Frauen in Clubs/ Party's isolieren

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch Probleme dabei Frauen zu isolieren. Damit mein ich, ich spreche, tanze mit der Frau, aber wie komm ich von ihren Freundinnen weg/ wie komm ich nach draußen?

Leider rauche ich nicht, sonst würde ich sagen:" Kommst du mit nach draußen eine Rauchen".

Der Satz "kommst du mit aufs Klo", war bisher auch schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss egal.

Sag trotzdem du willst  rauchen und dann sagst du draußen:

'Ich rauche gar nicht.

Ich hatte Bock ungestört mit dir zu flirten'.

Je nachdem wie der Vibe zwischen euch ist.

Eine Frau die on ist wird sofort nit raus kommen oder in eine ruhigere Ecke.

Wenn du direkt gamest, wirst du quasi immer sofort eindeutiges Feedback kriegen. Frauen die also sehr gut auf deinen Approach reagieren  werden sich ohne Probleme isolieren lassen.

Je tiefer unter dem Radar ein Typ fliegt, desto schwieriger wird ihm das fallen jmd einfach von a nach b zu verlagern.

Weil das [frau wegführen/isolieren] durchaus als Invest des Mannes wahrgenommen werden kann. Deswegen fällt dir das schwer. Weil du vorher wahrscheinlich eher so semi-flirtend, unverbindlich nett und gesellig bist. Du hast dann noch kein eindeutiges Feedback bekommen.

Ergo schreckst du vor einem deutlich verbindlicheren Move zurück denn dabei existiert dann plötzlich die Möglichkeit rejected zi werden a la:

'Mmhh...ich will meine Freunde net alleine lassen 😉 *entschuldigendes lächeln*'

Überleg mal.

Ne Frau von der du weisst das sie on ist....du würdest sie einfach zur Bar oder raus führen.

Oder sagen du willst ihr was zeigen.

Draußen und unbeobachtet wenn die dann fragt;

'Jetzt bin ich neugierig....was wolltst du mir zeigen'.

Hälst du ihre Taille fest, sagst 'tsts...sei nich so ungeduldig'.

'Jetzt sag schon, was wolltest du mir zeigen'.

'Ich sags dir'

Brush her hair aside. Reveal her neck, kiss it with love und sag

'Das wollte ich dir zeigen weil ich daran denke seitdem ich dich gesehen habe'

Dann wieder küssen. Hals oder Mund.

Will heißen es ist egal warum du sie isolierst. You can say anything.

Wie gesagt, der Grund warum du zögerst und sie nicht einfach hinfortführst wie einen vertrauten oder nen Kumpel bei dem du gar nicht nachdenken würdest ob du das solltest oder wie du das tun könntest ist die Angst vor negativem Feedback.

Irgendwann musst du als dood immer einen Move machen.

Irgendwann wirst du immer riskieren müssen das eine Frau dann zumindest den Eindruck hat dass du nicht nur nett und freundlich und lustig bist, sondern auf sie stehst, wenn du solche Sachen machst. Isolieren z.B. ne Frau die kein sexuelles Interesse an dir hat wird wahrscheinlich eher bei ihren Leuten bleiben.

And thats what you fear.

Ich bin immer sehr direkt. Also schon wenn ich auf die Frau zugehe und nur sie angucke in der Gruppe und sie anspreche....

She knows right away noch bevor ich üverhaupt mit ihr rede, dass ich sie hübsch finde.

She knows.

Da ich immer so direkt bin kriege ich das Feedback schon lange bevor ich sie isoliere.

Wobei es auch auch mal sein kann, dass eine Frau bei der ich sicher war sie sei on nicht mitkommen wollte oder eine Frau von der ich eigentlich eher dachte sie ist nur freundlich aber nicht wirklich on dann vice versa sofort 'gerne' sagte wenn ich vorschlug raus odrr so zu gehen.

That can happen too.

Aber bei starken IOIs geht das fast immer. Frauen gehen dann auch auf instant dates.

Mach dir keinen Kopf. Wenn du vorher eher indirekt flirtest dann ist das Isolieren ein guter Weg ein deutliches IOI von ihr zu stimulieren.

If she comes along that can be a strong IOI.

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.