ich aber das sie in ihrer Story herumfragt wer denn mit ihr laufen geht. Ich habe mich dann gemeldet das wir doch eigentlich verabredet waren. Sie meinte dann nur das sie es vergessen hat. Wir waren dann trotzdem zu zweit laufen. Unterwegs haben wir uns dann in einem Park gesetzt und sie hat mir dann noch eine Cola ausgegeben.

Wir haben dann unterwegs noch ein wirklich gutes Foto gemacht, wo sie eine wirklich gute Pose macht. Ich bin auf diesem Foto auch deutlich zu sehen. Dieses Foto hat sie nun als Profilbild auf ihrer Facebook Seite und bei WhatsApp. Ich habe dabei nicht mal nach ihrer Nummer gefragt, sie hat mir diese einfach gegeben um mir diese Bilder zu schicken.

Ehrlich gesagt bin ich von diesen ganzen Dingen wirklich baff und verunsichert. Kann es sein das manche Frauen einfach so sind oder kann da auch Interesse von ihr an mich dahinter stecken? 

 

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Untertasse schrieb:

Ehrlich gesagt bin ich von diesen ganzen Dingen wirklich baff und verunsichert. Kann es sein das manche Frauen einfach so sind oder kann da auch Interesse von ihr an mich dahinter stecken? 

Finde es doch einfach heraus, indem du selbst Interesse an ihr zeigst und eskalierst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seit ihr?

 

vor 9 Stunden, Untertasse schrieb:

Da ist eine in unserer Region eine bekannte Instagrammerin die ich recht interessant finde. Ich bin nun zu einem Lauftreff gegangen, wo ich wusste das sie auch dort ist und habe sie einfach mal angesprochen.

Ich bin selber "Instagrammer" im Fitnessbereich , ich hab die Erfahrung gemacht das "bekannte" Leute die auf sozialen Medien unterwegs sind einfach total umgänglich im Umgang mit fremden Menschen sind, weil es ganz normal ist das fremde Menschen auf einen zu gehen und man angesprochen wird. Genauso ist es für mich völlig normal auf fremde Menschen zu zugehen.

vor 9 Stunden, Untertasse schrieb:

Ich habe sie dann per Instagram gefragt, ob sie mit mir laufen möchte und sie hat zugestimmt. Dann sehe ich aber das sie in ihrer Story herumfragt wer denn mit ihr laufen geht. Ich habe mich dann gemeldet das wir doch eigentlich verabredet waren. Sie meinte dann nur das sie es vergessen hat.

Zeiten setzen, Zeiten halten! Bei nicht Einhaltung von Terminen ohne adäquate Entschuldigung gibt's von mir eine klare Ansage. Das lasse ich genau einmal durchgehen, weil ich mit meiner Zeit einfach besseres anfangen kann als im Park zu warten bis sich mein HB von der Couch bequemt.

vor 9 Stunden, Untertasse schrieb:

Wir haben dann unterwegs noch ein wirklich gutes Foto gemacht, wo sie eine wirklich gute Pose macht. Ich bin auf diesem Foto auch deutlich zu sehen.

logisch das man als Instagramer noch ein Foto macht. Würde ich nichts herein interpretieren.

vor 9 Stunden, Untertasse schrieb:

Dieses Foto hat sie nun als Profilbild auf ihrer Facebook Seite und bei WhatsApp.

Gut also das ist to much. Hier wieder meine Frage wie alt seit ihr?

vor 9 Stunden, Untertasse schrieb:

Kann es sein das manche Frauen einfach so sind oder kann da auch Interesse von ihr an mich dahinter stecken? 

Ja manche Frauen sind einfach so und es kann auch Interesse dahinter stecken. Wie alt seit ihr? Und wie bekannt ist Sie?

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich werde die Situation mal weiter beobachten. Interesse habe ich ja übrigens schon versucht zu zeigen, bin aber noch nicht erfahren genug um zu wissen wie man sowas zeigt bzw wie man sowas rüber bringt.

vor 5 Stunden, Magnetism schrieb:

Wie alt seit ihr?

Zwischen 35 und 40.

 

vor 5 Stunden, Magnetism schrieb:

Und wie bekannt ist Sie? 

In unserer Region ist sie schon recht bekannt. Viele Leute kennen Sie, die sie aber nicht kennt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Instagrammerin zwischen 35-40 ? Ok das ist ungewöhnlich. Auch nach deiner Story und den Fragen die du dazu gestellt hast hätte ich euch auf maximal Anfang 20 getippt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, heimLich schrieb:

Instagrammerin zwischen 35-40 ? Ok das ist ungewöhnlich. Auch nach deiner Story und den Fragen die du dazu gestellt hast hätte ich euch auf maximal Anfang 20 getippt.

Haha, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst total unerfahren und mich selbst wie in Kind in Sachen Frauen fühle/einschätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Untertasse schrieb:

Ehrlich gesagt bin ich von diesen ganzen Dingen wirklich baff und verunsichert. Kann es sein das manche Frauen einfach so sind oder kann da auch Interesse von ihr an mich dahinter stecken? 

 

 

Ja, manche Menschen sind völlig im Reinen mit sich, ihrer Ausstrahlung und Sexualität.

Ich sehe in Deinem Ausgangspost eher ein massives Gefälle zwischen Dir und Ihr. Du bist völlig unsicher, machst Dir Gedanken um so einen völlig alltäglichen Shit wie Umarmungen. Ich (männlich) begrüße Menschen bei der ersten Begegnung mit einem Handschlag und umarme sie bereits bei der Verabschiedung. Du wirst von niemandem hören, dass ich irgendwie creepy wäre. @Magnetismist auch so ein Typ, wir beide hatten auch bei unserer ersten Begegnung von Sekunde 1 an diese homoerotische Spannung zwischen uns... Hehehe.

Nein, völlig ernst geschrieben, Du bist so etwas nur nicht gewöhnt. Für andere Menschen ist der unverkrampfte Umgang mit dem Gegenüber auch ohne sexuelle Absichten absolut normal. Das löst bei Dir natürlich Hirnfick aus, weil deine bisherigen Partnerinnen vielleicht diese Signale gesendet haben. Immerhin - das unterscheidet Dich von den Jungspunden hier - erkennst Du diese Unsicherheit. Aber damit wirst Du diese offene, lebenslustige Frau nicht beeindrucken. Sei locker, sei cocky & funny. Zieh sie auf, nimm sie durch. Es ist natürlich echt schwer Dir irgendwelche Tipps zu Ihr zu geben, weil Du im Prinzip nur die Flanke für Kritik öffnest.

Also, was willst DU von IHR?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke nur eins... Das Instagram das Leben von manchen Menschen regiert, beeinträchtigt. Bald werden Menschen in Gruppen eingeteilt. 

- Instagrammerin

- Fakebookerin

- Snapchatterin

- MeinVZterin

- Youpornerin

 

Fuck, was ist bloß aus der guten alten Nokia 5110 Welt geworden... 

Lieber TE, 

löse dich von diesen ganzen Digitalen Rotz und lerne das Leben richtig kennen... Nehm ein bisschen Holz, bau ein Baumhaus und nagel die Mädels dadrin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir mein Lieber für die Interessante Antwort.

vor 10 Minuten, Alibi schrieb:

...die Flanke für Kritik öffnest.

Was meinst du damit? Kannst du mir das erklären?

vor 10 Minuten, Alibi schrieb:

Also, was willst DU von IHR?

So genazu habe ich da keine Ahnung. Erstmal will ich üben Signale zu erkennen und dann an ihr die Tipps hier aus dem Forum (z. B. spiegeln) ausprobieren. Vielleicht springt ja dann sogar mehr dabei raus. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Untertasse schrieb:

Dank dir mein Lieber für die Interessante Antwort.

1. Was meinst du damit? Kannst du mir das erklären?

2. So genau habe ich da keine Ahnung. Erstmal will ich üben Signale zu erkennen und dann an ihr die Tipps hier aus dem Forum (z. B. spiegeln) ausprobieren. Vielleicht springt ja dann sogar mehr dabei raus. 🙂

Ich hab Deinen Post mal editiert, zum Verständnis:

Zu 1. "Flanke für Kritik" bedeutet, wir (oder ich) hätten auch gaaaaanz anders antworten können. Du machst aber einen "netten" Eindruck, was genau genommen Dein Problem ist. Nett fickt nicht.

Zu 2. Ich will von Dir kein Wischiwaschi hören. Wir sind gleichalt und ich weiß, was ich von einer Frau will. Das hier ist ein PU-Forum, mit den Jahren dreht sich nur noch 75 Prozent um das Flachlegen von Babes, aber so ist das nunmal. Was willst Du von oder mit Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

Ich hab Deinen Post mal editiert, zum Verständnis:

1. "Flanke für Kritik" bedeutet, wir (oder ich) hätten auch gaaaaanz anders antworten können. Du machst aber einen "netten" Eindruck, was genau genommen Dein Problem ist. Nett fickt nicht.

2. Ich will von Dir kein Wischiwaschi hören. Wir sind gleichalt und ich weiß, was ich von einer Frau will. Das hier ist ein PU-Forum, mit den Jahren dreht sich nur noch 75 Prozent um das Flachlegen von Babes, aber so ist das nunmal. Was willst Du von oder mit Ihr?

Zu 1. Puh! Danke! 🙂 Ich fasse das mal konstuktive Kritik auf. Was muss ich denn noch tun, damit ich nicht nur "nett" wirke? Ich habe da jetzt keine große Vorstellung von.

Zu 2. Erstmal will ich sie nur flachlegen. Für LTR kenne ich sie noch nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Untertasse schrieb:

Zu 1. Puh! Danke! 🙂 Ich fasse das mal konstuktive Kritik auf. Was muss ich denn noch tun, damit ich nicht nur "nett" wirke? Ich habe da jetzt keine große Vorstellung von.

Beispiel... "Die Dame haut sich ein Stück Schokolade, Eis, Chips... rein und du lächelst Sie an und sagst ihr "Du weißt schon, dass der Sommer vor der Tür steht" oder "Baby, abgerechnet wird am Strand"

In deinem Fall, als sie gesagt hatte, sie hat es vergessen... Einfach mal "Wirst du schon senil, wir können auch beim Altersheim vorbeijoggen und uns ein Überblick verschaffen" 

Beim Joggen einfach mal anrempeln, oder sie in "graben schubsen", aber vorher aufhalten... Immer schön Necken! 

Taff, frech, schlagfertig... Das sind die Instrumente, die du als Verführer drauf haben musst. Wichtig, die Schwelle zwischen unverschämt und lustig zu treffen! 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, motiflow85 schrieb:

Beispiel... "Die Dame haut sich ein Stück Schokolade, Eis, Chips... rein und du lächelst Sie an und sagst ihr "Du weißt schon, dass der Sommer vor der Tür steht" oder "Baby, abgerechnet wird am Strand"

In deinem Fall, als sie gesagt hatte, sie hat es vergessen... Einfach mal "Wirst du schon senil, wir können auch beim Altersheim vorbeijoggen und uns ein Überblick verschaffen" 

Beim Joggen einfach mal anrempeln, oder sie in "graben schubsen", aber vorher aufhalten... Immer schön Necken! 

Taff, frech, schlagfertig... Das sind die Instrumente, die du als Verführer drauf haben musst. Wichtig, die Schwelle zwischen unverschämt und lustig zu treffen! 

Cool 😎, vielen Dank, jetzt habe ich es verstanden. Ich mache mir darüber nochmal einige Gedanken und werde es dann mal ausprobieren, so bleibt man natürlich im Gedächtnis. Nochmal vielen Dank für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.