11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo freunde der Liebe und der Verführung,

ich bin neu in diesem Forum, da ich gerne eure Hilfe hätte.

Zuerst zu mir (R): ich bin 29, männlich, sportlich... seit kurzem bin ich aus einer 8 jährigen Beziehung. Vorher war ich relativ aktiv und auch erfolgreich im Pickup unterwegs, bin aber über die Jahre etwas eingerostet und frische gerade meine Fähigkeiten wieder auf. Mein Game ist daher noch nicht wieder richtig tight, aber schon in Ordnung.

Zu Ihr (A): Sie ist 24, weiblich, sportlich, dem anschein nach singel. Vom Rating her vllt ne 7...keine wahnsinns Granate aber Charakterlich sehr stark.

Zur Situation: Ich mache Karate und habe bedingt durch einen Umzug den Verein wechseln müssen. Sie ist Karatetrainerin und ich war sofort verknallt, was bei mir sehr selten ist. Das ganze ist jetzt etwa 2 Monate her.

Stand des Games: Ich habe natürlich direkt angefangen sie zu bearbeiten, DHV etc. Während des training kommt es immer mal wieder zu körperkontakt, den wir beide meistens deutlich länger als nötig halten. Wir schauen uns auch immer sehr sehr lang in die augen. Wenn wir uns sehen habe ich meistens das Gefühl sie will auch. Wobei es da auch gute und schlechte Tage gibt. Und hier ist das Problem: An manchen Tagen fangen wir nach dem Training an zu flirten, an anderen scheint sie nur sehr wenig interesse zu haben. Vor 3 Wochen war dann die Situation da wo wir kurz allein waren und beide bereit waren zum Küssen, leider kamen in genau dem Moment wo ich sie küssen wollte die anderen, sodass es nicht mehr ging. (Randinfo: Karate ist sehr traditionell und streng und es wäre absolut nicht im sinne des Sports sie während des unterrichtes zu bearbeiten, zumal ich im training auch sehr fokussiert trainiere).

Zudem besteht Kontakt per Whatsapp, der aber eher sporadisch ist. Hier habe ich leider 2-3 mal mir ihr geschrieben und kam dabei wharscheinlich etwas needy rüber. Manchmal reagiert sie auch auf meine nachrichten garnicht, manchmal sofort und mit interesse...Das nicht Antworten fuckt mich auch irgendwie ab. Dazu hab ich sie auch schon 2 mal gefragt ob wir was machen wollen, wozu sie nicht generell nein gesagt hat aber an den entsprechenden terminen nicht konnte...was nicht wie ne ausrede klang.

Seit 2 Wochen treff ich mich mit ner anderen, mit der es sehr gut läuft, in die ich aber leider nicht verliebt bin.

Daher möchte ich weiter an meiner Karate Lehrerin arbeiten und das ding schnell zu nem abschluss bringen. Ich merke nämlich das die Intensität der Gefühle bei mir langsam nachlässt, daher muss ich bald was unternehmen bevor ich das interesse verliere. Und ich geh davon aus dass wenn sie Gefühle hat es bei ihr nicht anders ist. Auch hab ich keinen Bock auf ne Freundschaftsnummer mit ihr...

So What to do?

und konkret: wie kann ich die paar minuten nach dem Training nutzen um weiter zu kommen? (mehr bleibt meistens nicht)

 

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isolier Sie direkt nach dem Training zur dir unter einen Vorwand. Oder wohl erstmal in eine Bar, dann zu dir.Mach ihr klar, dass sie dir gefällt und signalisiere Interesse. Ich denke sie weiß nicht, was du von ihr willst.

Also Führung übernehmen, isolieren, eskalieren bis zum Lay. Und aufhören sie zu fragen. Auf jede Frage folgt meistens ein Nein. Sei Dominant.

Außerdem solltest du dich hier erstmal einlesen.

Wenn das nicht klappt hat sie wohl kein Interesse. Oder dein Game war noch nicht ausgereift genug.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2018 um 00:10 , Solenya schrieb:

Zu Ihr (A): Sie ist 24, weiblich, sportlich, dem anschein nach singel. Vom Rating her vllt ne 7...keine wahnsinns Granate aber Charakterlich sehr stark.

 

 Sie ist Karatetrainerin und ich war sofort verknallt, was bei mir sehr selten ist. Das ganze ist jetzt etwa 2 Monate her.

 

Seit 2 Wochen treff ich mich mit ner anderen, mit der es sehr gut läuft, in die ich aber leider nicht verliebt bin.

 

Daher möchte ich weiter an meiner Karate Lehrerin arbeiten und das ding schnell zu nem abschluss bringen.

 

Ich merke nämlich das die Intensität der Gefühle bei mir langsam nachlässt,

daher muss ich bald was unternehmen bevor ich das interesse verliere.

 

Irgendwas an deinem Mindset find ich be-denklich:

 

Du hast dich vor 2 Monaten in sie verknallt. Was selten ist. Es gibt hübschere, an einer bist du seit 2 wochen dran, aber in diese bist du nicht verliebt.

Die Karate-trainerin willst du unbedingt, da du da mehr "Verliebtheit" gespürt hast. doch es schein langsam abzunehmen mit jeder Woche..   NUN willst du DAS DING  schnell abschliessen, bevor DU das Interesse verlierst...??? Häää

das tönt so nach einem müssigen Verkaufsabschluss. Du merkst, dass das (dein & ihres) Interesse langsam verschwindet, also den Abschluss noch schnell durcheskalieren, um dann später sagen zu können: Ok, die Karate-trainerin hab ich auch als Trophäe mal durchgenommen...?

Es kommt so verbissen, zwanghaft rüber.

Liebst du Frau denn jetzt nicht ein bisschen, bzw. könntest dir eine Beziehung vorstellen. Oder gehts wirklich nur umd die Jagd nach dem Lay?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎17‎.‎07‎.‎2018 um 00:10 , Solenya schrieb:

So What to do?

und konkret: wie kann ich die paar minuten nach dem Training nutzen um weiter zu kommen? (mehr bleibt meistens nicht) 

Du kommst als erster zum Training, Smalltalk und bei Euren Kontaktübungen fragst Du Sie ganz nebenbei ob ihr nach dem Training noch einen Proteinshake / Smoothie trinken gehen wolllt und Sie Dir paar geheime Griffe zeigt :-D (das zweite war Spaß)

Setzt Euch dann draußen irgendwo hin, spaziert durch den Park, etc.pp. Das Wetter ist doch so geil und dieses abendliche spazieren durch die warme Sommerluft allein hat schon was romantisches. Im Sommer waren das bei mir immer Selbstläufer.

 

Magnetism

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den Druck den du dir da machst, wird dir nicht sonderlich beim gamen weiterhelfen. Wenn man alles locker angeht und nicht direkt auf ein Ziel aus ist, die Alte ins Bett zu kriegen hast du vielleicht auch wieder spaß an der Sache. Einfach den Karateunterricht genießen und schauen was passiert. Kann halt einfach sein, dass das Interesse bei ihr nicht standhaft ist weil sie sich dir nicht sicher ist, ob sie dich attraktiv findet

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2018 um 22:10 , Solenya schrieb:

So What to do? 

Wenn Du mir versprichst, mich nicht sofort auf die Matte zu legen, können wir ja mal was trinken gehen?

Ja -> Date

Nein -> Kein Interesse

Für Männer also extrem leicht zu unterschieden. Allerdings kann das Thema advanced werden, wenn sie sagt, dass sie total gerne würde inkl. Matratze, aber leider leider keine Zeit hat oder mal schauen muss, wann es passt, aber das ist sicher eine sehr gute Idee.

Das ist dann auch ein NEIN.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wechselst den Verein aufgrund eines Umzugs und das erste was Dir einfällt ist, die Lehrerin dort flachlegen zu wollen? Und zwar einfach nur so, um mal eine Nummer zu schieben?

Bei einem - wie du schreibst - sehr stark traditionellen Umfeld?

Never fuck the company. Gerade wenn Dir der Sport so wichtig ist, solltest Du dir die Sache dreimal überlegen. Wäre es nicht die Lehrerin, kein Ding. Aber so herum, kann ich Dir nur von abraten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Also es geht mir bei ihr nicht um den Lay! Wenn es gepasst hätte, hätte ich versuchte ne (offene) LTR daraus zu machen.

Wie dem auch sei, wir haben heute gut trainiert und hatten viel spaß dabei und dabei hab ich sie gefragt ob wir uns nicht mal so zum trainieren treffen wollen. War nicht das erste mal das ich sie gefragt hab. Ich hab sie nicht direkt nach nem Date gefragt, weil wie schon richtig angemerkt wurde "dont fuck the company". Naja, jedenfalls hat sie bisher nie direkt nein gesagt, aber sich irgendwie rausgeredet, sprich ein nein durch die Blume.

Ja vllt war ich zu verkrampft. Ich denke das ding ist erstmal durch, auch wenn es schwer fällt werde ich sie erstmal NEXTen und nicht weiter pushen. Sollte sich doch nochmal was ergeben, muss ich schauen wie meine Gefühlslage ist.

Ich danke euch für eure Antworten und nehme auch gerne weitere Meinungen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2018 um 00:10 , Solenya schrieb:

(Randinfo: Karate ist sehr traditionell und streng und es wäre absolut nicht im sinne des Sports sie während des unterrichtes zu bearbeiten, zumal ich im training auch sehr fokussiert trainiere).

 

Jaja bla blah. Das dachte ich auch damals. Bis herauskam, dass die "Neue" Die auffällig schnell den Schwarzen Gürtel bekam, (obwohl sie Leistungs-Technisch eine totale Null und Schlaftablette war), nach dem Training vom Coach Sensei im Büro gebohnert wird.

Wir sind hier weder in Japan, noch China, noch in Korea. Ist zwar eine Blutschande, aber du hättest diese SItuation genau für dich nutzen sollen und Eskallieren.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Update:

Nach dem letzten Training und meinem Schluss, das ich die Sache wohl aufgeben muss, habe ich viel meditiert und über das ganze nachgedacht. Letztlich hat mir auch ein anderer Thread in diesem Forum weitergeholfen.

Dabei bin ich zu mehreren Erkenntnissen gekommen:

1. Ich habe mich in eine Person verliebt, die mir im grunde nicht gegeben hat.

2. Ich habe versucht eine Leere in mir mit einer anderen Person zu füllen. (Fehlendes Glück meinerseits mit ihrer glücklichen Ausstrahlung)

3. Eine so geartete Beziehung wäre von Anfang an nicht ausgewogen und zum scheitern verurteilt gewesen.

 

Ich will nicht sagen dass ich bereits sämtliche Gefühle ablegen konnte, dafür sind noch ein paar tiefe Meditationen nötig. Jedoch bin ich in meinem Inner Game ein gutes Stück voran gekommen und habe die Bedürftigkeit in dieser "Beziehung" verstanden.

Das Thema ist für mich jetzt durch. Ich werde sie nicht mehr gamen. Falls sie in zukunft nochmal IOI senden sollte werde ich das solange ignorieren, bis diese wirklich konkret sind. Und dann muss ich mal schaun ob ich überhaupt noch lust habe.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Ein Zitat aus einem anderen Thread hat in mir den Groschen zum Fallen gebracht: "Man verliebt sich nicht in eine Person (oder Sache), sondern in die guten Gefühle, die dieser Mensch (oder Sache) in dir auslösen. Dann hast du die Freiheit als Mann, der mit sich und seinen Gefühlen im Reinen ist."

In diesem Sinne: Get Lucky! Und NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2018 um 22:11 , Solenya schrieb:

Ich hab sie nicht direkt nach nem Date gefragt, weil wie schon richtig angemerkt wurde "dont fuck the company"

Genau.

Nicht im Job. Im Verein. Bei sonstigen Freizeitaktivitäten. Und auf keinen Fall im Freundeskreis. Nicht abzusehen welche Auswirkungen es haben kann, wenn man da ein Mädel fragt, ob sie etwas trinken gehen möchte.

Man darf Frauen nur ansprechen, wenn man ihnen nach Möglichkeit nicht wieder begegnet. Im Club oder in der Stadt. Aber am besten in einer weit entfernten. Weil "don't fuck the company" gilt nicht nur für Freizeitvereine, sondern auch für den Stammclub, die Lieblingsbar oder Dönerläden. Regel: Bist Du mehr als 2x im Monat da und Dein Gegenüber ist weiblich, belasse es immer bei Smalltalk. Wenn es sich nicht vermeiden lässt. Am Besten nur auf den Boden schauen.

bearbeitet von spartakus666
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.