21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 31
2. Alter der Frau - 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1
4. Etappe der Verführung - Küssen / Hand auf Po


5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns auf der WG Party eines Freundes kennengelernt und dann bei einem Open Air, bei dem ich mitveranstaltet habe wiedergesehen. -> Nummer getauscht und ungefähr eine Woche später in einer Bar getroffen. In der Bar haben wir ca. 4 Stunden verbracht und uns am Ende recht leidenschaftlich geküsst. Ich wollte sie nicht mit nach Hause nehmen beim ersten Date und wusste auch, dass sie früh raus muss. Vllt war das ein Fehler? Sie ist mit dem Taxi nach Hause gefahren und selbst als das Taxi da stand, haben wir uns noch innig geküsst und unsere Körper aneinander gezogen. 

Sie ist direkt 2 Tage später auf die Fusion gefahren und im Anschluss auf das Feel Festival. Ich wusste, dass sie an einem Montag zurückkommen würde und habe mich daher erst am Mittwoch gemeldet, um ihr ein bisschen Zeit zu geben und nicht needy zu wirken. Als dann aber - trotz abgehörter Sprachnachricht - mehrere Tage keine richtige Antwort kam, habe ich mich erneut gemeldet, dass ich es nicht ok finde, wenn sie mich jetzt hinterherlaufen lässt und darauf keinen Bock habe. Daraufhin hat sie mir lange und breit erklärt, dass das wirklich nicht fair von ihr war, sie aber jemanden auf dem Festival kennengelernt hat und erstmal abwägen wollte, ob da wirklich was ist. Das sei nun der Fall und daher könne sie mir keine gute Antwort geben. Blablabla...

6. Frage/n

Mir ist völlig klar, dass abgesehen von kleineren Verfahrensfehlern meinerseits, die Communityantwort a la "mit anderen Frauen umgeben" ausfällt. Das mache ich seit 4 Jahren - habe seit über 2 Jahren drei Affairen parallel und bei dieser Frau zum ersten mal wieder das Gefühl gehabt, dass ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Ich will diese Frau für mich gewinnen. Any advice?

 

Danke schon mal!

Best,
Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Mango5000 schrieb:

Daraufhin hat sie mir lange und breit erklärt, dass das wirklich nicht fair von ihr war, sie aber jemanden auf dem Festival kennengelernt hat und erstmal abwägen wollte, ob da wirklich was ist. Das sei nun der Fall und daher könne sie mir keine gute Antwort geben. Blablabla...

Das war das Risiko von deinem Move sie nicht am selben Abend zu vögeln. Attraktive junge Frauen, gerade solche Rave-Sluts lernen die ganze Zeit neue Typen kennen und denen ist das ziemlich Wumpe, die leben im Moment.

 

Ich würde erstmal Invest auf null reduzieren, bis sie sich wieder von sich meldet. Dazu git es imo auch keine Alternative, insbesondere wenn ein anderer Typ im Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next. Das Ding ist durch. Der andere Typ wird einfach schnell durcheskaliert haben ohne das Hirn einzuschalten und das mit Erfolg.

 

Außerdem kein LTR Material. Du bist nur so geflasht da sie so Bitchy ist.

Außerdem viel zu Spät gemeldet.

Aus Fehler lernen und immer bis zum FC eskalieren soweit möglich. Sonst ist die Attraction sofort im Keller. Mehr Interesse an einer Frau kannst du nicht zeigen, als sie zu lümmeln. Gibt Ladys, die haben dann das Gefühl das der Mann an ihnen nicht interessiert ist, wenn die nicht gerade weg gefegt werden. Ist auch verständlich. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

Ich habe auf ihre Nachricht nicht geantwortet bisher. Würdet ihr das so belassen? 

 

Nach deinem Sprachnachricht-Drama: Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Mango5000 schrieb:

Als dann aber - trotz abgehörter Sprachnachricht - mehrere Tage keine richtige Antwort kam, habe ich mich erneut gemeldet, dass ich es nicht ok finde, wenn sie mich jetzt hinterherlaufen lässt und darauf keinen Bock habe. Daraufhin hat sie mir lange und breit erklärt, dass das wirklich nicht fair von ihr war, sie aber jemanden auf dem Festival kennengelernt hat und erstmal abwägen wollte, ob da wirklich was ist. Das sei nun der Fall und daher könne sie mir keine gute Antwort geben.

Okay, ich übersetze mal: nachdem Du mit der Unsicherheit nicht klargekommen bist und wie ein kleines Kind herumgequengelt hast, hat sie schnell eine Ausrede erfunden um Dich auf Abstand zu halten.

Ist ja alles kein Drama. Du hast Alternativen. Also lernste draus und machst es zukünftig besser.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht immer verkehrt beim ersten Date auf den FC zu verzichten ---> Buyers Remorse. 

Ist nur schwierig abzuschätzen was die Dame vor hat. Wenn sie nur pudern wollte dann war es definitiv ein Fehler, aber auf der anderen Seite zeigst du auch, dass du nicht auf den Sex angewiesen bist, falls sie doch andere Absichten hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten, du sagst ihr, sie soll den Typen verlassen und dort weitermachen, wo ihr beide aufgehört habt. Schließlich kann sie sich noch gar keine Meinung bilden, ihr habt ja noch nicht mal miteinander gebumst.😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, rox0r schrieb:

Ist nicht immer verkehrt beim ersten Date auf den FC zu verzichten ---> Buyers Remorse. 

Ist nur schwierig abzuschätzen was die Dame vor hat. Wenn sie nur pudern wollte dann war es definitiv ein Fehler, aber auf der anderen Seite zeigst du auch, dass du nicht auf den Sex angewiesen bist, falls sie doch andere Absichten hat.

Frage - (die Antwort kenn ich iwie schon... "Kalibrierung") aber wie geht man diesen schmalen Grat zwischen vögeln und nicht vögeln, ohne Attraction zu verlieren? Ich will den Thread nicht kidnappen aber vl ne Anregung für einige... ich eskaliere immer so weit wie möglich und hab auch meist mit Buyers Remorse ihrerseits zu kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Mango5000 schrieb:

Mir ist völlig klar, dass abgesehen von kleineren Verfahrensfehlern meinerseits (...)

Wie klein schätzt du deine „Verfahrensfehler“ am Endergebnis denn ein?

Vor allem wenn man in der Betrachtung das hier mit einbezieht:

vor 13 Stunden, Mango5000 schrieb:

Als dann aber - trotz abgehörter Sprachnachricht - mehrere Tage keine richtige Antwort kam, habe ich mich erneut gemeldet, dass ich es nicht ok finde, wenn sie mich jetzt hinterherlaufen lässt und darauf keinen Bock habe.

Und

vor 13 Stunden, Mango5000 schrieb:

erst am Mittwoch gemeldet, um ihr ein bisschen Zeit zu geben und nicht needy zu wirken. 

Nur so wirken als ob oder sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RapidChair schrieb:

Wie klein schätzt du deine „Verfahrensfehler“ am Endergebnis denn ein?

Vor allem wenn man in der Betrachtung das hier mit einbezieht:

Und

Nur so wirken als ob oder sein?

Naja klar, ich hatte Bock auf die Frau (!) und wollte gerne da weitermachen, wo ich aufgehört hatte. 

Mir ist klar, dass die PU Lebensweise da mit "anderen Frauen" antwortet, aber wie bereits oben gesagt, ich habe seit 4 Kahren das erste mal ne Frau kennengelernt, die mich WIRKLICH interessiert. 

Es kann doch kein pauschaler Fehler sein, nicht jedes mal beim ersten Date zu ficken... Auch wenn ich an meine Beziehungen zurückdenke, habe ich nur in einer einzigen beim ersten Date den Sex angesteuert und hat ja trotzdem funktioniert.

Unabhängig davon kann man mein "Sprachnachrichten Drama" glaube ich nicht pauschalisieren. Mir ist klar, dass man generell nicht hinterherlaufen soll. Aber auch das kann man fallspezifisch reflektieren. Sie ist Psychologin und kann sowohl ihr, als auch das Verhalten anderer sehr wohl reflektieren. Gleichzeitig kann man auch sehr bestimmt und ehrlich anstatt needy um faire Behandlung (in diesem Fall eine Antwort im angemessenen Zeitrahmen) bitten. Das wird hier immer alles über einen Kamm geschert... 

Um auf deine Frage zu antworten:

Hatte ich Bock auf die Frau: ja klar.

Habe ich alles nach PU Richtlinien gehandhabt? : nö

War das der richtige Weg? : diskutabel... deshalb der Thread

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde FC beim ersten Treffen ist kein muss wenn man ernste Absichten hat.

Und genau so würde ich es dann der Damen auch vermitteln. Einfach sagen das man normal die meisten direkt mit nach hause nimmt, aber sie was besonderes ist und man sie erst besser kennenlernen will.

Letztlich gibts dann zwei möglichkeiten: Sie hat auch ernstes Interesse und findet das gut, oder sie will gebuttert werden und hat dann keinen bock mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mango5000 schrieb:

Es kann doch kein pauschaler Fehler sein, nicht jedes mal beim ersten Date zu ficken

Aber es ist ein pauschaler Fehler seine Ungeduld und Gekränktheit Ausdruck zu verleihen und ihr so ein Mist zu schicken

vor 15 Stunden, Mango5000 schrieb:

dass ich es nicht ok finde, wenn sie mich jetzt hinterherlaufen lässt und darauf keinen Bock habe

Was soll das bezwecken? Sie wird höchstens Mitleid mit dir haben, denn jemand, der anscheinend unausgeglichen ist und Ansprüche stellt, obwohl nichts ausgemacht war, und zudem äußerst unentspannt ist, für den kann man in ihrer Situation nur Mitleid entgegen bringen. Bei dir scheint da eine Menge Frust mit dabei gewesen zu sein, die zu deinem bisherigen Verhalten nicht passt. Du hast extra viel Zeit verstreichen lassen und dich dann gemeldet. Das sieht nach Desinteresse aus. Klar, so wirkst du erstmal nicht needy, aber auch nicht sonderlich interessiert. Mit deinem 2. Anruf kommt es dann aber deine Needyness voll durch. Spätestens damit schießt du dich sowas von ins Aus.

Im übrigen halte ich es für needy, wenn man sich alleine schon Gedanken darüber macht wann man eine Frau anrufen soll. Oder wann was needy erscheinen könnte. Machst du dir auch so nen Kopp drüber wann du einen Kollegen anrufst? Das passt auch zu der Definition von Needyness (wie ich sie verstehe): Etwas bestimmtes zu tun, um zu bewirken, dass der andere etwas bestimmtes anderes tut (was man aber nicht anspricht und es hintenherum versucht zu bewirken, weil man sich nicht traut es direkt anzusprechen). In diesem Fall hast du später angerufen, um zu erreichen, dass sie nicht denkt, dass du needy bist. Ironischerweise war genau das needy 😄

vor einer Stunde, Mango5000 schrieb:

Unabhängig davon kann man mein "Sprachnachrichten Drama" glaube ich nicht pauschalisieren.

Äh, doch. Wer unbegründete Ansprüche stellt und Vorwürfe macht, verbessert dadurch seine Chancen nicht. Denkt man darüber nach kommt man zu dem Schluss, dass du sehr impulsiv und nicht rational gehandelt hast, sprich dich und deine Gefühle nicht unter Kontrolle hast oder nicht nachdenkst. Da würde ich mal pauschal sagen, dass so eine Raktion sinnfreies Drama ist.

vor einer Stunde, Mango5000 schrieb:

Sie ist Psychologin und kann sowohl ihr, als auch das Verhalten anderer sehr wohl reflektieren.

Was soll sie denn reflektieren? Dass du mit ihr schlafen wolltest, aber dich cniht getraut hast und ihre Planung für den nächten Tag als Excuse genommen hast? Sie schon vorher kontaktieren wolltest, aber ein Spiel gespielt hast, damit sie dein Interesse nicht erkennt? Du jetzt eingeschnappt bist wie ein kleines Kind und eine Entschuldigugn von ihr erwartest? - Klar kann sie das merken, aber es würde nicht zu deinem Vorteil sein. Also hoffe, dass sie das nicht alles merkt.

 

 

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist extrem dumm gelaufen. Den einzigen "Fehler" den du gemacht hast, dass du nicht zum Sex eskaliert hast. Denn Sex stärkt nochmal die Bindung. Du hast sie ja immerhin drei mal gesehen, du hättest es zumindest versuchen können. Ich versteh auch, wenn du es langsam angehen lassen willst aber es bringt dir absolut keine Vorteile. Umso länger du mit den Sex wartest umso höher ist die Warscheinlichkeit das sie jemand anderes kennenlernt der sie vögelt. Dann bist du weg vom Fenster. Sie geht auch oft zu Festivals, da wird ja wie verrückt gevögelt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Solenya schrieb:

Also ich finde FC beim ersten Treffen ist kein muss wenn man ernste Absichten hat.

Und genau so würde ich es dann der Damen auch vermitteln. Einfach sagen das man normal die meisten direkt mit nach hause nimmt, aber sie was besonderes ist und man sie erst besser kennenlernen will.

Letztlich gibts dann zwei möglichkeiten: Sie hat auch ernstes Interesse und findet das gut, oder sie will gebuttert werden und hat dann keinen bock mehr...

Es klingt zwar schön und toll und sie wird sich auch freuen darüber aber es bringt absolut kein Vorteil mit dem Sex zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok nachdem ich meine Aussage nochmal durchdacht habe muss ich dir recht geben (gerade in anbetracht der Tatsache das sie auf 2 Festivals fährt. ich war selbst auf der Fusion, danach hat man alles vergessen was davor war 😉 ).

Allerdings würde ich eine Ausnahme machen: wenn man merkt das es definitiv keinen FC geben wird denke ich das es besser ist nicht zu hart darauf zu pushen um nicht zuviel wiederstand zu erzeugen.

Wenn sie allerdings will sollte man auf jeden durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mango5000 schrieb:

ich habe seit 4 Kahren das erste mal ne Frau kennengelernt, die mich WIRKLICH interessiert. 

Und genau hier ist das Problem, denn daraus entsteht meist ein sehr stures "haben wollen" Verlangen, bei dem häufig etwas gemacht wird, bei dem man hinter her mit etwas Distanz und gefühlsmässigen Abstand betrachtet zu sich sagt: "eigentlich habe ich schon gemerkt, dass es nicht rund läuft, ich wollte es aber nicht wahrhaben".

Wie sieht das denn konkret in deinem Fall aus? Gucken wir uns das mal an:

vor 17 Stunden, Mango5000 schrieb:

Nummer getauscht und ungefähr eine Woche später in einer Bar getroffen. In der Bar haben wir ca. 4 Stunden verbracht und uns am Ende recht leidenschaftlich geküsst.

Der Abschnitt war gut!

vor 17 Stunden, Mango5000 schrieb:

Ich wollte sie nicht mit nach Hause nehmen beim ersten Date und wusste auch, dass sie früh raus muss. Vllt war das ein Fehler? Sie ist mit dem Taxi nach Hause gefahren und selbst als das Taxi da stand, haben wir uns noch innig geküsst und unsere Körper aneinander gezogen. 

Warum wolltest Du sie nicht mit nach Hause nehmen? Weil das die erste Frau ist, die Dich wirklich interessiert (Podestdenken)? Oder weil sie für Dich LTR Material wäre?

Viel interessanter wäre die Frage, ob Du bei einer anderen Frau, die du kennengelernt hättest und die "nicht soooo interessant" für Dich gewesen wäre, Du Dich da auch so zögerlich verhalten würdest? Darf ich spekulieren? Ja? Dann denke ich, dass Du eben diese Frau vermutlich mit nach Hause nimmst, a la "wenn es klappt, klappts, wenn nicht dann nicht - mir doch egal".

Denn hier beginnt meist das eigentliche Problem:

Erstens, merkt meist die Dame deines Begehrens dein "zögern".

Zweitens, wer sagt denn, dass sie überhaupt will das Du zögerst?

vor 17 Stunden, Mango5000 schrieb:

Als dann aber - trotz abgehörter Sprachnachricht - mehrere Tage keine richtige Antwort kam, habe ich mich erneut gemeldet, dass ich es nicht ok finde, wenn sie mich jetzt hinterherlaufen lässt und darauf keinen Bock habe.

STOP!

Nicht sie lässt Dich hinterherlaufen, sondern Du selbst läufst ihr hinterher und zwar FREIWILLIG. Schieb die Verantwortung dafür nicht auf sie ab sondern führe Dir das stattdessen lieber nochmal genau vor Augen.

Eigentlich war das doch (sich nicht bei Dir melden) schon mal ein erster Indikator/Hinweis für Dich (oder übertrieben gesagt, Red Flag).

Hier kommt wieder der Punkt "haben wollen" ins Spiel.

Du verlässt deine Position und umgarnst sie mit weiterem Interesse, obwohl es dafür keinen konkreten Anlass von ihr gab.

Die Faustregel lautet immer: Investiere soviel in eine Frau, wie sie selbst in Dich investiert. Warum? Weil Du sonst Gefahr läufst in eine ungünstige Position zu kommen, a la "zu stark pushen" und sie somit potenziell vertreibst.

Bedenke: Eine Frau die Interesse hat, weiß auch wie sie das am besten signalisiert.

Im übrigen, ist es deine Sache was Du für "finde ich nicht okay" findest, genau so wie es ihre Sache ist, was sie für "okay" findet und was nicht. Du kannst deine Sichtweise hier nicht auf sie übertragen. So ist das auch mit dem Interesse. Nur weil Du welches hast, muss sie nicht nicht auch zwangsläufig welches haben (oder im gleichem Maße).

Außerdem möchtest Du doch nicht, dass eine Frau sich aus schlechtem Gewissen heraus oder aus Mitleid bei Dir meldet oder?

vor 17 Stunden, Mango5000 schrieb:

Daraufhin hat sie mir lange und breit erklärt, dass das wirklich nicht fair von ihr war, sie aber jemanden auf dem Festival kennengelernt hat und erstmal abwägen wollte, ob da wirklich was ist. Das sei nun der Fall und daher könne sie mir keine gute Antwort geben. Blablabla...

Mit der Nachricht, weißt Du genau, wo deine aktuelle Position ist. Du bist B Ware! Und sie checkt für sich erstmal ab, was das für sie mit dem anderen Typen (A Ware) zu bedeuten hat (zeigt auch wieviel Interesse sie an Dir hat).

Die Frage ist halt: "Willst Du so eine Frau?"

Im Endeffekt, kannst Du hier nicht mehr machen als abwarten bzw. sie erstmal nexten. Sollte sie sich mit einem konkreten Vorschlag für ein Date nochmal bei Dir melden, kannst Du Dir überlegen, wie Du weiter verfahren möchtest. Aktuell würde ich die Geschichte aber an deiner Stelle abhaken, auch wenn es nicht das ist, was Du gerne hören möchtest.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, arnoldisnumerouno schrieb:

Frage - (die Antwort kenn ich iwie schon... "Kalibrierung") aber wie geht man diesen schmalen Grat zwischen vögeln und nicht vögeln, ohne Attraction zu verlieren? Ich will den Thread nicht kidnappen aber vl ne Anregung für einige... ich eskaliere immer so weit wie möglich und hab auch meist mit Buyers Remorse ihrerseits zu kämpfen...

Ich für meinen Teil mache es immer so:

1. Date auf neutralem Boden - mindestends Kino fahren, wenn möglich KC.

2. Date je nach Comfort bei mir oder ihr, und wenn die Saison passt an der Hütte am See - KC sollte wieder drin sein, je nach Verführung --> FC

3. Date ist eigentlich am ehensten das klassische Fickdate. Da lenke ich immer auf meine oder ihre Bude zu. Film schauen, Kochen...

Außer bei Damen die ich aus einem ONS kenne - da mache ich eigentlich direkt eindeutige Sex-Dates aus.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mango5000 schrieb:

Naja klar, ich hatte Bock auf die Frau (!) und wollte gerne da weitermachen, wo ich aufgehört hatte. 

Ist nur menschlich. Wer nicht?

vor einer Stunde, Mango5000 schrieb:

Mir ist klar, dass die PU Lebensweise da mit "anderen Frauen" antwortet,

Nö. PU antwortet Alternativen. Ist ein sehr weit gefasster Begriff. Im Prinzip sagt es: lebe dein Leben weiter. Habe dein eigenes Leben mit Hobbys, Freunden und eigenen Interessen. Man kann auch Frauen als Alternativen haben, ist aber kein müssen. 

Nicht Needy wirken wollen hat immer den schalen Beigeschmack das eigene Leben pausieren zu lassen (oder schlimmes: gar keines zu haben) bis die Frau sich meldet. Mann wartet auf die Frau.  Ist alles andere als attraktiv. Ist halt auch so ein „Verfahrensfehler“. Mit dem eigenen Leben weitermachen, statt pausieren. Frau kann sich dem eigenen Leben anschließen, wenn sie mag. Sie mag anscheinend nicht.

vor einer Stunde, Mango5000 schrieb:

Es kann doch kein pauschaler Fehler sein, nicht jedes mal beim ersten Date zu ficken..

Vielleicht ist es auch kein pauschaler Fehler, sondern nur in deinem konkreten Einzelfall? Wir haben hier alle keine Ahnung wie die Stimmung zwischen euch beiden war. Wir waren nicht dabei. Aber eines kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: eine Frau, die dich nicht gehen lässt und weiter herumschmust, die will durchaus mehr. Einige fühlen sich ziemlich abgewiesen, wenn man sie dann kalt werden lässt und geht. Abgewiesene Frauen suchen sich ihre Alternativen (oft in Form anderer Männer).

 

vor einer Stunde, Mango5000 schrieb:

Aber auch das kann man fallspezifisch reflektieren. Sie ist Psychologin und kann sowohl ihr, als auch das Verhalten anderer sehr wohl reflektieren. 

Böse formuliert: vielleicht will sie auch einen erwachsenen Mann an ihrer Seite, wo sie ganz sie selbst sein kann und niemanden therapieren. Letzteres macht sie wohl in ihrem Beruf. Du forderst hier nämlich einen ziemlich großen Invest ihrerseits: über dein Verhalten zu reflektieren. Findest du das fair? Es muss jeder seinen eigenen Rucksack tragen. Auch du deinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2018 um 12:55 , Mango5000 schrieb:

Es kann doch kein pauschaler Fehler sein, nicht jedes mal beim ersten Date zu ficken

Nö, aber bei DER Frau war es eben der Fehler. Siehst Du doch. Ein anderer am nächsten Festival hats eben durchgezogen. Aus.

Jede Frau tickt anders, und bei der warst Du eben zu langsam.

Du solltest dir allerdings dennoch nochmal Gedanken über dich selbst machen.
Wieso redest Du schon nach zwei Treffen und ein wenig heiß Knutschen schon von LTR?
Was hat dich zu deiner mehr als abturnenden Sprachnachricht getrieben?

Von einem Typen, der dauernd neue Frauen am Start hat und sogar drei Affairen gleichzeitig, hätte ich etwas mehr Gelassenheit erwartet:
Etwas mehr Spielerisches, Lockerheit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2018 um 22:47 , Mango5000 schrieb:

mehrere Tage keine richtige Antwort kam, habe ich mich erneut gemeldet, dass ich es nicht ok finde, wenn sie mich jetzt hinterherlaufen lässt und darauf keinen Bock habe.

PU hin oder her, dass war einfach dämlich von dir. 2 Festivals hintereinander, dazu auch noch keine von der planlosen, langweiligen Sorte, und du die Dramaqueen, die was einfordert obwohl da nix einzufordern ist. Target hat anscheinend kein Bock mehr auf dich. 

Am 17.7.2018 um 22:47 , Mango5000 schrieb:

sie aber jemanden auf dem Festival kennengelernt hat und erstmal abwägen wollte, ob da wirklich was ist.

Ab da hätte ich kein Bock mehr auf das Target. 

 

Alles in Allem. Du bist 31, bleib cool und lass die Zeit für dich spielen. Bist du evtl. LTR-fixiert oder warum der Thread ? Sowas wie dir passiert mir häufig und ich finde das nicht mal erwähnenswert. Thats a Part of the Game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.