4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Ich habe vor ein paar Monaten schon mal etwas gefragt, seit dem hat sich nicht viel geändert. Ich bin mittlerweile 18, grade mit der Schule fertig und starte demnächst meine Ausbildung. Ich bin der typische zuviel Denker. Ich habe mir gefühlt jedes Video von RSD Max angesehen und bin hier im Forum passiver Mitleser gewesen. Nun soll aber endgültig Schluss sein. Ich möchte endlich aktiv werden, dazu habe ich mir folgendes überlegt, wobei ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet:

1. Ich werde mir ein neues Instagram Profil zulegen. Max hat mal gesagt "let social media work in your favor". Ich bin selber mehr oder weniger Hobbyfotograf, weshalb ich denke, dass die Qualität der Fotos ansprechend sein wird. Dazu aber eine Frage:

  • Mein Leben besteht aus Arbeit. Als fast-Unternehmer (Gründung steht kurz bevor) habe ich nicht die Zeit, viel raus zu gehen, wenn es nicht geschäftlich ist. Zudem bin ich ein sehr konservativ erzogener Mensch, ich unternehme recht viel mit meiner Familie, wer weiß, wie lange ich die noch hab, momentan sterben viele meiner Bekannten um mich herum weg... Excuse?  -> Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich machen kann, um meinen social circle zu vergrößern? Und wie gestalte ich mein Leben interessanter? Parties sind absolut nicht mein Ding, trinken tue ich nicht.

2. Ich bin sehr introvertiert. Ich denke, das wird sich mit der Zeit legen, irgendwie muss ich ja neue Kunden (B2B) für mein Unternehmen gewinnen. Aber je schneller ich diese Introvertiertheit ablegen kann, desto besser.

  • Ich habe das Bootcamp hier im Forum gesehen. Ist das eine gute Möglichkeit, diese Introvertiertheit abzulegen?
    • Hab heute das erste mal einen wichtigen Geschäftspartner angerufen. Ich konnte kaum meinen Namen sagen...

3. Ich war in der Schule sozial nie wirklich aktiv. Ich habe in den Pausen nie an meinen "connections" gearbeitet. Ich konnte mich mit jedem auf Sachlicher ebene mit allen unterhalten, auf mehr hatte ich aber kein Interesse Wer mit 17 anfängt zu kiffen, der hat in meinen Augen versagt, auch        wenn das die "coolen" in der Stufe anders sahen. Ich habe deshalb immer mit den nicht so attraktiven nett ausgedrückt Mitschülern meine Schulzeit verbracht. 

  • Ich hätte gerne eine "echte" Einschätzung meines Auftretens/Aussehens. Wie komme ich da am besten dran? Schick dein neues Instagram Profil einfach an mehrere HB8+s, welche du nicht kennst, und lass dich bewerten...

Eine kleine Erkenntnis, die ich in letzter Zeit gemacht habe: Wenn ich einen "echten" Sinn darin sehe, jemanden anzusprechen, dann bekomme ich das relativ gut hin. Ich kann mich dann auch recht gut verkaufen. Aber wenn es auf dieses Zwischenmenschliche zugeht, dann baue ich komplett ab.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps, die ich beim Start von absolut 0 (wo ich jetzt stehe), beachten kann?

Vielen Dank, dass Ihr euch auch für den 1001sten Anfänger hier die Zeit genommen habt. Ich bin es einfach leit, so Leute wie Max im Internet zu sehen, richtig Elan zu verspüren und dann doch wieder pornhub zu besuchen. Auch muss ich ja zugeben, dass ich immer mal wieder neidisch werde, wenn ich hier die Fieldreports von den Anfängern lese. Ich weiß, dass nichts passieren kann, trotzdem bin ich zu schüchtern, aktiv zu werden...

Appropos, was haltet ihr von so Persönlichkeiten wie die von RSD? Kann man denen glauben schenken bzw. ist es echt so,wie von denen vermittelt, oder ist das dann doch eher Bullshit?

 

Schönen Donnerstag euch allen noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier bei Dir ganz viel Potenzial. Du weißt was Du willst und jetzt geht es daran die Hände aus den Hosentaschen zu nehmen und los zu legen. Du willst ein Unternehmen aufbauen, das erfordert Energie und Zeit. Du hast Dir ein Ziel im Leben gesetzt, jetzt geht es daran das Ziel zu erreichen. Jetzt leb auch danach! Du bist ein Mann geworden und hast eine Mission. Allein damit hast du vielen etwas voraus!

Mach Frauen nicht zum Mittelpunkt deines Lebens, das Leben hat so viel mehr zu bieten. Wenn Du tust was Du tun willst, mit Dir selbst zufrieden bist dann kommt die Sache mit den Frauen ganz allein. PU kann Dir hierbei nur eine Stütze sein.

 

Jetzt ist deine erste Aufgabe deine Comfortzone zu verlassen und dein Leben als Mann zu leben. Also frag dich was Du willst. Zum Mann sein gehört auch Entscheidungen zu treffen! Beispielsweise zwischen dem richtigen und dem leichten Weg.

 

 

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!
Wenn ich mir deinen Post durchlese, dann erkenne ich mich darin selbst wieder. War damals in der Schule auch extrem introvertiert und ging mit den "uncoolen" ab.  Whatever. Mit 17 hab ich mich damals auch selbstständig gemacht im Bereich Online Lead Generation und CPS Affiliate Marketing. Social Skills sind immens wichtig! 2015 war ich auf einer Konferenz in Bangkok und schon ein wenig hilflos, da man ja eigentlich dort hingeht, um zu networken und potentielle Kunden und Geschäftspartner zu finden. Die meisten Leute waren so um die 25 Jahre+ alt und man konnte merken, dass es erfolgreiche Menschen sind. Selbstbewusstsein-Level extrem hoch und sie konnten mit jedem reden. 

Nach der Erfahrung hab ich mich auch mehr mit Persönlichkeitsentwicklung und so weiter beschäftigt. Kann dir das Buch "How to Win Friends and Influence People" und "Charisma on Command" empfehlen. Hoffe du ziehst es durch! Damals mit 18 hab ich mich auch nur in PU eingelesen, aber praktisch nie was gemacht, sodass ich jetzt mit 21 Jahren immer noch unerfahren bin. Daran arbeite ich allerdings aber gerade (praktisch versteht sich).

Wenn du Bock hast, können wir uns ja austauschen. Schreib mir einfach eine PM!

Viel Erfolg 😄

PS: Keine Ahnung, was ich von den ganzen RSD Typen halten soll. Die kommen mir zu salesmäßig rüber. Da find ich dieses Forum schon geiler.

bearbeitet von Phil37
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

je schneller ich diese Introvertiertheit ablegen kann, desto besser

Introversion ist kein Mantel den man dauerhaft ablegen oder gar wegwerfen kann, weil er einen nicht mehr gefällt und herauswachsen wird man da auch nicht.

Sehe es nicht als eine negative Charaktereigenschaft von dir. Sondern als das was es ist und zwar einfach nur die Art und Weise wie du deine Energie beziehst / deine "Akkus" auflädst. So ist es auch leichter zu verstehen, dass es für deine Ziele egal ist ob du mehr intro oder extro Tendenzen hast. Allein der Weg kann stark voneinander abweichen und somit unterscheidet sich auch der Energieaufwand den man in einzelne Bereiche investieren muss.

Dich selber anzunehmen und zu akzeptieren wäre da auch ein Punkt den du auf deine Liste setzen solltest.

Lesetipp: Leise gewinnt von Doris Märtin

 

Zitat

Und wie gestalte ich mein Leben interessanter?

Woran hast du denn Interesse? Welche Hobbys hast du neben der Arbeit? Was hast du mal gesehen wo du dachtest, cooler Typ das will ich auch? Dann mach das einfach mal. Easy

Ansonsten ist es auch relativ egal wofür du dich begeisterst. Musik/Autos/Sport bringt zwar mehr "Punkte" als Briefmarkensammlung/Insektensammlung/Häkeln

Wichtig ist aber das du für eine Sache brennst, dahinter stehst und da auch dran bleibst. Anstatt irgend ein Schnullie zu machen nur um Leuten gefallen zu wollen die du gar nicht kennst.

 

Zitat

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps, die ich beim Start von absolut 0 (wo ich jetzt stehe), beachten kann?

Zieh dir eine PU Standartlektüre rein: Lob des Sexismuss oder Spielprinzip von Giacomo Materna. Zusätzlich liest du dich hier weiter ein. Dann hast du das theoretische Wissen wie man führt und verführt und auch eine Peilung von der Mann-Frau-Dynamik. Wenn du schon so weit bist bzw. wenn du das gemacht hast geht es darum praktische Erfahrung zu sammeln. Dazu erst einmal die Eier in der Hose suchen und dann Frauen anlabern um Dates zu bekommen. Am Anfang wird das alles ein bisschen holprig sein. Und in die Fresse Körbe wirst du sicher auch fangen, da musst du durch. Bedenke auch die Frauen in deinem Alter sind mindestens genauso nevös wie du. Und es ist dabei nicht mal so entscheident was du am Anfang laberst, denn das vergessen sie recht schnell. Sondern wie du auftrittst. Hau rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.