HB ist in Beziehung, jedoch starkes Interesse an mir

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, p_arti schrieb:

Dann ist sie dieses Wochenende zu ihrem Freund geflogen, womit ich kein Problem habe und ist gestern wieder zurück. Noch am Flughafen schrieb sie mir, dass wir mal wieder (zum 4ten mal jetzt) reden müssen.

Das wird EEEEEEWIG so weiter gehen.

vor 17 Minuten, p_arti schrieb:

Da meinte sie, dass sie nicht weiter weiß und mit mir die Zeit genießt aber mir und sich gegenüber große Schuldgefühle hat nachdem ich nicht da bin. Weiterhin meinte sie, dass sie die Beziehung mit ihrem Freund nicht beenden will und auch nicht kann, aus irgendwelchen besonderen Gründen. Das habe ich jedoch nie von ihr verlangt und nie das Thema auch nur ansatzweise zu ihrer Beziehung angesprochen oder sonstwas. 

Ich meinte dann, dass es für mich vollkommen ok ist, dass sie einen Freund hat und ich damit gut umgehen kann. Ich genieße einfach die Zeit und mache mir keine Illusionen oder sonstwas in eine verpflichtende Richtung.

Da hast du sehr gut reagiert.

vor 18 Minuten, p_arti schrieb:

Dann habe ich sie abgeholt und haben die Nacht zusammen verbracht.

Konsequenz auf deine Reaktion ihr gegenüber.

vor 19 Minuten, p_arti schrieb:

Was mein persönliches Denken und Verhalten angeht, bin ich im Kopf stabiler geworden. Ich mache mir keine Illusionen oder Hoffnungen oder sonstwas und bin gefühlstechnisch so weit, dass ich sie als reine FB betrachte und kein Problem damit habe sie jederzeit loszulassen zu können.

Das freut mich zu hören. ich lege Dir sehr ans herz dein eigenes Leben weiter zu leben und dieser Frau nicht all zu viel Zeit zu schenken.

Das sage ich deswegen:

vor 20 Minuten, p_arti schrieb:

Die letzte Woche wollte sie mich eigentlich jeden Tag sehen und wir haben eine schöne Zeit verbracht.

Das ist keine fb mehr! Ihr verbringt Quality Time und das bindet.

vor 21 Minuten, p_arti schrieb:

Das Gefühl jederzeit von ihr abgeschossen zu werden ist nicht mehr so stark präsent, da ich jetzt das Gefühl habe die Kontrolle über mich und die Situation besser im Griff zu haben und ihre Drohungen nicht ernst nehme.

Das Gefühl ist nicht präsent weil Sie dir "jeden Tag" Bestätigung gibt und Du deine Droge bekommst. Wenn sie es sich mal wieder gerade anders überlegt oder Sie mal im Urlaub ist oder wieder zu ihrem Freund fliegt hast Du jedes mal diese Situation hier "Wir müssen reden".

Halte dich emotional auf Abstand, sonst kommst du irgendwann völlig zerstört aus dieser Geschichte raus.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du arbeitest dran, unabhängiger von  ihr zu werden das ist schon mal gut, trotzdem ist deine Ausgangsposition beschissen. Das wird dir bewusst, wenn sie dich abschießen wird. Mit kommt es auch so vor, dass du sofort springst, wenn sie dich sehen will. Du musst dir Alternativen suchen um emotional wirklich unabhängig von ihr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Verführer93 schrieb:

Du arbeitest dran, unabhängiger von  ihr zu werden das ist schon mal gut, trotzdem ist deine Ausgangsposition beschissen. Das wird dir bewusst, wenn sie dich abschießen wird. Mit kommt es auch so vor, dass du sofort springst, wenn sie dich sehen will. Du musst dir Alternativen suchen um emotional wirklich unabhängig von ihr zu sein.

Stimme ich dir zu! Ich arbeite und werde weiter an mir und Alternativen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.