Hb9 sucht kein Kontakt, aber steht auf mich ? Folgendes habe ich vor...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Also Leute was geht,

 

in in meiner letzten Frage habe ich schon über die HB9 gesschrieben und erklärt wie ich sie kennengelernt habe.

Nochmal kurz erklärt....

2 Freunde und ich gehen mit 2 Mädels raus( der eine Freund kennt eine davon lange) 

Wir anderen 2 sehen HB 9 zum ersten Mal, mein Kollege ist extrem angetan und ich will ihm den Vortritt lassen und unterhalte mich nur ein wenig mit ihr.

Beim nächsten treffen 3 Tage später, scheint sie extrem auf mich zu stehen und ich neg ein wenig und flirte, der andere Kollege hat das auch gemerkt und möchte das ich sie laye (bei uns gibts kein Neid, wir freuen uns jeweils für den anderen mehr als für uns selbst)

Sie erfährt das ich singe, geht auf mein Instagram und liked ein video(jetzt kenn ich ihre Insta Seite)

am nächsten Tag fang ich mit einem kleinen neg an und von ihr kommen nur 3 Lachsmileys mit Tränen.

Sie gibt mir also kaum Aufmerksamkeit und schreibt mir nichts zurück worauf ich antworten kann.

Ich selbst will ihr aber auch nicht zuviel schreiben, da Sie durch ihre Erscheinung wohl schon mit einem Bein auf dem Podest steht.

Da sie relativ weit weg wohnt und ich evtl. zuviel machen muss, wollte ich eig nexten.

Sie hat mich aber nicht abonniert und seht sich trotzdem die meisten meiner Storys an, wofür Sie ohne Abo jedesmal extra auf meine Seite muss.

Also besteht evtl. doch Interesse aber Sie will es nicht zeigen 🤔

Jetzt habe ich gedacht fahr ich folgenden move :

Da ich in 4 Tagen in Ihrer Stadt etwas berufliches erledigen muss, wollte ich ihr schreiben, dass ich in ihrer Stadt bin und etwas essen möchte bevor ich wieder ne Stunde nach Hause fahre.

Sie hatte mir letztes Mal gesagt Sie sei spontan, daher wollte ich dann fragen was Sie heute Abend macht, wann Sie frei hat und ob sie so spontan ist wie sie sagt und Lust hat mich zu begleiten.

Ausserdem kenn ich mich dort nicht aus und sie weis bestimmt wo man gut essen gehen kann.

So wüsste ich wenigstens ob Sie wirklich Interesse hat und würde nicht extra in ihre Stadt fahren, sondern muss ja sowieso da sein.

Wie findet ihr die Idee ?

Ich bin auch gerne offen für Beispiele wie ihr stattdessen vorgehen würdet ? 

 

Danke vorab an alle die sich die Mühe machen und eine Antwort verfassen.

VG 

Barneyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die ich mir stelle ist: 

Wie kommst Du darauf das Sie auf dich steht? Weil Sie auf deine Insta Seite schaut und dich aber nicht aboniert hat? Weißt Du wie viele Frauen das machen? Hast Du nix anderes zu tun als Tag für Tag zu schauen wer deine Story anschaut? Durch diesen kleinen Move schafft Sie es schon das Du dir dein Hirn zerramelst. 

 

Die Idee ist nicht schlecht, aber wenn Sie eine HB9 ist wird Sie nicht hoch springen wenn Du spontan schreibst. Die "9er" die ich kenne sind alle total verplant und ich plane mit denen paar Tage voraus. Mach nicht so einen Wind und behandelt Sie wie eine besondere Lichtgestalt vom Planeten Venus! 

Schreib ihr im Insta ob Sie dann und dann Zeit für einen Kaffee hat weil Du in der Stadt bist. Die spontanen Aktionen klappen meiner Erfahrung nach bei solchen Frauen selten.

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Magnetism,

 

danke für deine Antwort, ich verstehe deine Ansicht.

Natürlich ist das mit dem Instagram nicht das einzige, wir haben schon geflirtet und ich habe sie oft erwischt wie sie mich anschaut und dann direkt weg.

Sprich ich habe es schon wahrgenommen, auch meine Jungs haben nach dem zweiten treffen direkt gesagt sie würde auf mich stehen.

Wobei ich persönlich auch finde wenn jemand extra immerwieder auf mein Insta geht um zu sehen was ich mache, dass es auch ein Anzeichen ist 🤔

Was das mit der Lichtgestalt angeht hast du auch völlig recht, gerade um dies nicht zutun, dachte ich eben wenn sie mich sehen will, muss Sie auch spontan (ich würde ihr schon am gleichen Tag 9-10 Stunden vorher Bescheid geben) bereit sein mich zu treffen.

 

VG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 56 Minuten, Barneyyy schrieb:

Was das mit der Lichtgestalt angeht hast du auch völlig recht, gerade um dies nicht zutun, dachte ich eben wenn sie mich sehen will, muss Sie auch spontan (ich würde ihr schon am gleichen Tag 9-10 Stunden vorher Bescheid geben) bereit sein mich zu treffen.

Ich glaube das Wort “spontan“ darfst Du von ihr nicht wörtlich nehmen. Eher so, dass sie sich im Vorfeld nicht schon Gedanken über ein nächstes Treffen macht. 

Nur wenn es bei Euch in der Clique üblich ist, so kurzfristig Ausgehpläne zu schmieden, würde ich es so machen. Alle andere Mädels wären nicht begeistert, wenn Du so “billig“ ankommst. Mind. 2 Tage im Voraus, und dann auch nicht erwarten, dass sie nichts vorhat. Alternativvorschläge sind immer hilfreich. Besser Du lehnst Dich aus dem Fenster und zeigst ihr damit, dass Du Eier hast, als wenn Du versuchst mit billigen Vorschlägen unter dem Radar zu fliegen und in der Kiste weird und unreif zu landen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das mit den "spontan" nicht so wörtlich. Das ist sogar ein kleines Indiz dafür, dass sie eben kein Interesse an dir hat. So meine Erfahrung. Aber um es wirklich herauszufinden, ob Interesse besteht musst du sie Tage vorher fragen und nicht "spontan" am selben Tag. Das hat kein Sinn. Wenn sie wieder daher kommt "ja schauen wir spontan" dann kannst du davon ausgehen, dass kein Interesse besteht.

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso deutest du es als Zeichen von interesse wenn jemand deine insta story durchschaut, dass macht man doch aus langeweile? Wenn eine Frau interesse hat wird sie auf ein treffen eingehen, schlag ihr doch einfach was vor dann wirst du schon sehen ob sie interessiert ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.