Habe ich mich bereits weiterentwickelt?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann mir jemanden mit nachfolgender Sache helfen. 

Irgendwie ist es bei mittlerweile so, dass ich nur noch auf Frauen Abspringe die selber mit machen. 

Ich meine damit, Z. B. Man biete der Frau an sich zu euch zu legen. Die dreht ihren po aber dann richtig schön an euch ran. Oder sie soll sich an euch kuscheln und sie hält sich gleich an euch fest. Oder ihr geht zu Bett weil sie gleich bei euch übernachtet und sie legt sich gleich in BH zu euch. 

Sprich die Frau braucht zwar den ersten Schritt vom Mann aber die Frau belohnt dies, indem sie auch was gibt. 

Anders dazu Frauen, die sich mit euch treffen aber beim treffen wenn ihr sie in Arm habt steht sie nur da und macht nichts.

Oder sie legt sich beim DVD Abend leicht weg von euch anstatt zu euch hin. 

Sprich sie will immer das der Mann macht aber sie macht nichts. Außer dass sie jedes Treffen sofort zu sagt. 

Über SMS bekommt man dann von solchen frauen smileys mit herzchen gesendet oder es wird die frage gestellt was das zwischen uns sei. 

Sprich beim date nutzt die Frau ihre Chance null auch um einfach ein bisschen mitzumachen. Obwohl der Mann den ersten Schritt macht. 

Sind diese Frauen einfach unerfahren oder warum dieses verhalten? 

Seit dem ich mit Frauen zu tun habe, die immer mitmachen und reagieren sind so Frauen die garnichts machen voll uninteressant. Es baut sich von meiner Seite her keine Spannung auf, weil ich besser gewöhnt bin. 

Ist das jetzt positiv zu sehen oder negativ. 

Also positiv weil ich bessere Frauen nun anziehe und daher die Lust auf schwierige Frauen total verliere? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okaaayy, ich hab's jetzt 3 x gelesen. Aber so richtig peile ich es nicht, was Du uns sagen willst. Kann an meinem Ultra-strong-Caipi liegen oder an der Schreibweise??

Du beschreibst zwei Situationen. Eine 50 % und eine 75 %-Lage. Wenn Du die Wahl hast, nimm die 75%-Frau die mehr investiert. Is einfacher, Du weißt es doch selber. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Sandro1989 schrieb:

Sind diese Frauen einfach unerfahren oder warum dieses verhalten? 

Also früher nannte man das "zieren" und gehörte zum guten Ton jeder Lady. Das hat nichts mit unerfahren zu tun.

vor 12 Stunden, Sandro1989 schrieb:

Seit dem ich mit Frauen zu tun habe, die immer mitmachen und reagieren sind so Frauen die garnichts machen voll uninteressant. Es baut sich von meiner Seite her keine Spannung auf, weil ich besser gewöhnt bin. 

Du bist nichts "besseres" gewohnt Du bist für mich "gaming faul"! Nur weil die Frau sich nicht gleich auf deinen Pimmel setzt wenn Du ihr ANBIETEST ob Sie dich zu Dir legen will ist Sie für dich uninteressant.

Der Satz hier:

vor 12 Stunden, Sandro1989 schrieb:

Z. B. Man biete der Frau an sich zu euch zu legen.

Warum bietest Du ihr das an? Das ist keine Führung. Sag doch einfach: "Komm leg dich zu mir, ich beiße schon nicht... noch nicht ;-) " es ist ein Spiel.

 

vor 12 Stunden, Sandro1989 schrieb:

Ist das jetzt positiv zu sehen oder negativ. 

Kann man sehen wie man möchte. Ich sehe es als faul an, weil mit vielen Frauen mehr gehen würde. Du sortierst die aber gleich aus. Nur weil Du keine Lust mehr hast wenn Sie nicht so "mit machen" wie Du willst.

vor 12 Stunden, Sandro1989 schrieb:

Also positiv weil ich bessere Frauen nun anziehe und daher die Lust auf schwierige Frauen total verliere? 

Positiv ist das Du gelernt hast zu screenen, aber Du sortierst zu schnell aus. Für dich ist "schwierige Frauen" die zieren sich beim Kino. Das ist aber MANCHMAL nur ein Bitchshield, weil die auch screenen und schauen ob Du nur ficken willst. Du weißt was schwierige Frauen sind wenn Du mal eine hattest die deine tiefsten Wünsche erahnt, mit der Du denkst im siebenten Himmel zu sein, weil Du noch nie SOOO eine Frau getroffen hast. Die dich dann aber hochgradig manipuliert. Können Narzisten und Borderliner besonders gut. DAS ist dann schwierig.

 

Fortschritt hast Du gemacht ja, aber der ist noch ausbaufähig.

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Magnetism schrieb:

Also früher nannte man das "zieren" und gehörte zum guten Ton jeder Lady. Das hat nichts mit unerfahren zu tun.

Du bist nichts "besseres" gewohnt Du bist für mich "gaming faul"! Nur weil die Frau sich nicht gleich auf deinen Pimmel setzt wenn Du ihr ANBIETEST ob Sie dich zu Dir legen will ist Sie für dich uninteressant.

Der Satz hier:

Warum bietest Du ihr das an? Das ist keine Führung. Sag doch einfach: "Komm leg dich zu mir, ich beiße schon nicht... noch nicht ;-) " es ist ein Spiel.

 

Kann man sehen wie man möchte. Ich sehe es als faul an, weil mit vielen Frauen mehr gehen würde. Du sortierst die aber gleich aus. Nur weil Du zu keine Lust mehr hast wenn Sie nicht so "mit machen" wie Du willst.

Positiv ist das Du gelernt hast zu screenen, aber Du sortierst zu schnell aus. Für dich ist "schwierige Frauen" die zieren sich beim Kino. Das ist aber MANCHMAL nur ein Bitchshield, weil die auch screenen und schauen ob Du nur ficken willst. Du weißt was schwierige Frauen sind wenn Du mal eine hattest die deine tiefsten Wünsche erahnt, mit der Du denkst im siebenten Himmel zu sein, weil Du noch nie SOOO eine Frau getroffen hast. Die dich dann aber hochgradig manipuliert. Können Narzisten und Borderliner besonders gut. DAS ist dann schwierig.

 

Fortschritt hast Du gemacht ja, aber der ist noch ausbaufähig.

 

 

Magnetism

Moment. Ich habe ihr ja gesagt. Komm leg dich zu mir her. Ist doch viel schöner so 🙂

Das war ja ein Angebot von mir. 

So meinte ich das. Wenn sie es annimmt ist es gut. Wenn nicht nutzt sie ihre Chance eben nicht. 

Und ziemlich oft suchen die Frauen, dann später den kontakt. 

Bsp. 

Sie wollte spazieren gehen. Später in meiner Wohnung war sie dann ganz anders. (war für mich k+w). Ich sagte ihr, dass sie sich herlegen soll. Wollte sie nicht. Habe sie gefreezt und plötzlich kam sie und kuschelte sich an mich. 

Im Bett wieder das selbe Spiel. 

Jedesmal kam sie an weil ich ihr es nur angeboten habe in Form einer direkten Aufforderung. 

So meinte ich das alles. 

Ich meinte damit nicht, daß ich die frauen von vorn herein aussortiert

Ich meine damit, dass ich nach der Ansage oder Aufforderung oder Äußerung meines wunsches nicht mehr nachhake und sie gehen lasse. 

Und genau dann kommen sie an. 

Ich habe vllt. Oben falsch ausgedrückt. Wollte damit nur darstellen, dass ich nicht wie früher dann zusätzlich noch investiert habe. 

Das ist doch sicherlich eine Weiterentwicklung und auch sinnvoll so oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 19 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Im Bett wieder das selbe Spiel. 

Jedesmal kam sie an weil ich ihr es nur angeboten habe in Form einer direkten Aufforderung. 

So meinte ich das alles. 

Ich meinte damit nicht, daß ich die frauen von vorn herein aussortiert

Ich meine damit, dass ich nach der Ansage oder Aufforderung oder Äußerung meines wunsches nicht mehr nachhake und sie gehen lasse. 

Und genau dann kommen sie an. 

Ich habe vllt. Oben falsch ausgedrückt. Wollte damit nur darstellen, dass ich nicht wie früher dann zusätzlich noch investiert habe. 

Das ist doch sicherlich eine Weiterentwicklung und auch sinnvoll so oder? 

Wie kann ich mir das vorstellen? Ich nehme an, es handelt sich um ein erstes/zweites Date?

Ihr seid spazieren gegangen, danach in die Wohnung. Du meinst "Komm Baby leg dich zu mir." Danach ziert sie sich und eiert rum, danach ignorierst du sie, bis sie sich doch zu dir schmiegt?

Hab ich das richtig verstanden? Also wenn das für euch so funktioniert, bitte - Aber irgendwie fehlt dabei doch die Spannung.

Wo bleibt das Spiel? Der Spaß? Wo bleibt deine Führung?

Das nächste Mal legst du dich nicht einfach auf die Couch und komplimentierst sie wie ein Pascha zu dir - Das ist keine Führung.

Bleib bei ihr, bleib körperlich so wie beim Spazieren gehen, bis sie sich entspannt in deiner Wohnung. Necke sie, wenn sie sich ziert. Sei fordernd, aber lass sie nicht so alleine stehen und ignoriere sie nicht.

Ganz ehrlich? Wenn du mich bei dir daheim ignorieren würdest, weil ich nach einmal Schnippen nicht springe, würde ich dir noch einen schönen Abend wünschen und die Tür von außen schließen.

Die Kleine muss ja wirklich auf dich stehen, oder ich hab die Story von dir falsch interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Wie kann ich mir das vorstellen? Ich nehme an, es handelt sich um ein erstes/zweites Date?

Ihr seid spazieren gegangen, danach in die Wohnung. Du meinst "Komm Baby leg dich zu mir." Danach ziert sie sich und eiert rum, danach ignorierst du sie, bis sie sich doch zu dir schmiegt?

Hab ich das richtig verstanden? Also wenn das für euch so funktioniert, bitte - Aber irgendwie fehlt dabei doch die Spannung.

Wo bleibt das Spiel? Der Spaß? Wo bleibt deine Führung?

Das nächste Mal legst du dich nicht einfach auf die Couch und komplimentierst sie wie ein Pascha zu dir - Das ist keine Führung.

Bleib bei ihr, bleib körperlich so wie beim Spazieren gehen, bis sie sich entspannt in deiner Wohnung. Necke sie, wenn sie sich ziert. Sei fordernd, aber lass sie nicht so alleine stehen und ignoriere sie nicht.

Ganz ehrlich? Wenn du mich bei dir daheim ignorieren würdest, weil ich nach einmal Schnippen nicht springe, würde ich dir noch einen schönen Abend wünschen und die Tür von außen schließen.

Die Kleine muss ja wirklich auf dich stehen, oder ich hab die Story von dir falsch interpretiert.

 

Du hast die Situation richtig gelesen. 

Aber woher willst du nicht wissen, daß es ködern und warten von ihr war?

Sprich zuerst positive Signale mit spazieren gehen und dann in der Wohnung zieht sie sich zurück. 

Woher will mann den das wissen wann sie sich nur unwohl und wann es ködern und warten ist? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sandro1989 schrieb:

 

Du hast die Situation richtig gelesen. 

Aber woher willst du nicht wissen, daß es ködern und warten von ihr war?

Sprich zuerst positive Signale mit spazieren gehen und dann in der Wohnung zieht sie sich zurück. 

Woher will mann den das wissen wann sie sich nur unwohl und wann es ködern und warten ist? 

 

Du bist vollkommen im PU-RoboterModus! Alles analysieren mit dem Ziel so alles richtig zu machen, aber genau dadurch entstehen Fehler. Was ist denn an Ködern&Warten so schlimm? Auf diesen "Wiederstand" wirst Du in nahezu JEDER Verführung treffen. Sehe es als Shittest, als zeichen das die Frau Interesse an dir hat und dich testet. Frauen sortieren so teilweise die AFC´s aus die damit nicht umgehen können.

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Magnetism schrieb:

Du bist vollkommen im PU-RoboterModus! Alles analysieren mit dem Ziel so alles richtig zu machen, aber genau dadurch entstehen Fehler. Was ist denn an Ködern&Warten so schlimm? Auf diesen "Wiederstand" wirst Du in nahezu JEDER Verführung treffen. Sehe es als Shittest, als zeichen das die Frau Interesse an dir hat und dich testet. Frauen sortieren so teilweise die AFC´s aus die damit nicht umgehen können.

 

Magnetism

Schon klar.

Aber warum soll dann mein FO in der Situation schlecht sein, wenn ich schon Merke das es  k und w ist? Verstehe eure Argumentation hier nicht. 

Im bett war es das selbe. Hat sich nicht hergedreht zu mir. Habe es sein lassen. Dann drehte sie sich her und es wurde sehr deutlich, daß es sie total scharf gemacht hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Magnetism und @Bonne_Lea er hängt sich gerade daran auf, wie er damit umgehen soll wenn sie K&W Spielt, man sollte da ja der lehre nach FO und warten, nicht drauf eingehen und ihr hinterher dackeln.
Das meinte er damit, wenn sie auf Distanz geht, will er nicht investieren weil er eben ihr "zieren" als Shittest auslegt und diesen bestehen will. Er meint sonst hat er den Shittest verhauen wenn er nun ankommt mit "Baby was ist los... blabla"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

@UpdatePick Ich weiß, worauf TE hinaus will, aber die Kleine blockt nirgends, ganz im Gegenteil - Sie befindet sich in seiner Wohnung! Nö na, die angepriesene DVD wird wohl nicht der Grund sein.

Nein, er soll sich nicht in ihren Frame reinziehen lassen und darauf verbal eingehen. Er soll sich spielerisch ihr nähern und ihr Zieren belächeln und weitermachen!

Ich lese hier halt immer wieder raus, dass Sandro1989 seine Unerfahrenheit/Unsicherheit bzgl. seiner Verführung mit falschen PU Theorien entschuldigen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bonne_Lea gebe ich dir recht ja.
@Sandro1989 K&W ist wenn sie sich nach einem guten Date nicht mehr meldet. Wenn sie in deiner Wohnung sitzt und sich etwas ziert, musst du Führung übernehmen und sie "Ver-Führen" wie schon erwähnt.
Wie soll sie sich fühlen? Sie ist in einer fremden Wohnung, spreizt nicht sofort die Beine und du ignorierst sie dafür? Da fühlt sich die Dame nicht sonderlich "Wertig"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, UpdatePick schrieb:

@Magnetism und @Bonne_Lea er hängt sich gerade daran auf, wie er damit umgehen soll wenn sie K&W Spielt, man sollte da ja der lehre nach FO und warten, nicht drauf eingehen und ihr hinterher dackeln.
Das meinte er damit, wenn sie auf Distanz geht, will er nicht investieren weil er eben ihr "zieren" als Shittest auslegt und diesen bestehen will. Er meint sonst hat er den Shittest verhauen wenn er nun ankommt mit "Baby was ist los... blabla"

Hey danke für die Konkretisierung. 

Dachte das wäre klar. 

Wie siehst du mein Verhalten in der Situation? 

Weil sie machte ja nichts. Auf meine Aufforderung zum herlegen ging sie nicht ein. Auch auch weitere Annäherungen. Zuerst war alles gut. Sie wollte das Treffen und dann war sie plötzlich ganz anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

@UpdatePick Ich weiß, worauf TE hinaus will, aber die Kleine blockt nirgends, ganz im Gegenteil - Sie befindet sich in seiner Wohnung! Nö na, die angepriesene DVD wird wohl nicht der Grund sein.

Nein, er soll sich nicht in ihren Frame reinziehen lassen und darauf verbal eingehen. Er soll sich spielerisch ihr nähern und ihr Zieren belächeln und weitermachen!

Ich lese hier halt immer wieder raus, dass Sandro1989 seine Unerfahrenheit/Unsicherheit bzgl. seiner Verführung mit falschen PU Theorien entschuldigen will.

 

Was meinst du mit belächeln? Wie soll ich mich dann erhalten. Gib mir bitte ein konkretes Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sandro1989 schrieb:

Aber warum soll dann mein FO in der Situation schlecht sein, wenn ich schon Merke das es  k und w ist? Verstehe eure Argumentation hier nicht. 

Im bett war es das selbe. Hat sich nicht hergedreht zu mir. Habe es sein lassen. Dann drehte sie sich her und es wurde sehr deutlich, daß es sie total scharf gemacht hat. 

Es gibt unterschiedliche Sorten Frauen. Die Einen können sehr gut damit umgehen, dass du dein Interesse offen zeigst und ihnen Aufmerksamkeit schenkst.
Die andere Sorte ist abgeturnt bis neutral für solche eine offene Interessensbekundung. Sie brauchen das Gefühl, dass sie dich nicht richtig haben. Deswegen reagieren sie auch so positiv auf dein Freez Out, bei dem erstere Frau dir noch einen schönen Abend wünscht und sich verabschiedet. Nicht diese. Sie turnt es an. 
Hinzu kommt, dass manche sich tatsächlich einfach nur zieren. Muss man halt unterscheiden können. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

@UpdatePick Ich weiß, worauf TE hinaus will, aber die Kleine blockt nirgends, ganz im Gegenteil - Sie befindet sich in seiner Wohnung! Nö na, die angepriesene DVD wird wohl nicht der Grund sein.

Nein, er soll sich nicht in ihren Frame reinziehen lassen und darauf verbal eingehen. Er soll sich spielerisch ihr nähern und ihr Zieren belächeln und weitermachen!

Ich lese hier halt immer wieder raus, dass Sandro1989 seine Unerfahrenheit/Unsicherheit bzgl. seiner Verführung mit falschen PU Theorien entschuldigen will.

 

vor 20 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Was meinst du mit belächeln? Wie soll ich mich dann erhalten. Gib mir bitte ein konkretes Beispiel. 

Sie hat völlig recht. Sie ist in Deiner Wohnung und erwartet Verführung. Das ist hier eine etwas schwierige Situation, die nämlich umgekehrt zu dem verläuft, wie es normalerweise ist. Sie ist needy, Du hingegen schnallst ungefähr soviel wie eine Kuh auf'm Eis. Du freezt sie mehrfach, die Attraction ist aber hoch genug, dass sie sich immer wieder Dir zuwendet. Es ist kein Ködern & Warten, sondern ein Mangel an Attraction und Comfort, beides ausgelöst durch Deine Unerfahrenheit. Sie will, dass Du agierst und nicht nur reagierst. Du freezt sie ganz unbewusst, was in dem Moment aber seitens der Frau sicher nicht als sexy, sondern irritierend wahrgenommen wird. Aber die Attraktion bleibt über der kritischen Marke. Dass Dein Verhalten irgendwie seltsam war, gibst Du nicht zu, du versucht vielmehr das Problem bei der Frau zu verorten, die sich aber völlig kongruent verhalten hat. Nämlich wie sich eigentlich alle Frauen bei unsicheren Männern verhalten, die sie attraktiv finden. Absolut passiv, weil ihnen das von allen Medien eingetrichtert wird.

Wenn Du irgendwann die Erfahrung hast, setzt Du Push/Pull auch bei der Sexytime richtig ein. Es geht darum, den Pussyreaktor zum Kochen zu bringen... also falls Du zu einem guten Liebhaber werden willst. Frauen "rumkriegen" kann jeder, Frauen verführen nur wenige.

 

@Magnetismspricht es oben an, Du bist im PU-Robotermodus. Du hast schon mehrere Threads hier veröffentlicht und ich wette so mancher Psychologe würde Dir kein den hochfunktionalen Autismus-Stempel auf die Stirn hämmern, so es denn nicht gegen den Kodex verstoßen würde.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sandro1989 verstehe es bei dir komplett.

a) Ich hatte ein Date mit einer, die hat selbst mega Körperkontakt gesucht von Anfang an und nach ca. 10 Minuten haben wir rumgemacht.

b) Dann eine Woche später hatte ich ein Date mit einer, war total distanziert, wirkte verklemmt, wich Körperkontakt aus und ließ sich nur schwer gamen. Da habe ich für den KC 3h gebraucht.

Seitdem ich a) gewohnt bin, habe ich kein Bock mehr auf b), weil ich weiß, dass es einfacher und schneller geht.

So gerne würde ICH auch mal gegamed werden und ICH von der Frau verführt werden. Hach, wie schön das wäre.. Immer diese zurückhaltenden, Nichtsmachenden Frauen 😡. Wie konnte sich diese Rollenverteilung bloß entwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 13 Minuten, Mars222 schrieb:

Seitdem ich a) gewohnt bin, habe ich kein Bock mehr auf b), weil ich weiß, dass es einfacher und schneller geht.

Ich denke, du bist noch recht jung, oder? Das hoffe ich zumindest.

Du schreibst, du möchtest selbst einmal von einer Frau richtig verführt werden, selber bist du es aber Leid Mädchen zu verführen. Am liebsten sind dir die Mädels die sofort mit dir in die Kiste hüpfen? Wtf.

Mimimimiii, 3h bis zum KC, das nenn ich mal Durchhaltevermögen 😉 

Ist dein Ziel somit wirklich schneller Sex? Sex den man an jeder Ecke findet? Daher auch mein Verdacht, dass du noch jung ist. Irgendwann wird dir bewusst werden, dass es nicht die Anzahl der Kerben im Bettpfosten sind die wichtig sind, sondern ein Mädchen, das dir wirklich den Kopf verdreht. Ein Mädchen, das deine Vibes spürt und mit dir zusammen das Game spielt. Sehnsucht, Leidenschaft, Liebe - die großen Worte eben mit dir zusammen zelebriert.

Ich vermisse hier ganz stark die Freude und die Lust am Game an sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Ist dein Ziel somit wirklich schneller Sex? Sex den man an jeder Ecke findet? Daher auch mein Verdacht, dass du noch jung ist. Irgendwann wird dir bewusst werden, dass es nicht die Anzahl der Kerben im Bettpfosten sind die wichtig sind, sondern ein Mädchen, das dir wirklich den Kopf verdreht. Ein Mädchen, das deine Vibes spürt und mit dir zusammen das Game spielt. Sehnsucht, Leidenschaft, Liebe - die großen Worte eben mit dir zusammen zelebriert.

Du hast es erfasst. Nein, so jung bin ich nicht 🙂 Das, was du da oben beschreibst, habe ich nur bei meiner Allerersten Freundin gehabt (vor 5 Jahren). Seitdem suche ich nach der Frau, die du da oben beschreibst, gefunden habe ich sie nach einer weiteren Freundin und weiteren Frauen, welche mich eigentlich nicht interessierten, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 4 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Ist dein Ziel somit wirklich schneller Sex? Sex den man an jeder Ecke findet? Daher auch mein Verdacht, dass du noch jung ist. Irgendwann wird dir bewusst werden, dass es nicht die Anzahl der Kerben im Bettpfosten sind die wichtig sind, sondern ein Mädchen, das dir wirklich den Kopf verdreht. Ein Mädchen, das deine Vibes spürt und mit dir zusammen das Game spielt. Sehnsucht, Leidenschaft, Liebe - die großen Worte eben mit dir zusammen zelebriert.

Ich vermisse hier ganz stark die Freude und die Lust am Game an sich. 

Genau darum geht es. Sexneediness ist ein Attractionkiller. Deswegen ziert sich die Frau. Attraction- und Comfortmangel, wie @Alibi schon richtig erkannt hat. 

Sie spürt seine Sexneediness und kommt nur dann von sich aus an, wenn er das nicht mehr hat. Mag sein, dass es auch welche geben soll, die es brauchen, ihn “unsicher“ zu glauben. Aber es ist nur eine Teilmenge an Frauen, die wenig sexual Comfort brauchen und evtl noch andere Spezifika aufweisen. Viele andere Mädels sind einfach von der Sexneediness abgetörnt. Hat nichts mitmit sexual Comfort oder LSE zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Genau darum geht es. Sexneediness ist ein Attractionkiller. Deswegen ziert sich die Frau. Attraction- und Comfortmangel, wie @Alibi schon richtig erkannt hat. 

Sie spürt seine Sexneediness und kommt nur dann von sich aus an, wenn er das nicht mehr hat. Mag sein, dass es auch welche geben soll, die es brauchen, ihn “unsicher“ zu glauben. Aber es ist nur eine Teilmenge an Frauen, die wenig sexual Comfort brauchen und evtl noch andere Spezifika aufweisen. Viele andere Mädels sind einfach von der Sexneediness abgetörnt. Hat nichts mitmit sexual Comfort oder LSE zu tun.

Also in dem Fall war es Needyness von beiden Seiten. Im anderen Thread war Er Sie. Ich bin mir bei ihm irgendwie unsicher, deswegen dieser Autismus-Spruch. Es gibt selten User, die so sehr ins Detail gehen wollen, ohne wirklich zu erkennen, wo der Knackpunkt ist,

Aber, im Endeffekt passt es bei Männern immer noch: "It's a numbers game." Halbwegs attraktiv und locker drauf und man vögelt, wenn man Bock hat. Frauen selektieren bei attraktiv und locker einfach viel stärker. Umso attraktiver und lockerer, umso weniger Outcome-abhängig ist man... und um es ganz fies zu machen, umso erfolgreicher. Weil es da im Endeffekt einfach Richtung Natural Game rüberschwappt. Also quasi das, was PU zu simulieren versucht. Das ist dann der Punkt, wo Mann/Frau nicht mehr schnallt, warum das Gegenüber immer scharf wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 30 Minuten, Alibi schrieb:

Umso attraktiver und lockerer, umso weniger Outcome-abhängig ist man... und um es ganz fies zu machen, umso erfolgreicher. Weil es da im Endeffekt einfach Richtung Natural Game rüberschwappt. Also quasi das, was PU zu simulieren versucht. Das ist dann der Punkt, wo Mann/Frau nicht mehr schnallt, warum das Gegenüber immer scharf wird.

Jap, deswegen Game, nicht passive Erwartungshaltung. Ein Natural ist ja nicht sexneedy, also nicht ein notgeiler sabbernder Typ, der sonst daheim Pornos schaut und sich eine Bumsvorlage sucht. 

Muss noch den anderen Thread nachher anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.