Überschreitung ungeschriebener Grenzen

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (28) führe eine Beziehung mit einer Frau (31), und wir sind seit fast 2 1/2 Jahren zusammen.

Unsere Beziehung war anfangs (1 Jahr) eine reine Fernbeziehung mit regelmäßig grösseren Abständen von Nicht-sehen.

Daraus wurde immer mehr eine normale Beziehung wobei immer noch ab und zu kleinere 'Pausen' von 2-4 Wochen bestehen, die aber arbeitsbedingt nicht anders zu lösen sind von  uns beiden.

Diese Fernbeziehung schloss gleichsamt mitein, dass wir uns von Anfang BEIDE sehr viel Vertrauen geschenkt haben, was auch beinhaltete, dass keiner den anderen in seinen Reisen durch Arbeit einschränkte. Und generell ist uns beide eine gewisse Freiheit sehr wichtig (damit ist nicht eine Polygame Beziehung gemeint). (Wir sind beide im Kunstbereich tätig, und sind wohl beide von Regeln und Gesetzen im Leben eher abgetörnt, aber dass soll keine Ausrede sein ;)

Ich habe eigentlich noch nie meinen Partnern irgendwas konkret verboten und liebe es generell nicht anderen Menschen vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben. 

Ich lebe ziemlich stark nach Leben und Leben lassen, jedoch bin ich seeehr selektiv mit welchen Menschen ich mich abgebe. Freunde, die mich hintergehen, aus materiellen, oder sonstigen oberflächigen Dingen mich als Freund sehen, werden von mir sehr schnell und gnadenlos fallen gelassen. Das schliesst auch daraus, dass ich eigentlich einen kleinen Freundeskreis habe, der aber loyal zu mir steht.

 

Jetzt aber zu meinem Thema, das ich direkt so formulieren würde:

bis auf dass, das wir uns auf eine monogame Beziehung vor ca. 1 1/2 Jahren geeinigt haben, und weitere kleinere Details zu den Grenzen und Spielregeln unserer Beziehung, kommt unsere Beziehung ohne gröbere Regeln zurecht. Es geht nach dem Motto: was du selbst nicht willst das dein Partner tut, tue du selbst auch nicht. (so simpel und kindisch das klingt, man deckt damit aber einen sehr großen Bereich ab).

 

Jetzt ist aber aus gegebenen Anlass, meine Frage wie weit man einschreiten soll, wenn sie eine für mich selbstverständliche Grenze nicht einzuhalten scheint. 

Ich habe das Verständnis von dem Ganzen, dass ich Menschen generell jede Freiheit gebe, aber als Beweis zum Vertrauen meinerseits dazu verlange, dass diese Person dies nicht ausnützt.

Das verlangt natuerlich eine gewisse Kenntnis und Bekanntheit mit der Person. Ich bin nicht naiv und würde selbstverständlich nicht jedem immer gleich von Anfang an zutrauen, dass meine Ansichten die gleichen wie vom anderen sind. Das ist unmöglich und natürlich wäre das dumm. 

Aber wie ich schrieb, ist unsere Beziehung rund 2 1/2 jahre lang, und natürlich habe ich schritt für schritt gesehen wie sie tickt und welche eigene Grenzen sie sich setzt. 

Allerdings habe ich ein klares Gefühl, dass sie immer mehr versucht zu schauen 'was bei mir so geht'. Also sprich wie ein kleines Kind bei seinen Eltern zu schauen wo die Grenzen sind.

Und das ist auch mein Schwachpunkt: ich hasse es jemand zurechtzuweisen. 

Um ein wenig konkreter zu werden ein kleines Beispiel wo ich das meinte:

Es war schon eigentlich immer so dass sie sich immer sehr attraktiv anzieht (nicht nur fürs Ausgehen am Abend). Da sie von Anfang an meinte, dass sie das mache um mir mehr zu Gefallen, sah ich da nie ein Problem (wenn sie allein unterwegs ist, weiss sie ihr Level an Sexy Kleidung zurückzuschrauben, indem sie zB nicht die 12cm High Heels anzieht, keine Mini-Röcke..).  Mit mir unterwegs ist sie aber durchwegs unterwegs, als ob sie in den nächsten Samstag Nacht Club starten würde.

Allerdings gabs Vorkommnisse wo sie mich beim Stylen vor dem Weggehen provoziert hat indem sie mich ständig fragte wie sie aussehe, obwohl sie bewusst Kleidung wählte, die sogar in einem schlechten Striplokal als zu kurz gelten. Für mich war das klar eine Meldung wie 'Papi zeig mir meine Grenzen auf, ich kleines Mädchen kenn die meinen nicht'.

 

Ich weiss der Text ist sehr lang, und nicht sehr konkret vielleicht.

Ich sehe wie meistens auf dem Gebiet Beziehung meine eigenen Mindset Probleme im Vordergrund (auch weil man an sich selbst am besten arbeiten kann, um Dinge zu verändern).

Also abschließend nochmal die Frage:

Gebe ich ihr zu viel Freiheit? Sollten Regeln genauer defniert sein?

Wie bearbeite ich meinen Mindfuck den ich habe, dass ich meine, niemand etwas vorschreiben zu können. Bzw. dieses blöde miese Gefühl das ich habe, als ich sagte 'Baby, Mädels bei denen ich ohne mich zu bücken den Tanga unten raussehe, die fahre ich höchstens auf den nächstbesten Strassenstrich, aber ins Restaurant esse gehe ich mit denen nicht'. (Das half ganz nebenbei sehr rasch in der Situation, dass sie sich umzog und wir einen gelungenen Abend hatten) Trotzdem hasse ich diese Dinge 'tun zu müssen'. Es ist für mich eine Art Respektlosigkeit wenn Leute die mir sehr nahe stehen und die im Gegenzug zu mir, mich auch perfekt kennen und daher wissen sollten wo meine Grenzen ungefähr liegen.

 

Wie immer hilft es hier im Forum mal sein Kopf loszuschreiben und wie gewohnt erwarte ich hilfreiche Posts. Bitte alles lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will einen starken Mann der führt! Der sagt wo es lang geht und ihr Grenzen setzt. Es ist ihre Art von Shit-Tests um zu testen ob du der Richtige bist. So einfach ist das! Sie wird weiter provozieren! Es scheint das du ihr zu soft bist. Du hast sogesehen ein Rollenverständnisproblem. Es geht nicht um vorschreiben was sie zu tun hat , Respektlosigkeit oder Freiheit. Wenn  du dich weiter passiv verhältst wird es kippen. Wie ging es dir mit deiner Einstellung bei vorigen Beziehungen? Was war der dahinterstehende Trennungsgrund? Führungsmangel?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum wählst du dir eine freiheitsliebende Künstlerin, wenn scheinbar eine angepasste verbeamtete Lehrerin besser zu dir passen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Es ist mE nicht ihr Problem, dass Du keinen Bock hast, Dich bzw Deine Meinung zu äußern. Wenn Du nichts sagst, liegt es an Dir, nicht an ihr. Warum hast Du überhaupt ein Problem, etwas zu sagen? Betaisiert? Machst Du ja selbst, musst auch selbst abstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Ich hab mir auch mal deine anderen Threads zu der Dame überflogen.

Als erstes solltest du dir vielleicht mal den gewaltigen stock aus dem arsch ziehen.

vor 43 Minuten, Pangloss schrieb:

Warum wählst du dir eine freiheitsliebende Künstlerin, wenn scheinbar eine angepasste verbeamtete Lehrerin besser zu dir passen könnte?

Das ist die passende Frage... 😂

naja aber aufjedenfall bist du anscheinend immer so wischi waschi und lässt deiner freundin alles durchgehen, weil du es nicht schaffst mal ne ansage zu machen sogar wenn es dinge sind die dich stören.

Warum lässt du deinem bekanntenkreis nichts durchgehen, aber deiner freundin alles?

Ein guter vergleich ist es immer zu schauen ob ich es einem kumpel durchgehen lassen würde oder ob ich ihm meine meinung geigen würde.

Jetzt aufeinmal irgendwelche grenzen aufzuzeigen wird schwierig so nach 3 jahren.

 

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein Problem damit, dass sich deine Freundin so anzieht, wie sie sich anzieht und möchtest nicht, dass sie u.a kurze rücke trägt? Du hast damit kein „gutes Gefühl“? Nicht dein Ernst... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche das mal von einer anderen Seite aufzuziehen:

Zu erwarten, dass andere Menschen eine Kristallkugelv haben mit der sie erraten können, was du denkst ist Bullshit. In einer langen Beziehung muss man auch darüber reden können, was geht und was nicht, und nicht wie ein 15jähriges Mädel hoffen dass sie es schon raus findet weil sie dich ja ach so gut kennen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist normal, dass Frauen testen. Besonders in dem Alter, sie will sich einfach sicher sein.

Daher musst du das hier ändern:

vor 13 Stunden, f510 schrieb:

Und das ist auch mein Schwachpunkt: ich hasse es jemand zurechtzuweisen. 

Du verwehrst deiner Partnerin die Möglichkeit zu wachsen, wenn du ihr keine Grenzen setzt.

Grenzen zu setzen und klar einzuhalten führt dazu, dass sich die Frau geliebt fühlt. Ja wirklich. Es zeigt, dass du dich um sie und eure Beziehung kümmerst. Nur der, der sich nicht um eine Beziehung kümmert, setzt keine Grenzen und fängt irgendwann an, die Verhaltensweisen seiner Freundin als nervig zu empfinden. Und das, obwohl er diese am Anfang ganz leicht korrigieren könnte.

Du musst also deine Einstellung zu Konflikten ändern.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannst du dich abgrenzen? 

Für mich klingt das nach einer idealistischen Vorstellung, die du zwar gut findest, aber für dich real nicht wirklich so umsetzbar ist. Du erkennst Grenzen und Hindernisse und die verwirren, weil du in einer idealistischen Blase gefangen bist. Keine Frage, es gibt Menschen, die können mit nur sehr minimalen und weiten Grenzen eine sehr erfüllende Partnerschaft führen, aber auch nur dann, wenn beide zu 100% dahinter stehen. Und das sehe ich nicht bei euch.

Wie wäre es denn mit einem Kompromiss? Wenn ihr Grenzen bzw. Regeln aufstellt, dann quatscht ihr drüber, was es jeweils für den anderen bedeutet, damit nicht dieser 'Zwang' im Vordergrund steht und jeder quasi freiwillig einwilligen kann. So hast du vielleicht nicht das Gefühl dein Ideal komplett verraten zu müssen und es kann eine harmonische Beziehung entstehen. Und frage dich mal, warum du ihr bei ihrer Kleiderwahl Grenzen setzen möchtest. Ist das Eifersucht? Oder die Angst wie es in der Öffentlichkeit rüber kommt, wenn da eine leicht bekleidete Frau an deiner Seite ist? Wenn du so ein Konzept von minimalen Zwang und maximaler Freiheit in einer Beziehung leben willst, dann ist die Kommunikation (eigentlich in jeder Beziehung) das A und O. Du kannst nicht erwarten, dass sie hellsehen kann. Und die Gefahr eurer Maxime kennt ihr hoffentlich auch. Eure Maxime lebt davon, dass jeder Mensch (bzw. mind. ihr Beide) die gleichen Bedürfnisse und Weltanschauungen hat. Dass das selbstverständlich in der Realität anders ist, sollte euch geläufig sein um so gewisse Missverständnisse vorzubeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine meiner exen hat mich auch regelmäßig mit ihren outfits geshittestet, die sie tragen will, wenn sie weg geht. 

Denke die herrschende pu Lehre würde in diesem Fall vorschreiben besagte shittest nicht ernst zu nehmen und was zu entgegnen a la "sieht nice aus viel Spaß heute Abend". 

Das hab ich damals nicht gemacht. Auf die Frage was ich von diesem Rock oder jenem bauchfreiem top etc halte, hab ich ihr gesagt, dass ich es fürs Schlafzimmer gut finde aber nicht beim weggehen. 

Da würde ich heute anders reagieren. Aber damals war es so. Sie hat das auch damals eingesehen. Also mach ne ansage falls es dich stört oder arbeite an deinem IG, sodass es dir nichts ausmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die vielen schnellen Antworten, damit hab ich nicht gerechnet.

 

Ich will umgekehrt wie im Anfangspost diesmal die konkrete Situation schildern, die bei mir den Trigger auslöste:

 

Wir sind gerade wieder getrennt seit einer Woche, und wir sehen uns in einer Woche wieder.

Sie ist zuhause, und hat gerade eine gute Freundin zu Besuch, die sich ganz neuerdings als Fotografin probiert. Jetzt kamen vor 3 Tagen über Whatsapp einige sehr sexy Fotos in Unterwäsche und Bikini. Ich sagte ihr, dass ich die sehr schön und heiß finde....

Vorgestern kommen dann 4-5 Nacktfotos, nicht wie gewohnt von ihr persönlich vom Handy geschossen, sondern ebenfalls von dieser Fotografen Freundin. Ok, sehen nicht billig aus und qualitätsmäßig auch hochwertig. Gefällt. Das sage ich ihr auch so wieder, frage aber gleichzeitig 'Sind die für mich oder für Instagram ;)?'

Sofort die Antwort - 'nur für dich'. (Ich wollte hier bereits andeuten, dass ich hier eine Grenze setze. Ich will nicht, dass jeder beliebige meine Freundin im Internet nackt ansehen kann. Das ist vielleicht prüde, aber ja das ist meine Meinung, meine Grenze. Und das sah ich mit meiner Frage als ausreichend, da ich durch die Vergangenheit und die von ihr verbreitete Meinung keinen Anlass habe, denken zu müssen, dass die auch andere sehen werden)

Ok heute sehe ich diese Bilder (natürlich zensiert) auf dem IG ihrer Freundin im IG. All die anderen Bikini Fotos auf ihrem IG.

OK, ich weiß schon was jetzt kommt von euch (Beamtenfreundin), aber dazu kommt, dass wir genau über Fotos im Internet bereits oft geredet haben und ich ihre Meinung dazu kenne. Und zwar kommt von ihrer Seite immer und immer wieder, dass sie nicht verstehen kann wie manche Girls solche Fotos auf IG posten können. Und sie meint damit auch oft 2 ihrere Freundinnen, die aber allerdings auch noch Single sind und somit ganz gezielt diese Fotos wohl posten. Geschweige denn von Mädels die in einer Beziehung wären.

Da sie mit sowas nicht nur einmal kam, nahm ich genau das, als ihre Grenze an. Ohne darüber jemals etwas wie 'siehst du, und genau das will ich bei dir auch nie sehen' gesagt zu haben. 

 

Ja ich bin rasend wegen dem, ja das triggert genau meine Schwachpunkte. Es sind weniger die Fotos an sich, mehr diese Lüge auf meine konkrete Frage ob diese Fotos für mich oder im Internet landen. Ebenso, dass Meinungen die von ihrer Seite wiederholt ausgesprochen wurden, von ihr selbst übergangen werden. Wie vertraut man jemanden der seine Sichtweise so ganz plötzlich ändert?

 

Bevor ich euch frage wie ihr in dieser konkreten Situation damit umgehen würdet, habe ich ihr bereits heute per Whatsapp meine Meinung dazu gesagt (ja das war blöd, ich hasse sowas und noch mehr über WA). Es fühlt sich jetzt noch blöder an. Allerdings weiß ich nicht wie ich jetzt weiter agieren soll, sie meinte sie versteht ganz klar, dass ich das nicht will, löscht  ihre Fotos und auch die von der Freundin, allerdings hilft mir das gar nicht weiter im Moment. Für mich gehts wie gesagt eher um das Generelle. Ich sehe auch, dass durch diese Eingrenzung, die sie sich durch 'ich brauche Attention' zu holen versucht hat, jetzt durch meine Grenzsetzung nur temporär einsetzt. Auf einer anderen Ebene, durch eine andere Art wie sie sich das jetzt ja wohl doch holen, und das einzige was ich erreichte war, dass meine Attraction nun wohl um mind. 1 Level schrumpfte :/

bearbeitet von f510

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, f510 schrieb:

Es sind weniger die Fotos an sich, mehr diese Lüge auf meine konkrete Frage ob diese Fotos für mich oder im Internet landen

Falsch. Du willst nicht, dass andere Männer „deine Frau“ angaffen, weil du ein geringes Selbstbewusstsein hast. Besitzdenken könnte man es nach meinem empfinden auch nennen. 

vor 15 Minuten, f510 schrieb:

habe ich ihr bereits heute per Whatsapp meine Meinung dazu gesagt

Cool, Per Text die Meinung gesagt. Das muss also dieses Selbstvertrauen sein, von dem alle immer so reden.

vor 15 Minuten, f510 schrieb:

Moment. Für mich gehts wie gesagt eher um das Generelle.

Falsch. Hör auf dich selbst zu belügen. 

vor 15 Minuten, f510 schrieb:

jetzt durch meine Grenzsetzung nur temporär einsetzt. 

Ich sehe keine Grenzsetzung, sondern nur einen Mann, der ein geringes Selbstbewusstsein Besitzt und Angst hat, dass wenn King Carlos die Fotos sieht, sie anschreibt, sie trifft und sie dir im Endeffekt dann ausspannt, weil du deinen eigenen wert selbst nicht kennst, oder viel zu tief stapelst. Arbeite daran, denn das ist unsexy.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es schade, dass sie diese schönen "nur für Dich" Fotos durch den Upload, für mich persönlich, entwertet.

Überhaupt geht mir dieses ganze Instagoogle auf den Sack, diese blöden Bilder und Videos hihihi und hohoho... kann ich gar nichts damit anfangen.
Nur auf dem Scheißhaus, da ist es auf Dauer abwechslungsreicher als die Schampooflasche zu lesen.

Schade ist halt jetzt, dass Du durch Dein kindisches WA gezicke wohl nie wieder solche Fotos bekommst.
Da brauchste auch nicht mit "mir gehts ums Generelle" kommen, da tropft die Eifersucht selbst hier aus dem Monitor.
Deine Freundin war wahrscheinlich mega genervt... voll der Abturner.

Weisst Du, durch solche Aktionen pflanzt Du einen ganz blöden Gedanken in den Kopf des Partners.
Es ist gut möglich das sie jetzt immer bei solchen Dingen auf dein Drama lauert.
Dann evtl. bewusst gegen ihren eigenen Willen handelt nur um sich deine Scheiße nicht anhören zu müssen.
Das führt dann zur gefühlten Einschränkung... den Rest kannste dir denken.

Lösch doch einfach die Apps, Problem gelöst.

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst verstehen, dass Frauen es genießen die Blicke auf sich zu ziehen, sich schick zu machen... In der Regel will jede Frau immer die schönste sein und untereinander existiert ein Konkurrenzkampf.

Für mich steht Eifersucht immer im Verhältnis mit einem geringen Selbstwert. Einer Frau etwas zu verbieten, bringt rein gar nichts, Konsequenzen aufzeigen bei einem Verhalten ist das wichtigste, aber nichts verbieten.

Ich kenne auch ein paar Jungs, die reden dann auch immer so, kein großen Ausschnitt, Röcke nur max bis zum Knie... Für mich total unfassbar! Ich frag die Jungs dann immer, wo der Unterschied liegt, wenn man mit seiner Freundin leicht bekleidet am Strand liegt. Darauf kann mir leider nie einer eine konkrete Antwort geben. 

 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Hamsterbacke schrieb:

Ich fände es schade, dass sie diese schönen "nur für Dich" Fotos durch den Upload, für mich persönlich, entwertet.

Überhaupt geht mir dieses ganze Instagoogle auf den Sack, diese blöden Bilder und Videos hihihi und hohoho... kann ich gar nichts damit anfangen.
Nur auf dem Scheißhaus, da ist es auf Dauer abwechslungsreicher als die Schampooflasche zu lesen.

Schade ist halt jetzt, dass Du durch Dein kindisches WA gezicke wohl nie wieder solche Fotos bekommst.
Da brauchste auch nicht mit "mir gehts ums Generelle" kommen, da tropft die Eifersucht selbst hier aus dem Monitor.
Deine Freundin war wahrscheinlich mega genervt... voll der Abturner.

Weisst Du, durch solche Aktionen pflanzt Du einen ganz blöden Gedanken in den Kopf des Partners.
Es ist gut möglich das sie jetzt immer bei solchen Dingen auf dein Drama lauert.
Dann evtl. bewusst gegen ihren eigenen Willen handelt nur um sich deine Scheiße nicht anhören zu müssen.
Das führt dann zur gefühlten Einschränkung... den Rest kannste dir denken.

Lösch doch einfach die Apps, Problem gelöst.

MfG

Dachte immer ich wäre der einzige der bevor er tinder hatte, Shampooflaschen auf dem Klo gelesen hat 😄

Ja kann sein, dass sie in Zukunft so handelt um auf sein Drama zu verzichten. 

Es kann aber genau so gut sein, dass sie ihn mit solchen Aktionen in Zukunft reizen bzw shittesten wird, um die Bestätigung zu bekommen, dass sie ihn bei den Eiern hat. 

Wenn die Beziehung dann irgendwann mal vorbei ist und der TE die Beziehung reflektiert wird er sich denken: "wtf wieso hab ich mich damals so über paar fucking instagram Bilder aufgeregt? Wegen einer Frau so einen hirnfick? Wie konnte ich mich selbst so verlieren?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

momentmal... also jetzt wollt ihr mich hier aber mal komplett verarschen.. alder deine freundin postet nacktbilder auf instagram von sich?  Ohne dein Okay?

und hier wird der rat gegeben er soll sich nicht aufregen und hätte attraction eingebüßt? als nächstes geht seine freundin in swinger clubs und ihr werdet ihm raten ihr kondome zu besorgen oder wie?

Also wenn meine freundin bikini bilder von sich postet finde ich es nice.. freue mich dann wenn andere sie ansabbern und ich sie flachlege. Aber nacktbilder? gehts noch?

Wenn meine freundin von sich nacktbilder, wenn gleich auch zensiert, postet dann ist abpfiff. Dann werden die sachen zurückgetauscht, es gibt einen warmen händedruck und dann ist schluss. Diese frau hätte bei mir sämtliche attraction verloren, weil irgendwelche b1tches kann ich an jeder ecke bekommen. Wenn jetzt hier das shittest argument kommt, dann fall ich vom glauben ab. Ja vllt soll es einer sein. Aber der ist dann mal voll übers ziel hinaus geschossen.

Du machst ne WA ansage. Das hätte bei mir keine Ansage mehr gegeben. Den punkt der Ansage hast du anscheinend völlig verpasst.

Wie kann man sowas nur auf sich sitzen lassen? Was kommt als nächstes? Jetzt mal im ernst wie kann man nur so ein Beta sein, das ist doch nicht dein ernst ey man.. wo hast du bitte deine eier abgegeben? Oder hast du ihr irgendwann mal am anfang der beziehung gesagt "hier bitte nimm meine eier! ich brauche sie nicht mehr" ????

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Fred zeigt mal wieder wie man sich durch seine eigene idiotie alles kaputt machen kann. Das größte Problem hier ist wohl wie vorher schon bemerkt wurde, der gigantische (Schiefer Turm von Pisa Style) Stock im Arsch. 

 

TE: du vernichtest gerade unglaublich viel Attraktion. Und das wegen sexy Fotos??? In deinem Beitrag ist so viel Korinthenkackerei enthalten, dass ich gar nicht weiß was ich dir raten sollte, außer von Zeit zu Zeit einen durchzuziehen...

wird schon. Außerdem brauchst du was zum copen, wenn dein babe mit carlos durchbrennt...

 

@SchernoBill haha. Da is ja einer triggered as fuck. Lies erst mal den Beitrag richtig. Oh Mann. 

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verpixelt auf dem Profil der Fotografin??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 15 Minuten, Newborn schrieb:

Verpixelt auf dem Profil der Fotografin??

 

ganz ehrlich? ich versteh das problem des TE nicht 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde keine Witze darüber machen. Wer im Glashaus sitzt...

würdest du es tatsächlich nicht verstehen würde es auch deinen unnötigen Hirnfick-Fred nicht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der TE hat nicht gesagt WAS genau  verpixelt ist. Vielleicht liegt hier das Problem 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.