Pickup unter 19jährigen - Ich kenn das so nicht

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 15 Minuten, Mars222 schrieb:

Also was der TE hier beschreibt, passt irgendwie nicht so ganz ins Forum.

Beschrieben werden 2 gutaussehende Naturals, welche eine nach der anderen weghauen und hier im Forum befinden sich Nichtficker, welche froh wären, wenn sie mal einen NC von irgendeiner Alten bekommen.

Auch von Naturals kann man sehr, sehr viel lernen, teils durch Beobachtung, teils durch Immersion. Boot Camps sind nicht der einzige Weg zur Weisheit. Ziel der Veranstaltung sollte ja für die meisten sein, ‚gut mit Frauen‘ zu werden.

Ist wie beim Fussball: trainiert wird aufm Hartplatz, aber Inspiration und den einen oder anderen Trick gibt‘s bei CR7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.7.2018 um 10:03 , botte schrieb:

Auch von Naturals kann man sehr, sehr viel lernen, teils durch Beobachtung, teils durch Immersion....

Sind diese "gutaussehenden" Bubis wirklich "Naturals"? Die müssen doch nicht viel tun, außer rumzulaufen. Das zieht vielleicht bei Teens noch, aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2018 um 13:36 , Thxggbb schrieb:

Du gibst die Antwort selbst:

Ansonsten bin ich voll bei dir.

Hatte letztens eine 20jährige. Die war am Anfang am Plappern wie ein Wasserfall aber nach einer Ansage war sie dann handzahm. Ich sehe dieses PU-Ding auch eher total locker. Ich schaue mir vieles an, beobachte, probiere aus. Der Spass soll an erster Stelle stehen. Ich sage immer wenn die Frau glücklich ist und Spass hat, ist das meine Bezahlung. Unabhängig vom Alter. Wenn sie Spass haben, sind sie doch alle irgendwo gleich 😄

 

Kannst du genauer beschreiben, was du mit "Ansage" meinst? Ein Wortlaut wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, HarrisonFordsLächeln schrieb:

Kannst du genauer beschreiben, was du mit "Ansage" meinst? Ein Wortlaut wäre interessant.

Ja, nachzulesen hier: Die Dame mit dem Welpen

Ich kommuniziere gerne mit Subbotschaften. Im speziellen Fall versuchte sie das Gespräch in den ersten Minuten zu "führen" = Sie redete zusammenhanglos, wie ein Wasserfall, es war nach wenigen Sätzen anstrengend ihr zu folgen und wenn ich in einem Gespräch keinen Flow erkenne oder generiere, dann vergeht mir schnell die Lust an der Kommunikation und andere Dinge werden auf einmal wichtig. So konzentriere ich mich wenn der Gesprächspartner nicht liefert irgendwann auf die Insekten die am Wegesrand die Blumen umkreisen, oder den Vogel, der gerade von seinem schattigen Platz im Baum zu einem Beuteflug abhebt.

Ich sagte ihr, dass Hunde bei Überlastung des Kommandoapparates nicht folgen können, und das weniger mehr ist. Das sie verstand, dass dieses Prinzip auch auf den Mensch übertragen werden kann, erkannte ich dann daran, dass sie mehr zuhörte, stiller wurde, eine etwas passivere Rolle einnahm.

 

Respektlosigkeiten wie Handys beim Treffen und ähnliches passieren mir selten bis gar nicht. Meine unbedingte Maxime in diesen Angelegenheiten ist, dass wenn ein Girl mit mir unterwegs ist, die Aufmerksamkeit beider Beteiligter bei uns ist. In der Mitte. Anscheinend strahle ich das aus, die Mädels lassen sich gerne darauf ein.

Es ist eine Win-win Situation für beide. Wenn ich spüre das sie mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit im hier und jetzt ist, im Idealfall ganz dicht neben meiner Realität, dann gibt das meinem Game einen regelrechten Boost und gerade so Dinge wie Charme oder strahlende Augen erreichen Endgegnerlevel 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Thxggbb schrieb:

Ja, nachzulesen hier: Die Dame mit dem Welpen

Ich kommuniziere gerne mit Subbotschaften. Im speziellen Fall versuchte sie das Gespräch in den ersten Minuten zu "führen" = Sie redete zusammenhanglos, wie ein Wasserfall, es war nach wenigen Sätzen anstrengend ihr zu folgen und wenn ich in einem Gespräch keinen Flow erkenne oder generiere, dann vergeht mir schnell die Lust an der Kommunikation und andere Dinge werden auf einmal wichtig. So konzentriere ich mich wenn der Gesprächspartner nicht liefert irgendwann auf die Insekten die am Wegesrand die Blumen umkreisen, oder den Vogel, der gerade von seinem schattigen Platz im Baum zu einem Beuteflug abhebt.

Ich sagte ihr, dass Hunde bei Überlastung des Kommandoapparates nicht folgen können, und das weniger mehr ist. Das sie verstand, dass dieses Prinzip auch auf den Mensch übertragen werden kann, erkannte ich dann daran, dass sie mehr zuhörte, stiller wurde, eine etwas passivere Rolle einnahm.😄

 

Habe mir den ganzen Thread durchgelesen. Ich fahre total auf dein Game ab, meisterhaft!

In der konkreten Situation kam dir natürlich entgegen, dass du die Überlastungserscheinungen auf den Hund schieben könntest. Wie hättest du's gemacht, wenn der nicht dabei gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 21.7.2018 um 19:50 , Spring schrieb:

Sind diese "gutaussehenden" Bubis wirklich "Naturals"? Die müssen doch nicht viel tun, außer rumzulaufen. Das zieht vielleicht bei Teens noch, aber ...

Weil ja jeder, der Erfolg bei Frauen hat, einfach nur gut aussieht, gelle? Ich hab mich an der Wahrnehmung des TE orientiert - alles andere ist da Hörensagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.7.2018 um 05:31 , botte schrieb:

Weil ja jeder, der Erfolg bei Frauen hat, einfach nur gut aussieht, gelle? Ich hab mich an der Wahrnehmung des TE orientiert - alles andere ist da Hörensagen.

Naja der TE ist ja vollkommen "baff" und denkt die haben Zauberkräfte. Aber es ist nun mal nur Teeniegeflirte. Wir alle kennen das (von früher). Deren "Game" (vermutlich nicht mal vorhanden, auch keine Naturals) sind nicht oder nur bedingt auf "richtige" Frauen anwendbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.