6 Jahre Beziehung, zwei Kinder, Status getrennt

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nächste Woche lässt sie sich am Zeigefinger anfassen... übernächste Woche vielleicht schon an der ganzen Hand! ...das scheue Reh.

Was das alles aber mit den eigentlichen Problemen der Beziehung zu tun hat, der daraus resultierenden Trennung oder ggf irgendein Problem lösen soll... erschließt sich mir jedoch nicht. 

Selbst Händchenhalten mit einer anderen Frau ist da mMn im Sinne der Beziehung produktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, scoop schrieb:

Kann eigentlich geschlossen werden hier..😉

 

Ich hingegen glaube, jetzt geht der Spaß erst richtig los 😁

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Ich finde es nicht so kompliziert.

Harz4 SingleMom mit Kids ist in Deutschland hervorragend umsetzbar. Das ist das schlechteste Szenario, abhängig davon, was der TE verdient. Dazu gibt es einen Umgang mit den Kids. Vllt. jedes 2. Wochenende beim Vater? Zeit für Party. Unter der Woche dann Tinder.

Sicher nicht das Ideale für die Kinder, aber besser als die Situation der letzten Jahre.

Warum der TE zu psychischer Misshandlung neigt und die Beziehung diese Dynamik besitzt, muss er für sich klären. Das Mädel hat ja schon gesagt, dass sie in der Kennenlernphase auf Arschlöcher steht. Gibt auch Mädels, die das nicht mitmachen. Oft ist da auch dann eine Dynamik vorhanden, die sich hoch schaukelt. Lohnt sich, das genauer anzuschauen und in Zukunft Mädels zu suchen, wo das in der Heftigkeit nicht passiert und parallel an seinen eigenen Baustellen zu arbeiten.

Reicht eigentlich schon, die Gemeinsamkeiten mit der vorherigen Beziehung sich anzuschauen: https://www.pickupforum.de/topic/105702-benötige-einschätzung/

Stichwort: Schwache Frau sucht starken Mann, um sich beschützt zu fühlen. Und findet schwachen Mann, der schwache Frau braucht, um sich stark zu fühlen. Dazu dann ordentlich Probleme bei Kontrollverlust. Denn Kontrolle gibt Sicherheit. Und wenn die Frau mal nicht so funktioniert wie gedacht, dann kommt da was hoch.

Umkehrt sind LSE Mäuschen die selbstständig ihr Leben nicht gebacken bekommen halt auch schnell langweilig in längeren Beziehungen. Oder nervig. Was dann die Dynamik weiter anheizt.

Einfach nach ner Beziehung sauber reflektieren und nicht nach dem selben Muster in die nächste Beziehung und dort schwängern. Spart viel Geld und Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Suane schrieb:

Ich hingegen glaube, jetzt geht der Spaß erst richtig los 😁

Menno. Wirklich sehr schade 😩

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.