37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, challenged schrieb:

Das stand hier auch niemals ernsthaft zur Debatte. Trotzdem erklärst Du Dich fünf mal. Ist gut jetzt.

Ist auch gut jetzt... aber extra für dich: du mich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2018 um 13:45 , Alibi schrieb:

 

Liest sich wie ein Brief aus dem Penthouse-Forum, hat aber Nullkommagarnix mit der Realität zu tun. Frag dich mal ob Du im Tag-Team mit deinem Bruder eine Frau ballern würdest, so mit allem Bi-Sex-Kram inklusive.

 

 

Dieses hier, allerdings ohne Satz 2 & 3. Finde raus, ob die ältere Schwester wirklich einen Freund hat oder nur rumlabert, um dich in Konkurrenz zu setzen. Ihr seid verdammt nochmal alt genug. Sie wird einsehen dass Du ein cooler Typ bist, der ihre kleine Schwester nicht verarschen wird.

Übrigens ist es so noch ganz okay. Richtig übel wird es, wenn du mit einem Babe eine LTR führst und heimlich auf die Schwester schielst.

 

Hes right.

Hat nix mit andere um Erlaubnis fragen oder irgendsowas zu tun.

Was scheisse wäre und bei Empathie und Loyalität zwischen Geschwistsern - wovon jeder erstmal ausgeht der selbst auch nen bro oder ne sis hat - den sofortigen Tod einer potentiellen Fickomödie bedeuten würde:

Die alte Bekannte hat vielleicht Interesse an ihm. Ist egal ob sie vergeben ist oder nicht. Alibl meinte es schon, sie könnte ihren Lover als Konkurrenz-strat erwähnt haben. Oder sie wäre einer Affäre mit TE nicht abgeneigt. Wenn sie dabei negative Assozoationen hat...

I wouldnt touch a girl my brother knows and met. Ohne seine absolute Zustimmung würde ich sie vielleicht anhimmeln und gedanklich immer wieder schön ficken...

But i wouldnt make a move.

Daher würde ich erst mit der Bekannten reden.

'Ich möchte dich was fragen, Edeltraut.

Setz dich hin.

Keine Angst ich beiße nicht...

Machs dir bequem.

*an dieser stelle anlächeln  zurück lehnen und einen tiefen Schluck of whatever nehmen. Bossmanstyle.

Einen Arm hinter sie locker auf die Couch legen, sich ihr zuwenden*

Also.

Worüber ich mit dir hübschen Frau reden wollte...

Wie sag ich das am besten *runzel die stirn und guck einen Augenblik grübelnd zur seite. Dann wieder sie angucken. Business und matter of fact - like*

Ich bin Auftragskiller.

Hab eine staatlich abesegnete Lizenz.

Zum Töten.

Wie Bond.

Bei bösen Menschen biete ich diesen Monat einen Dscount an. Da spart man ganz gut. 3 zum Preis von einem.

Gute menschen kosten mehr. Frauen und kinder.....thats expensive. Das können sich nur  Reiche leisten. Solche Aufträge sind selten....aber damit macht ich man dann gut Kohle.

Naja.

So viel dazu.

So verdiene ich meine Kohle.

Habe keine schallgedämpfte Pistole. Damit ballern nur Noobs durch die Gegend.

Ich töte mit einer abgesägten Schrotflinte.

BFG - style.

Das macht gut Krach und ich bin da eher altmodisch'.

Frau lacht oder guckt dich kopfschüttelnd an und sagt:

'Spinner'.

Worauf du pseudo resigniert den Kopf schüttelst, grinst und erwiederst:

'Ok Spaß.

Ich wollte wirklich mit dir reden.

Ich will nicht rumdrucksen wie ne kleine Pussy, daher sag ichs direkt:

Ich fand dich immer ganz süß.

Aber du bist vergeben, was du mir in jedem dritten Satz um die Ohren klatscht.

Freut mich für dich. So viel wie du von dem lieben Bengen erzählst scheinst du ihn zu mögen.

Very nice.

An ne vergebene Frau werd ich mich nicht ranmchen.

Too much Drama und ich hab schon graue Haare...

Hier, und hier.

*zeig ihr deine grauen Haare*

*Pause. Lächeln. Was trinken.*

Mir ist  deine Schwester aufgefallen.

Ist sie Single?

Keine Ahnung ob ich ihr gefalle, aber....ich werde sie nicht einladen mich bei einem Bier kennenzulernen, wenn du das nicht willst.

Keine Erklärungen nötig.

Ich habe einen Bruder und würde es begrüßen wenn er nicht hinter meinem Rücken jmd anmacht den ich kennengelernt habe bzw kenne.

Also frag ich ganz direkt:

Ist das okay für dich'.

So oder so ähnlich würde ich das ansprechen.

Kommt u.a. auch drauf an was für ein Verhältnis ich mit der Bekannten bisher hatte. Wie ich sie einschätze. Ob ich mögliche IOIs wahrgenommen habe. Wie sie so drauf ist.

Je nachdem was für einen Eindruck ich habe würde ich das entsprechend ansprechen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste ein Bild von der Schwester!

Kommt, alle zusammen jetzt rufen: "Bild von der Schwester! Bild von der Schwester! Bild von der Schwester! Bild von...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1-2 mal mit der HB noch treffen als Mittel zum Zweck um an die Schwester ranzukommen. Weisst du, Schwestern reden miteinander viel, auch wenn oft nur Scheiße rauskommt. Wenn du dich gut anstellst und dann nach der Nummer fragst hast du schonmal einiges im Voraus und es sollte garkein Problem darstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update bzw. Abschluss:

vor 12 Stunden, Sodapop50 schrieb:

1-2 mal mit der HB noch treffen als Mittel zum Zweck um an die Schwester ranzukommen.

Das habe ich nun gemacht in der Art wie @lowSubmarino und rausgekommen ist das besagte Bekannte es mir ausreden möchte mit ihrer Schwester was zu starten, weil: "Die ist nichts für dich und ich will das eigentlich auch gar nicht, dass du was mit meiner Schwester anfängst". Auf meine Frage warum sie nichts für mich ist kam nur: "Keine Ahnung, ist halt so". Ich respektiere ihren Wunsch das ich nichts mit ihrer Schwester anfangen soll, werde aber die Schwester selbst nochmal direkt approachen. 

Jedoch kann sie es nicht lassen von ihrem Bf zu reden. Ich werde daraus nicht schlau und bevor ich mir da weiter den Kopf zerbreche, lasse ich das einfach auslaufen mit Bekannter. Ist mir zu stressig auf irgendeine Art und Weise. 

Thats it. Ende der Geschichte. Falls ne neue Wendung kommt, geb ich Rückmeldung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Tschilo schrieb:

Kurzes Update bzw. Abschluss:

Das habe ich nun gemacht in der Art wie @lowSubmarino und rausgekommen ist das besagte Bekannte es mir ausreden möchte mit ihrer Schwester was zu starten, weil: "Die ist nichts für dich und ich will das eigentlich auch gar nicht, dass du was mit meiner Schwester anfängst". Auf meine Frage warum sie nichts für mich ist kam nur: "Keine Ahnung, ist halt so". Ich respektiere ihren Wunsch das ich nichts mit ihrer Schwester anfangen soll, werde aber die Schwester selbst nochmal direkt approachen. 

Jedoch kann sie es nicht lassen von ihrem Bf zu reden. Ich werde daraus nicht schlau und bevor ich mir da weiter den Kopf zerbreche, lasse ich das einfach auslaufen mit Bekannter. Ist mir zu stressig auf irgendeine Art und Weise. 

Thats it. Ende der Geschichte. Falls ne neue Wendung kommt, geb ich Rückmeldung. 

Ganz klar, die Bekannte hat ihren Freund und du bist Plan B. Sie will dich als Plan B nebenbei behalten und nicht das du deine ganze Aufmerksamkeit ihrer Schwester gibt. Sie kann dir nichtmal eine Begründung geben. 

Bleibt dir also nichts anderes übrig als alleine dein Game zu fahren. Wenn ich du wäre würde ich die Bekannte ins kalte Wasser werfen und mich nur auf die Schwester konzentrieren. Gut gemeinter Rat von mir, kannst du so machen, musst du nicht

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Tschilo schrieb:

rausgekommen ist das besagte Bekannte es mir ausreden möchte mit ihrer Schwester was zu starten, weil: "Die ist nichts für dich und ich will das eigentlich auch gar nicht, dass du was mit meiner Schwester anfängst". Auf meine Frage warum sie nichts für mich ist kam nur: "Keine Ahnung, ist halt so".

Lach....

Ach, das ist einfach so, eh?

Die will das nicht, weil sie wohl irgendwie an dir interessiert ist.

Wieso sont würde sie irgendwas dagegen haben.

Klar, dass sie dann sagt 'das ist einfach so', weil sie das nur wirklich begründen könnte, wenn sie sagt:

'das zwickt mich irgendwie, ich wollte dich ja mal vögeln oder mich umwerben lassen von dir und dann kriegt meine Schweter dich???

No fucking way.

No way'.

Hahaha.

Musste so lachen beim lesen.

Ja, also würde mich auch nicht weiter mit ihr beschäftigen.

Sie laber dich mit ihrem Freund voll (wtf?) aber es passt ihr auch nicht, wenn du da nicht mitspielst und dann sagst 'hey, np, bei uns wird das dann nichts, aber deine Schester...die is heiß, is die Single?'

Weisst du was ich als Antwort gesagt hätte, wenn eine Frau mit der ich offensichtlcihe Flirte mir nonstop von ihrem Lover erzählt und ich dann direkt und ohne Spielchen sage, dass ich so was nicht will, aber das ich ihre Schwester süß finde und sie sagt neeee das will ich aber nicht?

Ich hätte mir abschließend auf die Lippe gebissen und ihr lächelnd gesagt:

Fuck....das ist schade.

Weil die is echt heiß, deine Sista.

Also, wenn eine Frau mit solchen Konkurrenzspielchen anfängt, und von ihrem Typen labert, dann setz sie mal in Konkurrenz. Muss sie vertragen können.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Also, wenn eine Frau mit solchen Konkurrenzspielchen anfängt, und von ihrem Typen labert, dann setz sie mal in Konkurrenz. Muss sie vertragen können.

Wo es reinschallt, schallt es auch raus hihi. Wenn sie spielen will ist mitspielen ne gute Variante, volle Zustimmung. Kommt aber auf die Person an, mir würde diese Spielerei nach nem Monat auf den Nerv gehen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was für ein useless post.

Ich fasse ihn mal eben zusammen:

Blablablabla hätte zigarette fahrradkette.

Hol dir die nummer und lay sie. 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dayo schrieb:

Alter, was für ein useless post.

Ich fasse ihn mal eben zusammen:

Blablablabla hätte zigarette fahrradkette.

Hol dir die nummer und lay sie. 

 

Boah ey, Alter, was für ein cooler Post.

Ich fasse ihn mal eben zusammen:

"       "

(sorry, war ne Steilvorlage) 🙄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Jean Doe schrieb:

Boah ey, Alter, was für ein cooler Post.

Ich fasse ihn mal eben zusammen:

"       "

(sorry, war ne Steilvorlage) 🙄

Hast mich richtig verarscht, hab mich selten so schlecht gefühlt. Mit dir leg ich mich lieber nicht an. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.