1. Date mit größerer Verzögerung nach Kennenlernen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keins

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): - Absichtliche Berührungen ( an der Hüfte halten, Umarmung, enges Tanzen, rumalbern mit Händen usw.)

 

5. Beschreibung des Problems:

Habe HB8 am WE auf einer Musikveranstaltung kennengelernt. Sehr viel Spaß gehabt, weil Sie gut Kontern kann + sich am Gespräch beteiligt und auch gern mal ein Spruch drückt.

Insgesamt war Sie sehr offen, hat mir Komplimente gemacht. Sie hat sich mit Berührungen meinerseits sehr wohl gefühlt und Ihre Freundinnen mochten mich auch direkt und ich kam super mit Ihnen klar, weil es dort ein ähnliches Hin-und-Her mit Witzen/Sprüchen gab (war etwas überrascht) - hatte irgendwie nicht das Gefühl, dass ich isolieren muss...hatte mich schon fast wohlgefühlt. 😂 Habe die Frage nach Ihrer Nummer geschickt/kreativ eingebaut, was Sie sehr gefreut hat und sie würde mich gerne wieder sehen, trotz dass uns mehrere 100km trennen. Ich habe nun etwas mit Ihr geschrieben 1-2 mal am Tag und kurz getelt, wo ich ein Date ausmachen wollte. Sie ist die nächsten 2 WE verplant (auf Städtetrips) und hat mir das 3. WE Angeboten und direkt Vorschläge für Unternehmungen gemacht. Alles in allem scheinen wir beide auf einer ähnlichen Ebene Interesse zu haben. Ich bin bereit die Strecke in kauf zu nehmen. Wegen dem Date selbst mache ich mir weniger Gedanken - Ziel ist definitiv KC.

6. Frage:

Mir stellt sich die Frage, wie halte ich in solch einer Situation am Besten den Kontakt. Ich glaube Sie ist nicht drauf bedacht mich vorher aus "Sicherheit" besser kennenlernen zu wollen. Sie hat einfach wirklich keine Zeit. Grundsätzlich hab ich weniger ein Problem wenig zu texten/schreiben, sondern ich möchte gerne wissen, wie man in solchen Fällen am besten das Interesse aufrecht erhält? Wie viel Spaß/Witze/C&F, wie viel Flirten, wie viel ernste Themen? Alltagsgespräche will ich absolut vermeiden!

Sie ist relativ redegewandt, aber was Männer angeht leicht schüchtern/unerfahren, weiß aber denke ich was Sie will und was nicht.

 

Danke im Voraus Jungs! Freue mich über jegliche Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die attraction von der Musikveranstaltung über die nächsten Wochen aufrecht zu erhalten halte ich für schwierig. Hinzu kommt noch die räumliche Trennung von mehreren 100 km . Meiner Erfahrung nach laufen solche Kontakte dann einfach aus. Ansonsten unter der Woche immer mal WA schreiben oder am Abend wenn Sie zu Hause auf der Couch liegt telen.

Zusätzlich:

vor 9 Stunden, testfake schrieb:

Wie viel Spaß/Witze/C&F

 Damit nicht übertreiben Du bist nicht ihr Pausenkasper.

vor 9 Stunden, testfake schrieb:

wie viel ernste Themen?

Kannst Du in die Gespräche mit einbauen. Gespräche über deine verstorbene lieblings Omi die dir so am Herzen las sind aber tabu. Wenn Sie dir fragen stellt sei kein offenes Buch. Das heißt nicht zu behaupten das Du bei der CIA arbeitest sondern wenn Sie fragt: "Was machst Du beruflich?" das Du beispielsweise sagst: "Das erzähle ich Dir wenn wir uns besser kennen ;-) " mach Sie neugierig. Ums Rapport aufbauen wirst Du über den langen Zeitraum nicht drum rum kommen.

Halte ich für die einzige Möglichkeit das Interesse aufrecht zu halten, ansonsten verlaufen solche Sachen meiner Erfahrung nach im Wind.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Magnetism schrieb:

Die attraction von der Musikveranstaltung über die nächsten Wochen aufrecht zu erhalten halte ich für schwierig. Hinzu kommt noch die räumliche Trennung von mehreren 100 km . Meiner Erfahrung nach laufen solche Kontakte dann einfach aus. Ansonsten unter der Woche immer mal WA schreiben oder am Abend wenn Sie zu Hause auf der Couch liegt telen.

Zusätzlich:

 Damit nicht übertreiben Du bist nicht ihr Pausenkasper.

Kannst Du in die Gespräche mit einbauen. Gespräche über deine verstorbene lieblings Omi die dir so am Herzen las sind aber tabu. Wenn Sie dir fragen stellt sei kein offenes Buch. Das heißt nicht zu behaupten das Du bei der CIA arbeitest sondern wenn Sie fragt: "Was machst Du beruflich?" das Du beispielsweise sagst: "Das erzähle ich Dir wenn wir uns besser kennen ;-) " mach Sie neugierig. Ums Rapport aufbauen wirst Du über den langen Zeitraum nicht drum rum kommen.

Halte ich für die einzige Möglichkeit das Interesse aufrecht zu halten, ansonsten verlaufen solche Sachen meiner Erfahrung nach im Wind.

 

 

Magnetism

Danke für die Antwort und Tipps. Ich werd mein bestes versuchen und mal schauen ob´s doch klappt, das Date zu erreichen!

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.