HB will sich nicht binden und distanziert sich

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ~10
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Hi Leute,
nachdem aktuell die Rebound-Guy Threads so beliebt sind, wollte ich mal meine aktuelle Lage schildern, da ich irgendwie nicht weiter weiß.

HB und ich treffen uns seit 3 Wochen (gefühlt eher 3 Monate) und ich weiß was ihr denkt, was redest du hier im Titel von "will sich nicht binden" nach drei Wochen.
Also ich versuche es mal kurz zu relativieren und sage vorweg, ich habe das Thema Beziehung nie angesprochen. Aber von vorn:
- sie hat vor 2 Monaten eine 1 1/2 jährige überstürzte Beziehung mit gemeinsamer Wohnung beendet (sie wohnt wieder bei ihren Eltern)
- ich bin der erste mit dem sie sich seitdem getroffen hat (Rebound-Guy)
- wir verstehen uns lächerlich gut, der Sex ist überragend (so auf einer Wellenlänge war ich tatsächlich noch nie mit einer Frau)
Da liegt vielleicht auch ein kleineres Problem, wir reden auch sehr viel über alles mögliche und so wurde ich quasi auch ihr emotionales Auffangbecken.
Ich bin was das angeht wohl eher ein Nice-Guy weil es mich auch tatsächlich nicht stört, ich möchte ja dass es ihr gut geht und bin der Meinung, dass ich Menschen auch gut helfen kann.
Sie sprach also auch über ihre Trennung worauf ich einfach wirklich gut gemeinte Antworten gab.
Meine Einschätzung: Sie hat definitiv keine Gefühle mehr für ihren Ex, die Trennung hat sie aber trotzdem sehr viel Kraft gekostet.
Er hat sie regelmäßig ziemlich mies behandelt weshalb sie sich jetzt schwer tut wieder Vertrauen aufzubauen etc.

Jedenfalls kam dann eben vor kurzem als sie einen emotionalen Moment hatte ein paar Textnachrichten a la "sie kann sich auf nichts festes einlassen ,ist sich unsicher, und möchte mir nicht weh tun".
Es war auch klar, dass ich schon etwas verknallt war, sie definitiv auch.
Trotzdem war ich etwas überrascht und habe darauf nur geantwortet, "dass uns beiden das doch klar war und wir hatten uns ja auch darauf geeinigt mal einen Gang zurück zu schalten (das war ne Woche davor).
Ich will mit ihr einfach eine schöne Zeit verbringen und da wird noch ne Menge Zeit vergehen bis ich überhaupt darüber nachdenke wohin die Reise geht."

Sie hat das total eingesehen, haben dann noch kurz telefoniert, und später kam sie auch wieder vorbei.

Was vielleicht noch erwähnenswert ist zum Thema Rebound-Guy:
- sie hat mich bereits in ihrem Elternhaus bekocht (Eltern nicht zu Hause, aber ihre Schwester war auch da)
- hat auch ihren Freundinnen etc von mir erzählt (muss nichts bedeuten, ich weiß)
- sie wollte wissen ob ich mich noch mit anderen Treffe, worauf ich ehrlich antwortete, dass Sie momentan meine Nummer eins ist und ich deshalb keine Notwendigkeit sehe, was sie ebenso erwiderte
- wie gesagt die 3 Wochen fühlen sich für uns beide wie Monate an, und es war bis zu ihrer Textnachricht auch sehr verliebt und fühlte sich schon Beziehungsmäßig an, was wir aber eben beide eben versuchen etwas zu dämpfen

Nun gehts in Richtung meiner Fragen, dazu überleitend noch:
Sie hat mich von Anfang an sehr intensiv an ihrem Leben teilhaben lassen, es kam sehr viel von ihr und sie wollte viel über mein Leben wissen.
Das ist seit letztem Wochenende quasi gen 0 gegangen. 2-3 obligatorische Text/Sprachnachrichten am Tag.
Ich hab ihren invest bis dato meistens gespiegelt, manchmal noch weniger, manchmal aber auch mehr.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass das ganze einfach so weiter laufen wird, sie sich mir aber nie emotional öffnen können wird.
Scheinbar ist das eben so beim Rebound-Guy.
 

6. Frage/n
Aus den anderen Threads und auch aus meinem SC habe ich bisher eben mehrere Ratschläge bekommen.

Die einen sagen: Beende den Kontakt komplett und versuch es möglicherweise in ein paar Monaten nochmal.
Die anderen sagen: Bleib in ihrem Leben präsent, spiel das Spielchen einfach so weiter. Eben eine schöne Zeit haben, weiter verführen, irgendwann wird sie bereit sein.

Ich tendiere aktuell eher zum ersteren. Letztere erscheint mir sehr Hollywood-mäßig und ich bin auch ehrlich, wenn ich das Ding so weiterspiele werden meine Gefühle ihr gegenüber sicher nicht weniger.
Es ist ja jetzt schon so, wenn ich mal einen ruhigen Tag habe, mir mehr von ihr wünschen würde. Verliere mich oft in Kopfkino und drifte so ein wenig ab in Gedanken wie "so eine finde ich nicht mehr"..

Allerdings stelle ich mir gerade selbst die Frage, ob es klug ist den Kontakt jetzt komplett zu beenden, nur aus Selbstschutz für den Fall dass sie mich dann irgendwann absägt?
Die Zeit mit ihr ist eben sehr schön, und solange ich an den Tagen wo wir uns nicht sehen gut beschäftigt bin, ist auch alles tutti.
Aktuell merke ich eben nur, dass mir die Zeit mit ihr wichtiger als alles andere ist, und das ist gefährlich...

Also Leute wascht mir mal den Kopf, es fällt mir schwer da einen klaren Gedanken zu fassen.
Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt fragt gerne nach und ich bin für jeglichen Ratschlag wie ich mit der Situation umgehen soll dankbar.

VG KDB
 

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Die anderen sagen: Bleib in ihrem Leben präsent, spiel das Spielchen einfach so weiter. Eben eine schöne Zeit haben, weiter verführen, irgendwann wird sie bereit sein.

This! Und dann nochmal erzählen, was du dir in einer Beziehung so vorstellst. Erwartungen sind doof und Verpflichtungen genauso. Ein bischen Kokurenz für die richtige Würze ist auch nicht schlecht. Du warst halt mal Kaffee trinken mit eienr Freundin und dann wollte sie noch was machen, aber du hattest keine Zeit bla bla. Andere Frauen sind auch an dir interessiert und du weißt nicht, was sie genau von dir wollen kann ein gutes Mindset für dich sein.

Zitat

Ich tendiere aktuell eher zum ersteren. Letztere erscheint mir sehr Hollywood-mäßig und ich bin auch ehrlich, wenn ich das Ding so weiterspiele werden meine Gefühle ihr gegenüber sicher nicht weniger.

Die kannst du äußern, aber ohne Erwartung. Erzähle ihr, dass du es doof findest, wenn du deine Gefühle vorenthalten musst, aber auch, dass es doof ist, wenn andere Leute dann gleich den Eindruck bekommen, dass dann eine Erwartungshaltung entsteht!
 

Zitat

Es ist ja jetzt schon so, wenn ich mal einen ruhigen Tag habe, mir mehr von ihr wünschen würde.

Gut!

Zitat

Verliere mich oft in Kopfkino und drifte so ein wenig ab in Gedanken wie "so eine finde ich nicht mehr"..

Doof!

Zitat

Allerdings stelle ich mir gerade selbst die Frage, ob es klug ist den Kontakt jetzt komplett zu beenden, nur aus Selbstschutz für den Fall dass sie mich dann irgendwann absägt?

Wieso sollte sie das? Ihr habt doch ne coole Zeit und sie genießt und investiert da ja auch hinein!

Zitat

Die Zeit mit ihr ist eben sehr schön, und solange ich an den Tagen wo wir uns nicht sehen gut beschäftigt bin, ist auch alles tutti.

Sehr gut! Das baust du noch aus!
 

Zitat

Aktuell merke ich eben nur, dass mir die Zeit mit ihr wichtiger als alles andere ist, und das ist gefährlich...

Warum gefährlich? Warum ist es so? Warum ist die Zeit mit IHR so wichtig? Warum kannst du das nicht auch alleine? Nutz die Gelegenheit aus und meditier mal ne Runde darüber. 20 Minuten vor einer weißen Wand sitzen hilft!

Zitat

Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt fragt gerne nach und ich bin für jeglichen Ratschlag wie ich mit der Situation umgehen soll.

Hatte ich wohl auch bei meiner ... die war aus ner Long Distance Relationship ausgekommen. Wir haben uns über 6 Wochen einmal die Woche gesehen. Dann waren die Dates aber auch super! Langsam angehen lassen, keine Erwartungen hegen und cool mit der Frau umgehen ... eher wie mit einem alten Freund hilft! Blos kein Selbstzweifelhirnfick veranstalten! Du knallst sie, ihre Freundinnen kennen dich und sie mag dich. Du bist in ihrem Leben und sie in deinem ... schön! Freu dich! Alles gut, alles bestens, aber schau mal nach, warum du solche Selbstzweifel hast!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

This! Und dann nochmal erzählen, was du dir in einer Beziehung so vorstellst. Erwartungen sind doof und Verpflichtungen genauso.

Das hatte sie mich auch vor kurzem mal gefragt, bzw meinte ob ich mir überhaupt vorstellen kann ein Leben lang mit einer Person zusammen zu sein.
Ich antwortete "Es wäre schön so jemanden zu finden. Bin aber auch lieber alleine als in einer unglücklichen Beziehung.
Aber es wäre toll einen Teampartner zu haben, mit der man gleiche Ziele verfolgt, seine eigenen Ziele trotzdem verfolgen kann.
Und sonst das Leben gemeinsam bestreitet, nach gleichen Prinzipien und Wertvorstellungen."

Dazu steh ich auch und das fand sie auch toll.

Zitat

Ein bischen Kokurenz für die richtige Würze ist auch nicht schlecht. Du warst halt mal Kaffee trinken mit eienr Freundin und dann wollte sie noch was machen, aber du hattest keine Zeit bla bla. Andere Frauen sind auch an dir interessiert und du weißt nicht, was sie genau von dir wollen kann ein gutes Mindset für dich sein.

War ich tatsächlich Vorgestern, kA ob sie das gekümmert hat. Wie gesagt ihr invest ist seit letztem Wochenende quasi bei 0 und ihre Textnachrichten eher kühl.

Zitat

Die kannst du äußern, aber ohne Erwartung. Erzähle ihr, dass du es doof findest, wenn du deine Gefühle vorenthalten musst, aber auch, dass es doof ist, wenn andere Leute dann gleich den Eindruck bekommen, dass dann eine Erwartungshaltung entsteht!

Das würde mir tatsächlich helfen, denn das ich mich zurückhalten muss fühlt sich absolut falsch an. Danke für den Tipp!

Zitat
Zitat

Allerdings stelle ich mir gerade selbst die Frage, ob es klug ist den Kontakt jetzt komplett zu beenden, nur aus Selbstschutz für den Fall dass sie mich dann irgendwann absägt?

Wieso sollte sie das? Ihr habt doch ne coole Zeit und sie genießt und investiert da ja auch hinein!

Gute Frage. Ich würde sagen Erfahrung? Negatives Mindset?

Zitat

Warum gefährlich? Warum ist es so? Warum ist die Zeit mit IHR so wichtig? Warum kannst du das nicht auch alleine? Nutz die Gelegenheit aus und meditier mal ne Runde darüber. 20 Minuten vor einer weißen Wand sitzen hilft!

Hatte ich wohl auch bei meiner ... die war aus ner Long Distance Relationship ausgekommen. Wir haben uns über 6 Wochen einmal die Woche gesehen. Dann waren die Dates aber auch super! Langsam angehen lassen, keine Erwartungen hegen und cool mit der Frau umgehen ... eher wie mit einem alten Freund hilft! Blos kein Selbstzweifelhirnfick veranstalten! Du knallst sie, ihre Freundinnen kennen dich und sie mag dich. Du bist in ihrem Leben und sie in deinem ... schön! Freu dich! Alles gut, alles bestens, aber schau mal nach, warum du solche Selbstzweifel hast!

Ja im Prinzip male ich nur den Teufel an die Wand.. und ich habe auch eine Erklärung dafür.
Ich war die letzten 3 Jahre alleine. Bin aus einer 5 jährigen LTR gekommen (keine schlechte, sind sehr gut auseinander gegangen), hab dann kurz danach ein bißchen gedated und es hat sich so falsch angefühlt.
In der LTR habe ich mich selbst sehr vernachlässigt, sodass wenn ich heute an die Zeit zurück denke es ist, als würde ich an eine andere Person denken.
Nach der LTR habe ich mir geschworen, dass mir das nicht mehr passiert und ich habe intensivst an mir und meinem Leben gearbeitet.
Angefangen zu studieren, mache sehr viel Sport, aber habe gleichzeitig sogut wie alle sozialen Kontakte abgebrochen.
Ich war sehr glücklich alleine, bin von oben genannten Dates nach Hause gekommen und hatte Tränen vor Freude in den Augen, alleine in meinem Bett liegen zu können.
Aber vielleicht habe ich es dann ein wenig übetrieben, ich hab wirklich alles und jeden abgeblockt was nicht mit meinem Lifestyle zusammen passte.

Und ich kann das mit erhobenem Haupt sagen, die 3 Jahre haben mir mehr gebracht als die 25 davor..
Doch der Preis war dass meine sozialen Skills (jetzt nicht beruflich gesehen), vorallem was Frauen anging, ich wieder bei Null war.
Was mich in den 3 Jahren nicht störte, fing letzten Winter irgendwann an in mir zu rumoren.
Ich wurde darüber depressiv und hab dann Anfang des Jahres angefangen wieder mehr mit Menschen zu machen.
Die Dates kamen auch prompt zu Stande, aber ich stellte mich natürlich an wie der erste Mensch.
Es hat trotzdem Spaß gemacht und ich bleib bis heute dran mich auch in dem Bereich wieder zu verbessern.

Aber die Baustellen sind denke ich klar:
Nach so langer Zeit nützt einem sein Inner Game garnichts mehr, weil die Bestätigung von außen so lange aus blieb.
Darum bröckelt die Fassade natürlich und muss erstmal wieder aufgebaut werden, was mittlerweile sicherlich besser geworden ist.
Aber ja die Selbstzweifel sind definitiv noch da, oder Gedanken wie ich bin nicht gut genug für sie.
Ich ordne mich dann gedanklich unter und um dem ganzen zu entkommen ist meine erste Reaktion normalerweise wieder alles und jeden weg zu stoßen.

 

Tut gut das grad mal so nieder zu schreiben.. danke für deinen Input @Hejsan

VG KDB

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit 2008 hier, hast 550 Beiträge verfasst... Was zum Teufel hast du hier die ganze Zeit getrieben? 

Bei der Konstellation müsste dir mindestens sofort das PP Zitat in Kopf kommen. 

Bei manchen Usern echt Kurios, kaum verlieben sie sich, ist das PU Wissen komplett ausradiert. 

Innergame hat doch nichts mit Bestätigungen von äußeren Einflüssen zu tun, sondern nur mit dir selber. So wie du bist, solltest du dich lieben und darauf aufbauen und vor allem an dich glauben! 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir bitte meinen aktuellen Thread durch, der ist zu 90 Prozent identisch mit deinem. Also tue dir den Gefallen und renne bevor du dich selbst kastrierst. 

Hab das aber auch erst spät realisiert.

Wenn wir ehrlich sind? Kannst du das so einfach "locker" weiter laufen lassen?

Ich denke wir wissen hier alle die Antwort.

 

Nebenbei: Wie ist dein Bauchgefühl? Vertraue diesem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, motiflow85 schrieb:

Du bist seit 2008 hier, hast 550 Beiträge verfasst... Was zum Teufel hast du hier die ganze Zeit getrieben? 

Bei der Konstellation müsste dir mindestens sofort das PP Zitat in Kopf kommen. 

Bei manchen Usern echt Kurios, kaum verlieben sie sich, ist das PU Wissen komplett ausradiert. 

Innergame hat doch nichts mit Bestätigungen von äußeren Einflüssen zu tun, sondern nur mit dir selber. So wie du bist, solltest du dich lieben und darauf aufbauen und vor allem an dich glauben! 

Hab deine Beiträge aus den anderen Threads auch verfolgt und schon gemerkt, dass du etwas "extrem" eingstellt bist.
Dann möchte ich mich erklären, ich glaube 90% der Beiträge sind im Sportforum passiert.
Aktiv mit PU befasst habe ich mich, du ahnst es vielleicht, von 2008 bis vllt 2010?!

Und das Inner Game hat definitiv etwas mit äußeren Einflüssen zutun. Gibt auch einen guten Thread dazu in der Schatztruhe.
Du kannst ja mal versuchen dir über 3 Jahre den Frame des selbstbewussten, selbstsicheren, konsequenten Fickers aufrecht zu erhalten.
Wenn du gleichzeitig bewusst auf jegliche soziale Interaktionen verzichtest, zweifelst du einfach irgendwann daran, das ist ganz natürlich.

Das PP Zitat sagt mir aber tatsächlich nichts.
Ich finde PU interessant aus psychologischer Sicht. Ich weiß dass die Dinge funktionieren und ich wende es auch soweit an, sofern es sich für mich noch natürlich anfühlt.
Und ja, ich weiß aktuell tatsächlich nicht wie mir mein PU Wissen in der Situation weiter helfen soll, darum dieser Thread 🙂

vor 5 Minuten, My.Way schrieb:

Lies dir bitte meinen aktuellen Thread durch, der ist zu 90 Prozent identisch mit deinem. Also tue dir den Gefallen und renne bevor du dich selbst kastrierst. 

Hab das aber auch erst spät realisiert.

Wenn wir ehrlich sind? Kannst du das so einfach "locker" weiter laufen lassen?

Ich denke wir wissen hier alle die Antwort.

 

Nebenbei: Wie ist dein Bauchgefühl? Vertraue diesem!

Den habe ich komplett gelesen. Soooo identisch finde ich es allerdings nicht.
Ich kann es definitiv "locker" weiter laufen lassen, sie ist jetzt nicht Zentrum meines Handelns und Denkens, aber es geht in die Richtung, darum bin ich vorsichtig und suche Erfahrungen.

Mein Bauchgefühl sagt beenden, was definitiv eine Fluchtreaktion von mir ist.

VG KDB
 

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, KDB schrieb:

 

🙂Den habe ich komplett gelesen. Soooo identisch finde ich es allerdings nicht.
Ich kann es definitiv "locker" weiter laufen lassen, sie ist jetzt nicht Zentrum meines Handelns und Denkens, aber es geht in die Richtung, darum bin ich vorsichtig und suche Erfahrungen.

Mein Bauchgefühl sagt beenden, was definitiv eine Fluchtreaktion von mir ist.

VG KDB
 

Also was ich hier so lese klingt schon ziemlich ähnlich, bis auf den Invest der erst nach und nach von meinem HB kam. Dafür hatte ich schon ihre Mutter kennen gelernt, die war sogar bei mir zu Hause.

Hier war es auch der Fall dass der Invest von ein auf den anderen Tag runter gefahren ist.

Ich dachte auch am Anfang ich könnte das stemmen, weil ich trotzdem genügend Freunde oder Aktivitäten hatte. 

Ergebnis: falsch gedacht.

Und mein Bauchgefühl war auch komisch und das nicht ohne Grund, du weisst selbst wie sich eine harmonische Beziehung anfühlt, so auf jeden Fall nicht.

Aber du machst schon dein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, My.Way schrieb:

Also was ich hier so lese klingt schon ziemlich ähnlich, bis auf den Invest der erst nach und nach von meinem HB kam. Dafür hatte ich schon ihre Mutter kennen gelernt, die war sogar bei mir zu Hause.

Hier war es auch der Fall dass der Invest von ein auf den anderen Tag runter gefahren ist.

Ich dachte auch am Anfang ich könnte das stemmen, weil ich trotzdem genügend Freunde oder Aktivitäten hatte. 

Ergebnis: falsch gedacht.

Und mein Bauchgefühl war auch komisch und das nicht ohne Grund, du weisst selbst wie sich eine harmonische Beziehung anfühlt, so auf jeden Fall nicht.

Aber du machst schon dein Ding.

Ok aber sind wir mal ehrlich, ich will ihre Eltern garnicht kennen lernen..
Wie gesagt das ganze geht mir ja auch viel zu schnell, darum möchte ich ja auch dass es einfach sich ganz natürlich entwickelt.
Aber wie das gehen soll, wenn sie sich momentan nicht natürlich verhalten kann, ist eben die Frage.
Da hört mein Wissen eben auf, ob das überhaupt funktionieren kann.

Wenn ich die Situation umdrehe, ich wäre also frisch getrennt.
Lerne eine kennen mit der es irgendwie traumhaft schön ist und es passt einfach alles.
Alles eben außer der Tatsache dass ich noch nicht bereit bin überhaupt soviel zuzulassen.
Dann wäre ich auch froh darüber wenn sie mir den Freiraum lässt, aber ob ich dann in 1-2 Monaten auf einmal bereit bin, das kann ich nicht sagen.
Und wie das ganze bei Frauen aussieht kann ich noch weniger sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, KDB schrieb:

Ok aber sind wir mal ehrlich, ich will ihre Eltern garnicht kennen lernen..
Wie gesagt das ganze geht mir ja auch viel zu schnell, darum möchte ich ja auch dass es einfach sich ganz natürlich entwickelt.
Aber wie das gehen soll, wenn sie sich momentan nicht natürlich verhalten kann, ist eben die Frage.
Da hört mein Wissen eben auf, ob das überhaupt funktionieren kann.

Wenn ich die Situation umdrehe, ich wäre also frisch getrennt.
Lerne eine kennen mit der es irgendwie traumhaft schön ist und es passt einfach alles.
Alles eben außer der Tatsache dass ich noch nicht bereit bin überhaupt soviel zuzulassen.
Dann wäre ich auch froh darüber wenn sie mir den Freiraum lässt, aber ob ich dann in 1-2 Monaten auf einmal bereit bin, das kann ich nicht sagen.
Und wie das ganze bei Frauen aussieht kann ich noch weniger sagen.

Also meiner Meinung nach, passt dann eben nicht alles. Wenn es so traumhaft schön wäre, würde es dieses Thread garnicht erst geben.

Und was soll sich innerhalb 1-2 Monaten ändern? Bist du dann der Prinz auf dem weißen Schimmel?

Du verhältst dich doch gerade auch nicht so wie du tatsächlich bist oder habe ich das falsch gelesen? Falls das stimmt, ist es doch scheisse oder nicht?

Man muss der Tatsache ins Auge sehen, dass man sich vielleicht einfach zur falschen Zeit getroffen hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, My.Way schrieb:

Also meiner Meinung nach, passt dann eben nicht alles. Wenn es so traumhaft schön wäre, würde es dieses Thread garnicht erst geben.

Und was soll sich innerhalb 1-2 Monaten ändern? Bist du dann der Prinz auf dem weißen Schimmel?

Du verhältst dich doch gerade auch nicht so wie du tatsächlich bist oder habe ich das falsch gelesen? Falls das stimmt, ist es doch scheisse oder nicht?

Man muss der Tatsache ins Auge sehen, dass man sich vielleicht einfach zur falschen Zeit getroffen hat.

Richtig, exakt dass wären meine Gründe die ich ihr im Falle des Kontaktabbruchs nennen würde..

Edit*

Das widerspricht allerdings nicht der "locker weiterlaufen" Schiene.
Wenn ich nichts erwarte, kann ich auch einfach weiter ne schöne Zeit mit ihr haben.
Ist nur die Frage ob/wie lange ihc das kann.

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, KDB schrieb:

Richtig, exakt dass wären meine Gründe die ich ihr im Falle des Kontaktabbruchs nennen würde..

Ist leider so Bro, finde es auch nicht einfach bzw. ärgerlich aber was will man machen.

Hab da auch noch Probleme mit meinem Selbstwert, dass ich denke, dass ich nicht ausgereicht habe. Ist aber eigentlich Quatsch, hab ihr die besten Dates ihres Lebens verpasst und der Sex war wahrhaftig auch nicht schlecht. 

So muss man das sehen, mehr kann man einfach nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, KDB schrieb:

Hab deine Beiträge aus den anderen Threads auch verfolgt und schon gemerkt, dass du etwas "extrem" eingstellt bist.
Dann möchte ich mich erklären, ich glaube 90% der Beiträge sind im Sportforum passiert.
Aktiv mit PU befasst habe ich mich, du ahnst es vielleicht, von 2008 bis vllt 2010?!

Extrem eingestellt, mag sein, resultiert aber auch aus Erfahrungen. Dude, du musst dich in dem Fall auch nicht erklären, ich wollte dir lediglich aufzeigen, dass du dich dann wahrscheinlich in dem Bereich nicht wesentlich entwickelt hast. 

vor 34 Minuten, KDB schrieb:

Und das Inner Game hat definitiv etwas mit äußeren Einflüssen zutun. Gibt auch einen guten Thread dazu in der Schatztruhe.
Du kannst ja mal versuchen dir über 3 Jahre den Frame des selbstbewussten, selbstsicheren, konsequenten Fickers aufrecht zu erhalten.
Wenn du gleichzeitig bewusst auf jegliche soziale Interaktionen verzichtest, zweifelst du einfach irgendwann daran, das ist ganz natürlich.

Mag sein, dass ein nicht gefestigtes IG äußerliche Einflüsse braucht, aber wenn du erstmal in einem Punkt im Leben angekommen bist, wo du weißt, was du schon erreicht, vorzuweisen hast und du einfach total glücklich bist mit deinem Leben, bezweifel ich stark, dass man dann wert auf andere Einflüsse legt. Ich brauch keinen mehr, der mir auf die Schulte klopft und sagt, was ich für ein cooler Typ bin. 

vor 34 Minuten, KDB schrieb:

Das PP Zitat sagt mir aber tatsächlich nichts.

Dann solltest du danach mal recherchieren. Paolo Pinkel Zitat, trifft in deinem Fall absolut zu.

vor 34 Minuten, KDB schrieb:


Ich finde PU interessant aus psychologischer Sicht. Ich weiß dass die Dinge funktionieren und ich wende es auch soweit an, sofern es sich für mich noch natürlich anfühlt.
Und ja, ich weiß aktuell tatsächlich nicht wie mir mein PU Wissen in der Situation weiter helfen soll, darum dieser Thread 🙂

Invest rausnehmen, Alternativen haben.... 

vor 34 Minuten, KDB schrieb:

 

Den habe ich komplett gelesen. Soooo identisch finde ich es allerdings nicht.
Ich kann es definitiv "locker" weiter laufen lassen, sie ist jetzt nicht Zentrum meines Handelns und Denkens, aber es geht in die Richtung, darum bin ich vorsichtig und suche Erfahrungen.

Mein Bauchgefühl sagt beenden, was definitiv eine Fluchtreaktion von mir ist.

Meistens sollte man seiner Intuition folgen, daher kennst du die Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Extrem eingestellt, mag sein, resultiert aber auch aus Erfahrungen. Dude, du musst dich in dem Fall auch nicht erklären, ich wollte dir lediglich aufzeigen, dass du dich dann wahrscheinlich in dem Bereich nicht wesentlich entwickelt hast. 

Zitat

Und das Inner Game hat definitiv etwas mit äußeren Einflüssen zutun. Gibt auch einen guten Thread dazu in der Schatztruhe.
Du kannst ja mal versuchen dir über 3 Jahre den Frame des selbstbewussten, selbstsicheren, konsequenten Fickers aufrecht zu erhalten.
Wenn du gleichzeitig bewusst auf jegliche soziale Interaktionen verzichtest, zweifelst du einfach irgendwann daran, das ist ganz natürlich.

Mag sein, dass ein nicht gefestigtes IG äußerliche Einflüsse braucht, aber wenn du erstmal in einem Punkt im Leben angekommen bist, wo du weißt, was du schon erreicht, vorzuweisen hast und du einfach total glücklich bist mit deinem Leben, bezweifel ich stark, dass man dann wert auf andere Einflüsse legt. Ich brauch keinen mehr, der mir auf die Schulte klopft und sagt, was ich für ein cooler Typ bin. 

Jo da hast du Recht, hab ich dann auch nochmal geschrieben.
Es basiert halt auf mehreren Faktoren. Und den Faktor Frauen hab ich eben komplett auf Eis gelegt.
 

Zitat
Zitat


Ich finde PU interessant aus psychologischer Sicht. Ich weiß dass die Dinge funktionieren und ich wende es auch soweit an, sofern es sich für mich noch natürlich anfühlt.
Und ja, ich weiß aktuell tatsächlich nicht wie mir mein PU Wissen in der Situation weiter helfen soll, darum dieser Thread 🙂

Invest rausnehmen, Alternativen haben....

Ok im Prinzip habe ich das so ungefähr gemacht.
Sie hatte letzten Freitag Zweifel, ich meinte es ist alles gut - ok dann hab ich sie gefragt ob sie vorbei kommt und sie kam - also nur halbkonsequent aber hey.

Den Abend darauf kam sie dann von sich aus. Sie war Abends unterwegs und blieb dann über Nacht.
Sonntag Abend hat sie sich auch gemeldet ob ich spontan Lust habe spazieren zu gehen. Da ich danach schon was vor hatte was auf dem Weg lag bin ich eben davor noch mit ihr spazieren gewesen.
Wir saßen dann noch in der Abendsonne knutschenderweise und sorry ich bin zwar eingerostet, aber die sah mich mega verknallt an...
So.. soll ich sie dann immer noch wie mein FB behandeln?

Montag und Dienstag war ich ziemlich busy, hab sie dann gefragt ob sie Mittwoch Abend in die Stadt möchte und danach einen Film schauen den sie mal erwähnte.
Sie hatte schon was anderes vor, kein Gegenvorschlag, ok.
Das sie bis dahin sehr kühl schrieb erwähnte ich bereits.
Wie gesagt mein Invest hält sich absolut in Grenzen. Das einzige was man mir vielleicht "vorwerfen" kann ist, dass ich quasi immer verfügbar bin.
Aber ich bin eben auch nicht 24/7 unterwegs/busy.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, KDB schrieb:

Sie hatte letzten Freitag Zweifel, ich meinte es ist alles gut - ok dann hab ich sie gefragt ob sie vorbei kommt und sie kam - also nur halbkonsequent aber hey.

Den Abend darauf kam sie dann von sich aus. Sie war Abends unterwegs und blieb dann über Nacht.
Sonntag Abend hat sie sich auch gemeldet ob ich spontan Lust habe spazieren zu gehen. Da ich danach schon was vor hatte was auf dem Weg lag bin ich eben davor noch mit ihr spazieren gewesen.
Wir saßen dann noch in der Abendsonne knutschenderweise und sorry ich bin zwar eingerostet, aber die sah mich mega verknallt an...
So.. soll ich sie dann immer noch wie mein FB behandeln?

Montag und Dienstag war ich ziemlich busy, hab sie dann gefragt ob sie Mittwoch Abend in die Stadt möchte und danach einen Film schauen den sie mal erwähnte.
Sie hatte schon was anderes vor, kein Gegenvorschlag, ok.

Ich versteh dein Problem nicht, bezweifle, dass es überhaupt eins gibt.

Wo genau ist denn nun die Distanz?
Ihr habt euch am Freitag, Samstag und Sonntag gesehen. Sie hat sich von sich aus gemeldet und kam auch von sich aus zu dir.

Dann bist DU 2 Tage am Stück beschäftigt und weil die Dame auch ein Leben hat, hatte sie eben am Mittwoch schon was vor.
Und deswegen eröffnest Du am Donnerstag schon einen Thread?

Ich hätte dir geraten: Entspann dich mal! Einfach weitermachen wie bisher. Sehe hier absolut noch keine Gefahrenzeichen.
Weiterhin auch den Rat von @motiflow85 berücksichtigen, der sich um Alternativen dreht. Die hast Du nicht. Noch nicht.
Sonst wärst Du auch nicht immer verfügbar. Was aber zumindest Montag und Dienstag nicht gestimmt hat. Es sei denn,
Du wärst verfügbar gewesen, wenn sie sich gemeldet hätte, obwohl Du busy warst.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Ich versteh dein Problem nicht, bezweifle, dass es überhaupt eins gibt.

Wo genau ist denn nun die Distanz?
Ihr habt euch am Freitag, Samstag und Sonntag gesehen. Sie hat sich von sich aus gemeldet und kam auch von sich aus zu dir.

Dann bist DU 2 Tage am Stück beschäftigt und weil die Dame auch ein Leben hat, hatte sie eben am Mittwoch schon was vor.
Und deswegen eröffnest Du am Donnerstag schon einen Thread?

Ich hätte dir geraten: Entspann dich mal! Einfach weitermachen wie bisher. Sehe hier absolut noch keine Gefahrenzeichen.
Weiterhin auch den Rat von @motiflow85 berücksichtigen, der sich um Alternativen dreht. Die hast Du nicht. Noch nicht.
Sonst wärst Du auch nicht immer verfügbar. Was aber zumindest Montag und Dienstag nicht gestimmt hat. Es sei denn,
Du wärst verfügbar gewesen, wenn sie sich gemeldet hätte, obwohl Du busy warst.

Also den Thread habe ich eigentlich generell eröffnet, garnicht so konkret weil momentan "Distanz" ist.
Weil aus den anderen Rebound-Threads das ganze eben nicht rosig endete.

Das Problem für mich rührt wohl aus einer Mischung aus Selbstzweifel, und eben daher, dass wir schon weiter waren und es sich jetzt irgendwie unnötig kompliziert anfühlt.
Sprich letzte Woche noch Kosenamen und regelmäßig Nachrichten a la "Ich hab grad richtig Bock auf dich" und ein geiles Wochenende verbracht -
zu dieser Woche obligatorische "Hi alles gut bei dir" die sich irgendwie so anfühlen wie "mal sehen ob er noch da ist" ...
Also ich find es komisch.

Montag, Dienstag war ich tatsächlich busy und hätte auch keine Zeit gehabt für sie.
Ich war Dienstag Abend mit einer Bekannten was essen und das Fußball spiel schauen, das wusste sie auch.
Während ich beim essen saß schrieb sie wieder etwas mehr, unter anderem wie schlecht es ihr grad wieder geht weil alles hoch kommt von der Trennung und wie oft sie verletzt wurde "sie will mich damit aber nicht vollquatschen".
Und danach dass sie noch ins Fitness gegangen ist um den Kopf frei zu kriegen, und es ihr wieder besser geht.
Hab ihr erst darauf geantwortet als ich wieder zu Hause war (weil ich das immer so mache).

Mittwoch schrieb sie mir dann, dass sie grad mega happy ist weil sie gute Neuigkeiten bekam, was mich natürlich freute.
Daraufhin meinte ich, dass ich sie grad gerne sehen würde.
Dann erzählte sie kurz wie der Rest ihrer Woche verplant ist (arbeitstechnisch), aber sie würde gerne Samstag mit mir und meinen Freunden (zu einer Aktivität, wo ich sie letzte Woche eingeladen hatte) mit kommen.
Ich sagte ihr dass die Aktivität leider ausgebucht war (trotzdem gutes Zeichen) und weiter:
"Puh, das wird ne lange Woche ohne dich..
wie hältst du das nur aus :)"
Keine Ahnung ich hatte das Gefühl ihr zu sagen dass ich sie halt vermisse.. das klingt jetzt alles zusammen schon needy wenn man meine Gedanken dazu mitliest, das weiß sie aber ja nicht, also...
Sie antwortete darauf "Ich weiß was du meinst ;)"

Also zusammengefasst, was mich so verunsichert ist der schon krass bemerkbare Unterschied von "wie häufig sie sich meldet" und vorallem das es so stark abgekühlt ist, sie gibt mir garnicht mehr das Gefühl noch interessiert zu sein bzw wenn dann nur sehr förmlich.
Sorry aber da krieg ich halt ein komisches Bauchgefühl.
Mir ist klar dass es so eigentlich ganz normal ist, aber die Tatsache dass wir eben schon weiter waren und ganz anders miteinander umgegangen sind, macht es weird.

VG KDB
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, KDB schrieb:

Also den Thread habe ich eigentlich generell eröffnet, garnicht so konkret weil momentan "Distanz" ist.
Weil aus den anderen Rebound-Threads das ganze eben nicht rosig endete.

Das Problem für mich rührt wohl aus einer Mischung aus Selbstzweifel, und eben daher, dass wir schon weiter waren und es sich jetzt irgendwie unnötig kompliziert anfühlt.
Sprich letzte Woche noch Kosenamen und regelmäßig Nachrichten a la "Ich hab grad richtig Bock auf dich" und ein geiles Wochenende verbracht -
zu dieser Woche obligatorische "Hi alles gut bei dir" die sich irgendwie so anfühlen wie "mal sehen ob er noch da ist" ...
Also ich find es komisch.

Montag, Dienstag war ich tatsächlich busy und hätte auch keine Zeit gehabt für sie.
Ich war Dienstag Abend mit einer Bekannten was essen und das Fußball spiel schauen, das wusste sie auch.
Während ich beim essen saß schrieb sie wieder etwas mehr, unter anderem wie schlecht es ihr grad wieder geht weil alles hoch kommt von der Trennung und wie oft sie verletzt wurde "sie will mich damit aber nicht vollquatschen".
Und danach dass sie noch ins Fitness gegangen ist um den Kopf frei zu kriegen, und es ihr wieder besser geht.
Hab ihr erst darauf geantwortet als ich wieder zu Hause war (weil ich das immer so mache).

Mittwoch schrieb sie mir dann, dass sie grad mega happy ist weil sie gute Neuigkeiten bekam, was mich natürlich freute.
Daraufhin meinte ich, dass ich sie grad gerne sehen würde.
Dann erzählte sie kurz wie der Rest ihrer Woche verplant ist (arbeitstechnisch), aber sie würde gerne Samstag mit mir und meinen Freunden (zu einer Aktivität, wo ich sie letzte Woche eingeladen hatte) mit kommen.
Ich sagte ihr dass die Aktivität leider ausgebucht war (trotzdem gutes Zeichen) und weiter:
"Puh, das wird ne lange Woche ohne dich..
wie hältst du das nur aus :)"
Keine Ahnung ich hatte das Gefühl ihr zu sagen dass ich sie halt vermisse.. das klingt jetzt alles zusammen schon needy wenn man meine Gedanken dazu mitliest, das weiß sie aber ja nicht, also...
Sie antwortete darauf "Ich weiß was du meinst ;)"

Also zusammengefasst, was mich so verunsichert ist der schon krass bemerkbare Unterschied von "wie häufig sie sich meldet" und vorallem das es so stark abgekühlt ist, sie gibt mir garnicht mehr das Gefühl noch interessiert zu sein bzw wenn dann nur sehr förmlich.
Sorry aber da krieg ich halt ein komisches Bauchgefühl.
Mir ist klar dass es so eigentlich ganz normal ist, aber die Tatsache dass wir eben schon weiter waren und ganz anders miteinander umgegangen sind, macht es weird.

VG KDB
 

Ich kenne das, hab auch solche Nachrichten wie "vermisse dich" bekommen und zack eine Woche später dann "Hey, alles klar bei dir?" 

Dieser Schritt zurück ist echt einfach mies...

 

Hoffe bei dir endet das gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend gab es mal wieder etwas mehr Schreibkontakt.
Sie hatte ein paar Sachen von sich erzählt und dann gefragt was bei mir so los ist.
Ich meinte dass ich etwas ausgelaugt bin von Arbeit- und Lernstress aber sonst alles gut ist.
Bißchen hin und her, alles ganz normal.
Dann ging es wieder um das Thema was sie momentan so beschäftigt, dass sie Angst hat, weil sie so viel gegeben hat und sich so verausgabt hat in der letzten Beziehung, und nichts dafür zurück bekam.
Sie hat Angst, keine Liebe mehr geben zu können usw.
Das ganze ging aber nicht konkret um Sie und mich, sondern eher allgemein wie sie sich momentan eben so fühlt (klar spielt das mit uns da auch mit rein).

Ich antwortete verständnisvoll, hab sie bißchen aufgebaut und versucht einen anderen Blickwinkel auf die Sache zu geben.
Muss aber zugeben, dass ich mich zusammenreißen musste auf der einen Seite ihr mein komplettes Herz auszuschütten und auf der anderen Seite alles auf Eis zu legen..
Ihr seht, und ich sehe.. ein solides Inner Game sieht anders aus.

Werde jetzt versuchen meinen Fokus wieder mehr auf mich zu legen, ist teilweise etwas schwer wenn man nur beim lernen sitzt und die Gedanken anfangen zu kreisen, aber es ist schon besser im Vergleich zu Gestern.
Den Kontakt zu ihr werde ich nicht abbrechen, sie meldet sich eh jeden Tag, worauf ich freundlich antworten werde und mal sehen was kommt.

*edit* grad kam "Denk an dich .. mir fehlt dein lachen"
What sick games is she playing..
jk ^^

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du dich denn weiterentwickeln, wenn du dich mit Personen umgibst, die dich runterziehen. Wenn ich schon sowas lese, "ich habe soviel gegeben und nichts zurückbekommen in der Beziehung" dann würde ich absolut abgeturnt sein und zeigt nicht gerade von reife der Dame. 

Du kannst dich immer nur fokussieren, wenn du auch die Last, die dich runterzieht, abschüttelst... Sei doch mal ehrlich, zu dir und zu uns. Du redest dir das ein, von wegen Fokus umlegen, aber wenn man das ernst meint, sorgt man auch dafür! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, KDB schrieb:

Gestern Abend gab es mal wieder etwas mehr Schreibkontakt.
Sie hatte ein paar Sachen von sich erzählt und dann gefragt was bei mir so los ist.
Ich meinte dass ich etwas ausgelaugt bin von Arbeit- und Lernstress aber sonst alles gut ist.
Bißchen hin und her, alles ganz normal.
Dann ging es wieder um das Thema was sie momentan so beschäftigt, dass sie Angst hat, weil sie so viel gegeben hat und sich so verausgabt hat in der letzten Beziehung, und nichts dafür zurück bekam.
Sie hat Angst, keine Liebe mehr geben zu können usw.
Das ganze ging aber nicht konkret um Sie und mich, sondern eher allgemein wie sie sich momentan eben so fühlt (klar spielt das mit uns da auch mit rein).

Ich antwortete verständnisvoll, hab sie bißchen aufgebaut und versucht einen anderen Blickwinkel auf die Sache zu geben.
Muss aber zugeben, dass ich mich zusammenreißen musste auf der einen Seite ihr mein komplettes Herz auszuschütten und auf der anderen Seite alles auf Eis zu legen..
Ihr seht, und ich sehe.. ein solides Inner Game sieht anders aus.

Werde jetzt versuchen meinen Fokus wieder mehr auf mich zu legen, ist teilweise etwas schwer wenn man nur beim lernen sitzt und die Gedanken anfangen zu kreisen, aber es ist schon besser im Vergleich zu Gestern.
Den Kontakt zu ihr werde ich nicht abbrechen, sie meldet sich eh jeden Tag, worauf ich freundlich antworten werde und mal sehen was kommt.

*edit* grad kam "Denk an dich .. mir fehlt dein lachen"
What sick games is she playing..
jk ^^

Ich hoffe für dich, dass du dich nicht immer mehr in die Scheisse reitest.

Du sagst selbst du "versuchst" dich mehr auf dich zu konzentrieren, schauen wir mal ob das klappt.

Diese dämlichen Spiele ...

Solche Sachen mit "Denk an dich" zerstören dich dann wieder komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reboundguy  und/oder anderer Typ im Spiel. ---> Andere Frauen ficken und Invest reduzieren.

 

Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2018 um 10:49 , My.Way schrieb:

Solche Sachen mit "Denk an dich" zerstören dich dann wieder komplett.

Das kannst Du dir selbst aussuchen!

Wenn Du Alternativen hast, mit dir selbst zufrieden bist, auch ohne diese eine Frau glücklich werden kannst, dann ist
Dir dieser Quark nämlich egal. Dann schaust Du was die Dame wirklich macht, wirklich investiert.

Der TE hat hier meiner Meinung nach die Situation selbst herbei geführt, jedenfalls lese ich seine Beiträge so.
Er hat die Frau investieren lassen, von ihm kam selten mehr als von ihr, eher weniger.
Das hat sich die Frau eine Weile angesehen und ist sich jetzt nicht sicher, ob da mehr geht. Sie zieht sich zurück.
Er natürlich, ganz PUA macht dann nach Lehrbuch zwei Schritte rückwärts.
Jetzt warten beide auf einen Invest des anderen, halten sich gegenseitig mit kurzen Pings gegenseitig am Leben.

Am 12.7.2018 um 15:41 , KDB schrieb:

Das Problem für mich rührt wohl aus einer Mischung aus Selbstzweifel, und eben daher, dass wir schon weiter waren und es sich jetzt irgendwie unnötig kompliziert anfühlt.
Sprich letzte Woche noch Kosenamen und regelmäßig Nachrichten a la "Ich hab grad richtig Bock auf dich" und ein geiles Wochenende verbracht -
zu dieser Woche obligatorische "Hi alles gut bei dir" die sich irgendwie so anfühlen wie "mal sehen ob er noch da ist" ...

Wo sind denn die Nachrichten des TE, dass er gerade Bock auf sie hätte? Wo konkrete Terminvorschläge? Führung?
Da muss man lesen dass Nachrichten sehr verständnisvoll getauscht werden, ein "ich vermisse dich"......
Wo sehe ich hier den Verführer?

Rebound oder nicht, es gilt aus meiner Sicht eine Entscheidung zu treffen.
Invest (und sehen was zurück kommt) oder Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Das kannst Du dir selbst aussuchen!

Wenn Du Alternativen hast, mit dir selbst zufrieden bist, auch ohne diese eine Frau glücklich werden kannst, dann ist
Dir dieser Quark nämlich egal. Dann schaust Du was die Dame wirklich macht, wirklich investiert.

Der TE hat hier meiner Meinung nach die Situation selbst herbei geführt, jedenfalls lese ich seine Beiträge so.
Er hat die Frau investieren lassen, von ihm kam selten mehr als von ihr, eher weniger.

Nein also Vorschläge kamen von beiden gleich. Auch wenn wir getextet haben habe ich mich genau so für ihre
Angelegenheiten interessiert wie sie für meine. Erst als dann seit Montag deutlich weniger von ihr kam, habe ich auch runter gefahren.

Das hat sich die Frau eine Weile angesehen und ist sich jetzt nicht sicher, ob da mehr geht. Sie zieht sich zurück.

Sie wusste bis dahin auch sicher, dass da mehr geht. Das hat wiederum dazu geführt sich zurück zu ziehen, weil sie sich nicht binden möchte und der Meinung war dass ich das schon möchte.
Ich war eben die erste Zeit auch verknallt und es hatte sich wie gesagt schon sehr beziehungsmäßig angefühlt.

Er natürlich, ganz PUA macht dann nach Lehrbuch zwei Schritte rückwärts.
Jetzt warten beide auf einen Invest des anderen, halten sich gegenseitig mit kurzen Pings gegenseitig am Leben.

Zitat

Wo sind denn die Nachrichten des TE, dass er gerade Bock auf sie hätte? Wo konkrete Terminvorschläge? Führung?

Ich hatte sie ja nach einem Treffen gefragt, sie hatte die ganze Woche keine Zeit, es kam aber auch kein Gegenvorschlag.

Weiterführend dazu. Gestern hat sie dann doch deutlich mehr getextet, und ich hab immer freundlich geantwortet.
War auch den ganzen Tag unterwegs gestern, Sie war Abends auf einem Event, und meinte dann sie wolle danach noch bißchen vorbei kommen.
Ich war ziemlich platt und meinte dass ich nicht mehr lange wach bin, was auch stimmte.
Daraufhin wurde sie etwas deutlicher, als ich das gecheckt hab hatte ich natürlich auch Bock und ich war dann sowieso noch wach als sie da war.

Ja erst bißchen gequatscht und dann bis in die morgenstund im Bett verbracht, bis sie dann heim fuhr.

Ich merke schon auch, dass ich durch meine Unsicherheit/Abhänigkeit das ganze etwas weniger konsequent mit ihr durchgezogen hab.
Aber ich habe mich mittlerweile emotional schon etwas gelöst von ihr, und möchte das mit ihr einfach so weiterführen.
Betonung auf führen.. da hast du Recht, da mangelte es insgesamt definitiv auch.
Durch diese ganzen Rebound-Gedanken habe ich mich einfach komplett ausm Konzept bringen lassen.

Sie hat auch heute Abend indirekt nach einem Date gefragt, bin aber mit Freunden beim Essen.

VG KDB

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, KDB schrieb:

und meinte dann sie wolle danach noch bißchen vorbei kommen.
Ich war ziemlich platt und meinte dass ich nicht mehr lange wach bin, 

Alter Schwede.. Da fällt einem in Verbindung mit dem Threadverlauf nix mehr zu ein. Manche Männer haben echt nen komplettes Steinhaus vor dem Kopf. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, JaWe schrieb:

Alter Schwede.. Da fällt einem in Verbindung mit dem Threadverlauf nix mehr zu ein. Manche Männer haben echt nen komplettes Steinhaus vor dem Kopf. 

Sorry ich verstehs nicht..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, KDB schrieb:

Sorry ich verstehs nicht..?

Ganz offensichtlich!

Außer dir war wohl jedem klar, was sie wollte.

Aber Du hast es ja nach einer Erklärung von ihr auch gerafft und dann die Kurve noch bekommen.
Und schon fragt sie wieder nach einem Date, zu dem Du keine Zeit hast.
Ich hoffe, es kam ein Gegenvorschlag von Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.