Freeze out nach erfolgreichen Treffen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hatte mich Ende letzten Monats zweimal mit einem Mädel getroffen, welches ich auf einer Party kennengelernt hatte. Das erste Treffen lief bereits so gut, dass ich mit ihr schlief. Das zweite lief genauso erfreulich. Da sie ungefähr eine Stunde entfernt wohnt, kann ich sie leider nur an Wochenenden sehen. Jedenfalls fragte ich sie nach einem weiteren Treffen. Dies beantwortete sie mit: " Weiß nicht so recht. Muss am Samstag zu einer Freundin und am Sonntag für die kommenden Klausuren lernen." Besagte Klausuren schreibt sie erst in einem Monat. Darauf schrieb ich, dass es kein Thema sei und sie erwiderte, dass sie dieses Semester kaum gelernt habe. Seitdem herrscht seit 3 Tagen Funkstille. Da sie ja auf jeden Fall attracted ist, wollte ich fragen, ob ihr es für sinnvoll haltet, wenn ich jetzt einfach abwarte, bis sie sich wieder bei mir meldet? Oder sollte ich nochmal wegen einem weiteren Treffen nachhaken?  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht melden... Hätte sie gesagt, "können wir gerne machen" wäre ich dabei, nochmal nachzufassen, aber sie schreibt "weiß nicht so recht" bedeutet, dass sie eben nicht voll attrracted ist. 

Mit nochmal melden, suggerierst du nämlich das du keine Alternativen hast.... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, motiflow85 schrieb:

Ich würde mich nicht melden... Hätte sie gesagt, "können wir gerne machen" wäre ich dabei, nochmal nachzufassen, aber sie schreibt "weiß nicht so recht" bedeutet, dass sie eben nicht voll attrracted ist. 

Mit nochmal melden, suggerierst du nämlich das du keine Alternativen hast.... 

Naja unmittelbar zuvor im Chat hatte sie jedoch auch gesagt, dass sie bald gern einen Film mit mir schauen wolle. Das spricht doch schon für weiteres Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest du denn tun, wenn du unzählige Alternativen hättest? Würdest du hinterher schreiben oder sie in Ruhe lassen? -> Das ist deine Antwort.

Ich persönlich würde einfach abwarten bis sie sich meldet. Und wenn ich mich in ein paar Wochen an sie erinner und sie noch nicht geschrieben hat, einfach anschreiben und nach einem Date fragen. Was willst du auch sonst tun, sie zu einem Treffen überreden?

Besorg dir Alternativen, dann machst du dir um sowas keinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
Am ‎13‎.‎07‎.‎2018 um 10:32 , motiflow85 schrieb:

Immer das gleiche hier, es gibt zahlreiche Thread, wo die Symptomatik angefragt wird von TE´s und in den meisten Fällen, sowie in deinem kann ich einfach nur sagen... 

Wenn eine Frau die richtig heiß findet, du attracted bist, nimmt sie sich die Zeit oder den Weg auf sich, ISSO! 

Frauen die dich geil finden, lassen keine Gelegenheit aus, dich auch zu treffen, weil sie dich so schnell wie möglich "binden" möchten, für FB, LTR, F+ weiß der Geier und weißt du warum, weil es sonst eine andere tut... 

Zumindest sagen sie nicht sowas wie "weiß nicht so recht" ohne Alternativvorschlag. Wenn sie so attracted ist, wird sie einen Gegenvorschlag bringen und/oder sich melden. 

@motiflow85hat schon Recht, wenn man echt heißt ist auf jemanden, nimmt man sich die Ziet. Man kann fast gar nicht anders, wenn man im Hormonrausch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am ‎12‎.‎07‎.‎2018 um 19:10 , Madrasdan schrieb:

. Jedenfalls fragte ich sie nach einem weiteren Treffen. Dies beantwortete sie mit: " Weiß nicht so recht.

NEIN, du meldest dich NICHT mehr bei dieser Frau. Du schlägst ein treffen vor und sie weiss nicht so recht? "Kein Problem, melde dich wenn du bescheidweisst, dann finde ich vlt auch Zeit :)"

Und ab da meldest du dich bei solchen Fällen nie wieder, außer die Frau meldet sich bei dir. Meldet sie sich, gehst du davon aus dass sie dich sehen will, und versuchst ein treffen zu vereinbaren.

Gibt sie dir wieder eine Bullshit-Rede, oder wird sich nicht mit dir einig dich zu treffen, freezt du sie weiter.

Meldet sie sich daraufhin erneut bei dir, ignorierst du sie nicht, bist nett und normal, kurz angebunden, 2-3 texte hin und her, sprichst aber kein Treffen mehr an, außer sie tut es zuerst.

So kannst du nur gewnnen.

Warum so? Weil du deinen ganzen invest gebracht hast, den du geben wirst. Und mehr wirst du nicht tun, wenn dieser nicht auch erwiedert wird. Eine Frau die sich nicht sicher ist ob sie dich sehen will muss sich klar werden, dass wenn sie nicht investiert, bist du weg aus ihrem Orbit, for real.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2018 um 10:32 , motiflow85 schrieb:

Immer das gleiche hier, es gibt zahlreiche Thread, wo die Symptomatik angefragt wird von TE´s und in den meisten Fällen, sowie in deinem kann ich einfach nur sagen... 

Wenn eine Frau die richtig heiß findet, du attracted bist, nimmt sie sich die Zeit oder den Weg auf sich, ISSO! 

Frauen die dich geil finden, lassen keine Gelegenheit aus, dich auch zu treffen, weil sie dich so schnell wie möglich "binden" möchten, für FB, LTR, F+ weiß der Geier und weißt du warum, weil es sonst eine andere tut... 

this

ne frau di bock auf einen hat fährt nachts um 3 quer durch die Stadt um einen zu sehen nimmt sich nen taxi etc

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2018 um 14:22 , RoyalDutch schrieb:

this

ne frau di bock auf einen hat fährt nachts um 3 quer durch die Stadt um einen zu sehen nimmt sich nen taxi etc

Ist es nicht Needy,als Frau?

Ich denke eine Frau darf auch eigenes Leben haben und Klausuren sind nicht so ein Zeug,welches man wegen einem Kerl nach hinten schieben kann. Vorallem nach 2 Dates.

Würdest du für eine Frau für die wichtige Prüfung nicht lernen oder um 3 Uhr nachts mit Taxi zu ihr fahren,nur weil sie dir geschrieben hat?

Ihr steht wohl auf keine selbstbewussten Frauen,welche stolz  und Prioritäten haben,sonst kann ich mir die Aussagen nicht erklären.

Ich persönlich würde es nicht tun..Warum soll ich um 3 Uhr nachts fahren,nur weil er jetzt Bock hat mich zu sehen. Das kann bis morgen warten,ausser ich hätte Angst,dass er sich nicht mehr meldet--> Needy

Für Klausur nicht lernen,obwohl die Prüfung wichtig ist und sich mit ihm treffen,anstatt zu warten bis der Stress vorbei ist. Dann hat die Frau Angst--> needy und das nach erst 2 Dates.

Findet ihr tatsächlich solche Frauen attraktiv🤔

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, kaktusfree schrieb:

Ist es nicht Needy,als Frau?

Ich denke eine Frau darf auch eigenes Leben haben und Klausuren sind nicht so ein Zeug,welches man wegen einem Kerl nach hinten schieben kann. Vorallem nach 2 Dates.

Würdest du für eine Frau für die wichtige Prüfung nicht lernen oder um 3 Uhr nachts mit Taxi zu ihr fahren,nur weil sie dir geschrieben hat?

Ihr steht wohl auf keine selbstbewussten Frauen,welche stolz  und Prioritäten haben,sonst kann ich mir die Aussagen nicht erklären.

Ich persönlich würde es nicht tun..Warum soll ich um 3 Uhr nachts fahren,nur weil er jetzt Bock hat mich zu sehen. Das kann bis morgen warten,ausser ich hätte Angst,dass er sich nicht mehr meldet--> Needy

Für Klausur nicht lernen,obwohl die Prüfung wichtig ist und sich mit ihm treffen,anstatt zu warten bis der Stress vorbei ist. Dann hat die Frau Angst--> needy und das nach erst 2 Dates.

Findet ihr tatsächlich solche Frauen attraktiv🤔

Du hast da was falsch verstanden. Es geht da drum wenn die Frau bock hat mich zu sehen dann macht sie so etwas (sprich sie schreibt mir "noch wach?" ich gehe drauf ein und sie kommt her)

nennt sich in Fachkreisen auch booty-call 

Und nein ich will nicht dass ne Frau ihr Leben vernachlässigt aber kenne keine die sich nen Monat lang einschließt wenn Sie nen Freund hat oder nen Typ auf den Sie Bock hat und den dann nicht mehr trifft oder solche Aktionen nicht macht wenn die Attraction hoch genug ist.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 9 Stunden, kaktusfree schrieb:

Ist es nicht Needy,als Frau?

Needy zu sein, (Binden) Liegt in der Natur der Frau. Frau darf das.

Jeder Mann hier würde sich eine 9 wünschen die nach ihm needy ist.

Und jeder Mann dem eine Frau "zu needy" ist, dem würd das ganze nur für eine entspannte F+ reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2018 um 19:10 , Madrasdan schrieb:

Besagte Klausuren schreibt sie erst in einem Monat. Darauf schrieb ich, dass es kein Thema sei und sie erwiderte, dass sie dieses Semester kaum gelernt habe. 

 

Übrigens: Tolle Ausrede! Wie wenn da nicht mal eine Stunde für einen (heißen?) Typen übrig wäre, typische Prüfungsstressausrede ;-) Wohl doch nicht so attracted?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Die meisten Frauen sind auch einfach pussys, wie es eben ist. und würden total drauf ausrasten wenn man sie drauf anspricht warum sie sich nicht melden.

"hallo?!  ich weiß ja nicht was du so machst aber es gibt auch Leute die arbeiten" - Also mir kann keine Frau erzählen, dass sie so busy ist, dass sie in 2 Tagen keine 10 Sekunden Zeit findet - natürlich aber das ganze liest.

Sie erhoffen mit dem Ghosting also, (auch wenn sie lügen würden) dass der jenige checkt dass man doch kein interesse hat.

Deswegen scheißt man auf sowas einfach, und hakt die Sache ab.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, es gibt durchaus Frauen die Vollzeit arbeiten, das kann z.B. ich mit meinen 41 Stunden im Sommer nicht nachvollziehen, dass da KEINE Zeit mehr übrig bleibt! Kommt ja noch dazu, dass ich ja schon immer so früh zu Hause bin (vom frühen aufstehen/anfangen sagt niemand was), so schön muss man es erstmal haben :lol: (Vorsicht Ironie versteckt)

IMMER: Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Ausreden! ☝️

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Übrigens: Tolle Ausrede! Wie wenn da nicht mal eine Stunde für einen (heißen?) Typen übrig wäre, typische Prüfungsstressausrede ;-) Wohl doch nicht so attracted?!

Er kann doch sie fragen,ob er zu ihr fährt für 1 Stunde,nur kurz hallo sagen,kurz reden und dann nach Hause. Dafür wird sie Zeit haben. 

Aber ihr wollt euch doch nicht nur für 1 Stunde treffen. TE auch nicht,du würdest auch nicht zu einer Frau wegen 50 Minuten 1 Stunde fahren.

Man muss schon einen Abend einplanen und das ist sehr viel Zeit in der Klausurphase

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt nichts sich zu melden, solche Situation hat schon jeder mehrfach erlebt.
Nexten! Aber im Zweifelsfall ihre Nr. nicht löschen, hatte das schon paar mal, nach Monaten meldeten die sich von allein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.