19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir fällt immer wieder auf, dass sich Frauen im Chat immer sehr passiv verhalten und oftmals zwar mit mühe und mit smileys und Gegenfragen antworten aber sich dafür immer viel Zeit lassen.

Wieso ist das so? Wieso machen Frauen so auf rar und beschäftigt? ich schreibe innerhalb 3 Stunden zurück kann diese Geheimnisstuerei nicht nachvollziehen.

Interesse ist meistens da aber im Textgame sind sie immer beschäftigt und busy.

Ist das normal oder sind meine Chat Fähigkeiten so beschissen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, chilloutarea122 schrieb:

Ist das normal oder sind meine Chat Fähigkeiten so beschissen?

 

Letzteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibst du mal paar Textverläufe raus? So als beispiel und Material das man analysieren kann? !

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite soll es tatsächlich Menschen geben die nicht den ganzen Tag am Handy hängen. Und auf der anderen Seite warum kratzt es dich? Kein eigenes Leben? Viele Frauen machen das allerdings auch absichtlich um sich "rarr" zu machen.

"Willst was gelten mach dich selten" 

 

Funktioniert ja bei dir. 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite soll es tatsächlich Menschen geben die nicht den ganzen Tag am Handy hängen. Und auf der anderen Seite warum kratzt es dich? Kein eigenes Leben? Viele Frauen machen das allerdings auch absichtlich um sich "rarr" zu machen.

"Willst was gelten mach dich selten" 

 

Funktioniert ja bei dir. 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mit Sprachnachrichten. 

Wenn du regelmäßig approachst, stehst du ständig mit 8+ Girls in Kontakt. Zu schreiben wäre ein viel zu großer Zeitaufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, chilloutarea122 schrieb:

Mir fällt immer wieder auf, dass sich Frauen im Chat immer sehr passiv verhalten und oftmals zwar mit mühe und mit smileys und Gegenfragen antworten aber sich dafür immer viel Zeit lassen.

Wieso ist das so? Wieso machen Frauen so auf rar und beschäftigt? ich schreibe innerhalb 3 Stunden zurück kann diese Geheimnisstuerei nicht nachvollziehen.

Interesse ist meistens da aber im Textgame sind sie immer beschäftigt und busy.

Ist das normal oder sind meine Chat Fähigkeiten so beschissen?

 

Texten ist boring as fuck.

Schick ne voice message. Damit kann man mich (Frauen übrigens auch) besser unterhalten. 100 pro werden Frauen schneller und enthusiastischer antworten und dir dann meist auch ihre voice schicken.

Würde da auch nicht zu viel reininterpretieren. Mal hat man Bock was zu schreiben bzw bei mir eigentlich nur zu sagen...mal hat man keinen Bock. Liegt nicht immer daran, dass man kein Bock auf die Person hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal, man hat halt manchmal echt was anderes im Kopf oder will anständig zurück schreiben anstatt in gedanken versunken oder stress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalte die Bestätigungshäkchen aus, wenn der Chat nicht wichtig ist, lösche ihn. So kommst vom Ich-warte-auf-Antwort-Trip runter. Nicht immer sofort zurüchschreiben. Sonst wurde alles gesagt.

Wie alt bist Du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt zwar n alten Thread zu dem Thema wo ich die Frage platzieren könnte. Aber da der Thread hier gerade aktuell ist schreib ichs hier rein. 

Bin bei zwei HBs im Orbit und werde alle paar Tage mal mit nem Bildchen und dem üblichen "Hi na wie geht's" gefüttert. Ich antworte darauf nicht da es mir zu doof ist. Eins der beiden HBs würde ich aber echt gerne mal bügeln. Dachte mir wenn das nächste mal die Frage kommt "Hi wie geht's" und ich wie immer nicht darauf antworte auf ihre Folgefrage so reagiere: 

HB: "Hi wie geht's

Ich: keine Reaktion

HB: wieso antwortest du nicht? 

Ich: wieso sollte ich? Ich kenn dich doch gar nicht und schreibe nur mit Frauen mit denen ich mich treffe oder bereits getroffen habe 🙂

 

hintergrund der Nachricht: Hab das HB vor paar Wochen geclosed + KC 

sie hat dann auf ein Treffen gedrängt. Ich hab gesagt wo und wann. Diese hat sie zwei mal paar Stunden vorher abgesagt. Seit dem kommen nur noch Orbiter Massages und kein Invest. Da ich die treffen mit konkreter Uhrzeit vorgeschlagen habe wäre sie nun mal am Zug... Ich weiß bin wohl im Orbit und möchte mit oben genannter Nachricht da raus 😄 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Micha_el

Ich würde mir keine Gedanken darüber machen. Man hat bestimmt noch andere Sachen zu tun, als nur den ganzen Tag zu chatten. Das sagt nichts aus darüber, ob man Spaß mit dir zu chatten hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2018 um 10:52 , Bud_Fox schrieb:

Gibt zwar n alten Thread zu dem Thema wo ich die Frage platzieren könnte. Aber da der Thread hier gerade aktuell ist schreib ichs hier rein. 

Bin bei zwei HBs im Orbit und werde alle paar Tage mal mit nem Bildchen und dem üblichen "Hi na wie geht's" gefüttert. Ich antworte darauf nicht da es mir zu doof ist. Eins der beiden HBs würde ich aber echt gerne mal bügeln. Dachte mir wenn das nächste mal die Frage kommt "Hi wie geht's" und ich wie immer nicht darauf antworte auf ihre Folgefrage so reagiere: 

HB: "Hi wie geht's

Ich: keine Reaktion

HB: wieso antwortest du nicht? 

Ich: wieso sollte ich? Ich kenn dich doch gar nicht und schreibe nur mit Frauen mit denen ich mich treffe oder bereits getroffen habe 🙂

 

hintergrund der Nachricht: Hab das HB vor paar Wochen geclosed + KC 

sie hat dann auf ein Treffen gedrängt. Ich hab gesagt wo und wann. Diese hat sie zwei mal paar Stunden vorher abgesagt. Seit dem kommen nur noch Orbiter Massages und kein Invest. Da ich die treffen mit konkreter Uhrzeit vorgeschlagen habe wäre sie nun mal am Zug... Ich weiß bin wohl im Orbit und möchte mit oben genannter Nachricht da raus 😄 

Naja das kann man durchaus schreiben, aber dann wundere dich nicht das es wirklich nichts mit den treffen wird. Das ist kein freeze sondern ne klare Ablehnung deinerseits. Vorallen ist dieses „ich kenne dich nicht“ ne ziemlich seltsame abfuhr, denn diese Frau wollte dich scheibar kennenlernen. Dann schreibe lieber „ich will dich nicht kennenlernen, da ich momentan mit meinen dates dchon zufrieden bin“ das ergibt einfach mehr sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2018 um 10:52 , Bud_Fox schrieb:

Gibt zwar n alten Thread zu dem Thema wo ich die Frage platzieren könnte. Aber da der Thread hier gerade aktuell ist schreib ichs hier rein. 

Bin bei zwei HBs im Orbit und werde alle paar Tage mal mit nem Bildchen und dem üblichen "Hi na wie geht's" gefüttert. Ich antworte darauf nicht da es mir zu doof ist. Eins der beiden HBs würde ich aber echt gerne mal bügeln. Dachte mir wenn das nächste mal die Frage kommt "Hi wie geht's" und ich wie immer nicht darauf antworte auf ihre Folgefrage so reagiere: 

HB: "Hi wie geht's

Ich: keine Reaktion

HB: wieso antwortest du nicht? 

Ich: wieso sollte ich? Ich kenn dich doch gar nicht und schreibe nur mit Frauen mit denen ich mich treffe oder bereits getroffen habe 🙂

 

hintergrund der Nachricht: Hab das HB vor paar Wochen geclosed + KC 

sie hat dann auf ein Treffen gedrängt. Ich hab gesagt wo und wann. Diese hat sie zwei mal paar Stunden vorher abgesagt. Seit dem kommen nur noch Orbiter Massages und kein Invest. Da ich die treffen mit konkreter Uhrzeit vorgeschlagen habe wäre sie nun mal am Zug... Ich weiß bin wohl im Orbit und möchte mit oben genannter Nachricht da raus 😄 

klingt sehr kindisch. und hör auf deinen Frust so rauszulassen. Ferner hör auf mit der zu schreiben. Menschen die mir zweimalkurz vor Date absagen gehören in die Wüste aber nicht zu mir. Fertig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Max--Power-- schrieb:

klingt sehr kindisch. und hör auf deinen Frust so rauszulassen. Ferner hör auf mit der zu schreiben. Menschen die mir zweimalkurz vor Date absagen gehören in die Wüste aber nicht zu mir. Fertig.

Du hast recht. Hab ihre Nummer mittlerweile gelöscht. 

Kann somit auf die zugegeben etwas frustrierte Nachricht verzichten. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen sind auch geil drauf ,,Hi wie geht´s?''

Männer so:,, Hi wie geht´s?''  HB -> ... ... ... Keine Antwort (zu Langweilig der Typ)

 

Es gibt so einen Spruch in der Bibel:,, Gottes Wege sind unergründlich.'' Genau den kannst du bei Frauen auch anwenden, gar nicht erst über Ihr verhalten nachdenken, macht dir das Leben leichter. Indessen hüpfst du schon ins nächste Bett hinein, anstatt eine Doktorarbeit über Frauen und deren Verhalten zu verfassen.

 

bearbeitet von french/lover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, french/lover schrieb:

Manche Frauen sind auch geil drauf ,,Hi wie geht´s?''

Männer so:,, Hi wie geht´s?''  HB -> ... ... ... Keine Antwort (zu Langweilig der Typ)

 

Es gibt so einen Spruch in der Bibel:,, Gottes Wege sind unergründlich.'' Genau den kannst du bei Frauen auch anwenden, macht dir manchmal das Leben leichter.

 

Orbit halt siehe oben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, french/lover schrieb:

Manche Frauen sind auch geil drauf ,,Hi wie geht´s?''

Männer so:,, Hi wie geht´s?''  HB -> ... ... ... Keine Antwort (zu Langweilig der Typ)

hab ich im OG schon oft in den HB-Profilen gelesen: "Kein "hi wie geht`s?", lass dir was besseres einfallen!" ☠️

Mindestens 90% der HBs schreiben aber genauso bzw. fast genauso an! Individuelle Anschreiben? Nein! Aber selber verlangen ;-)

----

Zum Thema: Wenn Frauen mir sehr langsam/spät antworten, dann haben sie entweder kein Interesse oder jemand anderen in der Hinterhand! Wenn ich versuche das Scheibverhalten zu spiegeln, dann verläuft es komplett im Sand (erfolgreiches Ghosting)...aber im Endeffekt ist da selten was zu retten!

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gibt es 3 (Haupt-) Gründe warum Frauen sich Zeit lassen mit zurück schreiben:

  • mangelndes Interesse - das lässt sich allerdings meist auch am Inhalt der Nachrichten erkenne (warum das so ist kann dir egal sein) -> next.
  • Frauen die wirklich nicht daran denken oder ständig aufs Handy schauen - diese haben meist ein interessantes Leben, diese willst du haben -> Daher solltest du dir auch so ein Leben zulegen.
  • Frauen die auf "hard2get" machen. - Diese machen aber meist auch später Spielchen und versuchen den Mann mit solchen zu beeindrucken da ihre Persönlichkeit/Charakter wohl nicht ausreichend ist dafür. -> willst du nicht.

Auch bei einer Voice Message kannst du die selben Punkte erkennen bzw werden die 1 und 3 werden oft eh nur mit einer normalen Nachricht antworten, aber prinzipiell kommt eine Sprachnachricht natürlich sympathischer an.

Lösung ist also diese Frauen mit gutem Screening auszusortieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu langweilig.

Ziel von WhatsApp kann es nur sein so schnell wie möglich ein Date zu vereinbaren. Mit ein paar Bilder und interessanten Themen machst Du so ein Gespräch interessant. Wenn sie nicht schreibt, schreibst Du eben auch nicht. So einfach ist das.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.