Wie weiter machen mit aufgeschlossenem HB8

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

sie: 21

ich: 24

also das hatte ich bisher auch noch nicht so krass. Wir kamen irgendwie auf aufgeschlossen sein und ich hab einfach ganz stumpf gefragt wozu sie denn so alles aufgeschlossen sei. Da antwortet sie mir Viel und dass Sie gerne über alle fanatsien mal spricht und nicht noch xyz stellungen macht. Was macht man denn bei sowas jetzt? 😅 Also es haben noch null treffen stattgefunden oder auch kein NC, hab das erst nicht so ernst genommen. Der Acc ist nicht fake, is mit instagram etc verknüpft...

Grüß

bearbeitet von ronin52

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Minuten, ronin52 schrieb:

also das hatte ich bisher auch noch nicht so krass. Wir kamen irgendwie auf aufgeschlossen sein und ich hab einfach ganz stumpf gefragt wozu sie denn so alles aufgeschlossen sei. Da antwortet sie mir Viel und dass Sie gerne über alle fanatsien mal spricht und nicht noch xyz stellungen macht. Was macht man denn bei sowas jetzt? 😅 Also es haben noch null treffen stattgefunden oder auch kein NC, hab das erst nicht so ernst genommen. Der Acc ist nicht fake, is mit instagram etc verknüpft...

Wie wär's denn mal mit nem Date? Vorher ist auch nichts ernst zu nehmen, es sei denn dir reicht das Gelaber schon. Taten, nicht Tasten.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 du bist 24.. nach nem Date fragen und gut.. zwischen schreiben und real Talk liegen Welten. wir könnten für dich auch Houston anrufen, falls du nen Problem damit hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.