Schönheitsoperationen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Madeleine

Wie steht ihr als Männer zu Schönheitsoperationen bei Frauen? Findet ihr das gut oder mögt ihr eher natürliche Frauen?

Hintergrund ist, dass eine Freundin von mir sich die Brüste hat machen lassen und ich mitbekomme, dass viele Männer das gar nicht mögen.

Ein Kumpel von mir meinte zudem neulich zu mir, ich wäre nach einer Nasenop deutlich hübscher als jetzt. Da macht frau sich so ihre Gedanken, ob

da nicht was dran sein könnte und ob eine große Nase unattraktiv macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal was am Laufen mit einer, die ihre Brüste und ihre Nase hat machen lassen. Brüste sind echt gut gelungen (von A auf C), aber die Nase eher nicht (sah/sieht ziemlich unnatürlich aus). Insgesamt war es mir aber egal, ich kannte sie vor den OPs auch schon und mir hat sie immer schon gefallen. Ist für mich dadurch nicht attraktiver bzw unattraktiver geworden. Schlimmer war eigentlich, dass ich gemerkt hab, dass sie mit sich selbst ziemlich unzufrieden ist und evtl noch mehr machen wollte (Lippen etc.). Hat sich dann auch mit der Zeit gezeigt, dass ihr Selbstvertrauen ziemlich unten ist (trotz der OPs).

Hinsichtlich screening meide ich solche Frauen mittlerweile. Red Flag wegen LSE-Anzeichen. 

Attraktiv sind für mich die Frauen, die ihren Köper so akzeptieren wie er ist. 

bearbeitet von jaygatsby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Sieht es geil aus, ist es geil. Ansonsten nein.

Viele verbinden mit solchen OPs Ergebnisse, die nicht natürlich aussehen. Dewegen würde ich nicht die Masse befragen.

Die Schwester eines Kumpels hat slavische Wurzeln und ne Höckernase. Da sah man mit 17, dass die echt hot ist und mit 18 hat sie sich den Höcker weg gemacht. Hat viel gebracht. Locker HB8. Dann ist sie mit Anfang 20 fett geworden. Perlen vor die Säue. Heute max. noch HB4. So Resteficken Material in der Disse. Glaubt aber immer noch, dass sie Hot as Fuck ist und daher spielen die Jungs Pump & Dump mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Wenn ihr mögt, schicke ich euch ne PM von meiner Nase. Und dann bitte ehrliche! Aussagen, wie schlimm es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nur wichtig, dass sie sportlich ist und sich gesund ernährt. Seh das als Invest in sich selber. Dementsprechend achte ich nur auf schlanke Frauen (Nase etc. fällt mir nicht wirklich auf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 4 Minuten, Madeleine schrieb:

Wenn ihr mögt, schicke ich euch ne PM von meiner Nase. Und dann bitte ehrliche! Aussagen, wie schlimm es aussieht.

Hast Du nicht kapiert, oder?

Schick ein Nacktfoto von vorne und von hinten und lächele 1x in die Kamera. Dann sag ich Dir, ob die Nase ein Problem ist. Dein Vorschlag ist so sinnvoll wie ein Bild von nem Fingernagel bei Tinder um zu erkennen, wie hot der Typ ist.

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne Nase. Die ist zwar wohl größer als die DIN EN25 Norm für europäische Nasen es vorgibt, aber dafür kann ich mit ihr wackeln. Und atmen. Und riechen. Damit kann sie sogar mehr als sie müsste. Fazit: Daran wird nicht rumgeschnippelt.

bearbeitet von Katze1235
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madeleine, Süße....eine Nasen-OP wird weder deinen Ex zurückbringen, noch deinen Trennungsschmerz lindern.

Lass dir doch einfach etwas Zeit zum verarbeiten.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madeleine, wenn du, so scheint es ja, ein Problem mit deiner Nase hast und mit dem Gedanken spielst etwas chirurgisch ändern zu lassen, ist nur deine eigene Wahrnehmung ausschlaggebend. Hast du ein konkretes Problem? Gefällt es DIR nicht? Stört es dich usw. Deine Wahrnehmung also, und ebenso wichtig, deine Motive [irgendetwas mit deinem Exfreund wurde hier ja angedeutet]. Sollte es dir aber ernst sein, dann mach beispielsweise einen Termin bei einem entsprechenden Arzt und lasse dich kompetent beraten, denn das ist immerhin ein weitreichender Eingriff, welcher auch immer mit Risiken verbunden ist.

Das Forum ist ein Haufen fremder Leute, die dich nicht als Person kennen, und ebenso wenig deine Gesamterscheinung.  Insofern bringt ein Foto deiner Nase zur Beurteilung gar nichts, weil man i.d.R. eben zunächst das Gesamtbild betrachtet. 

Und ich sage es vorsichtshalber mal dazu, weil ich irgendwie den Eindruck habe, dass es gut wäre es zu sagen:  Ganzkörper-Fotos zu verschicken, ist ebenso nicht ratsam und ziemlich unsinnig.

Du kriegst hier bei dem Thema im Detail nicht den richtigen Input, gar unehrliche Resonanz (in beide Richtungen). Es ist wie gesagt nicht wichtig, was „wir“ von deiner Nase halten und du solltest das, was du hier im Schnitt über Pro und Contra Schönheits-OPs liest, auch nicht als allumfassende allgemeingültige Wahrheit sehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Madeleine schrieb:

Ok das habe ich auch schon gehört, Schönheitsop = LSE.

Bullshit. So einfache "Ist-gleich-Rechnungen" gehen nie auf. Natürlich gibt es Frauen, die sich 5x unter's Messer legen, hinterher aussehen wie aus dem Horrorkabinett. Die massive Selbstwertprobleme haben und die durch ständige OPs kompensieren. Diese Frauen mögen zwar diejenigen sein, an die man bei dem Begriff "Schönheits-OP" als erstes denkt. Aber sie sind die absolute Minderheit.

Wenn man einen ganz speziellen "Makel" hat, mit dem man sich einfach nicht identifizieren kann und will und man sich nach reiflicher Überlegung entscheidet, diesen operativ so zu verändern, dass er den eigenen Vorstellungen entspricht - wo ist das LSE?

Ist es auch LSE, sich zu tättowieren, zu piercen, die Haare zu färben, sich zu schminken, zu stylen, in einer bestimmten Weise zu kleiden? Ist es LSE, seine Optik zu gestalten, wie sie den eigenen Vorstellungen entspricht, sodass man sich in seiner Haut wohl fühlt und das Außen das Innen spiegelt? Wohl kaum.

LSE ist lediglich, das alles zu tun, um anderen zu gefallen. Ich habe die Vermutung, dass genau das aber bei dir der Fall ist. Sonst würdest du hier nicht die Frage stellen, wie andere deine Nase bewerten, oder ob Männer Schönheits-OPs gutheißen.

Es müsste dir schlichtweg scheiß egal sein, wie Männer oder Menschen generell über OPs denken, weil du es für dich machst und nicht, um ihnen zu gefallen. Und du würdest deine Nase ändern, weil du selbst mit ihr ein Problem hast und nicht irgendein Kumpel dich mit einem Kommentar dermaßen verunsichert. Insofern kann ich dir nur raten: Lass es bleiben.

 

Und - Spoiler: Selbstverständlich beteuern die meisten Männer, auf natürliche Frauen zu stehen. Legen darauf sogar großen Wert und schimpfen über Silikonbrüste und Acrylnägel, pfui bäh, wie künstlich. Aber "künstlich" bzw. "natürlich" sind hier interessanterweise immer ganz dehnbare Begriffe. So ganz natürlich - mit unrasierten Beinen und Achseln, ungezupften Augenbrauen ist auch wieder nix und gegen die "unsichtbaren Helferlein" wie den Concealer für die Augenringe oder den Abdeckstift für kleinen Pickelchen oder eine frische Haarfarbe gegen erste graue Strähnen haben die wenigsten etwas einzuwenden 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Madeleine, schau mal hier. Thread zur Wahrnehmung von Brustimplantaten: 

...im großen und ganzen nicht so sehr positiv. Eines kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen: triff solche Entscheidungen nicht, wenn Du wegen einer individuellen Geschichte mit einem bestimmten Mann angeschlagen bist. Das ist in letzter Näherung ein Selbstwert-Thema, und der sollte für eine solche Entscheidung absolut auf der Höhe sein. Kannst mir gerne auch ne PN mit Deiner Nase schicken, aber ich wette mal, das hat nichts damit zu tun, wie ich oder ein anderer Mann Dich in der Realität wahrnimmt. Du weisst doch.... wie die Nase einer Frau.... interessiert beim Fummeln keine Sau 🙂

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Gemachte Titten sind halt genauso "böse" und "ich brauch das nicht", wie Männer auf "natürliche" "ungeschminkte" Frauen stehen. Sie wissen es selbst nicht. Genauso wenig wie man Frauen beim Thema Verführung fragen sollte, sollte man Männer nicht beim Thema Schönheit & Kosmetik fragen. Die Antworten sind immer Selbstbetrug und mangelnde Selbstreflexion. 

Hupen vom Arzt sind heutzutage in aller Regel geschmackvoll und solange mit dem Implantat nicht übertrieben wird (Stichwort geschmackvoll), wird jeder Typ der schreibt "brauch ich nicht" oder "finde ich unnatürlich" mit nem Halbteifen am Strand hinterher klotzen - natürlich nur, wenn die Dame kein MakeUp, Eyeliner, Mascara oder sonstiges trägt (eh klar!).
Genauso ist es bei Nasen und bei zig anderen Eingriffen. Die meisten davon erkennt weder Mann noch Frau, wenn sie vor einem stehen, von daher: Einfach machen, wenn es einem das Wert ist und wenn man überzeugt ist, dass das Ergebnis passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich persönlich mag gemachte Titten nicht, weil sie sich komisch anfassen. Außerdem geht die Verdrahtung mit dem Restkörper stellenweise flöten wenn an der Brustwarze rumgeschnippelt wird damit sie gerade sitzt.

Eine nicht perfekte Nase ist für mich auch kein Makel sondern gehört eben einfach dazu. Wenn die Dame dann auch noch selbstbewusst damit umgeht macht die Nase das Mädel sogar richtig attraktiv. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎15‎.‎07‎.‎2018 um 23:42 , Barbara schrieb:

Ist es auch LSE, sich zu tättowieren, zu piercen, die Haare zu färben, sich zu schminken, zu stylen, in einer bestimmten Weise zu kleiden? Ist es LSE, seine Optik zu gestalten, wie sie den eigenen Vorstellungen entspricht, sodass man sich in seiner Haut wohl fühlt und das Außen das Innen spiegelt? Wohl kaum.

Hallo,

kommt eben genau auf die Einstellung an. Warum lassen sich denn heute Menschen tätowieren und warum hat "man" das vor 30 Jahren gemacht? Es ist meiner Meinung nach zu einem "Stylingmerkmal" verkommen, wie ein T-Shirt. Insofern spiegelt für mich ein Tattoo oder auch ein Piercing tatsächlich in gewisser Hinsicht LSE Tendenzen wider, man verletzt sich dabei nämlich selbst und hinterlässt dauerhafte Narben zugunsten eines neuen Styles. Zumal ich bisher noch niemanden kennengelernt habe, der mit dem Tattoo nach 5-10 Jahren immer noch zufrieden wäre. Praktisch alle bereuen es und wollen es covern. Das ist für mich persönlich etwas ganz anderes als einen Lidstrich zu ziehen oder eine saubere Hose zu tragen, was ich nicht unter einer mehr oder weniger dauerhaften Veränderung verstehe, sondern eher einer Optimierung des vorhandenen. Für mich persönlich gilt hier, wenn ich das mache, dann mit voller Überzeugung, nicht weil es gerade Trend ist, denn dahinter steckt aus meiner Erfahrung nichts anderes als der Wunsch dadurch jemand anderes zu "sein". Und das ist im Grunde nichts anderes als nicht so sein zu wollen, wie man ist. Und das hat ja auch nichts mit Veränderung im Sinne von Weiterentwicklung zu tun. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich da etwas militant in meiner Einstellung bin, weil ich lange Jahre mit einer LSE Dame verheiratet war, die sich immer weiter Tattoos hat stechen lassen, um damit zu versuchen auszudrücken, dass sie damit jemand anderes ist ;-) 

Ich persönlich kann Schönheits-OPs nichts abgewinnen. Ich selbst trage den ein oder anderen Makel und habe gelernt damit umzugehen. Menschen die das nicht können und wollen, sind mir erstmal suspekt. Insofern mag es sein, dass sich mein Schwanz vielleicht meldet, wenn ich so ein Mädel mit vermeintlich geilen Titten mal sehe, aber alle Mädels von denen ich es weiss, würden für mich nicht in Frage kommen, da für mich die Einstellung insb. zu sich selbst immer noch um Welten wichtiger ist, als die Optik. Ich bemerke aber auch, dass die Einstellung in der Gesellschaft sich da völlig umgedreht hat. Früher war es völlig verpönt sich auf diese Art und Weise zu pimpen. Ein Mädel aus meiner Stufe hat gefühlt nie mehr einen Freund gehabt, nachdem sie sich die Nase hat liften lassen. Mein Eindruck ist, dass es heute bei den jüngeren sogar als was tolles angesehen wird ne OP gemacht zu haben. Ist so ne generelle Strömung, dass "gemoddet" was cooleres ist, je extremer je besser. Ist nicht meins. Ich trage nur die Kratzspuren meiner Freundin mit Stolz :-D 

Grüsse

Kenjii

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es in ein Extrem geht, also wirklich null aber null Titen, extreme Haengetitten oder eine riesen Knolle. Dann finde ich das angemessen.

Wenn es nur vermeintlich nicht perfekt oder nicht so schoen sein soll, finde ich Schoenheitsops doof, zumal es dann zu einer imeiter verzerrten Wahrnehmung fuehren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Schönheitsoperation mit dem höchsten Zustimmungs- und Zufriedenheitswert ist die Brustreduktion/Bruststraffung.

Danach folgt die Nasenkorrektur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2018 um 09:49 , Sam Stage schrieb:

Außerdem geht die Verdrahtung mit dem Restkörper stellenweise flöten 

Was für ne „Verdrahtung“ meinst du bitte? Gehts hier um Androiden? Isset schon soweit?

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2018 um 20:14 , Madeleine schrieb:

Ein Kumpel von mir meinte zudem neulich zu mir, ich wäre nach einer Nasenop deutlich hübscher als jetzt.

Hau ihm eine rein.

 

da nicht was dran sein könnte und ob eine große Nase unattraktiv macht.

Sie macht dich nur unattraktiv, wenn du diesbezüglich komplexe entwickelst und immer versucht im „richtigen Winkel“ zum Target zu sitzen. Nobodys Perfect 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, JaWe schrieb:

Was für ne „Verdrahtung“ meinst du bitte? Gehts hier um Androiden? Isset schon soweit?

Ja klar. Aus Asien lässt Mann doch mittlerweile keine Lebenware mehr einfliegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2018 um 19:04 , JaWe schrieb:

Was für ne „Verdrahtung“ meinst du bitte? Gehts hier um Androiden? Isset schon soweit?

Etwas plakativ:

... wenn mangels Nervenverbindung der Brustwarze und des Warzenhofes Richtung Großhirn Du genau so gut die Türklinke bezüngeln oder streicheln könntest um Ihr Lustzentrum auf "Erregt" umzustellen ... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2018 um 20:14 , Madeleine schrieb:

Wie steht ihr als Männer zu Schönheitsoperationen bei Frauen? Findet ihr das gut oder mögt ihr eher natürliche Frauen?

Hintergrund ist, dass eine Freundin von mir sich die Brüste hat machen lassen und ich mitbekomme, dass viele Männer das gar nicht mögen.

Ein Kumpel von mir meinte zudem neulich zu mir, ich wäre nach einer Nasenop deutlich hübscher als jetzt. Da macht frau sich so ihre Gedanken, ob

da nicht was dran sein könnte und ob eine große Nase unattraktiv macht.

Frau sollte sich lieber gedanken machen, warum sie die meinung anderer leute so hoch einschätzt und dann auch noch thema eigener körper. bist du sicher ehrlich? kann es eher sein, dass jemand dir was verkaufen wollte? ich glaube, da hing irgentwo noch ein preisschild dran, aber wenn man das geld hat, wieso nicht.

bearbeitet von Castiel1412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich als Frau selber kann nur hinzufügen das Schönheits OP's nicht dringend notwendig sind nur weil man etwas bestimmtes an sich nicht mag.

Jeder ist individuell und ist somit auf seine eigene Art und Weise hübsch. Die Sache ist nur die, dass sich die Leute die etwas an sich nicht mögen oder sich nicht hübsch genug finden, sich einfach nicht ausreichend pflegen um sich wohlzufühlen, nein stattdessen muss man ja unters Messer was es ja teilweise noch schlimmer macht als es ja schon war.

In ein paar Jahren sehen dann genau diese Personen noch viel schlimmer aus als gedacht und zusätzlich wurde viel Geld aus dem Fenster geworfen.

Verstehen kann ich, wenn jemand aus der Vergangenheit Probleme hatte und es diese Person psychisch verfolgt oder Frauen die Brustkrebs hatten und am Ende dann ohne Brust weiterleben müssen, sie sich dafür entscheiden egal ob Brüste vergrößern oder was anderes.

Deshalb sollte man froh sein, dass man gesund ist und den Körper so akzeptieren wie er ist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.