Schwere Verluste an der F+ Front erlitten

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

ich habe zwei ganz akute Probleme:

1.

ich: 33

2.

fall a: 30
fall b: 32

3.

art der beziehung: f+ und zwischenmenschlich auf einer wellenlänge

 

4 - 8:

Fall A

Nach 2 Jahren konstruktiver Zusammenarbeit hat mich mein bestes Pferdchen im Stall verlassen. Sie ist verheiratet und wir kennen uns seit ca. 6 Jahren. Da sie ihre Freizeit recht frei gestalten konnte, hatten wir die Möglichkeit unserem gemeinsamen Hobby sehr entspannt nachzugehen. Das lief 2 Jahre sehr entspannt und vertrauensvoll. Eines Tages wurde Sie ansatzweise von ihrem Ehemann enttarnt. Dieser hat sie dann monatelang engmaschig überwacht, so dass ihr Wirkungskreis komplett eingeschränkt war. Laut eigener Aussage hat sie sich jezt daran gewöhnt, keinen Sex mehr zu haben (bei beiden läuft es sexuell nicht so). Nebenbei haben wir uns auch so super verstanden.

Ihr Invest ist fiel daher von 100 auf 0 innerhalb von 3 Monaten.  Ich habe mich jetzt seit 2 Monaten auch gar nicht mehr gemeldet. Sie auch nicht.

Ideen?

 

Fall B

Auch eine vergebene Dame, die fast an die Leistung der erst genannten herankommt. TReffen waren aber eher sporadisch. Doch der Sex immer geil. Eines Tages hatte sie dann einen Freund. Die Monate vergingen und sie merkte, dass der Sex mit dem neuen wohl doch nicht so erfüllend war. So konnte ich sie dazu bewegen, dass wir uns treffen. Das Treffen war so erfolgreich dass ich die Fortführung der f+ anbot als Zweitmann 😉. Leider hat Sie den Kampf gegen ihr Gewissen verloren und mich "aus Sicherheitsgründen blockiert" bei Whatsapp. Allerdings entblockiert sie mich ab und zu mal. Kontakt derzeit auch 0

Lösungsansätze?

 

Über gute Tipps oder hilfreiche Analysen würde ich mich freuen.

Würde gerne die beiden Mädels zurück haben wollen 🙂

 

bearbeitet von Berthold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's  ja, Pickup ist wie Krieg. Mit Verlusten ist zu rechnen. Klingt nach 100%.

F+ hat meist ein Ablaufdatum. Somit ist's nur ne Frage der Zeit. Wenn's die gleiche Wellenlänge war, schmerzt es etwas mehr. 

Du scheinst es doch rauszuhaben, wie es geht. Auf ein Neues.... 

 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Problem nicht. 

Dafür ist es doch F+, dass man es einfach beenden kann, wenns einem nimmer in den Kram passt... Warum akzeptierst du es also nicht einfach, und suchst dir ne Neue? 

Was davon zu halten ist, sich monatelang mit jemand vergebenem aufzuhalten, lass ich mal dahingestellt... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Ich erwische mich auch immer mal wieder mich mit gebundenen Männern einzulassen, weil es für mich am Anfang einfach leichter erscheint.

Sie können sich in meine Situation mit meinem Mann leichter rein empfinden. Win-Win Situation sozusagen - Sie bekommen abwechslungsreichen Sex, ich bekomme mein Abenteuer - jeder weiß woran er ist.

Jedoch so schnell wie diese F+ mit großer Leidenschaft beginnen, so schnell enden sie auch mit großer Leidenschaft. Davon kann ich gerade jetzt ein Liedchen singen 😞 

Das muss einem immer bewusst sein, nicht immer gibt's nur die Rosinen, manchmal muss man auch den trockenen Kuchenboden runterwürgen.

Konkret zu deinen Fällen: Ich denke, da gibt's nichts mehr zu retten. Beide Damen positionieren sich ganz klar zu ihren Partnerschaften. Nachdem aber beide etwas in ihren Beziehungen anscheinend vermissen, hoffe ich nicht, dass sie aus Bequemlichkeit dort alt werden.

Ich kann dich natürlich gut verstehen, gibt nichts Schlimmeres, wenn man auf einer Wellenlänge ist, man spürt das Verlangen zu einander und trotzdem ist es zu wenig. Das kann richtig nerven.

Nichtsdestotrotz, für dich ist es an der Zeit dir neue Bekanntschaften zu suchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Berthold schrieb:

Lösungsansätze? 

Regel Nr.: 1

 

KEINE VERGEBENEN FRAUEN und Frauen mit emotional Attachments. Dann haste den Scheiß nicht und dem Karma tuts auch gut.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass fast jede Frau mich in eine Beziehung locken will. Und das wird dann immer emotional anstregend, dem Netz der Spinne zu entgehen. Daher sind vergebene Frauen ideal um ein Leben wie als Brazzers Hauptdarsteller zu führen. Ausnahmen bei Single Frauen gibt es vereinzelt, trotzdem insgesamt alles instabil.

Leidre sind nun die beiden genannten echt verdammt gut im Bett. Ich muss also irgendwie im Spiel bleiben.

Klar kann man irgendeine andere Frau durchnehmen.. aber der versaute Level den die erreichen ist schon echt sehr hoch 

Daher .... ich brauche echt Ideen wie ich das Ganze wieder reaktivieren kann 🙂

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja. Du redest über unklaren Sachverhalt.

A tickst Du mal an. Das scheint ja bislang nicht passiert zu sein.

Und B natürlich auch. Rein freundschaftlich. Man weiß ja nie, wie das mit dem Neuen weitergeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, endless enigma schrieb:

weil im bereich 27-35 nur frauen mit befriedigtem sicherheitsbedürfnis zuverlässig erträglich sind. wenn da ein braver schaffer im hintergrund werkt, juckt es erst wieder so richtig nach altem muster ❤️ wenn solche frauen allerdings single und obendrein vielleicht noch kinderlos sind, sind die nervig, trocken und teuer. deshalb!

darunter ist es egal. darüber bin ich nicht sicher. ich vermute, da sind die singles massiv mit geisteskranken und anderen unvermittelbaren frauen durchsetzt.

Einziger Ehrenmann im Forum neben Skrut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, endless enigma schrieb:

weil im bereich 27-35 nur frauen mit befriedigtem sicherheitsbedürfnis zuverlässig erträglich sind. wenn da ein braver schaffer im hintergrund werkt, juckt es erst wieder so richtig nach altem muster ❤️ wenn solche frauen allerdings single und obendrein vielleicht noch kinderlos sind, sind die nervig, trocken und teuer. deshalb!

darunter ist es egal. darüber bin ich nicht sicher. ich vermute, da sind die singles massiv mit geisteskranken und anderen unvermittelbaren frauen durchsetzt.

Ich kenne dieses Muster nicht. Ich bin nie fremdgegangen und habe das auch nicht vor. 

Aber bei serieller monogamie ist jede Frau ab und an Single. Es sollte also möglich sein Brauchbares zu finden . Erst Recht ab Mitte/Ende 30 wenn die Scheidungswelle beginnt. Und dann haben die Frauen auch nicht mehr soviel Lust auf einen Provider. Also die Guten nicht. Eine die einigermaßen Karriere gemacht hat und die Kids groß genug sind, will normalerweise auch nur noch good times, ohne seine Unterhosen waschen zu müssen und ohne neue Kinder. 

Das Männer sich nicht binden wollen, ist mir auch seltenst untergekommen. Männer wollen auch Liebe. Die die das komplett ablehnen sind oft selbst irgendwie geschädigt von der Vergangenheit. 

Ich halte Fremdgeher für Weicheier, da werd ich nicht geil. Und für die spiel ich nicht den Bettvorleger. Ist halt hässlich. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

sämtliche forumskätzchen sind wie immer ausgenommen.

Typisch für dich, erst Reden schwingen, dann wie immer relativieren.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 2 Stunden, scheinheilige schrieb:

Männer wollen auch Liebe. Die die das komplett ablehnen sind oft selbst irgendwie geschädigt von der Vergangenheit. 

Die mit der extremen Bindungsangst erfüllen sich dann mit so einem Kompromiss halt ihr Bedürfnis nach Liebe und Zuwendung. Schon auch ein bisschen traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es hier schon eine Rubrik für Affären gibt, was soll dann diese Moralkeule? Wir sind nicht bei Planet-Liebe, sondern bei Pickup, wo ich auch einen ausgepräkteren Machiavelismus erwarte.

Du hast dich bei beiden monatelang nicht gemeldet. Es wird also nicht needy rüberkommen, wenn du es zumindest ein Mal versuchst.

Der Königsweg ist aber, wenn du ihnen zufällig begegnest. Damit würden ihre alten Sehnsüchte entfacht werden und sie könnten dich nicht einfach wegdrücken. Gibt es dafür Möglichkeiten?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎27‎.‎07‎.‎2018 um 15:12 , Berthold schrieb:

zb erfahrungen von leidensgenossen

Ich kann dir als ehemaliger "Leidensgenosse" nur das gleiche raten wie alle anderen auch.

Backupchicks regelt.

 

Und das mit den SInglefrauen würde ich nicht so eng sehen. Klar wollen manche mal mehr aber dann kann man das Ganze immer noch beenden.

 

Ich hab eher das Gefühl dass dein Ego getriggert ist weil du die beiden unbedingt zurück willst. Weil entspannt wird das nicht mehr, der Zug is abgefahren.

 

Unterm Strich wird dir nix anderes übrig bleiben als Nachwuchs zu rekrutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Unterm Strich wird dir nix anderes übrig bleiben als Nachwuchs zu rekrutieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.