Als 29 Jähriger deutlich jüngere Frauen ansprechen in Ordnung?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich heiße Alex, bin 29 Jahre alt und hatte noch nie eine Freudin. Als mir in meiner Jugend, meine Freunde übel mitgespielt haben, habe ich mich vor der Welt verschloßen für eine sehr lange Zeit. Zur Zeit erlebe ich einen Lebenswandel, versuche mich zu öffnen, treffe mich mit Menschen und natürlich will ich eine Freundin finden oder vielleicht auch etwas unverbindliches. Leider habe ich gemerkt, dass mich ehr junge Mädchen gefallen im Alter von 16 bis 18, ich weiß nicht warum, sie tuhen es einfach. Ab 19 bis 24 selten und über 25 überhaupt nicht. Ich habe jetzt vor Mädchen anzusprechen, aber jedes mal wenn ich sage: "sieh die sieht doch sympathisch aus" bekomme ich die Antwort, dass sie zu jung für mich ist. Ich kann aber meine Natur nicht ändern, mich zwingen auf Frauen im gleichen Alter zu stehen.

Um nicht in Schwirigkeiten zu kommen, habe ich gegooglet und erfahren das man ab 16 uneingeschränkt geschlechtsverkehr haben kann mit wem man will also theoretisch auch mit mir.

Und so denke ich, wenn niemand verletzt wird, niemand ausgenutzt wird, es einvernehmlich passiert, beide daran Spaß haben und es sogar vom Gesetz her erlaubt ist, wieso sollte es etwas schlechtes sein auch auf 16 Jährige zuzugehen.

Was haltet ihr davon? Soll ich einfach auf ein Mädchen, das ich attraktiv finde zugehen? Oder soll ich mir erst überlegen wie alt sie ist?

Was würde eine 16 Jährige davon halten? Es ist ok oder doch pervers (ich tippe auf letzteres)? Ich kann mir nicht helfen, ich will auch die Mädchen ansprechen, die mir gefallen wie alle anderen auch.

Ich freu micht auf eure Antworten, habe Angst, aber vor allem bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Bezug auf die Reaktionen hab ich alles erlebt. Würde nicht sagen eine 18 Jährige reagiert besser oder schlechter als eine Person eines anderen Alters (Frauen 30+ reagieren allerdings schon wirklich fast durch die Bank weg positiv). Es kommt auf die Person an, auch das jüngere noch eher mit der Situation überfordert sind kann ich nicht bestätigen, das passiert genau so bei 26 Jährigen. Ansonsten kann man vorher eh nur grob schätzen wie alt die Person ist die man anspricht.

Geh auf sie drauf zu und versuch zu schätzen wie alt sie ist, wirst du eh nicht genau hinbekommen. Ne pervers find ich es nicht. Für mich wäre es halt bloß nicht so prikelnd im späteren Verlauf da ich mich halt schon auf Augenhöhe unterhalten will. Hatte auch schon viele dabei die deutlich jünger waren als erwartet. Und nie hatte eine gesagt sie fänd das pervers oder so. Einige gucken sehr skeptisch oder leicht angewidert andere würden am liebsten sofort ein Eis mit dir essen gehen. Stell dich auf gemischte Reaktionen ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex,

jeder Mensch hat andere Vorlieben - was seine/n Partner/Partnerin angeht. Der eine steht auf blond und kurvig, der andere auf selbstbewusst
und Rothaarig und wieder der nächste steht auf etwas völlig anderes. Grundsätzlich, musst du dich für deine Vorlieben/Neigungen nicht
schämen sondern sie als Teil deiner selbst akzeptieren. In deinem Fall - stehst du auf deutlich jüngere Frauen. Das geht super vielen Männern so -
der wer kennt nicht das Klischee vom 50 Jährigen Mann mit einer 20 Jährigen Freundin 😉 

Ich würde dir ganz persönlich raten - Frauen erst ab 18 zu gamen. Alles unter 18 ist irgendwie Grauzone. Ich habe da keinerlei
Ahnung wie das Gesetz, das ganze regelt. Aber alles unter 18 würde ich sein lassen 😉

Zu deiner persönlichen Situation: Jeder hat mal klein angefangen. Lass es langsam angehen - Step by Step.
Du könntest z.B das DJ-Bootcamp machen um erstmal die ersten Kontakte und Annäherungen zu beginnen.

Viel Spaß auf deiner Reise!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Anno schrieb:

Hallo ich heiße Alex, bin 29 Jahre alt und hatte noch nie eine Freudin. [...] Ich habe jetzt vor Mädchen anzusprechen, aber jedes mal wenn ich sage: "sieh die sieht doch sympathisch aus" bekomme ich die Antwort, dass sie zu jung für mich ist.

Die Körbe haben nichts mit deinem Alter zu tun, sondern liegen einzig und allein an deinem Game.

Mit 29 noch nie eine Freundin lässt auf erhebliche soziale defizite schließen. Du kommst wahrscheinlich einfach "irgendwie komisch rüber", weil du (noch) kein gutes Game hast. Die Aussage, dass sie "zu jung für dich" sind, ist das gleiche wie "ich habe einen Freund"- der einfachste Weg den komischen Vogel wieder los zu werden.

Wenn eine Frau dich attraktiv findet, spielt das Alter keine Rolle.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als 29 Jähriger und auf 16-18 Jährige Girlies zu gehen ist für mich persönlich etwas greepy! Obwohl ich auch 19 Jährige kenne die da im Kopf schon ganz weit sind. Aber die kichern trotzdem noch bei Sachen wo ich mit den Augen leiere. 

 

Unabhängig von meiner eigenen Meinung sage ich mir aber auch: 

"Wo die Liebe hinfällt" 

 

Ich finde eine 29 Jährige Frau hat dennoch mehr Verständniss für deine Situation und könnte mit dem Umstand das Du noch nie eine Freundin hattest besser umgehen. Wobei eine 16 Jährige vielleicht einen auf obercool macht und nen dummen Satz wie: "Oh Gott der hatte noch nie ne Alte" raus haut. 

 

Du bist aber eben wie Du bist und kommst aus dir raus. Probier einfach dein Glück.

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich finde eine 29 Jährige Frau hat dennoch mehr Verständniss für deine Situation und könnte mit dem Umstand das Du noch nie eine Freundin hattest besser umgehen.

Nee. Eine 29 jährige Frau kommt damit eher nicht klar. Die 16 Jährige kommt damit klar, weil sie das gar nicht erst wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stopp, hier stimmt was nicht!!

Du bist 29! Du bist in einer Altersgruppe, in der deine sozialen Fähigkeiten und Kompetenzen höher liegen müssten, als sie es anscheinend sind. Ich habe überhaupt nichts gegen große Altersunterschiede, allerdings ist 16 zu 29 etwas anderes als 30 zu 43 oder 40 zu 53. Mit 29zig solltest du soviel Reife und Lebenserfahrung besitzen und wissen, dass eine 16-jährige auf gar keinen Fall an die Lebenserfahrungen eines 29-jährigen anknüpfen kann. Somit wird eine solide Partnerschaft nicht möglich sein. Ebenso eine Affäre mit einer 16-jährigen, kann ich mir auf Grund des Altersunterschiedes und damit fehlender sozialen Entwicklung nicht vorstellen. 

Bro, ich denke deine Persönlichkeitsstruktur weist markante Defizite auf. 

Du schreibst nicht viel über dich, 

vor 4 Stunden, Anno schrieb:

Als mir in meiner Jugend, meine Freunde übel mitgespielt haben, habe ich mich vor der Welt verschloßen für eine sehr lange Zeit.

 Zur Zeit erlebe ich einen Lebenswandel, versuche mich zu öffnen, treffe mich mit Menschen und natürlich will ich eine Freundin finden

 Ich kann aber meine Natur nicht ändern, mich zwingen auf Frauen im gleichen Alter zu stehen.

aber mit deiner "Natur" hat das wenig zu tun. Eher mit dem, was dir widerfahren ist.

Hieran merkst du, dass ein Teil von dir sich dem eines 29-jährigen nähert:

vor 4 Stunden, Anno schrieb:

Was würde eine 16 Jährige davon halten? Es ist ok oder doch pervers (ich tippe auf letzteres)?

Und das hier klingt eher nach jemanden der glaubt,

vor 4 Stunden, Anno schrieb:

Ich freu micht auf eure Antworten, habe Angst, aber vor allem bin ich gespannt.

dass er verurteilt werden würde, sobald er sich öffnet.

Du reagierst selbstunsicher und sehr furchtsam. Um dir selbst den Weg in ein zufriedenes Leben zu bahnen, empfehle ich dir psychologische Unterstützung zu suchen. Jeder hat es schließlich verdient ein freudvolles Leben führen zu dürfen, auch du.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es gezielt machst, finde ich es chon etwas creepy.  Die Ursache wird bei dir einfach darin liegen, dass du deine komplette Teenagerzeit nix gerissen hast und deswegen auf diese Altersgruppe stehst, du willst quasi das nachleben. Alles ab 18 ist halt safe, auf die zwei Jahre kommt es auch nicht mehr an.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moralfags im PU Forum. Auch so eine Erscheinung der letzten 5 Jahre.

Lass dir hier nix einreden...ab 16 ist safe. Also ran da. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du suchst dir gezielt die jungen Mädels heraus weil du vor Frauen deiner Altersgruppe Angst hast. Du befürchtest nicht mit ihnen auf Augenhöhe sein zu können.

Mal ganz ehrlich, 16-jährige Mädels sind körperlich oft ausgereift, aber ich erlebe sie jeden Tag im beruflichen Umfeld und sie sind geistig oft noch Kinder. Geleitet von ihren Emotionen, in Dramen schwelgend. Eine Beziehung zu einem 29-jährigen dient da nur um kurzzeitig vor Freundinnen anzugeben. 99% dieser Mädels wollen einen älteren Freund, aber dann bitte nur 1-2 Jährchen älter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fast 40 und hatte gerade eine 21jährige. Ich habe jetzt allerdings auch keinen Fetish für Jüngere, ich würde auch eine heiße 50jährige knattern. Du bist nochmal zehn Jahre jünger. Allerdings würde ich auch an deiner Stelle nur 18+ daten. Da ist dann alles absolut safe und es kann keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.