Ansteckung durch Reibung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

Abgesehen davon das ich nächste Woche einen Test machen werde auf alle übertragbaren Krankheiten folgendes:

Ich hatte einen ONS, wir haben Kondome benutzt. Trotz all dem hat sich die Dame auf mich gesetzt und ihre Schamlippen über meinen Schaft bis hoch zur eichel gerieben. Habe sie dann weggedrückt und gebeten das Gummi überzuziehen. Nachdem das Gummi drauf war bin ich eingedrungen.

 

Ich fahre gerade Kopfkino weil sie durch das reiben ihrer vagina über meinen Schaft meinen schwanz pur berührt hat.

Wie hoch ist denn das Risiko das ich mir dabei etwas eingefangen haben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eh nächste Woche Test machst........schon gut. Dir kann bestimmt jemand eine realistische Zahl nennen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Conway schrieb:

Wie hoch ist denn das Risiko

Entspann dich, das Risiko ist äußerst gering. Mach den fkn Test und chill dein Leben, da wird nichts bei raus kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIV tests benötigen 6 wochen vorlaufzeit bis es nachgewiesen werden kann und die wahrscheinlichkeit es über schmierinfektion zu bekommen ist sehr gering, ausser sie hatte ihre tage und du offene hautstellen am penis.

Wahrscheinlicher über schmierinfektion ist eine ansteckung mit HPV, Gonorroeh, Clamydien, Syphilis und Pilzinfektionen. Gonorroeh (und Syphilis) sind eher in der Bi-Schwulen Szene verbreitet. https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/s/sexuell-uebertragbare-infektionen-sti.html hier mal nachlesen, tief durchatmen. Sich testen lassen auf STD ist jedoch nie verkehrt 🙂

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.