24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 25 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:  1?!
4. Etappe der Verführung  FC 
5. Beschreibung des Problems

 

Hi, habe an und für sich kein Problem Frauen klar zu machen (manchmal auch mit etwas Hilfe(alk) ) Nun is es so, dass ich ein HB 8(wenn nicht sogar 9) kenne gelernt habe mit der es auch zum FC kam. Folgendes ist passiert : Ich gehe zu ihr nach Hause ich bums sie und sie meinte dass sie jetzt ihren spass hatte und wieder zu ihrer Freundin in den Club möchte...außerdem darf kein Mann bei ihr übernachten, will sie niemand für was längeres haben will blabla. Im Club meinte sie ,dass sie alleine sein möchte und ich gehen soll. Hab sie dann mit ner bekannten HB6-7 eifersüchtig gemacht und kurz mit der rumgeschmust. Letztendlich war ich nach dem Club also doch wieder bei ihr und hab weiter gemacht. Sie meinte ich bin ein Glückpilz weil sie das noch nie erlaubt hat(so what?)Den Tag noch mit ihr , ihrer Freundin und nem Freund von mir verbracht . Da wurde sie dann aber schon etwas distanzierter. Bei mir ist es halt so...ich hab kein Problem eine aufzureissen , aber es fällt mir schwer nen in weitere Folge einen Einstieg zu finden. Woran könnte das liegen? 

6. Frage/n

Wie melde ich mich am besten? Es sind nun 3 Tage vergangen und von ihr kam aber auch noch nichts. Relativ schnell um ein Treffen fragen? Oder wäre das dann zu schnell? 

Vielen dank im Vorraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau scheint ziemlich unsicher zu sein, melde dich besser möglichst bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Rachesex. Oder Sie hat Angst sich zu verlieben. Oder der Sex war nicht erfüllend. Oder du hast ein Mega Player Vibe. Naja auf jeden Fall Psycho die Dame. Was du damit anfängst ist deine Sache.

Du verlierst an Dynamik wenn du 3Tage wartest und die Ladys sind nicht mehr on. Mehr trust &Comfort einbauen.

 

Mich persönlich würde das nicht stören, muss ja nicht umbedingt ein Date2 geben. Außer wenn der Sex gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Die Frau scheint ziemlich unsicher zu sein, melde dich besser möglichst bald.

Danke für deine Antwort..... Das glaube ich auch aber ich wollte trotzdem bicht zu need wirken und mich gleich bei ihr melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, seductionguru schrieb:

Klingt nach Rachesex. Oder Sie hat Angst sich zu verlieben. Oder der Sex war nicht erfüllend. Oder du hast ein Mega Player Vibe. Naja auf jeden Fall Psycho die Dame. Was du damit anfängst ist deine Sache.

Du verlierst an Dynamik wenn du 3Tage wartest und die Ladys sind nicht mehr on. Mehr trust &Comfort einbauen.

 

Mich persönlich würde das nicht stören, muss ja nicht umbedingt ein Date2 geben. Außer wenn der Sex gut war.

1. Kann ich zu 99% ausschließen. 3. glaub ich nicht...weil noch sowas meinte wie : Das war einer der besten f*** die ich hatte. Ich würde sagen es ist deine 2. Theorie mit dem verlieben weil ich mit uhr auch ne längere diskussion über Beziehungen im allgemeinen hatte (nach dem FC versteht dich) und da habe ich rausgehört, dass sie ws mal sehr verletzt wurde und deshalb Angst vor Bindungen hat. 

Ich halte nicht viel davon einer zu Texten ich stehe viel mehr auf anrufen(um Missverständnisse zu vermeiden..abgesehen davon kann ich besser reden) ...aber da ist halt immer die Gefahr, dass sie nicht abhebt. Oder was würdest du sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriger Fall.

Meiner Erfahrung nach, wenn der Sex gut war (für beide Seiten), hat sich bis jetzt immer noch ein 2. Date ergeben.

Ich würd sie einfach mal anrufen, wenn es für dich der richtige Weg ist. Kann ja sein, dass die Frau sich die gleichen Fragen stellt, wie du. "Warum meldet er sich nicht?"

Wenn du es nicht versuchst, kannst du es nicht herausfinden.

Verlieren kannst du in dieser Situation im Prinzip ja nichts, nur Gewissheit kannst du erlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht dran geht oder nicht zurück ruft bzw. schreibt, ist die Sache halt durch. Auf keinen Fall 2 mal anrufen.

Schreiben ist heutzutage besser. Niemand telefoniert mehr. Außerdem wird es immer gelesen und sie weiß Bescheid, was du wolltest.

Ich würde ihr schreiben mit Date Vorschlag. Keine Reaktion->Next 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, rox0r schrieb:

Schwieriger Fall.

Meiner Erfahrung nach, wenn der Sex gut war (für beide Seiten), hat sich bis jetzt immer noch ein 2. Date ergeben.

Ich würd sie einfach mal anrufen, wenn es für dich der richtige Weg ist. Kann ja sein, dass die Frau sich die gleichen Fragen stellt, wie du. "Warum meldet er sich nicht?"

Wenn du es nicht versuchst, kannst du es nicht herausfinden.

Verlieren kannst du in dieser Situation im Prinzip ja nichts, nur Gewissheit kannst du erlangen.

Ich werds ws so probieren mit dem anrufen....der letzte Absatz is ja eh so wie in der Schatzkiste beschrieben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, seductionguru schrieb:

Wenn sie nicht dran geht oder nicht zurück ruft bzw. schreibt, ist die Sache halt durch. Auf keinen Fall 2 mal anrufen.

Schreiben ist heutzutage besser. Niemand telefoniert mehr. Außerdem wird es immer gelesen und sie weiß Bescheid, was du wolltest.

Ich würde ihr schreiben mit Date Vorschlag. Keine Reaktion->Next 

Findest du telephonieren veraltet? Ich finde beim Texten kommen die Dinge oft sehr falsch rüber als so wie man es eigentlich sagen will .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Verführer93 schrieb:

Also so wie du es hier schreibst ist die Dame ziemlich unentspannt und hat einfach nur nen Schaden.

Ja ich zieh solche Frauen scheinbar an...bzw. Sie mich ....weil die normalen lieben netten hab kaum länger als 2-3 Wochen mein Interesse -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, nicemovetryagain schrieb:

Ja ich zieh solche Frauen scheinbar an...bzw. Sie mich ....weil die normalen lieben netten hab kaum länger als 2-3 Wochen mein Interesse -.-

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ryukiyen schrieb:

Warum?

Vl weil ich selbst auf eine gewisse Art und Weise nen Schaden hab? Aber genau sagen kann ich es dir nicht 😞 Die netten verlieren nun mal schnell mein Interesse .(.bzw. will ich ihnen keine falschen Hoffnungen machen.).Warum? Weil ich von ihnen sehr schnell alles haben kann....ich bin ein Typ der irgendwie auf Herausforderungen steht.( siehe meine 1. Thema, dass ich erstellt habe) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Stunden, nicemovetryagain schrieb:

Ich gehe zu ihr nach Hause ich bums sie und sie meinte dass sie jetzt ihren spass hatte und wieder zu ihrer Freundin in den Club möchte...außerdem darf kein Mann bei ihr übernachten, will sie niemand für was längeres haben will blabla.

Ist halt ein Frametest. Die Frau hat anscheinend gemerkt, dass du keinerlei WUMMS in deiner Persönlichkeit hast und wollte es testen. Daher geht sie auch so abfällig mit dir um.

Auf sowas kannste antworten "Wow, ficken und einfach gehen, ich wusste, dass du eine von dieser Sorte bist" und dann lächeln, anziehen und weggehen. Ihre Frage "Wie? Was meinst du mit "so eine"?" kannst du dann ignorieren und sagen "Viel Spaß beim Feiern ;)".

Dass du keinerlei WUMMS drin hast, merkt sie dann daran:

vor 20 Stunden, nicemovetryagain schrieb:

Im Club meinte sie ,dass sie alleine sein möchte und ich gehen soll

Du fickst die Dame und gehst dann wieder zurück in den Club? Alter? Laut deiner Aussage war sie doch eine "HB9", was geileres kriegste sowieso nicht an dem Abend. Hier hättest du einfach den Abend für dich siegreich abschließen können und evtl. 'nen Burger futtern können um die Ecke, bevor du nach Hause marschiert wärst. Aber nein, du machst:

vor 20 Stunden, nicemovetryagain schrieb:

Hab sie dann mit ner bekannten HB6-7 eifersüchtig gemacht und kurz mit der rumgeschmust.

.... Scheint ja aber bei deiner Ische geklappt zu haben.

...So, lese grade deine Frage. Die passt nicht zu meiner Antwort, daher breche ich hier mal ab. Ich lasse das aber trotzdem für Analysezwecke stehen. Viel Erfolg dir noch (y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, seductionguru schrieb:

Wenn sie nicht dran geht oder nicht zurück ruft bzw. schreibt, ist die Sache halt durch. Auf keinen Fall 2 mal anrufen.

Schreiben ist heutzutage besser. Niemand telefoniert mehr. Außerdem wird es immer gelesen und sie weiß Bescheid, was du wolltest.

Ich würde ihr schreiben mit Date Vorschlag. Keine Reaktion->Next 

Sache leider durch....heute am Nachmittag Probiert anzurufen leider ohne Reaktion 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, nicemovetryagain schrieb:

Sache leider durch....heute am Nachmittag Probiert anzurufen leider ohne Reaktion 😞

Ihr Pech. Wenn Du sie wieder zufällig triffst einfach neu gamen. Oder auch nicht, je nach Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2018 um 23:02 , nicemovetryagain schrieb:

sie und sie meinte dass sie jetzt ihren spass hatte und wieder zu ihrer Freundin in den Club möchte

Sie wollte ficken, Du warst verfügbar. Deal! Hätte ggf jeder andere sein können.

Am 17.7.2018 um 23:02 , nicemovetryagain schrieb:

Letztendlich war ich nach dem Club also doch wieder bei ihr und hab weiter gemacht. Sie meinte ich bin ein Glückpilz weil sie das noch nie erlaubt hat(so what?)Den Tag noch mit ihr , ihrer Freundin und nem Freund von mir verbracht .

Du hast mit deinem Konkurrenzspielchen kurzfristig für Attraction gesorgt, bist ihr aber am Ende dann doch eher auf den Sack gegangen.

Meiner Meinung nach hast Du es genau damit verkackt. Im Nachhinein machst Du dir Sorgen, ob Du dich melden sollst oder ob das needy wirkt.
Dabei hast Du direkt an dem Abend deine needyness schon gezeigt, sie dein Spielchen auch durchschaut.
Hättest Du sie an dem Abend ziehen lassen, und der Sex war für sie wirklich so gut, wie Du geschrieben hast, hättest Du wohl jetzt eher einen
Anknüpfungspunkt gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so Frauen und der Verführer führt und verführt gut!
Vielleicht hast du geklammert und warst zu needy? Das hat sie gerochen und dich gespiegelt. Tolle Frau!

Zitat

Ich gehe zu ihr nach Hause ich bums sie und sie meinte dass sie jetzt ihren spass hatte und wieder zu ihrer Freundin in den Club möchte...

Die Kleine ist bei dir am Vögeln und will dannach noch in den Club? Wann hast du sie denn gepullt? Bei mir bin ich ab 2:00 am Frauen ansprechen, dann Tanzen, dann komtm der Pull vielleicht um 3:00. Bis wir mit dem Vögeln fertig sind, braucht es ja auch ne Weile, dann ist 4:00. MIt paar Bierchen intus bin ich dann auch zu fertig dannach noch rauszugehen. Kannst du dich nächtelang mit einer tollen Frau unterhalten, ohne, dass es zum Sex kommt? Wie lange habt ihr denn gevögelt?

Zitat

außerdem darf kein Mann bei ihr übernachten, will sie niemand für was längeres haben will blabla.

Nerviges Drama und veralgemeinerungen, ich glaube du enthälst uns einige Details vor!

Zitat

Im Club meinte sie ,dass sie alleine sein möchte und ich gehen soll.

 

Wie schaffst du denn sowas?

Zitat

Hab sie dann mit ner bekannten HB6-7 eifersüchtig gemacht und kurz mit der rumgeschmust. Letztendlich war ich nach dem Club also doch wieder bei ihr und hab weiter gemacht.

 

Uiuiui, große Kaliber die du da auffäjrst und dann wieder zu ihr gehst? Was ist denn das für ne Aktion?!

Zitat

Sie meinte ich bin ein Glückpilz weil sie das noch nie erlaubt hat!

Hört sich doch mega anstrengend an die Frau!

Ich glaube die Kleine hat entweder nen Schaden, oder du enthälst uns was bei der Story vor. Bist du ihr irgendwann auf die Pelle gerückt? Hast du sie in Bedrängniss gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hejsan schrieb:

Es gibt so Frauen und der Verführer führt und verführt gut!
Vielleicht hast du geklammert und warst zu needy? Das hat sie gerochen und dich gespiegelt. Tolle Frau!

scheinbar ja....vl sibd das noch zusatzinfps für ne bessere analyse

vor einer Stunde, Hejsan schrieb:

Die Kleine ist bei dir am Vögeln und will dannach noch in den Club? Wann hast du sie denn gepullt? Bei mir bin ich ab 2:00 am Frauen ansprechen, dann Tanzen, dann komtm der Pull vielleicht um 3:00. Bis wir mit dem Vögeln fertig sind, braucht es ja auch ne Weile, dann ist 4:00. MIt paar Bierchen intus bin ich dann auch zu fertig dannach noch rauszugehen. Kannst du dich nächtelang mit einer tollen Frau unterhalten, ohne, dass es zum Sex kommt? Wie lange habt ihr denn gevögelt?

Naja ihre Freundin aus Budapest war zu Besuch und sie noch alleine im Club. Wir haben ne gute Stunde gevögelt...ich konnte aber dann nicht kommen (vl lags ja am alk) das spielte sich in etwa zwischen 23:00und 2:00 ab(aufreissen zu ihr fahren ficken zurück) 

vor einer Stunde, Hejsan schrieb:

Nerviges Drama und veralgemeinerungen, ich glaube du enthälst uns einige Details vor!

Wie schaffst du denn sowas?

Uiuiui, große Kaliber die du da auffäjrst und dann wieder zu ihr gehst? Was ist denn das für ne Aktion?!

Hört sich doch mega anstrengend an die Frau!

Ja bei der Aktion mit HB6-7 hab ich vl ohne nachzudenken gehandelt :S Hat aber dann geklappt. Und ich konnte schlussendlich auch kommen (ne weitere stunde hats gedauert) dann noch beduscht schlafen gegangen(die freundin von ihr ist mit nem kollegen von mir in ein hotel) Am morgen Horny gewesen sie wollte/konnte nicht mehr ficken ...weil sie ihre Tage bekommen hat. Hab dann ihre Hand genommen und an die Richtige stelle Positioniert. Thats it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Meiner Meinung nach hast Du es genau damit verkackt. Im Nachhinein machst Du dir Sorgen, ob Du dich melden sollst oder ob das needy wirkt.
Dabei hast Du direkt an dem Abend deine needyness schon gezeigt, sie dein Spielchen auch durchschaut.
Hättest Du sie an dem Abend ziehen lassen, und der Sex war für sie wirklich so gut, wie Du geschrieben hast, hättest Du wohl jetzt eher einen
Anknüpfungspunkt gehabt. 

Da muss ich dir leider widersprechen...weil genau das glaube ich eben nicht...in der Früh hst vor allem sie die nähe gesucht sich rangekuschelt küsschen gegeben etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update an euch....

Hab nach dem nicht beantworteten anruf vor 2 Tagen noch mal nen Nachricht mit nem blabla wie war die woche und einem direkten Datevordchlag geschickt.

Antwort :danke gut selber blabla und ich habe dir gesagt es folgen keine weiteren Dates.

Aber sie fand den Abend sehr lustig und wir sollen uns melden wenn wir wieder im besagten Club xy sind und sie kommen mit (anderen) Freundinnen ...vl weil die letzte nicht wirklich n Augenschmaus für den Kollegen war. 

Wenn sie kein Interesse hat wieso schreibt sie dann sowas? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 14 Stunden, nicemovetryagain schrieb:

Wenn sie kein Interesse hat wieso schreibt sie dann sowas? 

Sie hat kein Interesse an weiteren Dates! Evtl. aber Interesse an einem schnellen Fick nach nem Partyabend. Das ist imA eine ziemlich klare Aussage und kein Double Bind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ihr warscheinlich nur um sex. Ich bin nach dem sex kalt wenn ein Mann mir das Gefühl gibt das er mich eh nur ficken wollte. Und da ihr realtiv schnell sex hattet, bedeutest du ihr warscheinlich nichts anderes. Wenn der sex gut war, wird noch was laufen, wenn nicht dann wird sie dir nicht mehr antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.