HB ist in Beziehung, jedoch starkes Interesse an mir

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, p_arti schrieb:

Kurzes Update:

Sie ist heute aus dem Urlaub gekommen und mir geschrieben : Hey wir müssen miteinander reden!

Während dem Urlaub habe ich ihr nicht von mir aus geschrieben, da ich ja dabei bin die Sache emotional abzuhacken aber sie schickte mir von sich aus Bilder aus dem Urlaub.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von diesem Gespräch halten soll oder was sie mir da mitteilen will.

Kurzum - "wir müssen reden" hat noch nie was gutes bedeutet. Sie wird dich absägen, komm ihr zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 5 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Kurzum - "wir müssen reden" hat noch nie was gutes bedeutet. Sie wird dich absägen, komm ihr zuvor.

Was ein Bullshit! 

Der TE soll sich erstmal anhören was die Dame zu erzählen hat (jedoch nicht gleich alles liegen lassen um nen Termin für das "Gespräch" zu finden) und dann einfach nicht ernst- sondern durchnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kenne das auch aus meinen Erfahrungen.

Wir müssen reden bedeutet zu 99,98% die Nummer ist durch und sie wird dir nen sauber und nett verpackten Korb an den Hals werfen ala es passt nicht, oder sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher, sie liebt noch ihren Ex blablablabla. Lass dich ja nicht auf so nen Bullshit ein glaub mir das, jeder Mann der einmal sowas erlebt hat, bekommt nen Brechreiz sowas zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, remmeuh schrieb:

Was ein Bullshit! 

Der TE soll sich erstmal anhören was die Dame zu erzählen hat (jedoch nicht gleich alles liegen lassen um nen Termin für das "Gespräch" zu finden) und dann einfach nicht ernst- sondern durchnehmen. 

Klar sich das anhören und die gute wird sich auch bestimmt dann noch verführen lassen und nicht blocken, wenn sie selber innerlich mit etwas abgeschlossen hat. Denke nicht, dass du sowas schonmal persönlich erlebt hast.

Würde sie noch was von ihm wollen, müsste sie nicht mit ihm drüber reden ganz einfach.

Sie würde Treffen zustimmen, sich mit wasserfester echter Attraction verführen lassen, die Zeit genießen und das einzige Gespräch wäre, wo sie reden müsste zu fragen "Was ist das zwischen uns?".

Alles andere ist Bullshit und das weißt du auch. Da wirds kein ficki ficki mehr geben.

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Zitat aus dem Eingangspost:

Zitat

Ich habe aber dann das einfach ignoriert, sie wieder on gemacht und hatte wieder Sex.(Ich will ja meinen Lolli wieder). Danach hat sich aber ihre Einstellung plötzlich  geändert und sie meinte sie ist jetzt komplett wieder verwirrt, aber wir können uns ja vllt weiter Treffen.


Will der TE die Dame eventuell nochmal verführen, spricht nichts dagegen sich nochmal mit ihr zu treffen. Will er sowieso nicht mehr, kann er sich das Treffen auch sparen.

PS wir sind hier in einem Verführerforum und nicht in nem Absägeforum.
 

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Kurzum - "wir müssen reden" hat noch nie was gutes bedeutet. Sie wird dich absägen, komm ihr zuvor.

Könnte aber auch sein, dass sie schwanger ist, zusammenziehen möchte, die Urlaubsplanung ansprechen möchte... Tendenziell geht es in die Richtung "Beenden" aber die Gewissheit hast du erst nach einem Gespräch.

Wenn du ihr zuvor kommst, kannst du mehr kaputt machen, als gewünscht. 

Wenn es so ist. Sich für die schöne Zeit bedanken, alles Gute wünschen und tschüss sagen! KEIN DRAMA ODER DISKUTIEREN! 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebes Community, hier ein weiteres Update.

Ihr hattet alle Recht und ich war mir eigentlich auch zu 99% sicher, dass das "wir müssen reden" nie was gutes ist und das Ende bedeutet. Aber dennoch ist es doch anders verlaufen wie gedacht, da ich mir sicher war, dass dieses 1% hinsichtlich meiner Attraction bei ihr einfach zu hoch ist.

Ich werde einfach den Chatverlauf posten, da es einfach so gekommen ist bevor wir uns persönlich sprechen konnten.

Eins noch Vorweg: Mein Mindset hat sich stabilisiert und Gedanken Richtung LTR und das ganze emotionale Beziehungsgefasel ist ganz weit weg. (Vielen Dank an euch).

Chatverlauf:

(Wir haben davor bissl geschrieben und ich hab gleich versucht das Gespräch in sexuelle Richtung zu drehen) dann:

Sie: p_arti wir müssen Reden

Ich: um was geht es den? (wollte damit nur gleich wissen worauf ich mich beim Gespräch einstellen sollte)

Sie: Wir können nicht zusammmen sein und ich fürchte es ist auch unmöglich dass wir Freundschaft behalten können.

Ich: Verstehe. So ist es halt leider. Wir hatten zumindest eine geile Zeit!

Sie: ich hab es genossen.

Ich: Ich auch. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Beziehung. Auch wenn ihr jetzt vllt paar Probleme haben solltet, Ihr werdet das schaffen. (Danke @motiflow85 KEIN DRAMA ODER DISKUTIEREN)

Ich: Also wollen wir den Kontakt jetzt komplett abbrechen?

Sie: Ich fürchte dass jedes Mal wenn ich dich sehe werden wir im Bett landen.

(Hier haben meine 1% geklingelt und ich habe Lunte gerochen und dachte ich muss es jetzt versuchen vllt schaffe ich es doch noch hingegen der Meinung von @markhassan "es wird kein ficki ficki mehr geben" mir dieses ficki ficki noch zu holen.)

Ich: Also ich hätte nix dagegen

Sie: Das ist unfair

Ich: Geile Zeit im Bett kann nie unfair sein. Wir ziehen uns einfach magisch ins Bett an.

Sie: Ich will keine Betrügerin sein!

(Hier dachte ich mir Sie braucht vllt einfach einen Grund und es für sich selbst zu rechtfertigen.)

Ich: Ich nehme die Schuld auf mich. Ich konnte einfach nicht die Finger von dir lassen und dich überall zu küssen.

Sie: (komischer Smiley)

(Hier habe ich meine Prozente steigen sehen und dachte jetzt muss ich weiter fahren, sie geil machen und irgendwie Comfort aufbauen)

Ich: Es ist einfach zu geil. jetzt hätte ich wieder Bock dich zu küssen und langsam dich auszupacken. (zwincker Smiley)

Sie: Ich will keine Betrügerin sein (komischer Smiley)

Ich: Sex ist das natürlichste auf der Welt und man empfindet halt auch Lust woanders. Und wir harmonieren zu gut im Bett, besonders wenn du mal wilder wirst. Mega geil!

Sie: Ist einfach zu gut....

Ich: Ich will dich gerne wieder von hinten nehmen. Dein Po macht mich einfach zu sehr an.

Sie: Machst du es absichtlich? Ist es irgendein Witz von dir?

(Hier dachte ich mir FUCK vllt habe ich es übertrieben und die Situation falsch eingeschätzt und sie war gar nicht on)

Ich: Nein ich habe einfach Lust, aber man muss nicht übertreiben. Sex ist einfach Sex. Du machst dir einfach zu viele Gedanken! Es passiert einfach, fühlst du dich schlecht wenn wir Sex haben?

Sie: Ich fühle mich super gut. Ich fühle mich aber schuldig danach weil Pause mit meinem Freund nun vorbei ist. 

Ich: Verstehe das ist ja normal aber es ist halt eine Einstellungssache.

Sie: Könntest du denn so einfach sich einstellen und deine Freundin betrügen.

(Hier dachte ich wenn ich ihr jetzt ein guten Grund für ihr Gewissen liefere dann kann ich endlich mein Dick wieder reinrammen.)

Ich: Es ist so: Wenn ich mit meiner freundin super sex habe dann habe ich eigtl kein Bedürfnis. Aber wenn ich meine Freundin selten sehe würde und der Sex so ok ist und es mit jem anderem nur Hammer Sex ist nebenbei dann ist es für mich halt nicht ganz Betrügen. (Was ein Bullshit^^ aber mir ist in dem Moment nix besseres eingefallen)

ich: Ich gehe meinen Bedürfnissen nach. Das Leben ist halt sehr kurz und vorallem wenn man noch jung ist sollte man genießen. Partner werden kommen und gehen.

Sie: Und der Hammer Sex bleibt...

Ich: Auch bei dir deswegen sage ich es gibt nicht die eine Richtige. Hammer sex ist eine Einstellungssache wenn man halt harmoniert.

Sie: Und findest du dass wir harmonieren? 

Ich: für mich im Bett schon!

Sie: Also nur im Bett, OK!!

Ich: Das war ja gerade auf Sex bezogen. Aber wir harmonieren auch sonst super. Aber es ist ja meine Sicht. Ich denke würden wir sonst nicht harmonieren hätten wir auch keinen guten Sex und das Bedürfnis aufeinander.

Sie: Du sollst kommen bevor meine perioden anfangen.

(Hell yeah endlich!!!)

Ich: Bin in einer Stunde da

So das war der ganze Verlauf. Wäre ich persönlich gegangen bin ich mir nicht sicher ob ich sie trotzdem verführen könnte.

Ich habe Sie dann paar Stunden durchgenommen und sind eingeschlafen. 

Sie war danach sehr anhänglich und wollte mich ganze Zeit Küssen und nicht gehen lassen. Ich will jetzt nicht dass sie eventuell ihre Meinung ändert und an eine LTR denkt. Sie soll ruhig bei ihrem Freund bleiben und ich dann wenn sie mal übers we weg ist andere HBs daten.

Ich würde jetzt einfach nur schreiben wenn ich Bock habe und keine Aktivitäten unternehmen die so Pärchen mäßig ablaufen oder was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde rein gar nichts mehr schreiben. Ist doch vorerst ein super Abschluss, wenn der Sex Bombe ist, wirst du ohnehin bei ihr immer im Kopf bleiben.

Jetzt machst du das beste, was du in so einer Zeit machen kannst. Geb ihr das Geschenk, dich und den Sex vermissen zu können. Wenn du das hin bekommst, wird sie sich schon bald wieder melden und mehr von dir wollen! 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 22 Stunden, markhassan schrieb:

Klar sich das anhören und die gute wird sich auch bestimmt dann noch verführen lassen und nicht blocken, wenn sie selber innerlich mit etwas abgeschlossen hat. Denke nicht, dass du sowas schonmal persönlich erlebt hast.

Würde sie noch was von ihm wollen, müsste sie nicht mit ihm drüber reden ganz einfach.

Sie würde Treffen zustimmen, sich mit wasserfester echter Attraction verführen lassen, die Zeit genießen und das einzige Gespräch wäre, wo sie reden müsste zu fragen "Was ist das zwischen uns?".

Alles andere ist Bullshit und das weißt du auch. Da wirds kein ficki ficki mehr geben.

Zitat

Kurzum - "wir müssen reden" hat noch nie was gutes bedeutet. Sie wird dich absägen, komm ihr zuvor.

@markhassan | @arnoldisnumerouno

Was sagst ihr zum jetzigen Verlauf? Ich habe mir eure anderen Beiträge angeschaut und euch fehlt einfach noch die Praxiserfahrung, Routine und Gelassenheit (Outcome Independent) im Verführen.

Zitat

Ich habe Sie dann paar Stunden durchgenommen und sind eingeschlafen. 

Sie war danach sehr anhänglich und wollte mich ganze Zeit Küssen und nicht gehen lassen. Ich will jetzt nicht dass sie eventuell ihre Meinung ändert und an eine LTR denkt. Sie soll ruhig bei ihrem Freund bleiben und ich dann wenn sie mal übers we weg ist andere HBs daten.

@P_ARTI

Solide gespielt, jedoch würde ich an deiner Stelle die Texterei  generell massiv runterfahren, auch wenn es in diesem Fall geholfen hat.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, remmeuh schrieb:

@markhassan | @arnoldisnumerouno

Was sagst ihr zum jetzigen Verlauf? Ich habe mir eure anderen Beiträge angeschaut und euch fehlt einfach noch die Praxiserfahrung, Routine und Gelassenheit (Outcome Independent) im Verführen.

@P_ARTI

Solide gespielt, jedoch würde ich an deiner Stelle die Texterei  generell massiv runterfahren, auch wenn es in diesem Fall geholfen hat.

Bro es ist ein Forum, jeder gibt seine eigene Meinung ab, um Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu bewerten und ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass "Wir müssen reden" immer in Gebullshite der Dame endet.

Wie der TE handelt und generell wie jeder handelt entscheidet jeder für sich selbst.

Umso mehr freut es mich falls es wirklich wieder zum Lay gekommen ist.

Fakt ist dennoch, im Grunde genommen betrügt (falls das alles wahr ist) die Dame nun ihren Freund mit dem TE (Super oder?), obwohl sie den Kontakt abbrechen wollte, weil sie ein schlechtes Gewissen hatte.

Klasse Ratschlag deinerseits!

Hier kommt wieder der Punkt der Moral in meinen Augen ins Spiel. 

Klar kann man es versuchen eine Frau, die auf einen brannte und "Wir müssen reden" ausspricht, zu verführen. Meine Erfahrung ist, dass es in den meisten Fällen nichts mehr wird und zu Blocks führt, da die Frau bereits abgeschlossen hat mit dem Thema und ein Mann der Alternativen hat und ein erfülltes Leben sich so einen Bullshit garnicht geben braucht.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Ich bin nicht nein dein Bro!

Moral ist individuell! Du versuchst deine Moralvorstellungen auf den TE umzumünzen und aufgrund dessen Tipps zu geben. 

Wie schon gesagt, es ist ein Verführerforum und kein Moralapostelforum, der TE hat nicht gefragt was moralisch vertretbar ist.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, remmeuh schrieb:

Ich bin nicht nein dein Bro!

Moral ist individuell! Du versuchst deine Moralvorstellungen auf den TE umzumünzen und aufgrund dessen Tipps zu geben. 

Wie schon gesagt, es ist ein Verführerforum und kein Moralapostelforum. 

Hahahahahah doch hier ist für mich jeder Bro, der mir Ratschläge gibt und dem ich Ratschläge geben kann und der männlich ist, weil man sich so austauschen kann.

Fuck was haben se dir den gegeben, passt schon, dann geh in die nächste Ecke und wichs dir einen drauf, dass du in der Situation Recht hattest, weil du vermutlich bei "Wir müssen reden", wirklich aufgrund von Alternativlosigkeit das Gespräch so lange suchen wirst und die Dame so lange rational zu überzeugen versuchen wirst, dass du den Lümmel dann einmal wieder reinhalten kannst. Leckst du da unten dann auch rum, wenn die Gute noch von ihrem Freund paar Restspuren zum Ausbrüten drinnehält? Gratuliere !

Ich beschäftige mich allerdings mit Frauen, die sich Zeit für mich nehmen, keine Spielchen spielen, niemanden mit mir betrügen und die wasserfeste Attraction an mir ausstrahlen und mit denen ich ne echt geile Zeit habe. Diese Frauen müssen nicht mir mit reden, weil sie etwas beenden wollen oder unsicher werden, diese Frauen genießen die Zeit einfach.

 

 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Was triggert dich so, dass du mir irgendwelche Sachen unterstellst und gleichzeitig deinen eigenen Standpunkt zu rechtfertigen der nix mit dem Thread zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, remmeuh schrieb:

@markhassan | @arnoldisnumerouno

Was sagst ihr zum jetzigen Verlauf? Ich habe mir eure anderen Beiträge angeschaut und euch fehlt einfach noch die Praxiserfahrung, Routine und Gelassenheit (Outcome Independent) im Verführen.

@P_ARTI

Solide gespielt, jedoch würde ich an deiner Stelle die Texterei  generell massiv runterfahren, auch wenn es in diesem Fall geholfen hat.

Wie kommst du drauf dass mir oder @markhassan der Praxisbezug fehlt? Ich poste bei weitem nicht alle Erlebnisse hier 😉 Und Markhassan: absolut damn true, 100% Zustimmung. Manche Weiber sind so eiskalt und anstandslos dass ich mich frage wie degeneriert unser "Gesellschaft" eigentlich wirklich ist. Kann ja jeder als Single rumficken wie er will, aber Spielchen und den Freund warmhalten geht für mich gar nicht. 

 

MEINER Meinung und Erfahrung nach ist "wir müssen reden" zu 99% Beziehungsende - war für mich nicht eindeutig klar dass der TE sie nur vögeln will. Zumindest wars bei mir IMMER ein "du wir lassen das lieber" Gespräch. Der TE war oder ist emotional bereits befangen, liest man ein paar Posts früher - wenn das der Fall ist zieh ich vorher die Reißleine, so einfach ist das!

Ist mein Ratschlag, muss nicht befolgt werden. Dazu kommen natürlich noch Dinge wie Kharme (tu nicht was du nicht willst was jemand mit dir tut...), Moral etc. LTR-Material ist die Dame zu 1000% nicht.

 

 

bearbeitet von arnoldisnumerouno
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Wie der TE emotional und moralisch mit der Situation umgeht muss er mit sich selber ausmachen. 

Fakten:

Zitat

Wie würdet ihr die Situation einschätzen? Lieber die Finger lassen da man sich am Ende eh nur verbrennt, da sie einen Freund hat oder weiter verführen (wovon ich eigentlich nicht abgeneigt wäre)

Er ist nicht abgeneigt sie zu verführen, nach dieser Frage wurden sowohl pro und kontra diskutiert.

Zitat

Sie ist heute aus dem Urlaub gekommen und mir geschrieben : Hey wir müssen miteinander reden!

Hier fragt der TE wie er auf einen der ältesten Shittests ever reagieren soll.
Es wird Schwarzmalerei betrieben und geraten es von sich aus zu beenden ohne sich anzuhören was sie zu sagen hat, daraus schließe ich auch auf fehlenden Praxisbezug. 

Zitat

Ich: Das war ja gerade auf Sex bezogen. Aber wir harmonieren auch sonst super. Aber es ist ja meine Sicht. Ich denke würden wir sonst nicht harmonieren hätten wir auch keinen guten Sex und das Bedürfnis aufeinander.

Sie: Du sollst kommen bevor meine perioden anfangen.

Er kann sie sogar zum Sex überreden ohne zu Verführen. 

Darauf mache ich dich ARNOLDISNUMEROUNO und MARKHASSAN auf eure, in dieser Verführungssituation nicht zielführenden, Beiträge und den Outcome aufmerksam.

Resultat, ich ernte persönliche Angriffe nachdem ich auf Basis eurer Beiträge eine Behauptung aufgestellt habe.

Eines haben eure beiden Beiträge jedoch gemeinsam: Slutshaming at its best! 
 

 

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, p_arti schrieb:

Hi liebes Community, hier ein weiteres Update.

Ihr hattet alle Recht und ich war mir eigentlich auch zu 99% sicher, dass das "wir müssen reden" nie was gutes ist und das Ende bedeutet. Aber dennoch ist es doch anders verlaufen wie gedacht, da ich mir sicher war, dass dieses 1% hinsichtlich meiner Attraction bei ihr einfach zu hoch ist.

Ich werde einfach den Chatverlauf posten, da es einfach so gekommen ist bevor wir uns persönlich sprechen konnten.

Eins noch Vorweg: Mein Mindset hat sich stabilisiert und Gedanken Richtung LTR und das ganze emotionale Beziehungsgefasel ist ganz weit weg. (Vielen Dank an euch).

Chatverlauf:

(Wir haben davor bissl geschrieben und ich hab gleich versucht das Gespräch in sexuelle Richtung zu drehen) dann:

Sie: p_arti wir müssen Reden

Ich: um was geht es den? (wollte damit nur gleich wissen worauf ich mich beim Gespräch einstellen sollte)

Sie: Wir können nicht zusammmen sein und ich fürchte es ist auch unmöglich dass wir Freundschaft behalten können.

Ich: Verstehe. So ist es halt leider. Wir hatten zumindest eine geile Zeit!

Sie: ich hab es genossen.

Ich: Ich auch. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Beziehung. Auch wenn ihr jetzt vllt paar Probleme haben solltet, Ihr werdet das schaffen. (Danke @motiflow85 KEIN DRAMA ODER DISKUTIEREN)

Ich: Also wollen wir den Kontakt jetzt komplett abbrechen?

Sie: Ich fürchte dass jedes Mal wenn ich dich sehe werden wir im Bett landen.

(Hier haben meine 1% geklingelt und ich habe Lunte gerochen und dachte ich muss es jetzt versuchen vllt schaffe ich es doch noch hingegen der Meinung von @markhassan "es wird kein ficki ficki mehr geben" mir dieses ficki ficki noch zu holen.)

Ich: Also ich hätte nix dagegen

Sie: Das ist unfair

Ich: Geile Zeit im Bett kann nie unfair sein. Wir ziehen uns einfach magisch ins Bett an.

Sie: Ich will keine Betrügerin sein!

(Hier dachte ich mir Sie braucht vllt einfach einen Grund und es für sich selbst zu rechtfertigen.)

Ich: Ich nehme die Schuld auf mich. Ich konnte einfach nicht die Finger von dir lassen und dich überall zu küssen.

Sie: (komischer Smiley)

(Hier habe ich meine Prozente steigen sehen und dachte jetzt muss ich weiter fahren, sie geil machen und irgendwie Comfort aufbauen)

Ich: Es ist einfach zu geil. jetzt hätte ich wieder Bock dich zu küssen und langsam dich auszupacken. (zwincker Smiley)

Sie: Ich will keine Betrügerin sein (komischer Smiley)

Ich: Sex ist das natürlichste auf der Welt und man empfindet halt auch Lust woanders. Und wir harmonieren zu gut im Bett, besonders wenn du mal wilder wirst. Mega geil!

Sie: Ist einfach zu gut....

Ich: Ich will dich gerne wieder von hinten nehmen. Dein Po macht mich einfach zu sehr an.

Sie: Machst du es absichtlich? Ist es irgendein Witz von dir?

(Hier dachte ich mir FUCK vllt habe ich es übertrieben und die Situation falsch eingeschätzt und sie war gar nicht on)

Ich: Nein ich habe einfach Lust, aber man muss nicht übertreiben. Sex ist einfach Sex. Du machst dir einfach zu viele Gedanken! Es passiert einfach, fühlst du dich schlecht wenn wir Sex haben?

Sie: Ich fühle mich super gut. Ich fühle mich aber schuldig danach weil Pause mit meinem Freund nun vorbei ist. 

Ich: Verstehe das ist ja normal aber es ist halt eine Einstellungssache.

Sie: Könntest du denn so einfach sich einstellen und deine Freundin betrügen.

(Hier dachte ich wenn ich ihr jetzt ein guten Grund für ihr Gewissen liefere dann kann ich endlich mein Dick wieder reinrammen.)

Ich: Es ist so: Wenn ich mit meiner freundin super sex habe dann habe ich eigtl kein Bedürfnis. Aber wenn ich meine Freundin selten sehe würde und der Sex so ok ist und es mit jem anderem nur Hammer Sex ist nebenbei dann ist es für mich halt nicht ganz Betrügen. (Was ein Bullshit^^ aber mir ist in dem Moment nix besseres eingefallen)

ich: Ich gehe meinen Bedürfnissen nach. Das Leben ist halt sehr kurz und vorallem wenn man noch jung ist sollte man genießen. Partner werden kommen und gehen.

Sie: Und der Hammer Sex bleibt...

Ich: Auch bei dir deswegen sage ich es gibt nicht die eine Richtige. Hammer sex ist eine Einstellungssache wenn man halt harmoniert.

Sie: Und findest du dass wir harmonieren? 

Ich: für mich im Bett schon!

Sie: Also nur im Bett, OK!!

Ich: Das war ja gerade auf Sex bezogen. Aber wir harmonieren auch sonst super. Aber es ist ja meine Sicht. Ich denke würden wir sonst nicht harmonieren hätten wir auch keinen guten Sex und das Bedürfnis aufeinander.

Sie: Du sollst kommen bevor meine perioden anfangen.

(Hell yeah endlich!!!)

Ich: Bin in einer Stunde da

So das war der ganze Verlauf. Wäre ich persönlich gegangen bin ich mir nicht sicher ob ich sie trotzdem verführen könnte.

Ich habe Sie dann paar Stunden durchgenommen und sind eingeschlafen. 

Sie war danach sehr anhänglich und wollte mich ganze Zeit Küssen und nicht gehen lassen. Ich will jetzt nicht dass sie eventuell ihre Meinung ändert und an eine LTR denkt. Sie soll ruhig bei ihrem Freund bleiben und ich dann wenn sie mal übers we weg ist andere HBs daten.

Ich würde jetzt einfach nur schreiben wenn ich Bock habe und keine Aktivitäten unternehmen die so Pärchen mäßig ablaufen oder was denkt ihr?

Wunderbar, gut gegamed, sie wollte nur ihre Schuldgefühle loswerden, die können aber wiederkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir geht es emotional und moralisch ganz gut mit dieser Situation.

Danke euch allen für euere unterschiedlichen Meinungen und Anregungen.  Ich lese mir alles ganz genau durch und versuche wie ich denke es für mich richtig und vertretbar ist zu handeln.

vor 8 Stunden, motiflow85 schrieb:

Jetzt machst du das beste, was du in so einer Zeit machen kannst. Geb ihr das Geschenk, dich und den Sex vermissen zu können. Wenn du das hin bekommst, wird sie sich schon bald wieder melden und mehr von dir wollen! 

 Ich habe es mir vorgenommen so vorzugehen aber dann kam gleich heute von ihr: wann magst du wieder mal kommen? heute?

Ich habe geschrieben dass ich heute keine Zeit habe und morgen Abend bei ihr vorbeischauen werde.

vor 3 Stunden, SilverStar01 schrieb:

Wunderbar, gut gegamed, sie wollte nur ihre Schuldgefühle loswerden, die können aber wiederkommen.

Wie ist es angemessen hier zu reagieren wenn ihre Schuldgefühle wieder kommen und sie sich in Unsicherheit anfängt zu suhlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2018 um 08:45 , Magnetism schrieb:

Gibt es! Alternativen und ein eigenständiges Leben ohne Abhängigkeiten vom anderen Geschlecht.

 

Magnetism 

AKA  MGTOW...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bakkan schrieb:

AKA  MGTOW...

Nein, damit ist gemeint das der Mann seinen Weg geht und das andere Geschlecht aus seinem Leben verbannt weil es mit den bösen bösen Frauen einfach nicht klappen will.

Ich habe von Alternativen (Frauen) gesprochen die ebenfalls außer deiner LTR an dir interessiert sind und das man nicht schauen das man so viel Zeit wie möglich mit seiner LTR verbringt sonder schaut wie viel Zeit neben dem eigenen Leben noch für die LTR bleibt um dem Problem des TE's vorzubeugen.

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Magnetism schrieb:

Nein, damit ist gemeint das der Mann seinen wegen geht und das andere Geschlecht aus seinem Leben verbannt weil es mit den bösen bösen Frauen einfach nicht klappen will.

Ich habe von Alternativen (Frauen) gesprochen die ebenfalls außer deiner LTR an die interessiert sind. Das man nicht schaut das man so viel Zeit wie möglich mit seiner LTR verbringt sonder schaut, wie viel Zeit neben dem eigenen Leben noch für die LTR bleibt um dem Problem des TE's vorzubeugen.

 

 

Magnetism

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Magnetism schrieb:

Du kannst der MGTOW Philosophie folgen UND eine Freundin haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Bakkan schrieb:

Du kannst der MGTOW Philosophie folgen UND eine Freundin haben.

Nein kannst Du nicht! MGTOW bedeutet Men goes there OWN way! Alleine OHNE Frauen. Du verstehst grundlegende Begriffe im PU falsch.

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Magnetism schrieb:

Nein kannst Du nicht! MGTOW bedeutet Men goes there OWN way! Alleine OHNE Frauen. Du verstehst grundlegende Begriffe im PU falsch.

 

Magnetism

Das ist wahrscheinlich DIE Streitfrage überhaupt in der MGTOW Szene. Deswegen musst du mir aber nicht unterstellen, dass ich grundlegende Begriffe im PUA falsch verstehe.

Wir diskutieren hier gerade über exakt einen Begriff. Und ob er zu den Basic bzw. "Grundlegenden Begriffen im PUA" gehört, sei dahingestellt. Ich kenne PUA als Bewegung aktiv seit  2006, war aber bereits früher noch zb. 1998 schon in dieser Welt damals aber noch total "american-style" die Deutsche Szene gab es so wie jetzt noch nicht mal im Ansatz. Stichwort SS, Sargen, Speed Seduction and His Founder Acharya Grand Father of Ur-PuA Ross Jeffries, Houswife Banger Cunningham und wie sie alle hiessen. (Später dann ein Schüler von denen David Deangelo, der dann Mystery & Neil Strauss RSD und Konsorten, die das Ganze langsam auf Europa rüber brachten. Endless Enigma, Orlando Owen aka Magick Male, Badboy, J. aka Maximilian P. etc..

von MGTOW hab ich in all den Jahr(zehnten) nix gelesen. Das war kein Thema. Erst vor einigen Jahren schien das bekannter zu werden.

Natürlich gabs das MGTOW-Mindset schon immer.  Das ist ja im Ursprung einfach die Einstellung die zb. ein  Shaolin Mönch bzw. jeder seriöse Mönch auf der Welt haben sollte:   Ein Lebensweg, in dem "die Frau" keine oder kaum eine Rolle spielt.  Alltag von Jan bis Dez.  ohne Sex, ohne Beziehungen zu Frauen... Bei gewissen Vaisnava-Mönch-Sampradayas Linien ist es sogar verboten, eine Frau auch nur anzusehen und ihren Körper zu betrachten.

Und hierbei sieht man schon die Differenzierung.

Bei Kapuzinermönchen, bei denen ich für gewisse Zeiten mal mitgelebt habe, war es zb. nicht verboten, mit einer Frau am selben Tisch zu sitzen und zu reden. Bei einem noch eher jüngeren Mönch für diese Gruppe (mitte 40) beobachtete ich teils offensichtliches flirten mit gewissen Frauen, was dann natürlich Lust und Begierde entfacht und für den Mönchsalltag störend sich auswirken kann.

Man vermeidet in gewissen Klöstern neben Alkohol sogar gewisse Lebensmittel wie Zwiebeln, Knoblauch etc, bzw. alle aphrodisierenden Lebensmittel, weil man ja jegliche Begierde richtung Frauen meiden will.  Vielen gelingt das nie wirklich so "heilig und rein" wie es im Ideal angestrebt wird.  Auch ich hatte in dieser zeit zu kämpfen. Es ist quasi automatisch NO FAP forever angesagt. (ohne das darüber geredet wird, oder einem Techniken & Strategien an die Hand gegeben werden)  Auf jeden Fall fühlt man sich in solchen Kontexten dann schneller "sündig" wenn man dagegen verstösst, aber das ist jetzt ja anderes Thema...

Soweit ich MGTOW verstanden habe, wird gemäss zb. dt. MGTOW Nicolo in der Szene auch unterschieden.Und es gibt neben dem hardcore MGTOW Monk eben auch MGTOW Follower, die aber doch noch ONS Affairen oder ne LTR haben.  Auf die Einstellung kommt es drauf an.  quasi unterschiedlich strenge MGTOW Stufen. Es gibt immer ein Ideal, welches kaum jemand erreicht und halten kann. Welcher MGTOW  lebt schon wirklich 100% ohne Frauen? (auch im Geist, Mental und Emotional. auch symbolisch ohne Yin oder Weibliche Aspekte. Zb. wird die Natur meist als weiblich betrachtet, sogar das Bier-trinken...

Ich meine da auch nicht irgendwelche AFC Loosers, die eh keine Frau finden, und nach Jahren der frustrierten Suche evtl. trotz PuA nicht erfolgreich waren, dann halt Frauen haters werden und so in die MGTOW szene flüchten und dort natürlich dann die passende Philosophie (= Ausreden)  finden.

echter MGTOW wäre: , du könntest durchaus Frauen haben, hattest auch welche, liebst und respektierst Frauen, aber du verzichtest freiwillig darauf, bzw. falls du eine Frau hast, bist immer sehr unabhängig von ihr und ihren Dramen und Forderungen und weisst, dass du dich von deiner LTR HB nicht irgendwie für Zärtlichkeit Sex etc. erpressen lässt weil du quasi in jedem Moment bereit wärst zu gehen.  

"The Willingness to walk away", wie es Ross Jeffries sagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdtehe immer wieder nicht, wie Frauen sich verlieben können wenn man nur miteinander vögelt. Habt ihr mal irgendwann was schönes unternommen? Ich meine warum bleibt sie bei ihrem ex? Ich denke mal sie spielt dir was vor damit sie dich als J. behalten kann. Rein vom Gefühl her hängt sie doch noch an ihrem ex. Von daher brauchst du dir garkeine Gedanken über eine Beziehung machen, ganz unabhängig ob sie jetzt mit ihm zusammen ist oder nicht. Ich denke normale Frauen fangen erst an zu daten wenn sie komplett von ihren ex geschichten frei sind. Vorallem hüpfen diese nicht sofort als bettgefährtenin mit jemanden neues parallel neben einer x beziehung. Klingt für mich als wäre ihr bewusst das sie sich auf nichts richtiges einlassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.