Frauen nach Sex fragen???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar, kannst du, aber nicht so plump...

"Entschuldige, ich hab dich gerade gesehen und ich finde dich echt wahnsinnig heiß. Ich würde gerne mit dir schlafen". 

1 von 10 sagt ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, merkur991 schrieb:

Habt ihr andere opener?

Bitte nutze die Suchfunktion und lies Dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Strafbar, und zwar von Moderatoren hier, ist vor allem das Eröffnen unqualifizierter Threads, ohne sich hier bereits mal eingelesen zu haben. Damit verstösst Du gegen die Forenordnung, ergo mache ich hier gleich mal wieder dicht. Schau mal in die Schatztruhe und betätige die Suchfunktion, da findest Du doch ne ganze Menge. Dann probierst Du mal ein paar Sachen aus. Und dann bitte mit einer konkreten Fragestellung wieder kommen. Ah, ich sehe, Lafar ist schneller :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.