HB ist in Beziehung, jedoch starkes Interesse an mir

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10-15
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, Sex
5. Beschreibung des Problems: HB ist sich unsicher zwecks Beziehung zu mir
6. Frage/n: Wie soll ich weiter vorgehen?

Hallo zusammen,

Folgende Situation: Ich habe vor 3 Monaten ein Mädel im Club kennengelernt.  Wir fanden uns sympathisch und haben dann gleich an dem Abend rumgemacht und Nummern augetauscht. Ich musste eigentlich nicht viel Investieren, da sie ziemlich on war. Dann hat Sie mich direkt gefragt welche Absichten ich häge und ich meinte erstmal kennenlernen und schauen was passiert. 

Im folgendem Monat haben wir uns öfters getroffen und immer im Bett gelandet. Ich hatte das Gefühl sie pusht richtung Beziehung und hab dann nicht zu viel Investiert, da es mir zu schnell ging. Nach einem Monat lagen wir im Bett und sie meinte Sie muss mir was wichtiges sagen. Ich dachte ok jetzt kommt dieses Beziehungsthema Gespräch. Aber sie sagt plötzlich, dass sie eigentlich einen Freund im Ausland hat und sie momentan eine Beziehungspause machen und ob sie jetzt gehen solle. Ich war erstmal baff aber hab mir nix anmerken lassen und meinte kein Problem und es weiter wie bisher laufen gelassen. 

Nochmal ein Monat später, nachdem es ein Monat wie bisher gelaufen ist, meinte Sie dass sie am we zu ihrem Freund fliegt und muss das mit der Beziehungspause mit ihm klären. Gleichzeitig hat sie mir gesagt, dass wir es miteinander lassen sollen und höchsten nur Freunde bleiben sollen. Da war ich dann etwas schockiert und fühlte mich als ob mir jemand plötzlich mein Lolli weggenommen hat. Hab kurz etwas AFC scheiße geschrieben, wie wir kennen uns ja noch nicht wirklich aber dann rechtzeitig gefangen und gesagt ja ok dann bleiben wir Freunde. Im Inneren wollte ich aber meinen Lolli zurück. Der ganze Invest ging davor von ihr aus und ich habe nie wirklich viel investiert und war mir einfach sicher die Sache wird schon laufen und dachte dann auch Richtung Beziehung vor ihrem Flug zum Freund.

Danach habe ich erste Ansätze von Oneitis angefangen zu entwickeln und mir eingeredet die wäre doch Beziehungsmaterial. Nachdem sie wieder zurück gekommen ist, schrieb sie mir wieder obwohl sie die anscheinende Beziehungspause beendet hat und mit ihrem Typen wieder zusammen war. Ich habe dann auch zurückgeschrieben und vor 2 Wochen hat sie mich Samstag Abend dicht angerufen und ich solle doch kommen. Naja ich hatte auch gut einen sitzen, hatte Bock auf Sex und bin zu ihr und haben dann wieder gevögelt. Sie meinte danach sie hat mich vermisst und ich habe das erwidert. Bin aber trotzdem morgen früh wieder gegangen, da ich mir wieder unsicher geworden bin und erstmal die Situation sortieren musste.

Dann haben wir öfters mehr geschrieben und ich habe wieder diese Beziehungsblasen angefangen zu bauen. Vor 2 Tagen bin ich dann spontan zu ihr, da sie bissl krank war und aus Spaß meinte ich könnte ihr ja einen Tee vorbeibringen. Wir haben dann etwas geredet, einen Film geschaut und danach gevögelt. Sie sagte dann, dass es Situationen gab, die sie von mit abgetrieben haben, wie sie dachte ich will einfach nur Sex und keine Beziehung (was ich am Anfang eigentlich wollte aber dann ja Gefühlte entwickelt habe) und irgendwas unpassendes zu ihren Freundinnen gesagt habe. Ich habe dann gesagt, dass ich mir durchaus eine Beziehung vorstellen könnte, wenn wir uns noch besser kennenlernen. Weiterhin meinte sie es wäre vllt besser für mich, wenn ich sie komplett vergessen würde und jetzt gehen sollte, da sie sich jetzt wie ein schlechtes Mädchen fühlt (zwecks ihren Freund betrügen). Ich habe aber dann das einfach ignoriert, sie wieder on gemacht und hatte wieder Sex.(Ich will ja meinen Lolli wieder). Danach hat sich aber ihre Einstellung plötzlich  geändert und sie meinte sie ist jetzt komplett wieder verwirrt, aber wir können uns ja vllt weiter Treffen.

So heute ist Sie erstmal in den Urlaub geflogen mit ihren Freundinnen und ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Einerseits will ich durchaus eine Beziehung mit ihr, da wir uns ja eigentlich super verstehen andererseits weiß ich nicht, ob ich auf die Schnauze fliege, da sie ihrem Freund vllt ja nicht verlassen wird.

Wie würdet ihr die Situation einschätzen? Lieber die Finger lassen da man sich am Ende eh nur verbrennt, da sie einen Freund hat oder weiter verführen (wovon ich eigentlich nicht abgeneigt wäre).

Vielen Dank fürs lesen und bin für jede Einschätzung dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finger davon lassen, weil falsches Mindset. Solange das für dich in Richtung Oneitis gehen könnte, ist das meiner Meinung nach brandgefährlich. Deshalb würde ich an deiner Stelle die Sache beenden, mir was anderes suchen und am Inner Game arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage LTR ist schwierig, solange da der Freund oder bald Ex Freund rumschwebt. Du musst bisschen Aufpassen, dass sie dich nicht rebounded - wird wahrscheinlich passieren. Generell dieses emotionale LTR Gefasel einstellen. Du verführst, sie bindet.

 

Stell deine Oneitits ab(Inner Game einlesen), hab eine geile Zeit ohne Hintergedanken, der Rest ergibt sich von selbst.

 

 

Grüße

Ryukiyen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das ganz ganz schnell mit der Dame lassen. Spreche aus eigener Erfahrung. Aus der Sache kommst du sonst nicht wieder heil raus -> richtig mieses Ding.

 

Ps. Wenn sie das mit ihrem "noch" Freund macht, kannst dir ja vorstellen wer der nächste an der Reihe ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen einige Hintergrundfakten noch nicht - zb wie lange ist sie mit ihrem Freund zusammen? Wie oft sehen sie sich? Hätte das Zukunft bzw. wieviel km trennen sie und kommt er mal aus dem Ausland zurück oder zieht es sie ins Ausland?

 

Generell davon abzuraten ist da so ne Sache...

Aufgrund dem Gelesenen würde ich aber sagen dass sie sich vorerst nicht trennen wird. Würde einfach die Zeit OHNE Hintergedanken genießen. Aber LTR Material ist sie definitiv nicht - muss ich den Vorpostern zustimmen. Hab so eine Erfahrung selbst mal gemacht, hat ihren Ex nach 3 Jahren LTR für mich verlassen. Das ganze hat dann ca. ein Jahr zwischen uns gehalten, dann war plötzlich wieder der Ex interessant...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Magnetism schrieb:

 

Ich halte diese Frau für potenziell gefährlich für dich. Ihr habt jetzt schon eine ganz beschissene Dynamik. Als FB ja, LTR klares Nein! Aber ich glaube Du steckst schon zu tief drin um dich emotional so weit abzugrenzen das die FB laufen würde.

Frage nebenbei, gibt es da ein Hausmittel um sich so abgrenzen zu können, dass man das nur als fb sieht und nicht zu sehr emotional drin hängt?

vor 23 Minuten, Magnetism schrieb:

Wenn Du jetzt nicht ganz schnell anfängst abstand zu bekommen dreht ihr da fröhlich Runden in einer on/off Geschichte und Du kommst nach ca. 1,5-2 Jahren völlig zerstört , wenn nicht sogar traumatisiert aus dieser Geschichte raus.

 

 

Magnetism

Kann ich nur zustimmen, mich hat so eine Scheisse damals 1 ganzes Jahr gekostet um da wieder klar zu kommen, trotz Alternativen!

War schon wieder kurz davor - deshalb renn so schnell du kannst! Auch wenn es schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, My.Way schrieb:

Frage nebenbei, gibt es da ein Hausmittel um sich so abgrenzen zu können, dass man das nur als fb sieht und nicht zu sehr emotional drin hängt?

Gibt es! Alternativen und ein eigenständiges Leben ohne Abhängigkeiten vom anderen Geschlecht.

 

Magnetism 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Magnetism schrieb:

Gibt es! Alternativen und ein eigenständiges Leben ohne Abhängigkeiten vom anderen Geschlecht.

 

Magnetism 

Thanks! Das eigenständige Leben ohne Abhängigkeiten vom anderen Geschlecht ist dann wohl mein Makel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, My.Way schrieb:

Kann ich nur zustimmen, mich hat so eine Scheisse damals 1 ganzes Jahr gekostet um da wieder klar zu kommen, trotz Alternativen!

War schon wieder kurz davor - deshalb renn so schnell du kannst! Auch wenn es schwer fällt.

Dito - sieht man an meinen Threads. Eine Misere nach der anderen. Würde dem TE auch dazu raten Abstand zu gewinnen, emotional fickt dich so ne Scheiße immer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige an der Sache ist, wenn man mal eine LTR hatte, die so gelaufen ist wie es muss, weiß man (eigentlich) dass solche Sachen wie in diesem Thread irgendetwas faules an sich haben. Das spürt man, man will es jedoch nicht wahr haben und ignoriert es.

Glaube da muss man richtig an sich arbeiten um zeitig die Sache abzuhaken bevor es kritisch wird.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat
vor einer Stunde, arnoldisnumerouno schrieb:

Wir kennen einige Hintergrundfakten noch nicht - zb wie lange ist sie mit ihrem Freund zusammen? Wie oft sehen sie sich? Hätte das Zukunft bzw. wieviel km trennen sie und kommt er mal aus dem Ausland zurück oder zieht es sie ins Ausland?

 

Zusammen sind die seit knapp 9 Monaten mit einer Beziehungspause dazwischen.

Sehen tun sie sich wenn dann nur am we, wenn sie zu ihm fliegt (800km Distanz)

Weiter zu ihrer Beziehung kann ich nicht sagen, da ich das Thema bewusst weder angesprochen habe noch versucht habe da nachzubohren

Vielen Dank für euere Einschätzungen und Augen öffnen. Ich denke jetzt wirklich, dass diese Frau kein LTR Material ist. Ich würde jetzt einfach versuchen die Frau als FB zu betrachten und wenn ich merke, dass ich mich wieder zu sehr reinsteigere und weitere Oneitis Ansätze entwickle die Sache komplett lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Magnetism schrieb:
vor 9 Stunden, p_arti schrieb:

Nochmal ein Monat später, nachdem es ein Monat wie bisher gelaufen ist, meinte Sie dass sie am we zu ihrem Freund fliegt und muss das mit der Beziehungspause mit ihm klären. Gleichzeitig hat sie mir gesagt, dass wir es miteinander lassen sollen und höchsten nur Freunde bleiben sollen.

Shit- ind Frametest! Sie lotet aus wie Du zu eurer "Beziehung" stehst.

Wie sollte man in so einer Situationen reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, p_arti schrieb:

 

 

Ich hoffe für dich, dass du das so einfach kontrollieren kannst - das ist leichter gesagt als getan. 

 

Viel Glück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, My.Way schrieb:

Glaube da muss man richtig an sich arbeiten um zeitig die Sache abzuhaken bevor es kritisch wird.

Nicht unbedingt abhacken, man sollte es nur steuern können, worauf man sich einlässt. Wenn ich selber merke, ich kann es eventuell nicht triggern oder mich berührt es emotional, dann muss ich auch so schlau sein, die Zeichen zu erkennen und Konsequenzen ziehen und nicht erst, wenn es zu spät ist.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, motiflow85 schrieb:

Nicht unbedingt abhacken, man sollte es nur steuern können, worauf man sich einlässt. Wenn ich selber merke, ich kann es eventuell nicht triggern oder mich berührt es emotional, dann muss ich auch so schlau sein, die Zeichen zu erkennen und Konsequenzen ziehen und nicht erst, wenn es zu spät ist.

 

Ich glaube aber, dass das die wenigsten hier so einfach steuern können (inkl. mir)

Hat ja auch nix mit schlau oder dämlich zu tun, wenn man schon emotional drin ist, geht der ganze Spaß eh gegen den Verstand.

Und genau hier zeigt es sich, wer gefestigt genug ist um sich über das "Herz" zu stellen und eine rationale Entscheidung trifft.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, My.Way schrieb:

Ich glaube aber, dass das die wenigsten hier so einfach steuern können (inkl. mir)

Hat ja auch nix mit schlau oder dämlich zu tun, wenn man schon emotional drin ist, geht der ganze Spaß eh gegen den Verstand.

Und genau hier zeigt es sich, wer gefestigt genug ist um sich über das "Herz" zu stellen und eine rationale Entscheidung trifft.

Doch es hat was mit schlau zu tun, weil nur die Schlauen aus Fehlern lernen. Die Dummen machen ihn immer wieder. 

Deshalb sind Fehler auch gut, weil man aus Ihnen lernen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, motiflow85 schrieb:

Doch es hat was mit schlau zu tun, weil nur die Schlauen aus Fehlern lernen. Die Dummen machen ihn immer wieder. 

Ist schwierig wenn man Gefühle hat, aber du hast recht - man wächst aus Erfahrungen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm dich nicht in der Psychiatrie besuchen. Mach mal ein paar Monate so weiter und nach 1-2 Jahren bist du auf Mirtazipan,Doxepin und Diazipam. 

Hat einen Freund, macht mit dir rum und spielt kranke Spielchen mit dir? 

Lauf Junge, sowelche Frauen sind darauf spezialisiert dich von denen Abhängig zu machen und dich dann auf dem Boden aufklatschen zu lassen.

Wenn deine Psyche und dein Leben dir was Wert ist dann blockst du sie und gehst anständig streeten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2018 um 09:34 , p_arti schrieb:
Am 12.7.2018 um 08:12 , Magnetism schrieb:
Am 12.7.2018 um 00:23 , p_arti schrieb:

Nochmal ein Monat später, nachdem es ein Monat wie bisher gelaufen ist, meinte Sie dass sie am we zu ihrem Freund fliegt und muss das mit der Beziehungspause mit ihm klären. Gleichzeitig hat sie mir gesagt, dass wir es miteinander lassen sollen und höchsten nur Freunde bleiben sollen.

Shit- ind Frametest! Sie lotet aus wie Du zu eurer "Beziehung" stehst.

Wie sollte man in so einer Situationen reagieren?

Ganz einfach. Du darfst auf gar keinen Fall zeigen, dass sie mehr “Rechte“ hat als Du. D.h. alles, was Du tust, wenn sie zum anderen hingeht, darf sie nicht interessieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig wurscht was sie glaubt oder interessiert. Die verarscht euch beide. Jede Wette, dass ihr Freund keine Ahnung hat, dass sie außer mit ihm auch noch mit dir herum fickt. Hehe, Beziehungspause, wenn ich das schon hör. 

Nimm einfach noch n paar Ficks mit, als Freund oder was auch immer. Und sei bereit sie in absehbarer Zeit zu verlieren. Tja und dass sie für ne richtige Beziehung nicht in Frage kommt, hast du ohnehin bereits richtig erkannt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat eigene Baustellen, ich denke schon das Sie Interesse an ihm hat. Sie braucht nur manchmal die gute alte PimpHand. Das ist nicht schlimm. Manche Frauen wollen eben einen richtigen man, der Sie zurecht weißt, Konsequenzen aufzeigt und "nein" sagen kann. 

TE für dich wird es Zeit dein inneres Kind zu verlassen und sich mit dem 31 jährigen Mann auseinander zu setzen. Das tut nicht nur dir gut, sondern auch deiner Freundin! Die ganze Beziehung wird harmonischer wenn Sie endlich Frau sein darf und sich an einer starken Schulter anlehnen kann. 

Überleg Dir wo Du im Leben hin willst, was Du für Ziele im Leben hast und verfolge die. 

Alpha ist der integrierte Mann! Mit Interessen, Zielen und Persönlichkeit. Nicht der 0 8 15 Beta mit "Fickerframe" . 

 

 

Magnetism

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Sie ist heute aus dem Urlaub gekommen und mir geschrieben : Hey wir müssen miteinander reden!

Während dem Urlaub habe ich ihr nicht von mir aus geschrieben, da ich ja dabei bin die Sache emotional abzuhacken aber sie schickte mir von sich aus Bilder aus dem Urlaub.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von diesem Gespräch halten soll oder was sie mir da mitteilen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.