11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde der Sonne,

Ich hatte gestern eines der kürzesten und gleichzeitig besten Sets seit langem. 

Blond, blaue Augen gute 1,75 groß und einen Booty zum reinbeißen.

Sie stieg aus dem Bus und praktisch genau vor mir aus. 

"Hi!"

"Du bist ja cool! Hi!"

Das Set war direkt on. Sie ist unglaublich sexy, aber etwas ganz anderes machte mich an: sie schien sehr selbstbewusst. Als ich sie wegen ihren Schlaghosen neckte ("Du bist 22? (lachend) Aber die Hosen sind ja mal aus den 80ern") sagte sie nur "Ja, cool oder? Sind von meiner Mama"

Trotzdem ließ auch sie sich nicht vom Shittesten abhalten. "Du triffst nen Freund? Echten oder imaginären?". Süß.

Das ganze führte dazu, dass ich sie nach vollen 30 Sekunden Interaktion spontan zu mir zog, ihr tief in die Augen schaute und fragte, ob man sie heiraten kann. Sie bejahte das vehement, weshalb wir uns für den nächsten Tag zum Flug nach Las Vegas verabredeten. Nach ner weiteren knappen Minute mussten wir uns beide trennen. Also schnell die Nummern ausgetauscht, bevor wir uns eng umarmten. Dabei machten wir natürlich fast schon rum, ich küsste kurz und sanft ihren Hals bevor wir uns mit den Worten "bis morgen!" losließen. 

Heute hab ich sie dann gegen 18 Uhr angerufen als ich mit meinem Zeug fertig war. Wollte spontan ein Date ausmachen. 

Es klingelte nur kurz

"Hey, hier ist der coole Typ von gestern"

"Hey du, ich kann grad nicht, ich ruf dich gleich zurück okay"

"Jaja, später kann ich nicht"

Tut tut tut tut... (aufgelegt)

Die Kommunikation war sicher nicht ideal, aber sie hätte bestimmt eh aufgelegt. Gemeldet hat sie sich nicht. 

 

Was ich gelernt habe:

- Aggressives, direktes Game liegt mir am besten

- Ich muss versuchen, so viel Zeit wie möglich zu gewinnen, am besten Instant-Date!

 

Fragen: 

- Habt ihr es auch schon erlebt, dass Sets, die so hot, sich aufeinmal im Nichts verlaufen?

- Kann es sein, dass Anrufen tot ist und ich mit lockeren Texten/Bildern als Opener besser fahre?

 

 

Bin Freitag am Flughafen, werd ihr da ein Bild von mir vorm Flughafen senden: "Wo bist du??? Unser Flieger geht in 30min"

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, realShughart schrieb:

"Hey, hier ist der coole Typ von gestern"

"Hey du, ich kann grad nicht, ich ruf dich gleich zurück okay"

"Jaja, später kann ich nicht"

Tut tut tut tut... (aufgelegt)

Die Kommunikation war sicher nicht ideal, aber sie hätte bestimmt eh aufgelegt. Gemeldet hat sie sich nicht. 

Also entweder hatte sie gestern Abend wirklich ziemlichen Stress und konnte sich deswegen nicht zurückmelden oder sie hat kein größeres Interesse an dir.

Du scheinst auf jeden Fall ziemlich fasziniert zu sein von dem Mädel, wenn ich das so lese:

vor 11 Stunden, realShughart schrieb:

Bin Freitag am Flughafen, werd ihr da ein Bild von mir vorm Flughafen senden: "Wo bist du??? Unser Flieger geht in 30min"

Du machst dir bei einem Mädel, dass du grad mal zwei Minuten kennst, schon viele Tage im Voraus Gedanken, was du ihr wann schreibst.

 

Mach dich mal locker, das Mädel scheint mir mit allen Wassern gewaschen bei den Sprüchen, die sie raushaut. Und bei dem Körper wird sie bestimmt oft angesprochen, hat also viel Auswahl.

 

vor 11 Stunden, realShughart schrieb:

Fragen: 

- Habt ihr es auch schon erlebt, dass Sets, die so hot, sich aufeinmal im Nichts verlaufen?

Nein. Wobei ich auch nicht nach 1-2 Minuten mit ner wildfremden Frau "fast rummache".

 

vor 11 Stunden, realShughart schrieb:

Fragen: 

- Kann es sein, dass Anrufen tot ist und ich mit lockeren Texten/Bildern als Opener besser fahre?

Bester Kompromiss meiner Meinung nach: Sprachnachricht. Da sind Emotionen drin (deine Stimme) und sie kann es hören, wenn sie Zeit hat (nervt nicht).

 

PS: Schreib ihr heute Abend (wenn sie sich nicht meldet) mal nen witzigen Text über euer Bushaltestellen-Rendevouz und schlag ihr Eisessen + Tischtennis spielen vor - oder natürlich in Form einer Sprachnachricht. Mehr würde ich an deiner Stelle in diesem Fall nicht mehr investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheOwnlyOne schrieb:

Also entweder hatte sie gestern Abend wirklich ziemlichen Stress und konnte sich deswegen nicht zurückmelden oder sie hat kein größeres Interesse an dir.

Ist schon merkwürdig. Alsbald melden werde ich mich aber nicht. 

 

vor 3 Stunden, TheOwnlyOne schrieb:

Mach dich mal locker, das Mädel scheint mir mit allen Wassern gewaschen bei den Sprüchen, die sie raushaut. Und bei dem Körper wird sie bestimmt oft angesprochen, hat also viel Auswahl.

Bzw. nie, weil sich keiner traut. Dafür ist ihr IG voll mit Typen die ihr schreiben. Aber genau dieses selbstbewusste macht mich einfach mega an, erlebe ich sehr selten auf die Art und Weise. 

->

vor 15 Stunden, realShughart schrieb:

Als ich sie wegen ihren Schlaghosen neckte ("Du bist 22? (lachend) Aber die Hosen sind ja mal aus den 80ern") sagte sie nur "Ja, cool oder? Sind von meiner Mama"

 

vor 3 Stunden, TheOwnlyOne schrieb:

PS: Schreib ihr heute Abend (wenn sie sich nicht meldet) mal nen witzigen Text über euer Bushaltestellen-Rendevouz und schlag ihr Eisessen + Tischtennis spielen vor - oder natürlich in Form einer Sprachnachricht. Mehr würde ich an deiner Stelle in diesem Fall nicht mehr investieren.

Genau das will ich eben nicht tun, das ist für mich einfach hinterher rennen nachdem sie nicht mal ne WhatsApp Nachricht investiert. Ist halt so. 

 

Danke für die Ratschläge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, realShughart schrieb:

Danke für die Ratschläge! 

Gerne.

 

vor einer Stunde, realShughart schrieb:

Genau das will ich eben nicht tun, das ist für mich einfach hinterher rennen nachdem sie nicht mal ne WhatsApp Nachricht investiert. Ist halt so

 

Und ihr Ende nächster Woche (eine Woche nach deinem Approach) ein Bild vom Flughafen schicken, soll besser sein? Du musst das Eisen schmieden, solange es (vielleicht) noch heiß ist.

Wenn du ihr erst in ein paar Tagen schreibst, ist die Sache definitiv durch.

 

vor einer Stunde, realShughart schrieb:

genau dieses selbstbewusste macht mich einfach mega an, erlebe ich sehr selten auf die Art und Weise. 

Ja, man merkt, dass du von ihr begeistert bist, was ich auch verstehen kann. Dann darfst du sie aber trotzdem nicht auf ein Podest stellen. Du hast dir nix vorzuwerfen, du hast es versucht.

Vielleicht war es mit dem Anruf nicht optimal, aber das ist jetzt müßig zu diskutieren. Und wenn du halt wirklich so scharf auf sie bist, würde ich noch einen kleinen Versuch starten, dann aber bald.

Wunder dich aber nicht, wenn es nicht klappt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Situation etwas anders als du.

Du hast Attraction mit dem Set erzeugt. Das wars. Das bringt dir die Handynummer aber erst Comfort macht Sets wirklich stabil.

Ansonsten liest sich der Approach sehr gut. ABER ich denke du interpretierst ihn viel positiver als sie. Was man nämlich ganz klar herausliest, ist dass du von ihr und ihrem Aussehen extrem geflashed bist. 

 

Das Problem ist nicht der Anruf, sondern, dass du nichts außer Attraction hast. Diese kann aber ganz schnell verfliegen. 

 

Persönlich würde ich jetzt auch eher die Nummer mit dem Flughafen bringen. So "heiß" scheint das Set ja nicht zu sein und so hast du coolen Callback-Humor + Interesse erzeugt, wo es bei dir in den Urlaub geht. 


See you

Stuntman

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, realShughart schrieb:

- Habt ihr es auch schon erlebt, dass Sets, die so hot, sich aufeinmal im Nichts verlaufen? 

Ich habe sowohl aus dem realen Leben als auch von tinder bestimmt 30 tote Nummern auf meinem Phone, weil das alles ins Nichts verläuft. Also mach dir mal keine Sorgen um dieses eine Mädel 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Punkt mit dem Comfort, Stuntman. 

Hätte diesen natürlich gern per Telefon aufgebaut.

vor 6 Stunden, Stuntman schrieb:

Das Problem ist nicht der Anruf, sondern, dass du nichts außer Attraction hast. Diese kann aber ganz schnell verfliegen. 

Verstehe nur wirklich nicht, wieso sie da nicht mal nen "Hey" bei WhatsApp hat rumkommen lassen bzw. das ganze einfach im Sande verlief. Denn auch ohne den Comfort war ja zumindest Interesse da. 

Ansonsten sehe ich es genauso: Das Set ist jetzt sowieso nicht heiß und die Nachricht am Fr. passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starker Approach! Mir persönlich etwas zu aggressiv im letzten Drittel aber gefällt mir echt gut. Du hast eine sympathische, lustige, natürliche Art und Weise, darum kann ich mir gut vorstellen das dein Game bei Frauen gut ankommt.

 

Fehler den ich erkannt hab:

Am ‎21‎.‎07‎.‎2018 um 21:34 , realShughart schrieb:

Es klingelte nur kurz

"Hey, hier ist der coole Typ von gestern"

"Hey du, ich kann grad nicht, ich ruf dich gleich zurück okay"

"Jaja, später kann ich nicht"

Tut tut tut tut... (aufgelegt)

 

Das kommt bockig an. Lehn dich zurück und sag: Kein Thema bis später!

Am ‎21‎.‎07‎.‎2018 um 21:34 , realShughart schrieb:

Fragen: 

- Habt ihr es auch schon erlebt, dass Sets, die so hot, sich aufeinmal im Nichts verlaufen?

Ja passiert sogar ziemlich oft. Wenn die Frauen so überrumpelt sind haben die garkeine Zeit zum nachdenken. Die denken dann eher danach "Oh Gott was ist hier grad passiert"

Am ‎21‎.‎07‎.‎2018 um 21:34 , realShughart schrieb:

Fragen: 

- Kann es sein, dass Anrufen tot ist und ich mit lockeren Texten/Bildern als Opener besser fahre?

Also attraction war noch da, sonst hätte Sie dich sofort weg gedrückt. Deine Reaktion war nur nicht die Beste.

Ich persönlich fahre mit Texten immer besser, anrufen kommt bei manchen Girls sogar schon greepy an heutzutage. Genauso wie ansprechen! "Oh Gott der spricht mich an ohne mich vorher bei Facebook oder insta anzuschreiben! Was denn mit dem los?" So sind die jungen Hühner in der heutigen Generation teilweise.

 

Am ‎21‎.‎07‎.‎2018 um 21:34 , realShughart schrieb:

Bin Freitag am Flughafen, werd ihr da ein Bild von mir vorm Flughafen senden: "Wo bist du??? Unser Flieger geht in 30min"

Die Aktion finde ich wieder sehr gut! Hau das so raus. Tipp von mir: Mach noch einen Smiley dahinter ;-)

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, realShughart schrieb:

Guter Punkt mit dem Comfort, Stuntman. 

Hätte diesen natürlich gern per Telefon aufgebaut.

Der Grundgedanke ist auch richtig, ein gutes Telefonat kann dich in der Verführung nach vorne katapultieren. Jedoch ist die Hürde für die Frau natürlich höher als auf eine WhatsApp zu antworten. 

Zitat


Verstehe nur wirklich nicht, wieso sie da nicht mal nen "Hey" bei WhatsApp hat rumkommen lassen bzw. das ganze einfach im Sande verlief. Denn auch ohne den Comfort war ja zumindest Interesse da. 

 

Kann ich nachvollziehen und in 4 von 5 Sets, die so ablaufen, kommt eine Antwort. Aber letztlich kann es alles sein:

-Sie lernt am gleichen Abend einen anderen Typ kennen

-Fand deine Masche geil, bist aber äußerlich doch nicht der Typ den sie sich wünscht

-War angesoffen weil sie als Alkoholikerin schon mittags besoffen ist und weiß nicht mehr wer du bist 😛

Es ist nunmal keine exakte Wissenschaft aber ich weiß genau was du meinst. Hatte auch mal ein Set, wo ich dachte:
Wow, das Set war ja der hammer. Die Frau passt perfekt zu mir!

Und dann ging es mir ähnlich wie dir.

 

Whatever, die Sache ist noch nicht zu Ende. Bring deine Nachricht am Freitag und dann sehen wir weiter. 

Good luck!
 

Stuntman

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. 

Hat jemand ne Alternative zu dem Flughafen Re-Opener? War doch nicht dort und von daher auch kein Bild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.