Sie spürt nichts beim Sex!?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Date seit geraumer Zeit ein Mädel (22), welches ich eigentlich sehr korrekt finde.

Es hapert allerdings stark im Bett. Ich meinerseits hatte bereits eine zweijährige Beziehung und davor mehrere kleinere Beziehung und weitere Frauenbekanntschaften (will damit sagen, dass ich nicht komplett unerfahren bin.

Bei meiner Ex hatte ich nie das Problem sie zum Höhepunkt zu bringen (weder oral, mit der Hand oder beim Sex). Die ging immer gut ab im Bett.

So, kommen wir zum aktuellen Mädel. Wir hatten nun 4x Sex und ich habe sie noch nie zum Kommen bringen können. Anfangs dachte ich, ja komm, der erste Sex ist immer nicht so gut. Aber es blieb gleich.

Wir machen uns gegenseitig heiß, ich merke dass sie mega Bock hat, aber sobald ich ihr das Höschen ausziehe --> Wüste. Sie ist wirklich kein bisschen feucht.

Wir verwenden dann Gleitgel. Ich mach's ihr per Hand, aber krieg' sie nicht zum Orgasmus (zumindestens auf die Art und Weise, wie ich es bei meiner Ex versucht habe). Beim Sex selbst spürt sie außer Schmerzen quasi nix -> Sie sagt sie fühlt keine Penetration o.Ä. fühlt sich für sie auch nicht gut an.

So, ihr könnt euch wohl denken, dass mich das nicht zufrieden stellt 😄 Der Sex ist einfach nicht gut und ich fühl mich wie ein Versager, weil ich es ihr da unten nicht recht machen kann.

Penisgröße: 17 cm im steifen Zustand.

Meint ihr da kann man irgendwas machen oder heißt es hier einfach nur Next?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist ihr Problem - sie kann sich nicht einlassen/fallenlassen. Und das muss sie auch für sich alleine hinbekommen. Du kannst ihr hier nur damit helfen das du Verständnis dafür hast und sie nicht unter Druck setzt. Vielleicht braucht sie auch einen Mann der sie mal so richtig ohne Rücksicht nimmt. Das könntet ihr mal spielerisch versuchen rauszufinden. Dominanz als Stichwort. Schau mal was ihr gefällt und gut tut und mach dir keinen Kopp um deine Schwanzlänge - damit hat das nix zu tun.

 

Was du dir allerdings mal ansehen solltest ist ob du es hier mit einer LSE/LD Frau wie im LDS beschrieben zu tun hast. Dann solltest du entsprechend handeln und sie Nexten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Das ist ihr Problem - sie kann sich nicht einlassen/fallenlassen. Und das muss sie auch für sich alleine hinbekommen. Du kannst ihr hier nur damit helfen das du Verständnis dafür hast und sie nicht unter Druck setzt.

Bin ich voll dabei.

Und gerade wenn ihr das schwer fällt dann fehlt bei nur 4 Mal auch vielleich einfach noch sexual comfort.

Wichtiger Gradmesser wäre für mich: Hat sie Sexualität jemals anders erlebt? Oder war das schon immer so und hat sich bisher nicht verändert?
Daran kannst du nämlich ne Idee bekommen, ob sich das mit der Zeit noch gibt, oder ob du davon ausgehen musst, dass das so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Was du dir allerdings mal ansehen solltest ist ob du es hier mit einer LSE/LD Frau wie im LDS beschrieben zu tun hast. Dann solltest du entsprechend handeln und sie Nexten.

Denke LD könnte hier passen.
 

Zitat

Wichtiger Gradmesser wäre für mich: Hat sie Sexualität jemals anders erlebt? Oder war das schon immer so und hat sich bisher nicht verändert?
Daran kannst du nämlich ne Idee bekommen, ob sich das mit der Zeit noch gibt, oder ob du davon ausgehen musst, dass das so bleibt.

Sie ist noch relativ unerfahren. Mit ihrem Ex-Freund lief es sexuell auch nicht so prickelnd, wie sie sagte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfindet sie das als Problem oder ist es nur für dich eins? Oder ist ihr einziges Problem, dass du damit ein Problem hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das sie LD ist muss nicht sein. Sie steht erst am Anfang und hat sich vielleicht einfach noch nicht entdeckt. Sollten aber weitere Verhaltensweisen darauf hindeuten würde ich mir ne andere suchen die Spass mit mir hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Empfindet sie das als Problem oder ist es nur für dich eins? Oder ist ihr einziges Problem, dass du damit ein Problem hast?

Guter Punkt - war bei mir auch mal so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das ist ihr Problem - sie kann sich nicht einlassen/fallenlassen. Und das muss sie auch für sich alleine hinbekommen. Du kannst ihr hier nur damit helfen das du Verständnis dafür hast und sie nicht unter Druck setzt. Vielleicht braucht sie auch einen Mann der sie mal so richtig ohne Rücksicht nimmt. Das könntet ihr mal spielerisch versuchen rauszufinden. Dominanz als Stichwort. Schau mal was ihr gefällt und gut tut und mach dir keinen Kopp um deine Schwanzlänge - damit hat das nix zu tun.

 

Was du dir allerdings mal ansehen solltest ist ob du es hier mit einer LSE/LD Frau wie im LDS beschrieben zu tun hast. Dann solltest du entsprechend handeln und sie Nexten.

Der erste Abschnitt ist richtig. Der zweite mit LSE-LD typischer PU-Bullshit. Menschen sind immer Mischungen aus den Anteilen, sexuelle Freiheit und Selbstbestimmung wird durch Erfahrungen oder Übung geprägt.

 

Die Frau hat bisher einfach keine tiefen, lustvollen Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich fühlt sie sich beim Sex nur als Masturbationshilfe für den Mann, anstatt sich selbst als sexuelles Wesen zu begreifen. Das ist nicht so untypisch für junge Frauen und gibt sich erst, wenn sie eine Art Erweckungserlebnis hinter sich haben.

Was der TE dagegen tun kann? Keinen Sex haben. Endloses Vorspiel, heiß machen, keinen Druck erzeugen, solange bis sie sich öffnet. Das kann dauern, aber die Alternative ist eine endlose Abfolge an Sexversuchen, die weder ihr nach Dir Freude bereiten. Wenn sie sich öffnet, mit ihr "Liebe machen", also einen Akt, bei dem Sie im Mittelpunkt steht. Was viele Menschen nicht wissen, Schmerz und Lust werden im menschlichen Gehirn in der exakt gleichen Hirnregion verarbeitet. Es ist allein die Signalschaltung im Hirn die entscheidet, ob ein Mensch Lust oder Schmerzen empfindet - oder das Zwischenspiel, was BDSM-Neigungen erklärbar macht. Erst wenn sie von ihren Empfindungen lustverdrahtet ist, wird sie Sex genießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Alibi schrieb:

Der erste Abschnitt ist richtig. Der zweite mit LSE-LD typischer PU-Bullshit. Menschen sind immer Mischungen aus den Anteilen, sexuelle Freiheit und Selbstbestimmung wird durch Erfahrungen oder Übung geprägt.

Ja das stimmt natürlich - wir hatten das an anderer Stelle ja schon mal kurz diskutiert. Ich wollte es jetzt nicht so kompliziert machen und eine Grundsatzdiskussion über das Thema lostreten. Wichtig ist das man sich im klaren darüber ist auf was man sich dabei einlässt und ob man bereit ist dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.