1. Date, die Dame wohnt weit weg von mir -,-

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich (m/30) habe auf einer Familienfeier ne Frau kennengelernt, die hat mir gut gefallen. Sie (w/22) fängt Mitte Juli (also heute um genau zu sein) eine Ausbildung als Krankenschwester an. Wir haben uns ganz nett unterhalten, am Ende unsere Handynr. ausgetauscht, die letzten 3 Wochen per Whats App gechattet / telefoniert, alles ok.

Das einzige Problem: die Herzdame wohnt weit weg von mir (275 km), zu ihr würde ich knapp 3 - 3 1/2 Stunden brauchen, je nach Verkehrslage.

An diesem Wochenende haben wir uns fürs 1. Date verabredet, aufm Kaffee, anschließend evtl. essen gehen und was unternehmen.

Ich möchte sie natürlich gerne jedes Wochenende sehen :)... Ich müsste quasi ein Hotel nehmen, wenn ich was mit ihr am Abend was unternehmen möchte, oder muss das Treffen auf Nachmittag verlegen, damit ich einigermaßen noch fit bin,um die Rückfahrt anzutreten... Bei ihr übernachten kommt ja nicht in Frage... Schwierige Kiste. Was würdet ihr an meiner Situation machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache sowas nur, wenn man direkt plant das Wochenende zusammen zu verbringen (oder ich eh in der Nähe bin wegen anderer Termine). Alles andere wäre mir persönlich zu viel Aufwand.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, aber was soll ich machen, ich möchte die Dame mehr kennen lernen und mehr Zeit mit Ihr verbringen. Die Fahrerei wird natürlich relativ  nervig, also wegen des Zeitaufwands und nicht wegen des Geldes... 😞

bearbeitet von Fiesta85
vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, bei der Entfernung machts wenig Sinn sich nur für wenige Stunden zu treffen. Lass uns lieber ein Wochenende planen. Das ist dann auch entspannter und wir haben genug Zeit uns zu beschnuppern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen "wildfremden" Mann würdest du nicht in deiner Wohnung übernachten lassen oder?

Nach 1. Date und schon bei ihr schlafen, das kommt nicht gut an denke ich. Ich möchte auf alle Fälle keine Missverständnisse aufkommen lassen...

bearbeitet von Fiesta85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Micha_el

Ich denke auch nicht, dass man nach dem 1. Date unbedingt bei ihr schlaffen muss. Aber wenn ihr euch besser kennen lernt, warum nicht.

Vielleicht könnt ihr euch zwischen euren Städten treffen und zusammen Zeit verbringen. Dann muss man nicht so weit fahren 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot
Am 16.7.2018 um 17:46 , Fiesta85 schrieb:

Ich möchte sie natürlich gerne jedes Wochenende sehen :)... Ich müsste quasi ein Hotel nehmen, wenn ich was mit ihr am Abend was unternehmen möchte, oder muss das Treffen auf Nachmittag verlegen, damit ich einigermaßen noch fit bin,um die Rückfahrt anzutreten... Bei ihr übernachten kommt ja nicht in Frage... Schwierige Kiste. Was würdet ihr an meiner Situation machen?

Fuß vom Gaspedal nehmen.

Zum einen - wieso kommt es nicht in Frage bei ihr zu übernachten? Wenn's passiert, passiert es. Ansonsten kannste dann ja im Hotel übernachten. Würde da jetzt keine Schlüsse ziehen sondern den Abend auf mich zukommen lassen. Nicht mehr, nicht weniger.

Zum anderen - Missverständnisse. Okay, du willst nicht als "ONS"ler rüberkommen - denke das kannst du aber nicht wirklich gänzlich beeinflussen sondern das kommt drauf an wie eure Dynamik beim realen Treffen ist. Wenn ihr euch mögt dann mögt ihr euch und werdet nochmal schauen ob man sich ein zweites Mal trifft, vielleicht ein drittes Mal. Von jedem Wochenende direkt auszugehen - das führt nur dazu dass man zu schnell verkopft und sich da in was verrennt bevor man überhaupt wirklich was erlebt hat.

 

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst meine ehrliche Meinung zu diesem Thema?  Ich würde mich langsam von ihr abwenden, denn das geht ja aufgrund der Entfernung wenn mehr draus wird in Richtung LDR. Und LDR suckt, kann mir jeder sagen was er will. Ich selbst komm erst frisch aus einer LDR, und werde wahrscheinlich nie wieder eingehen. Das hat für mich mittlerweile einfach mit alternativlosigkeit zu tun, warum 7 Std Auto fahren um ne Frau zu treffen, wenns im Radius von 50Km wahrscheinlich noch bessere gibt. Also sorry, wenn du nur mal einen wegstecken willst, sieh dich lieber nach dem nächsten Puff um.

 

EDIT: Sehe gerade der Thread ist ja schon etwas älter, bist du echt dahin gefahren? Und hat sichs gelohnt ?

bearbeitet von Jonas95
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.