2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich bin neu hier und würde gerne einmal wissen was ihr zu folgender Situation sagt

ich habe vor kurzem eine bekannte gedatet, es lief alles sehr gut und harmonisch ab.

Bis zu dem Zeitpunkt an dem sie sagte, das sie seit 7 Jahren nicht über ihren ex hinweg kommt. Zwischen zeitlich andere Partner aber hatte, diese jedoch sagen das sie relativ kühl und gefühlslos ist.

Sie sagte zu mir das sie immer wenn sie sehr interessante und perfekte Partner kennen lernt wie mich zum Beispiel diese dann mit ihrem ex vergleicht und da dieser so sehr idealisiert ist etwas am Interesse verliert. Kontakt haben sie aber keinen mehr und er hat bereits seit Jahren eine neue.

bevor sie dies sagte lief alles perfekt, sie konnte es kaum erwarten mich zu sehen, machte mir Komplimente, versuchte mir zu gefallen, hat jeden Tag geschrieben, mir erotische Bilder und Videonachrichten gesendet usw.

sie weiß das ich bei Einer dating App angemeldet bin und will unbedingt wissen was dort so los ist, ob ich wen Date oder ob ich mit anderen schreibe. Sie ist dort auch angemeldet sagte sie später aber benutze die App nur sporadisch.

das Kino Berührungen, Augenkontakt usw gingen dennoch weiter bis wir uns verabschiedet haben und sie drückte mich sehr stark. 

 

Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen? Mir fällt es schwer sie zu verstehen.

‚Vielen Dank 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.