20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde des geliebten Verführung,

folgende Frage zu Führung vs. Needy.

bin seit 2 Wochen wieder Single, zuvor waren viele gemeinsame Bilder mit der EX LTR (3 Jahre) auf meinem IG Account, jetzt sind keine mehr da.

HB Fitness schrieb ich mal wieder an letzte Woche ob Sie immer noch punpen geht, Intention war mir wieder einen SC aufzubauen. War mir HB Fitness vor 4 Jahren schonmal in Fitti. HB Fitness antwortet aber nur "ja ich gehe noch ins Training". Da wars mir dann schon zu doof, selbst für eine SC Kandidatin.

 

Heute also eine Woche später schreibt HB Fitness mir aus den nichts. "Trainierst du auch noch regelmäßig?" Okay könnte jetzt wirklich nur eine Nachfrage gewesen sein oder sie hat gesehen, das ich anscheinend wirklich wieder Single bin. Aber das wäre PDM.

Antwort ich: "ja ich trainiere noch regelmäßig, wenn auch nicht mehr so verbissen. Bei dem Wetter gönne ich mir auch mal eine Runde am See statt im GYm. wir trainieren doch nächste Woche Montagabend gemeinsam, hast du das schon wieder vergessen :D"

 

1. Antwort war zu lange, kein Softes spiegeln

2. War das jetzt Needy oder Führung, die innative dieses "Fenster" weiter zu öffnen?

was kann man verbessern.

Danke euch, es dient dazu wieder ins Game zu finden. Geantwortet hat sie nicht, nur es gelesen. Aber das ist egal. Meine Antwort hat 4 Stunden gebraucht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr in den 4 Jahren ab und an miteinander zu tun oder hast du sie quasi nach 4 Jahren angeschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, hanju schrieb:

Hattet ihr in den 4 Jahren ab und an miteinander zu tun oder hast du sie quasi nach 4 Jahren angeschrieben?

Nach 4 Jahren angeschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Find das was du geschrieben hast richtig gut. Bait und nun gucken ob hook kommt. zurückgepingt hat sie ja schon. alles gut soweit 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay kam nichts mehr zurück, ist aber auch in Ordnung. Es erfolgt der normale Freeze. Hätte ich es trotzdem mehr Kalibrieren müssen oder sind solche direkten, sehr direkten Ansagen nicht genau das richtige? Also erstmal plaudern und dann Ansage? Wobei ich feststelle das ich auf plaudern keinen Bock habe, daher Needy. Frage wohl selber beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, OskarWild schrieb:

Okay kam nichts mehr zurück, ist aber auch in Ordnung. Es erfolgt der normale Freeze. Hätte ich es trotzdem mehr Kalibrieren müssen oder sind solche direkten, sehr direkten Ansagen nicht genau das richtige? Also erstmal plaudern und dann Ansage? Wobei ich feststelle das ich auf plaudern keinen Bock habe, daher Needy. Frage wohl selber beantwortet.

Nicht so schnell, ist doch erst ein paar Stunden her! Immer locker. Ich fand den Text gut, den du geschrieben hast. Aber jetzt bewahre dir die Lockerheit und sag "Naja, sie wird schon antworte wenn sie will und wenn nicht dann nicht."

Hört sich noch etwas verbissen an, wie du es hier formulierst. Also needy.

Und nochmal drüber nachdenken: Needy ist eigentlich keine bestimmte Handlung, sondern die Einstellung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix passiert 🙂

Nachtrag: ich finde meine Nachricht immer nich gut. Sie war mehr aus dem Grund das ich kein Bock hatte auf tippen, weil ich ja eine Trennung zu verdauen habe. Daher auch keinen Bock auf Tipp Tipp Tipp, trotzdem schön direkt. Daher Nachricht gelöscht. Will sie nicht mehr anpingen, da es zu nichts führt. Sie nextet- ich auch. Cool 😎 

bearbeitet von OskarWild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen mit einer Frau hin und her schreiben ist kein Game. Game wäre es, wenn du nächste Woche im Gym hingehst und sie dazu bewegst, nach dem Training mitzukommen und... 😉

Das mit den Antwortzeiten wird generell überinterpretiert. Es hat nichts mit Game zu tun, weil es online kein oder nur selten Game gibt und in eurem Fall ist es auch (noch) keins. Was nicht heißt, dass man es auch online nicht total verzocken kann 😄
Du interpretierst da zu viel rein, in 3 Sätze, die du über das Smartphone tipperst und wie lange jemand für die Antwort benötigt. Da ist beidseitiges Interesse, nicht mehr und nicht weniger.
Also geh nächste Woche zu ihr hin und versuche ihr klar zu machen, was mit mit ihr vorhast: Sie friendzonen oder sie flachlegen, oder beides (nennt sich Freundschaft +). Wenn du ihr genau das rüber bringst, hattest du ein gutes Game. Ob sie ähnliche Ambitionen hast, findest du erst raus, wenn du mit ihr kommunizierst, nicht wenn du mit ihr tipperst. Good Luck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2018 um 18:11 , OskarWild schrieb:

Heute also eine Woche später schreibt HB Fitness mir aus den nichts. "Trainierst du auch noch regelmäßig?" Okay könnte jetzt wirklich nur eine Nachfrage gewesen sein oder sie hat gesehen, das ich anscheinend wirklich wieder Single bin. Aber das wäre PDM.

Antwort ich: "ja ich trainiere noch regelmäßig, wenn auch nicht mehr so verbissen. Bei dem Wetter gönne ich mir auch mal eine Runde am See statt im GYm. wir trainieren doch nächste Woche Montagabend gemeinsam, hast du das schon wieder vergessen :D"

Du gönnst dir auch mal eine Runde am See statt im Gym? Schreibst du so auch mit deinen Kumpels? Klingt etwas steif und dadurch needy. Das mit Montagabend versteh ich nicht so richtig. Sie wahrscheinlich auch nicht. Willst du irgendwie damit fragen, ob sie am Montag mit dir zusammen trainieren geht? Die ganze Nachricht wirkt irgendwie künstlich. So als ob du krampfhaft versuchst cool und lässig zu wirken. Und ja: Etwas zu viel Invest ist es auch. Wieso nicht einfach "Jap. Lass uns doch mal wieder zusammen trainieren. Montag vielleicht?"

Fazit: Needy as fuck. ;)

Ansonsten hat Herzdame gut zusammengefasst, wie man Neediness von Führung unterscheidet.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ceeepy meinst du nicht, wir sind nicht im gleichen Fitnessstudio (hätte halt ein probetraining gemacht) und kenne auch nicht ihre gymzeiten. 

Wie gesagt es war nur rein um zu sehen ob sie nur Pingt (warum auch immer) oder ein kleiner Funke Interesse da ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe zur Zeit kein Game, bin nicht frei in Kopf. Aber auch gerade im Ausland 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, puadavid schrieb:

Du gönnst dir auch mal eine Runde am See statt im Gym? Schreibst du so auch mit deinen Kumpels? Klingt etwas steif und dadurch needy. Das mit Montagabend versteh ich nicht so richtig. Sie wahrscheinlich auch nicht. Willst du irgendwie damit fragen, ob sie am Montag mit dir zusammen trainieren geht? Die ganze Nachricht wirkt irgendwie künstlich. So als ob du krampfhaft versuchst cool und lässig zu wirken. Und ja: Etwas zu viel Invest ist es auch. Wieso nicht einfach "Jap. Lass uns doch mal wieder zusammen trainieren. Montag vielleicht?"

Fazit: Needy as fuck. 😉

Ansonsten hat Herzdame gut zusammengefasst, wie man Neediness von Führung unterscheidet.

Cool, vielen Dank für Dein Feedback. Nur so lernt man wieder reinzukommen. Bin einfach nicht frei in Kopf. Am liebsten hätte ich die Dame in SC ohne Absicht. Sie sieht zwar fucking Hot aus aber zur Zeit hab ich keinen Kopf für Frauen irgendwie. Aber SC wäre das Ziel. Sie ist gerade auf einen Festival, eventuell sollte ich was schreiben oder nochmal was tun. Wie gesagt, Ziel ist es mir wieder aus HB‘s einen SC aufzubauen, um daraus dann Freundinnen zu Gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich dachte ihr wärt im gleichen Fitnessstudio... Nein, dann ist das wirklich creepy 😄

Aber dann verstehe ich den Satz mit dem Montag noch weniger. War einfach nur so als Scherz gedacht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, puadavid schrieb:

Achso, ich dachte ihr wärt im gleichen Fitnessstudio... Nein, dann ist das wirklich creepy 😄

Aber dann verstehe ich den Satz mit dem Montag noch weniger. War einfach nur so als Scherz gedacht, oder?

Ne man kann ja einfach ein Probetraining machen, kostet ja nichts und ist kein Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie kein bock auf dich. Es gibt Frauen die schreiben mit jemanden obwohl sie ihn nicht unbedingt mögen, daher auch keine antwort.. irgendwann einfach ghosten dann fällt es nicht auf. Es tut halt auch weh jemanden abzulehnen

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Cat95 schrieb:

Vielleicht hat sie kein bock auf dich. Es gibt Frauen die schreiben mit jemanden obwohl sie ihn nicht unbedingt mögen, daher auch keine antwort.. irgendwann einfach ghosten dann fällt es nicht auf. Es tut halt auch weh jemanden abzulehnen

Das ist ja mal interessant formuliert!

Also es tut weh, jemanden abzulehnen auf den man keinen Bock hat und den man nicht mag, hab ich das richtig verstanden so? Da frag ich mich welche Stelle im Körper/Geist dadurch am meisten schmerzt!?

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Cat95 schrieb:

Vielleicht hat sie kein bock auf dich. Es gibt Frauen die schreiben mit jemanden obwohl sie ihn nicht unbedingt mögen, daher auch keine antwort.. irgendwann einfach ghosten dann fällt es nicht auf. Es tut halt auch weh jemanden abzulehnen

Wir haben das letzte mal vor vier Jahren etwas zu schaffen gehabt. 

Habe sie dann angeschrieben ob sie noch am trainieren ist. Ja ist sie. Eine Woche später kam dann erst Ihre Nachfrage. Wenn man keinen Bock hat, warum stellt man dann eine Woche später eine Nachfrage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja weil man Mitleid hat mit den anderen. Oft drücken sich Frauen dann sanft aus um den anderen nicht zu verletzen, dabei ist ne richtige direkte absage das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, OskarWild schrieb:

Wir haben das letzte mal vor vier Jahren etwas zu schaffen gehabt. 

Habe sie dann angeschrieben ob sie noch am trainieren ist. Ja ist sie. Eine Woche später kam dann erst Ihre Nachfrage. Wenn man keinen Bock hat, warum stellt man dann eine Woche später eine Nachfrage?

Naja ich weiss nicht ob man da so viel reininterpretieren sollte. Ich finde an Fakten und das wäre halt ein Treffen kann man erst erkennen ob bei der Person wirklich interesse vorhanden ist. Die meisten Männer hier in diesem Forum nehmen einfach alles zum Anlass einen thread zu eröffnen, pussyreader modus sozusagen. Warum nicht einfach treffen und sich dann ne Meinung bilden? Davor sich die ganzen Gedanken zu machen bringt recht wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.