HB will sich nicht binden und distanziert sich

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, browbeat schrieb:

du hast dich selbst erkannt....nichts wirkte künstlich oder erzwungen in deinem Game..... Wem soll die Frau da vertrauen? Nen Typen der ein Spiel spielt und sich freud wenn es ihm leicht fällt und nicht auffällt ? 🙂

Ok ich möchte nicht wie der unbelehrbare Junge wirken, ich glaub mir fällt es nur tatsächlich schwer in geschriebenen Worten wiederzugeben was ich eigentlich meine.

Was ich eigentlich versuchte zu sagen war, dass ich natürlich erstmal mich, im Umgang mit Frauen, wieder finden musste. Also Inner Game mäßig, nach außen hin war ich mMn. schon ich selbst.
Es war also nicht so als hätte ich mich krass verstellt oder hab dann von einem aufs nächste Treffen ne 180° Drehung gemacht. Mir ist klar, dass Frauen sehr empathisch sind aber selbst wenn sie etwas gemerkt hätte von einer Veränderung, kann ich (noch?) nicht verstehen, dass das der Auslöser dafür war.
Also vorallem bei den Treffen war ja immer alles tutti, die Phasen wo wir uns nicht sahen hab ich meine Schwächen erkannt, und ich denke das ist es was du meinst.
Das ich mein Leben um sie herum stricke, alles um einen Zweck zu erreichen, statt einfach mein eigenes Ding zu machen. Das ist natürlich absolut richtig.

Zitat

....ich hab doch nicht mehr investiert als sie... ich hab doch so getan als sei ich nicht verfügbar... ich hab doch so getan als wolle ich das nicht weiter...ich hab doch so getan als sei sie nicht die Einzige... ich date jetzt andere....

Aber das ist schon arg übertrieben, alles in allem waren die Wochen immer sehr ausgeglichen und ich hab auch nach wie vor mein Leben gelebt.
Die Brainfucks waren halt da, aber das weiß sie ja nicht, außer wie gesagt sie kann Gedanken lesen.

Ich merke jedenfalls wie ein Teil in mir nicht loslassen möchte und sich nach einem Filmreifen Hollywood Ende sehnt. Ist mir auch klar, dass das bullshit ist.
Mir macht es trotzdem Angst, wie krass das ganze Einfluss auf mich hat, dass ich sogar Arbeit und Studium vernachlässige.
Wie es mir jegliche Freude am Leben nimmt, weil es scheinbar nur noch mit ihr Sinn ergibt. Gut das hört mit der Zeit auf, aber wie entwickle ich mich daraus weiter?

Update zu letztem Donnerstag btw:
nach ihrem Text hab ich sie Nachmittags mal angerufen, ging nicht ran.
Dann kam ne Voice Message, sie ist grad im Auto unterwegs und ruft mich zurück sobald sie daheim ist.
Haben dann also telefoniert, was sehr gut tat.
Sie meinte warum ich das Bild in WA raus genommen habe woraufhin ich ihr erklärte, dass ich ihre Nummer gelöscht habe etc. weil es mir so leichter fällt weiter zu machen und ich etwas Zeit für mich möchte.
Im Nachhinein hätte ich glaub ich drauf scheißen können ihr das zu erklären, da sie ja nichtmal gecheckt hatte, dass ich die Nummer gelöscht hatte. Aber ich war auch etwas aufgeregt beim Telefonat und nicht 100%ig solide.
Ich sagte noch, dass es ja keinen Sinn macht weiter Kontakt zu haben wenn sie wieder mit ihrem Ex anbandelt, wir werden ja wohl kaum mal zu dritt Essen gehen.
Daraufhin meinte sie dass sie sich ja garnicht treffen, sondern nur mal wieder ab und zu geschrieben haben.
Ich hab ihr dann meine ehrliche Meinung gesagt, dass sie mir als Mensch sehr wichtig ist und ich glaube, dass sie einen Fehler macht. Will jetzt nicht alles ausführen.
Sie weinte jedenfalls und meinte seitdem sie wieder mit ihm Kontakt hat geht es ihr deutlich schlechter..

Im Nachhinein hab ich irgendwie das Gefühl es wäre leichter, wenn ich noch Kontakt mit ihr hätte der dann langsam so ausläuft. Wenn es eh nicht zu treffen kommt verlier ich ja auch irgendwann das Interesse. Es ist dieses abrupte und eben auch über Dinge nicht sprechen zu können, was mir irgendwie den Boden unter den Füßen weg zieht.

Spricht also was dagegen, wenn ich ihr einfach mal schreibe und Frage wies ihr geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne sowas, aber glaub mir, du tust dir keinen Gefallen wenn du in Ihrem Leben bleibst. Irgendwann erzählt Sie dir das Sie nun doch mit Ihrem Ex zusammen gekommen ist und dann wird es bei dir richtig „hirnfuck“ geben. Tu dir das nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du? Also mich stört es auch null, dass sie Kontakt mit ihm hat.
Hell, selbst wenn sie parallel mit mir und ihm Sex hätte wäre mir das Wurst.

Es ist eher, das ich nicht weiß was Phase ist, das mir Hirnfick bereitet..
Wenn ich jetzt save wüsste, dass sie wiedre mit ihm zusammen ist wär das Ding für mich halt durch.
Jetzt gerade sagt eine leise Stimme in meinem Kopf immre wieder "vielleicht geht da noch was".. und die wird immer lauter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hoffst das und wenn Sie dich dann wieder erdet und dich in die Realität zurück holt, wirst du merken wie scheisse das von dir war weiterhin in Ihrem Leben zu sein. Stand jetzt versucht du alles um irgendwie mit ihr in Kontakt zu bleiben - redest dir ein das Sie gerne auch Ihren ex knallen kann. Wenn du auf Schmerzen stehst, mach es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, KDB schrieb:

Ich hab ihr dann meine ehrliche Meinung gesagt, dass sie mir als Mensch sehr wichtig ist und ich glaube, dass sie einen Fehler macht. Will jetzt nicht alles ausführen.

Oh My God.

 

Meine Eier haben sich gerade bis zum Bauchnabel hochgezogen... Gott sei Dank führst du dieses Trauerspiel nicht weiter aus, da sonst akute Imptenz droht...

 

Oh FUCK!!. Der älteste Shittest der Wetl mein Freund... Lies dich endlich ein, sonst wirds nur noch düsterer und vor allem trauriger. Das war alles absehbar und vor allem abwendbar...

Und lass die passiv-beleidigte nummer gelöscht nummer... Mein Gott.

man up...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch irgendwie ein richtiger schwarz-weiß Typ oder?
Für dich ist PU die eine Wahrheit und muss genau so ablaufen.

Ich les von dir auch immer nur "lies dich ein, das hätte, wäre, könnte usw." aber konkrete Vorschläge und vorallem Begründungen kommen nie.
Hauptsache immer schön hart klingen 🙄

Dass das ein Forum ist, wo sicherlich schon viel beantwortet wurde ist mir auch klar, und ich lese sehr viel.
Aber wieso nutzt du dann nicht die Möglichkeit des Forums, und lässt Themen einfach unbeantwortet statt nur zu bashen?

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, KDB schrieb:

Du bist auch irgendwie ein richtiger schwarz-weiß Typ oder?
Für dich ist PU die eine Wahrheit und muss genau so ablaufen.

Ich würd sowas nicht ernst nehmen. PU funktioniert super um frauen ins bett zu kriegen, alles darüber hinaus ist schwieriger zu managen und da passt selten ne PU-Schablone so nach dem motto: "wenn x eintritt dann y machen".

Ich find deine Aussage auch nicht optimal, aber hätte deutlich mieser sein können. Ob man da so all-in gehen will wenn sie wieder kontakt mit dem ex aufgenommen hat - keine ahnung. auf der anderen seite hast du deinen standpunkt klargemacht. du eierst nicht rum, sie weiss was du willst. alles andere passiert in deinem kopf. der hirnfick ist hausgemacht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

vor 6 Stunden, KDB schrieb:

Ich merke jedenfalls wie ein Teil in mir nicht loslassen möchte und sich nach einem Filmreifen Hollywood Ende sehnt. Ist mir auch klar, dass das bullshit ist.
Mir macht es trotzdem Angst, wie krass das ganze Einfluss auf mich hat, dass ich sogar Arbeit und Studium vernachlässige.
Wie es mir jegliche Freude am Leben nimmt, weil es scheinbar nur noch mit ihr Sinn ergibt. Gut das hört mit der Zeit auf, aber wie entwickle ich mich daraus weiter?

die Entwicklung kommt erst wenn du es durch gestanden hast und zur Einsicht gelangst.

Inzwischen hast du mich aber überzeugt und ich gebe dir Recht.... wie konnten wir so engstirnig sein.

Dachte zuerst dass sie alles erzählen würde um dich irgendwie warm zu halten aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht....

Wieso nicht an ihr festhalten und die Zeit, die Emotionen und die Nerven investieren, um an etwas zu glauben

"To dream...the impossible Dream" 🙂 .....

immerhin bist du ja immer für sie da wenn sie Sorgen und Probleme hat und hörst dir alles geduldig an, um ihr Ratschläge zu geben.

Das sie weiter mit dem EX, Sex haben könnte, finde ich ebenfalls gut.

Den Charakter, damit zurecht zukommen hast du alle mal.Stark, Selbstsicher und recht offen für sowas.

 

Also du könntest ihr, in euren  langen und tiefen Gesprächen, ja auch Tipps geben, wenn er sie mal wieder zu hart rann genommen hat.

Also nach dem Motto... "wenn ich den Erdbeerbecher  nicht haben darf, dann kämpfe ich nun um das Eis....Eis weg...Ok ich kämpfe um die Waffel" 🙂

 

Fontane ,Auschnitt aus "Attacke der Leichten Brigade"

»Eine halbe Meil', eine halbe Meil',

Auf Sattel und Schabracke,

Vor, in Sturmeseil',

Vor, zur Attacke.

Zählt nicht der Kanonen Zahl,

Hinein, hinein ins Todestal ...«

(Alle hören's verwundert)

»Vorwärts, Leichte Brigade, vor« –

Und hinein ins Feuer- und Höllentor

reiten die Sechshundert.......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Nachtrag:

du solltest dich von deinen "Freunden und Bekannten" trennen.

Den wichtigen Schritt, dein Studium und die Arbeit zu vernachlässigen, hast du ja bereits erledigt, um deine Prioritäten und Werte zu verfolgen. Nun solltest du dich unbedingt von den Leuten abkapseln, die dir Steine in den Weg legen könnten und verhindern wollen, dass du dein höheres Ziel erreichst. 🙂

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit solch kreativen Antworten kann ich schon weitaus mehr anfangen.
Danke, damit bestätigst du meine Vorgehensweise und stärkst meinen Willen weiter zu machen.
Meinen Kumpels hab ich vorhin sowieso schon n Denkzettel verpasst indem ich die Whatsapp Gruppe verlassen habe!

Ich fahr nachher mit nem Rosenstrauß bei ihr vorbei, werde berichten sobald es was neues gibt!

😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey kurzes Update mal wieder:

Sie hat am Sonntag mal wieder den Kontakt aufgenommen, folgender Chatverlauf:

Sie: "Ich musste heute an dich denken, mir fehlt das Lachen mit dir. Alleine Film schauen macht auch keinen Spaß. Wie gehts dir?"
Ich: "Bei mir ist alles gut, hoffe bei dir passt auch alles."
Sie: "Ehrlich gesagt bin ich emotional ziemlcih am Limit, aber das wird schon werden.. hoffe ich."
Bin nicht drauf eingegangen, sie hatte dann noch irgendwas gefragt was mir entfallen ist, wir sind irgendwie nochmal auf das Thema Filme gekommen (hatten ne Filmreihe begonnen)
und sie fragte ob sie mir die Filme ausleihen soll.
Ich: "Danke, nicht notwendig :)"
(Zu dem Zeitpunkt hatte ich ehrlich gesagt keine Lust sie zu sehen, vorallem nur für blabla..)
Sie: "Ok :)"
Zwei Tage später wollte ich sie dann doch mal fragen wies ihr so geht, weil sie mir irgendwie nicht am Arsch vorbei geht.
Ich: Hey alles ok bei dir?
Sie: "Puhh, ich weiß nicht so recht."
Stunde später
Sie: "Hast du Lust die Filme zu schauen?"

Lustigerweise hatte ich gestern Abend eigentlich ein Date, dass dann kurzfristig abgesagt hat. Also hab ich sie zu mir eingeladen.
Kurzer Einschub noch, hatte bedenken, dass sie sich irgendwie ausheulen möchte, aber dazu nachher mehr.

Sie war dann überpünktlich da, sah super heiß aus. Zur Begrüßung recht lange umarmt.
Ich war gut gelaunt, wenn auch etwas müde und hab einfach erstmal geschaut wo wir so stehen.
Es war auf der Gesprächsebene direkt wieder wie vorher
Sie fing dann erstmal an "Die Freundin meldet sich garnicht mehr, sie macht sich voll Sorgen." 20 Minuten später "Die andere Freundin hat auch keine Zeit mehr blabla"
Da dacht ich mir schon ok alles klar, ihr ist einfach nur langweilig (hat momentan Urlaub).
Aber da sie außer diesen zwei Sätzen, die danach auch direkt abgehakt waren, reichlich Interesse an mir und meinem Leben zeigte, war das irgendwie wieder ausgeglichen..

Gab sonst auch KINO von ihr und mir was ich dann steigerte bis zum heavy makeout.
Als ich quasi dabei war ihr Höschen zu bearbeiten sagte sie dann "sie möchte es diesmal langsamer angehen lassen" was ich mit einem lächelnden "klar" erwiderte und gab ihr noch einen Kuss.
(hätte hier im Nachhinein vllt cooler reagieren können, kA. war schon etwas verwundert, dass sie blockt)
Hab dann erstmal was zu trinken geholt, die Katze gefüttert und mich dann wieder neben sie gelegt.

Wieder bißchen gequatscht, bißchen rum gealbert, dann meinte sie "hab ich dir eigentlich erzählt, dass <Name vom Ex> jetzt doch versetzt wird und weg zieht."
(Zur Erinnerung, sie und ihr Ex arbeiten im gleichen Betrieb)
Meinte nur "Okay" und Thema gewechselt.

Nach kurzer Zeit hab ich nochmal eskaliert, sie war auch richtig in Fahrt und als ich ihre Hose ausziehen wollte wieder "die Hose bleibt heute an".

Nagut dabei hab ichs dann auch belassen. Mich wieder etwas zurück gezogen, sie hat sich dann später etwas an mich ran gekuschelt, aber overall sehr wenig (sehr viel weniger als früher).
Noch bißchen makeout und zur Verabschiedung ein Kuss.

Joa wie schätzt ihr die Lage ein?
Ich würde einfach die Woche nochmal ein Date ausmachen und weiter probieren.
Eigentlich finde ich die dynamik ziemlich komisch jetzt zu sagen wir gehen es langsam an. Was gehen wir langsam an.. ich will mich eigentlich nur mit ihr treffen ohne irgendeine Richtung einzuschlagen.
Wenn ich das mit Worten nicht kommunizieren sollte.. ich habe nicht das Gefühl jetzt super needy zu sein oder sie auf ein Podest zu stellen.

VG KDB
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, KDB schrieb:

Wieder bißchen gequatscht, bißchen rum gealbert, dann meinte sie "hab ich dir eigentlich erzählt, dass <Name vom Ex> jetzt doch versetzt wird und weg zieht."

(Zur Erinnerung, sie und ihr Ex arbeiten im gleichen Betrieb)
Meinte nur "Okay" und Thema gewechselt.

 

Damit sagt sie dir doch eigentlich offen ins Gesicht das du nur die zweite Wahl bist. Ich wollte mich mit so einer Person nicht mehr treffen. Ihr Ex zieht weg also bist du jetzt wieder gut. Dir das auch noch so offen aufs Brot zu schmieren während ihr gerade am rummachen seid find ich ziemlich respektlos. Sie hat keinen sonderlich großen Respekt vor dir, sonst würde sie sich zumindest Mühe geben ihre Intention dich als Notnagel zu benutzen zu verschleiern. Aber sie kommuniziert das eigentlich ganz ofen.

Jetzt wo ihr Ex weg geht bist du gut,bis ein anderer kommt der sie richtig flasht. Dann bist du schneller Geschichte als du gucken kannst.

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es ähnlich wie mein Vorredner. Glücklich wirst du mit der Sache nicht.

KDB mach kein Date aus. Warte ab bis sie von sich aus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles immer richtig gemacht. Im Vorfeld warst du schon zum Reden gut und nu wo der Ex die Stelle wechselt, sie durcheinander ist und die Freundinnen keine Zeit haben ,bist du wieder zum Reden gut. Alles richtig gemacht und am Ziel mein Freund. Du bist ihre neue Beste Freundin.

Als ihre neue beste Freundin könnt ihr euch ja vielleicht zusammen vom Ex ficken lassen 🙂

Meine Empfehlung ist, dass du das nun genau so durchziehst und ich hoffe das sie sich richtig schön von ihrem Ex durchvögeln lässt und du dann leidest. Einen anderen Weg scheint es wohl nich zu geben, damit du lernst.

Der Ex wird bloß attraktiver wenn er woanders arbeitet....


 

 

Mal im Ernst,

Variante 1.

du meinst es ernst, dass es dich nicht stört wenn der Ex sie fickt und freust dich über dieses Verhältnis das ihr habt.. dann lass das Posten und erspare dir die Eskalationsversuche. Sei der Freund/die Freundin mit der sie reden kann und alles ist Safe

 

Variante 2

Ließ 5 mal "der Weg des Wahren Mannes" und arbeite daran einer zu werden. Geh deinen eigenen Weg als Mann, hab Ecken und Kanten, unabhängig davon was dir erzählt wird und was die eine Frau will, dann hat die Frau endlich auch die Chance, das sie sich in deiner Gegenwart als Frau fühlen kann, die gerne genomm werden will. Kommuniziere Klarheit. "Nein ich will nicht dein Seelischer Abfalleimer sein-Nein ich lasse mich nicht warmhalten und Nein ich bin nicht deine Beste Freundin"

Keine Spannung- kein Widerstand also auch kein Strom....

Männlichkeit zieht Weiblichkeit an......

Ein Mann ohne Fehler ist nicht vertrauenswürdig......

 

Variante 3

Tu so als seist du ein Mann

drehe den Spieß um... jetzt wo ihr so gut reden könnt.... sag mal nen Treffen ab mit Begründung du hast ein Date oder bist mit einer Bekannten unterwegs. Kein Problem das sie kein Sex mit dir will, den hast du im Augenblick woanders....

 

Variante 4

Stirb und werde.

Bleib die beste Freundin die sich Hoffnungen macht und lasse dir das Herz brechen. Sitze zu Hause, weine und frage dich "was hab ich bloss falsch gemacht"

Kämpf dich durch die Trauer, finde dich selber und arbeite an deinen eigenen Weg, womit du auf die Harte Tour zu Variante 2 gelangst

 

 

 

bearbeitet von browbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, KDB schrieb:

Joa wie schätzt ihr die Lage ein?

Das sehen die Anderen schon richtig: Du bist offensichtlich zweite Wahl und darfst sie jetzt so ein bischen bespaßen, weil sie nach dem Wegzug ihres Stechers einsam ist. Aber nur Reden und 'n büschen Fummeln, denn mehr muss ja nun wirklich nicht sein, nech? Glückwunsch. NOT.

Willst Du das? Anscheinend ja, aber dann spiel's ein bischen besser als. Halt Dich unabhängig, mach ruhig ein bischen H2G, signalisiere Alternativen. Lass sie investieren. Wenn Date, dann wieder Eskalation bis zum Ende. Und wenn's für Dich nicht befriedigend ist, dann geh' auch einfach mal. Lass Dich nicht in ihren Frame ziehen.

Und besorg Dir auch wirklich Alternativen. Ansonsten kann ich Dir ziemlich genau sagen, was passieren wird: Du darfst ein paar 'Dates' mit ihr fahren, und dann, wenn Du Dir ihr ganzes Leid angehört und die Hosen unten hast, kommt plötzlich ein echter weisser Ritter aus dem Busch und räumt die Gute ab. So läuft's ganz gerne mal mit Frauen (und übrigens auch mit Männern), die nicht allein sein können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KDB,

ich bin neu in der PU Szene, aber ich versuche mich mal am entsprechenden Vokabular.

Dein HB hat eindeutig LSE, so wie du im Übrigen auch (deshalb soulmates?).

Was ich als (hoffentlich nicht mehr LSE) Cat dazu sagen kann: Sie benutzt dich also Ego-Push/ emotionale Müllhalde (und es funktioniert wunderbar). Ein selbstbewusster Mann würde Gespräche über den Ex sofort blocken!! Sie macht es vielleicht nichtmal mit Absicht, weshalb es leicht ist sie hier als Opfer zu sehen/ nachsichtig zu sein. Fakt ist: Du führst nicht, wirst betaisiert und noch ganz vieles mehr. Es gibt Frauen, die halten sich gleich mehrere solcher Männer, weil ihr Ego es eben braucht. Im Übrigen war sie nie verliebt in dich - nur in die fixe Idee über ihren Ex hinwegzusein/ ihn ersetzt zu haben. Kuscheln, Sex, Gespräche – sie bekommt alles von dir bei minimalem Invest, unattraktiv. Wie soll ein Mann, der sich seines eigenen Wertes offenbar nicht bewusst ist IHREN Selbstwert durch seine alleinige Aufmerksamkeit steigern. Wahrscheinlich wärst du mit klassischem PU näher an die LTR gekommen (Alpha sein, andere Optionen haben – etwas traurig aber wahr).

Aber überleg doch mal weiter: Angenommen du kriegst sie in die LTR. Wie lange bist du damit glücklich? Sie wird immer die Bestätigung brauchen und dafür alles tun. Sie denkt auch die ganze Zeit nur an sich selbst, wie es dir damit geht ist ihr eigentlich egal sonst würde sie sich schon lange nicht mehr melden und respektvoll mit deinen gestandenen Gefühlen umgehen (Taten>Worte).

Wie wäre es beim nächsten Mal mit einer selbstbewussten Frau, die mit beiden Beinen im eigenen Leben steht und deines damit bereichert?

Und was rate ich dir jetzt zu tun? Aus Erfahrung? Dieses Spiel kann und wird sie Jahre spielen, bis es ihr zu langweilig wird. Und du kommst auch aus dieser Schiene niemals raus, weil du mehrfach gezeigt hast, dass du den Frame nicht aufrechthalten kannst. Was du tun kannst ist:

a) ihr weiter den Arsch wischen oder so zu tun, als würdest du es nicht tun (und trotzdem weiter orbiten und Kontakt haben).

b) dir dafür zu schade sein und das einmalig kommunizieren. nicht mehrfach, nicht zur Diskussion stellen, kein Sex, keine Vorwürfe, keine Emotionen. Jede Erwiderung von ihr ist zwecklos. Da du ein Problem hast nicht zu reagieren würde ich ihr schreiben und sie dann blocken auf allen Kanälen. Was dann passieren kann: HB will dich unbedingt (um ihr Ego zu pushen), investiert. Respektieren kann sie dich allerdings nur, wenn du sie konsequent ignorierst. Eine LTR wird daraus nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zählt Selbsterhalt zu deinen Trieben ? 

Ja ?

Dann lass die Frau sein, warum meint man immer, erst wenn es kompliziert ist, dann muss man kämpfen dann lohnt es sich!

Bullshit!

Allein die Zeit die du hier investierst lieber TE um seitenlang zu texten, hättest dir besser gesagt Next und die Zeit genutzt um Jenny,Martina oder Melanie kennenzulernen.

 

Kannst sie behalten für den Fall das im TV grad kein Drama läuft und du Bock drauf hast🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel Text!
Von dir, TE, und auch von den Nichtfickern, die dir antworten.

 

Das Problem ist, dass du halt anscheinend ein langweiliger Typ bist, und ihr die "Action" überlassen hast.
Deshalb kann sie dich überhaupt mit so einem Müll zubrabbeln.

Sie ist eine Frau, sie will Nachwuchs mit einem tollen Typen produzieren- bei mir wäre sie mit sowas schon gescheitert!
Seh das bitte in Zukunft genauso!

Furchtbar zu lesen, was sich Frauen bei solchen Weicheiern, wie du es bist, erlauben können!

Verdammte Axt, die Frau muss dir doch erstmal was bieten, damit du überhaupt auf den Gedanken kommst, eine Beziehung einzugehen!

 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.