HB will sich nicht binden und distanziert sich

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Ich hoffe, es kam ein Gegenvorschlag von Dir?

+1

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, KDB schrieb:

Weiterführend dazu. Gestern hat sie dann doch deutlich mehr getextet, und ich hab immer freundlich geantwortet.
War auch den ganzen Tag unterwegs gestern, Sie war Abends auf einem Event, und meinte dann sie wolle danach noch bißchen vorbei kommen.
Ich war ziemlich platt und meinte dass ich nicht mehr lange wach bin, was auch stimmte.
Daraufhin wurde sie etwas deutlicher, als ich das gecheckt hab hatte ich natürlich auch Bock und ich war dann sowieso noch wach als sie da war.

Ja erst bißchen gequatscht und dann bis in die morgenstund im Bett verbracht, bis sie dann heim fuhr.

Ich merke schon auch, dass ich durch meine Unsicherheit/Abhänigkeit das ganze etwas weniger konsequent mit ihr durchgezogen hab.
Aber ich habe mich mittlerweile emotional schon etwas gelöst von ihr, und möchte das mit ihr einfach so weiterführen.
Betonung auf führen.. da hast du Recht, da mangelte es insgesamt definitiv auch.
Durch diese ganzen Rebound-Gedanken habe ich mich einfach komplett ausm Konzept bringen lassen.

Sie hat auch heute Abend indirekt nach einem Date gefragt, bin aber mit Freunden beim Essen.

VG KDB

 

Warum hast du eigentlich so Angst davor der Rebound zu sein? Immerhin fickt der Rebound für einige Zeit das Mädl und das ist doch sowieso das, was du möchtest, oder?
Aber ich höre da noch etwas anderes. Nämlich, dass du eine 30jährige die bei Mutti wohnt als LTR haben möchtest. 
Meinetwegen. Aber dann hinterfrage doch mal deine Intension. Warum möchtest du Monogamie und Exklusivität, anstatt weiter fröhlich rumzuvögeln?

Wenn du wirklich auf eine LTR aus sein solltest, lass deine aufgesetzten HardtoGet-Spiele. Das ist weder eine gute Basis, noch wird es dich weiterbringen. 
Die LTR wird sich entweder entwickeln oder eben nicht. Erzwingen kannst du sowas nicht. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter ziehen auch wenn es schwer ist. Ich musste mir nur den Thread durchlesen und schon hab ich sofort gewusst das sich der Wurm namens "Hirnfick" oder auch "milde Oneitis" langsam in dich bohrt.

Jetzt oder nie! Lieber jetzt alles beenden bevor es dich noch richtig erwischt und dein Leben darunter leidet. Wenn ich Orange bei HBS sehe dann drück ich auch nach hinten. Glaub mir, diese Scheiße im Kopf will man nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ganz offensichtlich!

Außer dir war wohl jedem klar, was sie wollte.

Aber Du hast es ja nach einer Erklärung von ihr auch gerafft und dann die Kurve noch bekommen.
Und schon fragt sie wieder nach einem Date, zu dem Du keine Zeit hast.
Ich hoffe, es kam ein Gegenvorschlag von Dir?

Ja sorry ich war halt wirklich sehr kaputt und müde.
Aber ja lief dann ja trotzdem..

Da das Essen eh nicht lange gehen sollte meinte ich ob wir uns danach nicht noch treffen und zu einem Open Air gehen.
Weil es sich ergeben hatte, und sie meinte sie würde auch gerne meinen Freunden Hallo sagen, meinte ich sie solle doch einen Bus eher nehmen und sich noch für einen Drink zu uns setzen.
Wurde dann ein richtig lustiger Abend.
Sie blieb dann über Nacht und wir sind heute noch zum See.

Zitat

Warum hast du eigentlich so Angst davor der Rebound zu sein? Immerhin fickt der Rebound für einige Zeit das Mädl und das ist doch sowieso das, was du möchtest, oder?
Aber ich höre da noch etwas anderes. Nämlich, dass du eine 30jährige die bei Mutti wohnt als LTR haben möchtest. 

Wir haben eben eine verdammt gute Chemie, weswegen ich mich direkt verknallt hatte.
Darauf würde ich jetzt die Unsicherheit, Verlustangst und allgemein Hirnfickerei schieben.
Und wieso sollte ihre Wohnsituation für mich eine Rolle spielen? Ich mag es sowieso viel lieber wenn wir bei mir sind.

Meinetwegen. Aber dann hinterfrage doch mal deine Intension. Warum möchtest du Monogamie und Exklusivität, anstatt weiter fröhlich rumzuvögeln?

Wenn du wirklich auf eine LTR aus sein solltest, lass deine aufgesetzten HardtoGet-Spiele. Das ist weder eine gute Basis, noch wird es dich weiterbringen. 
Die LTR wird sich entweder entwickeln oder eben nicht. Erzwingen kannst du sowas nicht. 

Da hast du Recht, das habe ich mittlerweile auch so verstanden und akzeptiert.

Deshalb war das letzte Wochenende jetzt auch sehr viel entspannter von meiner Sicht aus.
Gut verstanden haben wir uns ja sowieso schon, aber ich erkannte jetzt auch wieder mich selbst und einen Ansatz von Leichtigkeit in meinem Game.
Ohne, dass es künstlich oder erzwungen wirkte, da ich keine Angst mehr hatte, ich würde sie direkt vergraulen.

Also ich mach einfach weiter..
Danke mal wieder für jeglichen Input eurerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, wollte mal ein Update posten.
Hatte hier schon n Wall of Text wo ich recht detailiert erzählt habe was noch so vorgefallen ist die letzte Woche, fand dann aber, dass es kaum relevant ist aus PU-Sicht.
Keine Ahnung vielleicht editier ich es noch rein, hab es gestern eigentlich nur angefangen zu schreiben da es mir etwas nah ging, aber mal zum Thema jetzt:

Das im vorherigen Post erwähnte WE war tatsächlich das letzte mal dass wir uns sahen.
Von einem lustigen Abend mit meinem Freunden, wo sie meinem Cousin sagte dass sie mega verknallt sei (habe ich erst etwas später erfahren), und einem total geilen Tag am See mit richtig geilem Sex im Auto während eines Gewitters -
bis hin zu einem geplanten Städtetrip in einem Monat und Spieleabend in der kommenden Woche - kam dann letzten Dienstag wiedermal der Text a la "kann mich auf nichts Neues einlassen usw.".

Wie gesagt ich muss nicht zu sehr ins Detail gehen, kurz zusammengefasst:
- habe auf die Nachricht trocken und abweisend reagiert, also etwa "Ich hab keine Lust mehr mich jede Woche zu wiederholen, wenn es nicht geht dann passt es halt nicht. Alles gute" etc..
- sie wollte dann noch persönlich drüber reden, habe ich abgewiesen (bzw auch erst überlesen und misverstanden). Im Prinzip wusste ich garnicht worauf sie hinaus wollte, aber mir war es wie gesagt zu blöd..
- die Woche kamen dann noch einige Nachrichten von ihr auf die ich nur kurz und knapp reagiert habe
- am WE fragte sie dann ob ich mit ihr und ein paar Arbeitskollegen von ihr freundschaftlich was trinken gehen möchte, habe ich abgelehnt mit der Nachricht dass ich kein freundschaftliches Interesse habe
- an dem Punkt hatte sie dann das erste mal geschrieben dass es dann besser sei wir gehen unsere eigenen Wege, sie hatte wohl irgendwie gedacht sie müsse etwas gut machen

Ab da bin ich eingeknickt und wollte mich mit ihr treffen.
Es ging etwas hin und her, sie hatte ein ausgemachtes Date abgesagt weil sie eine Nachricht von mir als Absage interpretiert hatte, alles etwas skuril.

Jedenfalls Ende vom Lied, Mittwoch morgen kam die Nachricht sie möchte es wieder mit ihrem Ex versuchen. Sie hatten in letzter Zeit öfter mal geredet und sie ist voller Hoffnung blablub.
In dem Moment war ich nicht wirklich geschockt sondern machte mir eher Sorgen um sie, weil objektiv betrachtet das einfach bullshit ist.
Habe ihr aber alles Glück der Welt gewünscht und dass sie hoffentlich weiß worauf sie sich da einlässt.

Alles vom Handy und facebook entfernt.

Gestern Abend heftige Downphase deswegen.. von wegen ich dachte wir wären auf Soulmate-Level, weil es so intensiv und vertraut mit ihr war, und jetz fühlt sich das alles an wie ein Traum und sie stürzt sich in eine unglückliche Beziehung.
Naja ich erspare euch weitere Oneitis-Gedanken.. solange ich beschäftigt bin ist es auch nicht mehr so schlimm, aber ich weiß dass die Gedanken noch einige Zeit an nem ruhigen Abend wiederkommen werden.

Also Fazit:
Classic Rebound..
Ich habe einige neue Erkenntnisse über mich gewinnen können.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, KDB schrieb:

am WE fragte sie dann ob ich mit ihr und ein paar Arbeitskollegen von ihr freundschaftlich was trinken gehen möchte, habe ich abgelehnt mit der Nachricht dass ich kein freundschaftliches Interesse habe
- an dem Punkt hatte sie dann das erste mal geschrieben dass es dann besser sei wir gehen unsere eigenen Wege, sie hatte wohl irgendwie gedacht sie müsse etwas gut machen

 Ab da bin ich eingeknickt und wollte mich mit ihr treffen.

Hättest bei deinem Statement bleiben sollen, aber das weißte selbst, dass die Verlustangst dich in dem Moment packte.

Mund abputzen, abhaken und nach vorne sehen. Passte halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2018 um 10:11 , KDB schrieb:

HB und ich treffen uns seit 3 Wochen (gefühlt eher 3 Monate) und ich weiß was ihr denkt, was redest du hier im Titel von "will sich nicht binden" nach drei Wochen.

What? Du WEIßT, dass man nach DREI WOCHEN normalerweise nicht gebunden wird... Du WEIßT, dass sich hier niemand darüber wundern wird...

 

WARUM stellst du die Fragen dann trotzdem???

Zitat

Also ich versuche es mal kurz zu relativieren und sage vorweg, ich habe das Thema Beziehung nie angesprochen.

Hier gibt es nix zu relativieren. Man weiß jetzt schon, dass du es aufgrund von Überinvest und Hirnfick versauen wirst...

Zitat

Aber von vorn:
- sie hat vor 2 Monaten eine 1 1/2 jährige überstürzte Beziehung mit gemeinsamer Wohnung beendet (sie wohnt wieder bei ihren Eltern)
- ich bin der erste mit dem sie sich seitdem getroffen hat (Rebound-Guy)
- wir verstehen uns lächerlich gut, der Sex ist überragend (so auf einer Wellenlänge war ich tatsächlich noch nie mit einer Frau)
Da liegt vielleicht auch ein kleineres Problem, wir reden auch sehr viel über alles mögliche und so wurde ich quasi auch ihr emotionales Auffangbecken.
Ich bin was das angeht wohl eher ein Nice-Guy weil es mich auch tatsächlich nicht stört, ich möchte ja dass es ihr gut geht und bin der Meinung, dass ich Menschen auch gut helfen kann.
Sie sprach also auch über ihre Trennung worauf ich einfach wirklich gut gemeinte Antworten gab.

Und gleich Vorweg: Der erste nach einer Beziehung zu sein, bedeutet nicht per se der Rebound zu sein. Zu wollen, dasses dem anderen gut geht, bedeutet nicht per se ein Nice-Guy zu sein.

Zitat

Meine Einschätzung: Sie hat definitiv keine Gefühle mehr für ihren Ex, die Trennung hat sie aber trotzdem sehr viel Kraft gekostet.
Er hat sie regelmäßig ziemlich mies behandelt weshalb sie sich jetzt schwer tut wieder Vertrauen aufzubauen etc.

Das ist immer das Problem mit den subjektiven Einschätzungen... Hör nicht auf das was sie sagt, sondern schau auf das was sie tut.

Zitat

Jedenfalls kam dann eben vor kurzem als sie einen emotionalen Moment hatte ein paar Textnachrichten a la "sie kann sich auf nichts festes einlassen ,ist sich unsicher, und möchte mir nicht weh tun".

Willst du mich verarschen? Du leitest ein damit, dass du WEIßT, dass du der Rebound bist und redest in den ersten DREI Wochen von Beziehung??? Oder warum haut sie dir das direkt um die Ohren. Lass mich raten, du verkackst den Shittest...

Zitat

Es war auch klar, dass ich schon etwas verknallt war, sie definitiv auch.

Sicher? Subjektive Einschätzungen...

Zitat

Trotzdem war ich etwas überrascht und habe darauf nur geantwortet, "dass uns beiden das doch klar war und wir hatten uns ja auch darauf geeinigt mal einen Gang zurück zu schalten (das war ne Woche davor).

Das heißt nach zwei Wochen hat sie dir bereits gesat, dass sie nix festes will und du wolltest einen Gang zurückschalten?

Zitat

Ich will mit ihr einfach eine schöne Zeit verbringen und da wird noch ne Menge Zeit vergehen bis ich überhaupt darüber nachdenke wohin die Reise geht."

Dude, du steckst bereits Hals über Kopf in der Scheiße. Red dir das blos ein. keine hier glaubt das. Du steckst doch schon mitten drin in LTR Gedanken und artikulierst das sogar schon passiv...

Zitat

Sie hat das total eingesehen, haben dann noch kurz telefoniert, und später kam sie auch wieder vorbei.

lass mich raten: Sie hat gesagt, dass sie es versteht...

Zitat

Was vielleicht noch erwähnenswert ist zum Thema Rebound-Guy:
- sie hat mich bereits in ihrem Elternhaus bekocht (Eltern nicht zu Hause, aber ihre Schwester war auch da)
- hat auch ihren Freundinnen etc von mir erzählt (muss nichts bedeuten, ich weiß)
- sie wollte wissen ob ich mich noch mit anderen Treffe, worauf ich ehrlich antwortete, dass Sie momentan meine Nummer eins ist und ich deshalb keine Notwendigkeit sehe, was sie ebenso erwiderte

Oh my fucking god. Das hast du nicht gemacht. Ihr redet darüber, dass es nix festes sein soll, und du schenkst ihr kostenlos deine monogamie??? Ja warum soll sie denn hier überhaupt was binden, wenn ud dich ihr schon ans bein bindest. Drei mal darfst du raten was danach kommt. Genau die Dame reißt sich los...

Zitat

- wie gesagt die 3 Wochen fühlen sich für uns beide wie Monate an, und es war bis zu ihrer Textnachricht auch sehr verliebt und fühlte sich schon Beziehungsmäßig an, was wir aber eben beide eben versuchen etwas zu dämpfen

DREI Fucking Wochen... DREI... Für dich hat sich das ganz sicher so angefühlt und ihr ging es definitiv zu weit, sonst hätte sie wohl kaum versucht das ganze du dämpfen, du hast ds ganze mit Sicherheit nur zugelassen...

Zitat

Nun gehts in Richtung meiner Fragen, dazu überleitend noch:
Sie hat mich von Anfang an sehr intensiv an ihrem Leben teilhaben lassen, es kam sehr viel von ihr und sie wollte viel über mein Leben wissen.
Das ist seit letztem Wochenende quasi gen 0 gegangen. 2-3 obligatorische Text/Sprachnachrichten am Tag.
Ich hab ihren invest bis dato meistens gespiegelt, manchmal noch weniger, manchmal aber auch mehr.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass das ganze einfach so weiter laufen wird, sie sich mir aber nie emotional öffnen können wird.
Scheinbar ist das eben so beim Rebound-Guy.

Wird es nicht und du bist auch nicht mehr der Rebound-Guy. Du bist der den sie nach drei Wochen bereits sicher hat. Monogamie und alles bereits im Sack... Du bist im Moment noch untattraktiver als ein bloßer Rebound-Guy...

Zitat

6. Frage/n
Aus den anderen Threads und auch aus meinem SC habe ich bisher eben mehrere Ratschläge bekommen.

Die einen sagen: Beende den Kontakt komplett und versuch es möglicherweise in ein paar Monaten nochmal.
Die anderen sagen: Bleib in ihrem Leben präsent, spiel das Spielchen einfach so weiter. Eben eine schöne Zeit haben, weiter verführen, irgendwann wird sie bereit sein.

Ich tendiere aktuell eher zum ersteren. Letztere erscheint mir sehr Hollywood-mäßig und ich bin auch ehrlich, wenn ich das Ding so weiterspiele werden meine Gefühle ihr gegenüber sicher nicht weniger.
Es ist ja jetzt schon so, wenn ich mal einen ruhigen Tag habe, mir mehr von ihr wünschen würde. Verliere mich oft in Kopfkino und drifte so ein wenig ab in Gedanken wie "so eine finde ich nicht mehr"..

Allerdings stelle ich mir gerade selbst die Frage, ob es klug ist den Kontakt jetzt komplett zu beenden, nur aus Selbstschutz für den Fall dass sie mich dann irgendwann absägt?
Die Zeit mit ihr ist eben sehr schön, und solange ich an den Tagen wo wir uns nicht sehen gut beschäftigt bin, ist auch alles tutti.
Aktuell merke ich eben nur, dass mir die Zeit mit ihr wichtiger als alles andere ist, und das ist gefährlich...

Also Leute wascht mir mal den Kopf, es fällt mir schwer da einen klaren Gedanken zu fassen.
Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt fragt gerne nach und ich bin für jeglichen Ratschlag wie ich mit der Situation umgehen soll dankbar.

VG KDB

Lies dich ein. Du hast keine Ahnung von PU. Vergiss die du genügst mir Nr. das kannst e machen, wenn die Affäre nach 6 Monaten richtig gut läuft, aber doch nicht nach drei wochen in einer Rebound Situation... Man Man Man, Achim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, KDB schrieb:

Also Fazit:

Classic Rebound..
Ich habe einige neue Erkenntnisse über mich gewinnen können.

Sorry, Dein Update gerade eben erst gesehen und es bestätigt leider mienen ersteindruck. Aber mach jetzt nicht den fehler es so zu sehen, den das Problem war nicht der Rebound. Das Problem warst du. Du hast viel zu viel reininterpretiert und ihr nach gefühlten 10 Sekunden bereits die Monogamie versprochen. Wenn dir ne Dame nach drei Tagen schon sagt, dass sie eigentlich keine Beziehung will, dann bist du mit viel zu großer Erwartungshaltung unterwegs. Ihr hatte drei Wochen was und sie hat dir drei mal gesast, dass es eher ruhiger will. Das heißt du bist einfach veil zu viele Schritte viel zu schnell eingegangen...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Newborn schrieb:

Sorry, Dein Update gerade eben erst gesehen und es bestätigt leider mienen ersteindruck. Aber mach jetzt nicht den fehler es so zu sehen, den das Problem war nicht der Rebound. Das Problem warst du. Du hast viel zu viel reininterpretiert und ihr nach gefühlten 10 Sekunden bereits die Monogamie versprochen. Wenn dir ne Dame nach drei Tagen schon sagt, dass sie eigentlich keine Beziehung will, dann bist du mit viel zu großer Erwartungshaltung unterwegs. Ihr hatte drei Wochen was und sie hat dir drei mal gesast, dass es eher ruhiger will. Das heißt du bist einfach veil zu viele Schritte viel zu schnell eingegangen...

Ok danke für dein Feedback.
Vielleicht nochmal kurz, mir ist beim drüber lesen aufgefallen, dass man es vielleicht so verstehen könnte als wäre mein Problem gewesen, dass sie sich nicht binden will.
Das war überhaupt nicht das Problem.
Im Prinzip war es wirklich so, dass wir einfach ne super Zeit zusammen hatten. Hätte ich da jetzt künstlich irgendwo n break rein hauen müssen oder so auf Abstand halten, nur damit sie nicht denkt es wird zu ernst?!
Ich hab das halt einfach ganz normal laufen lassen, keine Ahnung.. einzig das Essen + WE-Trip + Spieleabend (was übrigens alles Ideen von ihr waren) hätte ich mal halblang machen können, aber sonst..
Es war halt einfach zwischen uns super vertraut, als würden wir uns ewig kennen.. keine Ahnung wie man damit umgehen soll.

Jedenfalls trotzdem danke, ich bin ja erst wieder seit kurzem in der Datingszene unterwegs und muss natürlich einiges verbessern.

 

Aktuelles Thema:
Sie schrieb mir vorhin "Hi, wie gehts dir? Ich denk ganz oft an dich".

Also langsam frag ich mich schon ob ich wirklcih so unklar kommuniziere was Phase ist..
Auf der anderen Seite war ich heute auch schon sehr kurz davor ihr zu schreiben.

Ihr werdet wahrscheinlich sagen "Finger weg" .. aber irgendwie will ich grad auf die heiße Herdplatte fassen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, KDB schrieb:

Sie schrieb mir vorhin "Hi, wie gehts dir? Ich denk ganz oft an dich".

Also langsam frag ich mich schon ob ich wirklcih so unklar kommuniziere was Phase ist..
Auf der anderen Seite war ich heute auch schon sehr kurz davor ihr zu schreiben.

Tust du nicht. Ist doch toll nen Verehrer zu haben, den man mit ner 2sekunden Nachricht so triggern kann um Aufmerksamkeit/Bestätigung zu bekommen. Taten>Worte

„Gut, danke“. Feddich ist die Kiste. Lass sie links liegen.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, KDB schrieb:

Im Prinzip war es wirklich so, dass wir einfach ne super Zeit zusammen hatten. Hätte ich da jetzt künstlich irgendwo n break rein hauen müssen oder so auf Abstand halten, nur damit sie nicht denkt es wird zu ernst?!

Nein. Hättest du nicht. Du hättest es lediglich nicht verbalisieren dürfen. Sie reicht dir sexuell gesehen aus? Sage es ihr nicht. Lass sie ruhig denken dass da andere sein könnten.

Sie sagt dir, dass sie es lockerer angehen will, dann fragsie wie sie drauf kommt, dass das bei dir anders sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich finde es nur irgendwie kontraproduktiv wenn sie jetzt ständig den Kontakt mit mir sucht und ich eigentlich Versuche von ihr weg zu kommen.
Mir ist natürlich klar, dass es mein Problem ist das ich mich von ihren Nachrichten überhaupt so beeinflussen lasse.
Also intuitiv hätte ich sie jetzt angerufen und ihr gesagt, dass sie mir einfach nicht mehr schreiben soll.. wozu auch, glaub kaum das wir langfristig Kontakt haben werden wenn das mit ihrem Ex wieder läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, KDB schrieb:

Okay ich finde es nur irgendwie kontraproduktiv

Kontraproduktiv ist, dass du dich nicht eingelsen hast und jetzt permanent hier Basics abgefragt werden. Erübrigt sich alles nach paar Stunden einlesen...

 

Ja. Frauen lassen sich emotinal treiben und machen offtmals auf rationeller Ebene widersprüchliche Sachen. Sag bloß.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Newborn schrieb:

Nein. Hättest du nicht. Du hättest es lediglich nicht verbalisieren dürfen. Sie reicht dir sexuell gesehen aus? Sage es ihr nicht. Lass sie ruhig denken dass da andere sein könnten.

Sie sagt dir, dass sie es lockerer angehen will, dann fragsie wie sie drauf kommt, dass das bei dir anders sein könnte...

Achso ja das hatte ich vergessen zu schreiben. Also ich habe definitiv nie das Wort Beziehung oder sonst was in der Richtung in den Mund genommen.
Ich habe zu ihr immer gesagt wir verbringen ne schöne Zeit und mehr nicht.
Das mit der Monogamie habe ich auch unglücklich geschrieben. Ich glaube mein genauer Wortlaut war eher sowas wie "Also ich denke auch wenn man sich mit mehreren trifft, hat man ja meistens so seine favoriten."
Also klar geht das besser, aber ich hab ihr jetzt nicht gesagt dass sie meine Nummer1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What are you talking about? Du musst dir hier nix schönreden um vor uns besser dazustehen. Je dümmer du vor uns (und vor dir selber) aus der Wäsche schaust, desto mehr wirst du lernen.

 

PS: Frauen können zwischen den Zeilen lesnen und 90% der Kommunikation findet sowieso unterbewusst über Körbpersprache, Stimmlage, Gestick und Mimik statt. Die Frauen lesen uns wie offene Bücher wenn wir unsicher sind.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich Versuche nur die Situation so genau wie möglich wiederzugeben, und das ist mir aufgefallen als du es vorhin bei deinem Post zitiert hattest.
Jees du bist aber auch ganz schön rabiat unterwegs hier.. 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst aber auch zugeben, dass zwischen:

Am 12.7.2018 um 10:11 , KDB schrieb:

sie wollte wissen ob ich mich noch mit anderen Treffe, worauf ich ehrlich antwortete, dass Sie momentan meine Nummer eins ist und ich deshalb keine Notwendigkeit sehe,

und

vor 11 Minuten, KDB schrieb:

"Also ich denke auch wenn man sich mit mehreren trifft, hat man ja meistens so seine favoriten."

Welten liegen... Wenn der Rest deiner Infos auch so genau ist...

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja definitiv, darum wollte ich es richtig stellen.
Der Rest ist schon akurat. My bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe, wie die anderen Kollegen hier, auch den Eindruck dass du emotional mehr in die Waagschale geworfen hast wie sie.  Sowas muss man auch nicht kommunizieren, sowas strahlst du aus und Frauen merken das. Is auch nicht schlimm. Passiert. Tolle Frau die einen flasht  und schon macht´s  *PENG*. Gehört einfach dazu. Nennt sich "Leben" ;-)

Sieh zu dass du auf Abstand bleibst und für dich und mit dir klarkommst. Ich finde es auch nicht schlimm ihr zu schreiben dass man jetzt Zeit für sich braucht und deshalb auf ihre Nachrichten nicht mehr antworten wird. "Schwul" wird sich der ein oder andere denken, aber solange es seinen Zweck erfüllt und du das auch durchziehst is alles gut.

Alternativen wären

- Nicht antworten (wirkt beleidigt finde ich)

- Antworten und in die Orbiterlaufbahn geraten

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib hier mal, weil ich gefühlt schon jeden meiner Freunde aufn Sack gehe, ein großteil davon im Männerurlaub ist und ich.. erkenn mich irgendwie nicht wieder.
Dachte eigentlich das schlimmste sei rum, gestern gings mir teilweise recht dreckig, aber heute..
Saß ungelogen 6 Stunden in der Arbeit und habe davon ungefähr 4 Stunden in meinem Kopf verbracht, ich hatte richtiges Ohrenrauschen als es irgendwann kurz aufhörte und ich beschloss nach Hause zu fahren.
Lese alles mögliche aus der Schatztruhe, meditiere, mache Sport und trotzdem, so down war ich seit Jahren nicht mehr.

Ich weiß teilweise nichtmal warum ich den Kontakt zu ihr überhaupt abgebrochen habe bzw. warum ich diesen inneren Konflikt weiterführen soll.
Was spricht dagegen ihr einfach mal zu schreiben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Dame hat dir halt den Kopf verdreht 🙂

die Bestätigung und die Sinnhaftigkeit ,die du bei ihr suchst, wird sie dir allerdings nicht geben können. Du konntest dich nicht selbst führen, womit sie auch keine Chance hatte dir zu folgen.

Warst den Emotionen nicht gewachsen und das ist ok. Jetzt lass sie freundschaftlich gehen

 

Kneif die Arschbacken zusammen, halte durch und lern draus 🙂

 

Göthe.....

Und so lang du das nicht hast,
Dieses: Stirb und werde!
Bist du nur ein trüber Gast
Auf der dunklen Erde.

Leide um im Anschluss klar zu kommen 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

die Bestätigung und die Sinnhaftigkeit ,die du bei ihr suchst, wird sie dir allerdings nicht geben können. Du konntest dich nicht selbst führen, womit sie auch keine Chance hatte dir zu folgen.

Warst den Emotionen nicht gewachsen und das ist ok. Jetzt lass sie freundschaftlich gehen

Genau den Punkt seh ich irgendwie nicht.. Sooo emotional wie jetzt war ich nämlich zu ihr nicht, zumindest nicht mehr als sie zu mir.
Also was ich hätte besser machen können.

Ist es wirklich einfach nur weil ich gegen den Ex nicht angekommen bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......

Am 15.7.2018 um 20:09 , KDB schrieb:

Deshalb war das letzte Wochenende jetzt auch sehr viel entspannter von meiner Sicht aus.
Gut verstanden haben wir uns ja sowieso schon, aber ich erkannte jetzt auch wieder mich selbst und einen Ansatz von Leichtigkeit in meinem Game.
Ohne, dass es künstlich oder erzwungen wirkte, da ich keine Angst mehr hatte, ich würde sie direkt vergraulen.

ich zitiere dich mal in dem Beitrag, da ich ihn recht beschreibend finde......

du hast dich selbst erkannt....nichts wirkte künstlich oder erzwungen in deinem Game..... Wem soll die Frau da vertrauen? Nen Typen der ein Spiel spielt und sich freud wenn es ihm leicht fällt und nicht auffällt ? 🙂

....ich hab doch nicht mehr investiert als sie... ich hab doch so getan als sei ich nicht verfügbar... ich hab doch so getan als wolle ich das nicht weiter...ich hab doch so getan als sei sie nicht die Einzige... ich date jetzt andere....

Nun fragst du dich ob du gegen den Ex verloren hast....und merkst nichts selber? 🙂

 

 

 

 

bearbeitet von browbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erst einmal ist es etwas richtig Cooles, wenn man sich verknallt hat- hey, wirklich!

Du musst es einfach so hinnehmen, ist sehr wahrscheinlich sogar ein gesellschaftliches Problem.

Das Wichtigste ist, was ich dir auch sagen möchte, ist:
Du kannst es nicht ändern!

Klingt einfach, aber "that is all!".

Das Gute am Mannsein ist, dass man die Dinge oftmals nicht respektieren muss, sondern lediglich akzeptieren.
Wenn du das verstanden hast, erlebst du viele zwischenmenschliche Interaktionen gänzlich anders.

Dies kann man im übrigen auch äußern.
Aber dann muss auch gut sein!

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.