Attraction selbst reduziert?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe seit kurzem Interesse an einem Mädel aus meinem Wohnheim. Kenne sie schon was länger, aber habe vorher nie Interesse an ihr gehabt. Der Grund war einfach, dass ich ihre Art nicht leiden konnte (zumindest auf den ersten Eindruck hin) und dementsprechend nie viele Worte mit ihr gewechselt habe. Letztens hatten wir jedoch eine gemeinsame Feier des Wohnheims. Sie hatte gut getrunken und ich hatte bereits zu Beginn des Abends das Gefühl, dass sie mich öfters ansah und besonders dann, wenn ich mit anderen Mädels am quatschen war. Irgendwann kam sie dann zu mir, umarmte mich von hinten als ich saß und deutete durch Bewegungen an, mit mir tanzen zu wollen, was ich auch tat. Wir tanzten ziemlich lange Discofox aber es kam nicht zur Eskalation. Hinterher tanzte sie auch mit anderen Typen, die aber von sich aus aufforderten aber wo es auch nicht zur Eskalation kam. Am Ende ging dann jeder für sich in seine Wohnung. Hätte sie mir eigentlich klären sollen, war aber zu diesem Zeitpunkt zu besoffen, um noch irgendwas zu reißen. Ich trinke gerade aus diesem Grund nicht, wenn ich feiern gehe, um was aufzureißen, aber an diesem Abend war dies auch nicht meine Intention. Jedenfalls hat sie es mir echt angetan und habe normalerweise auch kein Problem damit, Mädels nach Treffen zu fragen, aber irgendwie habe ich dass Gefühl, dass keine Attraction meinerseits vorhanden sein könnte, weil ich gegen Ende des Abends mit ihr wegging, aber nichts gerissen habe. Meint ihr es besteht noch die Chance, mich mit ihr zu treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Frag nicht uns, sondern frag sie. Sie wird es wissen. Wir können nur spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resultate statt Reaktionen: Wieso kam es nicht zur Eskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.