Kaum körperliche Zuneigung ihrerseits nach vielen Dates

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum und habe ein konkretes "Problem" mit einem sehr hübschen Frau, die jedoch deutlich jünger ist als ich.

 

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 19

Anzahl der Dates: 5

Etappe der Verführung: 1

 

Beschreibung des Problems:

Vor 2 Monaten war ich in einem Club und war relativ stark betrunken, da sah ich sie auf mich zukommen, da sie an mir vorbei wollte (war recht eng in dem Club), habe mich ihr frech in den Weg gestellt und gesagt, dass sie hier nicht vorbeikomme, sie fand es lustig und wir kamen gleich in ein Gespräch (Wo sie herkommt, was sie arbeitet usw.). Nach ca. 5 Minuten musste sie aber angeblich zu ihren Freundinnen zurück, gab mir aber ihre Nummer (ich hab sie danach gefragt).

Anschließend haben wir uns immer geschrieben, aber nur mit etwa einer Nachricht pro Tag, dabei stellte sich schnell heraus, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Nach vielen vergeblichen Versuchen, ein Date zu vereinbaren, trafen wir uns nach 3 Wochen endlich auf einen Kaffee. Dabei haben wir uns sehr gut verstanden, konnten viel reden und ich konnte sie oft zum lachen bringen, haben ungelogen 4 Stunden miteinander in dem Cafe verbracht. Begrüßung und Verabschiedung jeweils durch Umarmung.

2. Date: Treffen auf einem Weinfest, wieder miteinander geredet, auch über die eigenen Vorstellungen zu einer Beziehung und über alte Beziehungen und warum diese zu Bruch gegangen sind. Haben beide sehr offen miteinander geredet. Ihre letzte Trennung liegt 3 Monate zurück, meine 3 Jahre. Eindruck insgesamt sehr positiv, Begrüßung und Verabschiedung jeweils durch Umarmung.

3. Date: Treffen in einem Club, wieder sehr gute Unterhaltung, ich habe ein bisschen getrunken, sie konnte nicht, da sie im Prüfungsstress ist und am nächsten Tag lernen musste. Hatte auch vorher schon angekündigt, nicht allzu lange bleiben zu können. Wir gingen auf die Tanzfläche, wir lächelten uns dort an und ich war der Meinung, einen Schritt weiter gehen zu können, legte Meine Hände zunächst auf ihre Hüfte, dies wollte sie aber leider garnicht, nahm diese wieder weg und sagte, das sei ihr zu früh, da sie mich noch zu wenig kenne und sie sei in der Beziehung etwas komplizierter, sie brauche da einfach etwas länger... Ich sagte es sei schon ok und wir tanzten auf Distanz weiter. Begrüßung und Verabschiedung jeweils durch Umarmung.

4. Date: Spaziergang an einem Weiher bei sonnigem Wetter, irgendwann hockten wir uns aber dicht nebeneinander wo hin und steckten unsere Füße ins Wasser. Wieder eine gute Unterhaltung mit viel Gelächter, wir können viel miteinander lachen. Meinen Arm konnte ich hinter ihr legen und sie dabei mit dem Arm berühren, aber sie direkt mit der Hand z. B. am Rücken anzufassen mochte sie immer noch nicht. Begrüßung und Verabschiedung jeweils durch Umarmung.

5. Date: Barbesuch und anschließender Spaziergang durch Stadt, wieder sehr gute Unterhaltung möglich, beiläufig sagte sie aber auch, dass sie mit anderen Männern auch mal was in ihrer Freizeit macht, diese jedoch entweder vergeben sind oder denen klar ist, dass es nur eine Freundschaft ist und nicht mehr. Ich sagte, das sei ja dann ok wenns für beide Seiten passt (hatte den Eindruck, sie wolle mich testen, wie ich damit klarkomme). Ansonsten erzählten wir uns so ziemlich alles aus unserem Leben und unserem Umfeld, ganz offen und wir verstanden uns einfach super. Am Ende des Dates, kurz vor der Verabschiedung, fragte ich sie, ob ich jetzt eigentlich auch so ein Freizeitfreund für sie bin, da mich das schon stutzig machte... Sie überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf und sagte nein, sie sagte sie mag mich sehr gern aber hat momentan aufgrund des Prüfungsstresses einfach keinen freien Kopf für sowas und sie braucht einfach noch länger und würde mich gerne weiterhin treffen. Ich akzeptiere dies und wir verabschiedeten uns diesmal mit einer besonders innigen und langen Umarmung.

 

Noch dazusagen muss ich, dass von ihr auch viel Initiative für die Dates ausging. Nach dem 5. Date habe ich ihr erst einmal nicht mehr geschrieben, wollte ihr mal Zeit geben um zu lernen (sie jammerte während den Dates immer wieder, eigentlich garkeine Zeit zu haben, da die nächste Prüfung schon vor der Tür stand) Am nächsten Tag schrieb aber sie mir wieder, wie schön sie das letzte Date fand und dass sie mich gerne wieder sehen würde, sie schlug gemeinsames Schwimmen vor. 

 

Fragen:

Kann es sein, dass sie mich nur als Freund will, obwohl sie es mir anders gesagt hat?

Bisher habe ich nämlich immer die Erfahrung gemacht, dass spätestens beim 2. Date geküsst wurde... In Punkto körperliche Annährerung kommt von ihr einfach keine Initiative...

Was könnte ich evtl. besser machen, sollte ich vl. offensiver werden und sie einfach in einem günstigen Moment küssen, wenn wir uns z. B. gerade anlächeln und tief in die Augen sehen?

 

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst, wenn sie mich geblockt hätte, beim 1! Date, hätte ich es bei Date zwei versucht. Sie zu küssen usw. Wenn sie das beim 2. und auch 3. Date blockt, hätte ich einfach nicht mehr nach Date gefragt.
Und wenn sie dann sagt, was los ist, hätte ich geschrieben:

'ich find dich süß...aber ich bin nicht auf der Suche nach Freundschaft'.

Ganz einfach.

Im Augenblick sieht das aus wie best buddies die Zeit verbringen.

So ist der Rahmen bei euch.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens nach Date Zwei müsste dir schon auffallen das hier was nicht gut läuft und du zu ihrer besten Freundin wirst. Da gibts jetzt zwei Möglichkeiten: Sie ist A-Sexuell oder extrem hyper mega gigantisch sexuell unreif - dann geh. Gibt zu viele geile andere Frauen, mit denen du viel schneller zum Sex kommst. Oder deine Verführung war A-Sexuell. Du hast aus meiner Sicht in Sachen Vertrauensaufbau und Spaß haben alles scheinbar super gemacht. Was aber hier fehlt sind deine sexuellen Stierhörner. Da bist du extrem defensiv. Sie nimmt dich scheinbar nicht sexuell war. Weil küssen mit 19 ist ja wohl immer und überall drin. Da kann sie dir erzählen was sie will. 

Waren denn eure Gespräche auch mal sexueller? Gabs sexuelle Komplimente "Dein Hintern sieht heiß aus in der Jeans". Hast du ihr mal gesagt das du es kaum aushältst sie zu küssen, sie zu berühren, an ihren Brüsten zu streicheln, ihre Hüfte zu genießen (und in dem Moment wo du das sagst, berührst du die genannten Stellen auch)? Wo waren deine Kussversuch!e! <- also Plural? Sie hat die ganze Verführung voll unter Kontrolle. Du nicht. Das musst du massiv schnell ändern. Hättest du spätestens ab Date 2 tun müssen.

Ansonsten wie erwähnt, passts halt nicht und tschüss. Denn du suchst keine Zeitvertreibung oder Kuschelhändchenhalten (und selbst das gabs nicht).

Date 1: Umarmung/Kuss

Date 2: Kuss/Eskalation

Date 3: Eskalation/Sex

Date 4: Sex/Sex

oder so ähnlich wäre besser als nur sich zu umarmen wie Geschwister. Eure Treffen brauchen sexual energy, sexual vibes! Sei mal ein Verführer.

PS: Ha! Ich lese gerade LowSub siehts auch so. Haha! Best Bro hier drin 😘

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme zu. Zudem scheint es eine Bittsteller Dynamik zu geben bei der hingehalten wirst. Du fragst "und jetzt?" und sie "hmmm, Mal schauen noch nicht". Wird mit den allgemeinen Themen der Bedürftigkeit, Alternativlosigkeit und sexuellem Frame zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Lafar schrieb:

Waren denn eure Gespräche auch mal sexueller? Gabs sexuelle Komplimente "Dein Hintern sieht heiß aus in der Jeans". 

Ja, so was ist immer tausend mal besser, als über Beziehungen zu reden bei den ersten 2 Dates. Shit.

Solche Sachen sage ich auch gerne.

Kann mich nicht erinnern, wann ich mal nicht in den ersten 2 Std den Hintern oder den Körper kommentiert habe oder ihr das irgendwie geflüstert habe usw.

Tritt sexueller auf. Und wenn eine Frau dann wirklich echt blockt, mehrfach oder halt so deutlich, dass du echt sofort weisst, sie will absolut nicht angefasst werden.....dann sag bye.

Du wirst mehr Spaß haben mit Frauen die selbst auch Spaß an solchen Sachen haben.

Noch was. Kommt zwar drauf an in welchem Rahmen und vor allem mit welchem Vibe das gesagt wird, aber wenn jmd solche DInge sagt, am besten noch ernst oder so semi-traurig oder wie auch immer:

'ich bin da kompliziert/ich brauche bei so was immer sehr lange/ich muss jmd erstmal richtig kennenlernen/bla bla bla'

Dann ist das eine Red Flag. These women really are complicated. Gestörtest Verhältnis zu ihrer Vagina bzw. sogar knutschen ist eine gewaltige Sache, vielleicht erzkonservative, massive christliche Indoktrination zu hause bei den katholischen Eltern, zu viel Brigitte und Emma gelesen oder so was.

Du willst so positive, lebenslustige und abenteuerlutige Frauen die sich gut fallen lassen können. Emotional und Körperlich. Those women are great. Theyre fun.

So krass verkopfte Frauen können sich auch schlecht fallen lassen, was den ganzen Austausch und auch den Sex nicht gut werden lässt.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten, ja ich werde beim nächsten Date offensiver rangehen. Wenn wir zum schwimmen an einen Weiher gehen, sollte das ja eine gute Gelegenheit für körperliche Annäherung sein. Bin es halt nicht gewohnt, alleine die ganze "Arbeit" machen zu müssen, sonst passierte es einfach immer irgendwie von selber, weil von der Gegenseite einfach auch genügend Initiative kam. Sie ist da einfach ganz anders, gut möglich dass ich auch einfach körperlich nicht attraktiv genug für sie bin. Aber dann verstehe ich nicht, dass sie das nicht selber checkt und mir sagt, ich hab sie ja gefragt, ob ich nur ein Freund für sie bin und da sagte sie nein?

Wenn beim nächsten Mal immer noch kein Fortschritt kommt, werde ich es mit ihr sein wirklich sein lassen, aber ich fürchte fast dass es genauso kommen wird...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hitman999 schrieb:

ob ich nur ein Freund für sie bin und da sagte sie nein?

Sie lässt dich möglicherweise damit noch im Rennen, dass du endlich was machst.

vor 5 Minuten, Hitman999 schrieb:

aber ich fürchte fast dass es genauso kommen wird

Mit der Einstellung brauchst du gar nicht erst aufs Date.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Hitman999 schrieb:

Nach vielen vergeblichen Versuchen, ein Date zu vereinbaren

Ich seh nur Invest von deiner Seite und nicht von ihrer, und du lässt das mit dir machen?

 

vor 4 Stunden, Hitman999 schrieb:

Trennung liegt 3 Monate zurück, meine 3 Jahre. Eindruck insgesamt sehr positiv, Begrüßung und Verabschiedung jeweils durch Umarmung.

Ich rieche Rebound Guy

Ich habe mir jetzt alles durchgelesen, WIESO LESE ICH NIX VON ESKALATION?

Du bist ihr schwuler bester Freund mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Hitman999 schrieb:

Danke für Eure Antworten, ja ich werde beim nächsten Date offensiver rangehen. Wenn wir zum schwimmen an einen Weiher gehen, sollte das ja eine gute Gelegenheit für körperliche Annäherung sein. Bin es halt nicht gewohnt, alleine die ganze "Arbeit" machen zu müssen, sonst passierte es einfach immer irgendwie von selber, weil von der Gegenseite einfach auch genügend Initiative kam. Sie ist da einfach ganz anders, gut möglich dass ich auch einfach körperlich nicht attraktiv genug für sie bin. Aber dann verstehe ich nicht, dass sie das nicht selber checkt und mir sagt, ich hab sie ja gefragt, ob ich nur ein Freund für sie bin und da sagte sie nein?

Wenn beim nächsten Mal immer noch kein Fortschritt kommt, werde ich es mit ihr sein wirklich sein lassen, aber ich fürchte fast dass es genauso kommen wird...

 

Ja, Mann.

Im Wasser schön rumplanschen ist ne Steilvorlage für direktes Kino und Eskalieren.

Mach vor ihr 'ne schöne Arschbombe oder zeig ihr wie geil dein Seemannsköpper ist.

Spritz sie dann gut nass.

Dann schwimm/plansch/geh zu ihr und sag:

'Awww....du armes kleines Mädchen.

Hat der böse Lümmel dich nass gmeacht?

Pssssst....alles gut....du musst doch gar nicht weinen'.

Rede mit ihr wie mit deiner kleinen Schwester.

Während du sie so pseudo-beruhigst (weil du sie nass gemacht hast) umarmst du sie und sagst ist doch alles gut.

Umarmst sie im Wasser.

Und sag:

'Mh....shit, das fühlt sich gut an'.

Umarm sie nochmal und küss einfach ihren schönen, nassen Hals.

Echt jetzt, wenn eine Frau das nach so vielen Stunden und so vielen Dates nicht zulässt, dann hat sie kein sexuelles Interesse an dir. Ist dann auch egal, ob das so ist, weil sie krass konservativ ist oder ob sie einfach kein Bock auf dich hat.

Dann würde ich einfach noch paar Bahnen ziehen und wenigstens etwas trainiern. Schön kraulen und mich etwas verausgaben und dann würde ich sagen ich hab Hunger und muss eh noch was zu hause machen und mich verabschieden.

Beschäftige dich nie so lange mit solchen Geschichten.

Geh auf jeden Fall ran im Wasser. Hab Spaß mit ihr und wenn sie sich dann nicht mal umarmen oder küssen lüsst....dann hak die Sache ab.

Wenn sie Zeit braucht usw ist das ja gut und schön, aber dich langweilt das dann halt.

Also mich würde das langweilen. Das ist dann einfach nur ne Bekanntschaft. Und du triffst dich ja mit ihr, weil du auf sie stehst. Wenn das nicht geht bzw. sie alles was über nettes Plaudern hinausgeht blockt, dann würde ich da die Konsequenzen ziehen. Gar nicht darüber diskutieren, oder fragen was das mit euch ist oder ob du nur ein Freund für sie bist und all so was. Vergiss solche Gespräche.

Unterhalt dich kurz mit ihr am Wasser, lach etwas etwas mir ihr, trink ein Bier oder Wein (ja, mann, gib ihr mal schön wein, damit sie lockerer wird, ist glaube ich nötig bei ihr) und dann geh ins Wasser.

Wie gesagt, wenn sie das dann blockt dann würde ich das nicht weiter versuchen. Dann sucht sie gearde was anderes oder genießt halt von dir Umworben zu werden aber hat kein richtiges Interesse an weiteren Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next. Ganz ehrlich. An Alternativen arbeiten.

So Frauen haben ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität. Und falls es doch jemals zum Sex kommt, wird dieser sicher wahnsinnig unterirdisch werden. Zeitverschwendung.

Wenn die Frauen beim 2ten Date nicht in die Gänge kommen sind die bei mir durch. Aber für die Allgemeinheit würde ich sagen, dass man spätestens nach dem 3ten Date ohne Lay keine Energie mehr investieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.