So langsam wird es hart

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute wollte ich mit Woche 3 weitermachen, kam dann aber anders.

Eine ehemalige F+, ist fast 10 Jahre die Geschichte, wieder getroffen. Haben uns dann einen schönen Nachmittag gemacht und bleiben in Kontakt.

Woche 3 startet dann morgen.

bearbeitet von bensc
Ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update

Aktuell komme ich leider nicht weiter. Im Job gibt es einen neuen großen Auftrag. Dies führt zu vielen Überstunden in der nächsten Zeit.

Werde dann erst im Urlaub hier weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer keine Zeit für das Boot Camp, dennoch ein kleines Update.

War heute mal wieder unterwegs, größeres Fest, und habe eine Hb 8,5 - 9 gesehen, genau mein Typ.

Die Sorte HB wo ich früher immer die Hosen voll waren.

Ich wollte es dann einfach besser machen, zu verlieren hatte ich nichts. Erst noch kurz gekniffen, dann aber direkt aufs HB zugelaufen, Blickkontakt hergestellt und Hallo gesagt.

War dann ein sehr kurzes Gespräch, da sie jetzt nach Hause geht ...

 

Ich sehe das ganze mal als Korb. Aber es war der beste Korb in meinem Leben der mich einen großen Schritt weiter bringen wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.