Völlig Überfordert - kann Situation nicht deuten

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl Dates: 2? 

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung der Situation:

Hallo Community,

 

Kurze Info vorab: Studiere in Süddeutschland wo das besagte Mädel an meiner Uni ist. Und komme ausm Norden, wo ich bis Mitte August noch ein Praktikum machen muss. 

Ich nenne die Lady um die es sich handelt mal "A." damit es leichter nachzuvollziehen ist.

Sie ist letztes Jahr kurz vor Weihnachten auf nem Infotag von meiner Uni auf mich zugegangen und wir haben quasi den gesamten Infotag zusammen gequatscht und rumgehangen. Ich war wie verschossen. Hatte mich zu dem Zeitpunkt relativ frisch von meiner Langjährigen ersten Freundin getrennt und war dementsprechend sehr unglücklich und fertig. A. hat mir sozusagen wieder Hoffnung gemacht. Ich bin jedoch ein sehr schüchterner typ und ein absoluter rookie im verführen von Frauen. Habe A. dann vor knapp zwei Monaten im Süden wo ich auf ner Messe vom Praktikum aus Arbeiten musste durch Zufall mit einer Kommilitonin getroffen die mir an dem Abend nur schnell eine Kippe geben wollte. Die beiden Haben mich von der U-bahn abgeholt mir die kippe geben und meine Kommilitonin hat sich wieder aus dem Staub gemacht worauf hin mich A. gefragt hat ob ich noch mit ihr in Park gehen und ein wenig Kiffen wolle. War schon recht spät aber da ich sowieso total geflashed war dass ich sie zufällig wieder treffe und super überrascht über das angebot war bin ich einfach mitgegangen. Hatten nen echt lustigen abend Haben viel gelacht viel musik zusammen gehört und sind danach noch zu mcdonalds gegangen. Warn so knapp 3 stunden bis 2 uhr nachts unterwegs. Darauf war ich wieder Wochen lang im Norden und habe auch von ihr nichts weiter gehört. Ein paar wochen später bin ich wieder in Süden zum Geburtstag von nem Kumpel. Am Tag nach dem Geburtstag wollten wir uns Treffen um zusammen noch Gras zu holen. (Ja.. wir rauchen beide zu viel^^). Habe sie also auf ihren Vorschlag hin von der Arbeit abgeholt sind noch ein wenig durch die Stadt geeiert und haben uns dann mit dem Typ getroffen und sind beide nach hause gegangen. Hatten uns währenddessen zum chillen Verabredet eigtl mit einer freundin die dann jedoch abgesagt hatte. Wir hatten wieder nen echt lustigen und schönen Abend. Haben aufm Balkon gesessen, ein wenig geraucht, uns unterhalten, musik gehört, sie hat gitarre gespielt und gesungen (beides echt gut). Ich fands super romantisch aber ich wusste nicht ob sie das so meinte. Wie gesagt ich bin ein absoluter noob im verführen von frauen und kann erst recht keine situationen und signale Deuten. Waren dann kurz bei mcces wo sie auch gut reingehauen hat. Was sie im nachhinein oft anmerkte und ihren Bauch rausstreckte und ihr Oberteil hochzog und meinte ich solle gucken was sie für einen Schwangerschaftsbauch hat. Man sah jedoch das sie sehr trainiert war. Zurück aufm Balkon meinte sie später das ich ihr Herz fühlen solle weil es so schnell schluge. Sie zog also ihr oberteil am hals relativ weit runter und ich habs gemacht.. war total unsicher und perplex. Danach haben wir noch kurz draussen gesessen, sind dann rein gegangen haben uns noch kurz auf ihr bett gelegt. Haben dann irgendwie beide kurz unser handy inner hand gehabt und sie hatte uns zwischendurch auf snapchat mit verschiedenen filtern gefilmt. Haben noch kurz gequatscht und dann bin ich abgehauen.  Seit dem ist knapp wieder ein Monat vergangen, den ich wieder im Norden war und wir hatten nur sehr sehr wenig kontakt über snapchat und whatsapp. Es fühlte sich immer sehr gut an mit ihr zusammen also auch als würde sie es geniessen mit mir zeit zu verbringen. In den sozialen Netzwerken wirkt sie jedoch sehr desinteressiert: antwortet kurz, wenig eigenitiative was gespräche angeht etc. hat einmal gefragt wann ich wieder mal im Süden wäre, auf meine antwort jedoch nur lässig "ok cool" geantwortet 😄

Ich werde wohl in ein paar Tagen wieder in den Süden für ein paar tage die Kommilitonen (und hoffentlich sie) besuchen. Habe jedoch noch kein treffen o.ä. mit ihr ausgemacht.

6. Fragen:

Wie mehrmals gesagt: ich bin völlig überfordert mit der situation. Ich bin unfassbar glücklich darüber dass es nach knapp 1,5 Jahren jemand geschafft hat mich wieder so in seinen Bann zu ziehen. Also was mache ich am besten? Ich würde gerne mehr zeit mit ihr verbringen und sehen ob daraus was werden kann. Bin jedoch wie gesagt extrem ungeschickt wenn ich´s auf meine Art probiere. Ich interpretiere und zerdenke mir immer alles mögliche. Soll ich sie fragen ob sie vielleicht etwas richtig datemäßig essen gehen will? oder lieber wieder fragen ob sie nochmal auf ihrem Balkon etwas chillen will? vielleicht etwas alkohol mitbringen?

Ich entschuldige mich für alle Umstände in diesem ersten Beitrag. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen die Situation zu deuten: Was denkt sie über mich? Bin ich schon gefriendzoned (Herz anfassen?!) ? Wie kann ich genauer rausfinden wie die Chancen bei ihr so stehen? 

Ich hoffe ich bin nicht zu sehr ausgeschweift, wollte einfach ein möglichst genaues bild geben. Bei fragen zu den einzelnen Situationen fragt einfach 🙂

Vielen Vielen Dank für alle konstruktiven Beiträge.

MfG, TB.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, ToXiiCBlasc schrieb:

kann erst recht keine situationen und signale Deuten.

Das kannst Du tatsächlich nicht.

Comfort, Rapport, IOI´s alles da. Du hast einfach nur Eskalationsangst. Sie nimmt dich schon an die hat und gibt Dir dir Chance für Kino:

 

vor 7 Stunden, ToXiiCBlasc schrieb:

ihren Bauch rausstreckte und ihr Oberteil hochzog und meinte ich solle gucken was sie für einen Schwangerschaftsbauch hat. Man sah jedoch das sie sehr trainiert war.

Dann "kneif" ihr da in die unterste Bauchfalte und sag spielerisch "naja" und grins dabei. Es ist ein Spiel.

vor 7 Stunden, ToXiiCBlasc schrieb:

Zurück aufm Balkon meinte sie später das ich ihr Herz fühlen solle weil es so schnell schluge. Sie zog also ihr oberteil am hals relativ weit runter und ich habs gemacht..

Sie war einfach nur total aufgeregt und hat dennoch den ersten Schritt gemacht. Wenn Du Sie in dem Moment geküsst hättest wäre Sie sicher dahin geschmolzen.

 

vor 7 Stunden, ToXiiCBlasc schrieb:

würde gerne mehr zeit mit ihr verbringen und sehen ob daraus was werden kann.

Lerne erstmal zu eskalieren! Sonst wird da bei keiner Frau auf dem Planeten mehr! Dadurch das Du ihre Signale tatsächlich nicht deuten kannst, gehe ich stark davon aus das Sie denkt das Du einfach kein Interesse an ihr hast.

vor 7 Stunden, ToXiiCBlasc schrieb:

Soll ich sie fragen ob sie vielleicht etwas richtig datemäßig essen gehen will?

Nein!

 

vor 7 Stunden, ToXiiCBlasc schrieb:

lieber wieder fragen ob sie nochmal auf ihrem Balkon etwas chillen will?

Genau das! Versuch Sie aber ALLEIN nochmal auf den Balkon zu bekommen nicht das Du wieder Freundinnen von ihr mit einlädst. Habt nen entspannten, lustigen Abend wie immer und ließ dich hier zum eskalieren ein.

vor 7 Stunden, ToXiiCBlasc schrieb:

vielleicht etwas alkohol mitbringen?

Nein! ihr kifft doch schon alle beide, wenn ihr jetzt noch Alkohol trinkt wird entweder Dir, ihr oder Euch beiden kotz übel und dann hat sich der Abend wieder erledigt.

 

vor 7 Stunden, ToXiiCBlasc schrieb:

Was denkt sie über mich? Bin ich schon gefriendzoned (Herz anfassen?!) ? Wie kann ich genauer rausfinden wie die Chancen bei ihr so stehen? 

Sie wird denken das Du kein (sexuelles" Interesse an ihr hast. Das Du im LJBF-Land bist ist auch nicht auszuschließen.

Das findest Du heraus in dem Du ihr schreibst wann Du da bist, Gras besorgst, ihr Euch wieder einen entspannten lustigen Abend macht und Du ESKALIERST!!! ist deine letzte Chance. Wenn Du überhaupt noch eine bekommst.

 

 

Magnetism

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel scheint an dem Abend ziemlich scharf auf dich gewesen zu sein, da wäre sicher was gegangen. Bin mir sicher, dass du sie problemlos hättest Küssen können. Auch ohne die Eskalationsleiter "Step by Step" nach oben zu gehen.

Behalt dir das fürs nächste Mal im Hinterkopf. Ich hatte in deinem Alter ganz ähnliche Probleme, was Signale deuten und Kuss initiieren angeht. Habe mittlerweile einen ganz guten "Trick", um mich selbst etwas zu lockern. Und zwar stelle ich mir vor, dass in dem Moment in dem das Treffen mit der Dame beginnt, ein Traum beginnt. D.h., alles was im Traum passiert, kannst du prinzipiell selbst steuern und selbst wenn was nicht klappt bzw.sich peinliche Situationen ergeben, so hat dies keinerlei negative Konsequenzen --> bei nem Traum wachst du auch auf und nichts ist passiert 😉

Schreib sie mal an bevor du wieder im Süden bist und schlag nen Spaziergang vor und versuch sie zu küssen. Wird schon 😉

P.S. Und heb die Frau nicht auf ein Podest, sie hat nämlich noch nichts gemacht, was sie sonderlich von der Masse an Frauen abhebt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube solche lockeren Treffen sollte man nicht überdeuten. Mach ihr doch mal den Vorschlag etwas allein mit ihr zu machen, etwas essen gehen, in eine bar ect. Wenn die darauf nicht eingeht und es bei den lockeren kiff treffen belassen will, sieht sie in dir warscheinlich eher einen freund, oder ist sich eben zu besagtem Zeitpunkt nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze signallesson (muss allerdings immer im kontext betrachtet werden):

körperliche nähe --> signal

haut (hier bauch) zeigen --> signal

romantische situation erzeugen --> starkes signal

mit dir aufs bett gehen --> starkes signal

hand auf ihren körper legen, insb. brust --> ganz starkes signal

 

im allg. gilt: sieh sachen lieber als signal! wenn du dich irrst wird sie dich zurückweisen. und alles was kein nein ist ist ein ja!!! also immer fleißig eskalieren wenn du nen komisches gefühl kriegst und unsicher bist. in der regel läuft das, und wenn nicht is es doch egal 😉 von nem korb is noch keiner gestorben!

bearbeitet von Solenya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay Leute,

Sorry das ich mich erst jetzt zurückmelde. War im Praktikum heftig eingespannt was aber vielleicht ganz gut war da so meine Birne ma bisl ruhen konnte. Aber das wichtigste vorab:

Riesen dank an euch für die Rückmeldung. 

@Magnetism Meinte ich ja.. ich kann absolut keine Zeichen deuten. Vor Allem nicht auf die schnelle. Ich hab ehrlich gesagt kurz drüber nachgedacht sie zu küssen aber denke da wars dann auch die Entscheidung schon gefallen. Sobald ich anfange zu denken komme ich auf 10 verschiedene Arten jede Kleinigkeit zu deuten und üblicherweise sagen mir 9 der 10 Deutungen dass ichs lassen soll - was auch immer es ist (passiert jedoch nur bei Frauen). Zudem kommt noch das  meine Ansprüche an eine Frau traurigerweise sehr sehr hoch sind und ich quasi jedes Mädel, dass ich interessant finde im gleichen moment auch für zu attraktiv für mich einschätze. Bin halt auch irgendwie mental nicht gerade nen player bzw war ich nie. 

Bin bis Anfang nächster Woche wieder im Süden und wahrscheinlich Treffen wir uns tatsächlich nochmal wie letztes mal zu 2. bei ihr. Ist natürlich bitter das ich nach den Antworten hier echt das Gefühl bekomme das ich letztes mal schon den Punkt verpasst haben könnte. Ich stöbere schon etwas im Forum aber gibts vielleicht für die Situation irgendwelche "moves" den ich bringen könnte um ihr irgendwie nahe zu kommen bzw. die Atmosphäre für eine Eskalation zu schaffen? Danke dir auf jeden Fall für die ausführliche Einschätzung und tips. Hat mich auf jeden Fall wach gerüttelt das ich einfach ma locker werden muss.

@Pflaumendieb Ich glaube auch das es mir vielleicht auch einfach zu schnell ging. Ich wär ganz froh wenn sie sich einfach irgendwie bei mir anlehnen würde oder so. Dann wüsst ich wenigstens "Ahh das kenne ich ausm Fernsehen " 😄. Aber dein Trick klingt gut. ich werd auf jeden Fall probieren dran zu denken wenn ich sie das nächste mal wieder sehe. 

@Cat95 Glaub mir ich bin der letzte der ein Signal überdeutet 😄. Ich werde  mal gucken was sie sagt wenn ich sie zum Essen oder ins Kino oder so frage. Ich hoffe schwer, dass sie nicht nur zum Kiffen mit mir chillen will. 

@Solenya Aua da hab ich offensichtlich einiges übersehen.. 😕 Ihr könnte euch nicht vorstellen wie bitter das war hier grade die Resonanz auf die ganzen Signale durchzulesen. Muss echt einfach ma bisschen selbstbewusster und risikofreudiger and die Sache ran gehen. Du hast sehr wahrscheinlich recht im schlimmsten Fall krieg ich nen Korb.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Freue mich über die Rückmeldung. Und wenn ich eins gelernt hab dann das ich mir auf jeden fall bei Gelegenheit alles mögliche zum Thema Eskalation und IOI´s durchlesen sollte haha.

MfG,

TB

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @ToXiiCBlasc,

der Kollege @Magnetism hat völlig Recht. Eigentlich hat er schon alles gesagt. Ich fühle mich trotzdem bemüßigt, hier nochmal zu schreiben, weil Du seine Sachen immer noch nicht richtig verstanden hast, wie Dein letzter Post zeigt. Hier kommt jetzt was ganz wichtiges:

Zitat von Dir:

Zitat

Ich werde  mal gucken was sie sagt wenn ich sie zum Essen oder ins Kino oder so frage. Ich hoffe schwer, dass sie nicht nur zum Kiffen mit mir chillen will.

Dazu gibt es zwei Dinge zu sagen:

1. Hör auf Magnetism und lade sie NICHT zum Essen oder ins Kino ein. Nochmal: NICHT zum Essen oder ins Kino!!! Du hast mit dem kiffen auf dem Balkon schon die beste Eskalations-Location. Jetzt zerfick Dir das doch nicht, indem Du auf eine viel schlechtere ausweichst.

2. Es ist egal, ob sie nur zum Kiffen mit Dir chillen will oder nicht. Dein Verhalten wird immer das gleiche sein. Sie wird dir nicht böse sein, wenn Du versuchst, zu eskalieren. Selbst dann, wenn sie in Dir LJBF-Material sieht.

Lass mich erklären: Die meisten Jungs denken, dass sie im Falle eines missglückten Eskalationsversuchs für immer bei den Frauen verschissen haben. Und das denkst auch Du. Dabei ist das der größte Bullshit. Nimm es von einem alten Eskalations-Amokläufer wie mir: So lange Du nicht rapy bist (was Du bei Deiner Schüchternheit in 100 Jahren nicht sein wirst) nimmt Dir keine Frau der Welt einen missglückten Eskalationsversuch übel.

Das nächste Mal auf dem Balkon machst Du diesen Move: Du nimmst einen netten Zug und sagst, sie soll den Rauch einatmen, den Du ausatmest. Sie wird das höchstwahrscheinlich mitmachen. Dabei hältst Du ein bisschen (leicht!) ihren Kopf fest damit Eure Münder nah genug beieinander sind aber küsst sie noch nicht (es sei denn, sie pusht hart drauf, das zu tun). Danach sagst Du dass sie den Rauch ausatmen soll und Du atmest ein. Wieder hältst Du ihren Kopf fest. Wieder küsst Du sie nicht. Jedesmal nach der Aktion wird sie wahrscheinlich kichern. Du kannst ruhig lächeln oder auch mitlachen. Ist 'ne lockere Situation. In fließendem Übergang schaust Du ihr tief in die Augen, greifst ganz langsam nochmal ihren Kopf, sagst irgendwas nettes "mein Gott ist das hier / bist du schön" ... und näherst Dich langsam ihrem Mund mit Deinem. Grins ein bisschen dabei wenn Du Dich danach fühlst. Du wirst dann sofort merken, ob sie hart wegzieht. Dann hörst Du halt auf. Wird sie aber wahrscheinlich nicht. Wichtig ist, dass Du alles ganz langsam machst.  Du hast jede Menge Zeit. Und sie auch. 80% macht ihr dann rum. 20% nicht aber das macht überhaupt nichts. Wenn sie wegzieht chill einfach weiter als wäre nichts passiert und zieh am Joint. Das schöne ist: Du steigerst das ganze in Stufen. Beim gemeinsamen Ziehen küsst Du sie ja noch gar nicht, hast aber trotzdem schon einen sehr stabilen Indikator, wie ihr diese Art der Nähe gefällt. Safe selbst für Dich als Schisser.

So, und jetzt mal Eier wieder dran tackern und das durchziehen was ich oben geschrieben habe.

Viel Spaß

Largo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peace @Largo la Grande,

Dank dir auch für den Tipp. Aber du sachst das so leicht.. für mich tun sich da schon wieder zig Fragen auf. Ich war echt im Prinzip in ner Beziehung seit ich 17 bin in die ich geraten bin weil sie die Eier hatte sich im Bett ungefragt zu mir zu legen und mich einfach geküsst hat und hab seit dem auch null Erfahrungen gesammelt ausser bisl auf malle aber da ham halt die damen die ganze Arbeit gemacht und ich hab mehr oder weniger nur alles geschehen lassen. Ich hab echt keine Ahnung wie man eine Frau küsst mit wenn der Frau das egal ist wies läuft weil ich eh schon mit ihr zusammen bin oder ich voll bin wie nen Rentner an Weihnachten. Noch wüsste ich wie ich sie am Kopf anpacken soll ohne das es komisch ist. 😄 ich schwörs ist mir auch unangenehm das auszudrücken aber ich hab immer das Gefühl dass alles irgendwie komisch ist wenn ich ne Frau einfach so intimer anfasse/streichle oder küsse wenn ich nicht weiß dass sie es unbedingt will. Aber ja Fuck it ihr habt ja recht was soll schlimmes passieren?.. 

Wenn ihr zufällig noch ein paar hilfreiche Blogs oder Foreneinträge habt die mir helfen könnte wie ich mich dem HB physisch einfach nähern kann also keine Ahnung sie dazu bringe auf meinem Schoss zu sitzen oder ich nen grund habe meinen Stuhl zu ihr ran zu ziehen in der konkreten Situation aufm Balkon oder irgendetwas in die Richtung zum Thema Kino & Eskalation so ausm Stehgreif. Niemand muss hier was rauchsuchen oder so ich stöber schon den halben Tag aber hab wenig gefunden was zu so einer konkreten Situation gut passt.

Naja erstmal abwarten wird sich jetzt zeigen ob wir die Tage nochmal bei ihr chillen und Kiffen. Und wenn dann zieh ich deinen Tipp durch. Aber wenn sie keinen Headshot will? Alternative Idee für nen  verklemmten nichtskönner wie mich? 

Und zu deinem ersten Punkt: Ich hatte auch wenn dann vor sie während wir das nächste mal aufem Balkon chillen zu fragen ob sie lust auf Kino oder schick essen hat. Was mir an der Sache so gut gefällt ist halt die Tatsache dass ich danach ganz gut sagen könnte "Ja wenn sie mit dir essen geht/ ins kino geht wird sie auch interesse haben". Aber nachdem ich heute Zeit hatte mich ein wenig ins PU Forum einzulesen und anhand ihres (gefühlt) geringer werdenden Interesses (sehr anderes Gefühl beim wenigen schreiben während des Praktikums als in ihrer Gegenwart) muss ich wohl meinen Move langsam bringen bevors zu spät ist. Hab wohl auch nichts davon wenn ich mir immer nur vorstelle wie gut das alles werden könnte also ja fuck it eier dran augen zu und aufs beste hoffen.

MfG,

TB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Du machst Dich völlig fertig mit Deinem Mindfuck. Und mich langsam auch. Nach Essen gehen fragen und aller anderer Scheiß ist ein Schritt zurück statt einer nach vorne. Und noch mehr bremst es Dich an diesem Punkt, hier im Forum und sonstwo weiterzulesen. Kannst Du Dir eh nicht alles merken, noch mehr Input macht Dir nur noch mehr Angst, Du könntest was wichtiges vergessen. Bullshit. Eskalation ist kein Schach, und selbst da muss man irgendwann aufhören Taktiken zu studieren und einfach mal spielen. Es gibt für Dich nicht "den perfekten move". Für Dich gilt nach allem was Du schreibst: Jetzt musst Du üben. Dabei greift man auch mal daneben und macht einen Move, der nicht funktioniert. So what? Ist alles cool und niemand wird Dir böse sein. Auch das Mädchen nicht. Aber nur aus Fehlern lernst Du. Raus aus dem Forum jetzt! Hör auf zu lesen und mach! Die Frau scheint ein netter Mensch zu sein und Du ein netter Kerl. Sie ist keine Göttin. Wenn irgendwas nicht klappt ist das kein Weltuntergang, weder für sie noch für Dich. Gönn' Dir den Lernerfolg (und bei Erfolg den ganzen Rest) und trau Dich was.

Los jetzt

Largo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, ToXiiCBlasc schrieb:

ist mir auch unangenehm das auszudrücken aber ich hab immer das Gefühl dass alles irgendwie komisch ist wenn ich ne Frau einfach so intimer anfasse/streichle oder küsse wenn ich nicht weiß dass sie es unbedingt will. Aber ja Fuck it ihr habt ja recht was soll schlimmes passieren?..  

Ist nicht komisch.

Nur ungewohnt.

Wurde sicher schon gesagt, aber hier gibts wahrscheinlich 100 guides und threads die veranschaulichen wie du aus eigentlich jeder Situation heraus kino starten kannst oder sogar sehr schnell direkt küsst.

Gibt da tausende möglichkeiten. Mach dir auch mal klar, dass die dich mindestens echt sympathisch findet. Sonst würde sie nie so (alleine) Zeit mit dir verbringen. Glaubst du echt eine Frau die dich mag würde dir da harte Körbe geben oder dir das übel nehmen, wenn dus versuchst.

Würde gar nicht mehr warten.

Wenn du das nächste mal neben ijr sitzt....immer ran.

Sag ihr zB du verräst ihr ein Geheimnis.

Lehn dich rüber, streich ihr haar zur seite, sag/flüster ihr dann :

'Hab mich die ganze zeit gefragt wie sich das hier anfühlen würde...'

Kiss her neck.

Einfach so.

Gar nicht nachdenken.

Warten = Friendzone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 11 Stunden, ToXiiCBlasc schrieb:

Und zu deinem ersten Punkt: Ich hatte auch wenn dann vor sie während wir das nächste mal aufem Balkon chillen zu fragen ob sie lust auf Kino oder schick essen hat.

Warum denn das um Gottes Willen? Damit nimmst du dieser coolen gechillten Situation ihre Lockerheit. Echt jetzt, es gibt doch gar keine bessere Steilvorlage zum Eskalieren als chillen, kiffen, Balkon, Netflix, Bett. BETT!!!!!! Genau wie @Largo la Grandeschreibt, das ist ein Schritt zurück. Das macht man um jemanden dahin zu kriegen, wo du sie schon hast. Du braucht gar keine Entschuldigung oder Ausrede, sie auf deinen Schoß zu kriegen, wenn du sie da haben willst, zieh sie einfach rauf. Sie singt dir ein Ständchen, zieht sich halb aus legt deine Hand auf ihren Körper, nimmt dich mit in ihr Bett....was soll das Mädchen noch tun? 

Zum Thema Alkohol und kiffen: Nicht kiffen, wenn man angeheitert ist, das kann böse nach hinten (oder vorne...) losgehen! Wenn nur umgekehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo also wir treffen uns heute abend nochmal. Keine Angst nicht Kino oder Restaurant 😄 habs gecheckt. Keine Rückschritte.

@Largo la Grande was meinste wie mich das verrückt macht.. Ich werd teilweise im Club angebaggert und meine jungs kriegen die Krise weil ich nichts gebacken kriege wenn die Dame das nicht in die Hand nimmt. Aber ich werd heute Abend ma die Eier in die Hand nehmen. Auch wenn ich beim dran denken schon die übelste Krise kriege. Und hab auch schon gemerkt je mehr ich mir hier durchlese desto verwirrter bin ich erstmal. 😄 Ich denke das Wichtigste bei mir ist dass ich mir klar mache das sie mich nicht vom Balkon werfen wird wenns daneben geht. Naja Drück mir die Daumen haha. 

@lowSubmarino Wahrscheinlich isses wirklich einfach ungewohnt. Grade wenns mir eh nicht so liegt sowas. Den Tipp mit dem Geheimnis werd ich im Hinterkopf behalten ich denke das ist ne ganz gute Idee für mich um nicht direkt die Eskalationsleiter zu überspringen (auch wenns vil möglich wäre) damit ich mich einfach bisl wohler fühle dabei. Ich meine wenn sie darauf nicht merkwürdig reagiert werde selbst ich peilen das es für sie nicht unangenehm ist. Und ich denke "Garnicht nachdenken" ist echt das beste was ich tun kann. Sobald ich anfange viel drüber zu denken isses garantiert verloren.

@SheWolve Keeeeine Angst ich habs verstanden 😄 Bloß kein Kino bloß kein Restaurant etc. Mir ist auch klar das das eigtl die beste Situation zum Eskalieren ist aber mir wärs halt ganz lieb gewesen wenn ich vorher nen hinweis bekommen hätte das das ganze von ihr aus auch nicht auf Freundschaft ausgerichtet ist. Aber Netflix und Bett klingt auf jedenfall eh besser. Zieht Netflix denn noch oder ist das inzwischen nicht schon als würd man direkt Fragen ob sie bock hat? 😄

Und zum Mischkonsum: Ich hatte seit ich eher Alltagskonsument bin keine Probleme mehr mit Mischkonsum. Aber ja ist mir eigtl auch klar geworden nachdem ichs geschrieben hab das die Idee dämlich war. Im Prinzip gings auch mit dem Alkohol nicht um sie sondern eher um mich bisl lockerer zu machen. Wär ja eh viel besser wenn sie kein Alk intus hat und es trotzdem klappt.

Okay dann drückt mir mal die Daumen haha. Gleich wirds ernst.. Danke euch allen für die Hilfe ich geb natürlich morgen Rückmeldung. Und so oder so werd ich mich jetzt öfter hier im Forum und auf der Seite blicken lassen. Die Antworten hab mir erst gezeigt wie schief es bei mir läuft was das Thema angeht.

Mfg

TB

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 5 Minuten, ToXiiCBlasc schrieb:

mir wärs halt ganz lieb gewesen wenn ich vorher nen hinweis bekommen hätte das das ganze von ihr aus auch nicht auf Freundschaft ausgerichtet ist.

Du hast nicht einen Hinweis bekommen, sondern eine Wagenladung voll! 

vor 5 Minuten, ToXiiCBlasc schrieb:

Zieht Netflix denn noch oder ist das inzwischen nicht schon als würd man direkt Fragen ob sie bock hat?

Ist doch wurscht, sie hat mit der Netflixerei angefangen! 

vor 5 Minuten, ToXiiCBlasc schrieb:

Im Prinzip gings auch mit dem Alkohol nicht um sie sondern eher um mich bisl lockerer zu machen.

Ist doch total okay! 

vor 5 Minuten, ToXiiCBlasc schrieb:

Wär ja eh viel besser wenn sie kein Alk intus hat und es trotzdem klappt.

Ach was, sei nicht so streng mit dir. BTW: Du bist echt süß! Hast keinen Grund so unsicher zu sein. Sie ist on! Bin echt gespannt! 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ToXiiCBlasc schrieb:

Wahrscheinlich isses wirklich einfach ungewohnt. Grade wenns mir eh nicht so liegt sowas. Den Tipp mit dem Geheimnis werd ich im Hinterkopf behalten ich denke das ist ne ganz gute Idee für mich um nicht direkt die Eskalationsleiter zu überspringen (auch wenns vil möglich wäre) damit ich mich einfach bisl wohler fühle dabei. Ich meine wenn sie darauf nicht merkwürdig reagiert werde selbst ich peilen das es für sie nicht unangenehm ist. Und ich denke "Garnicht nachdenken" ist echt das beste was ich tun kann. Sobald ich anfange viel drüber zu denken isses garantiert verloren. 

Keine Angst aufgeregt zu sein. Istn effektives Tool für Gänsehaut bei einer Frau die on ist.

Guck sie einfach mal an und lächel während sie was erzählt. Wenn sie fertig ist und dich fragend anguckt:

'Ich hab kA was du gerade erzählt hast.

Aber mir ist gerade zum 9. Mal aufgefallen wie süß ich dein Lächeln finde...'

Wenn eine Frau dabei verlegen reagiert oder strahlt und geschmeichelt ist...kiss her. Ich würde direkt bei der Begrüßung und Umarmumg rangehen. Sie umarmen und dabei sagen:

'Scheisse...mmh...du riechst auch noch so gut'.

Shit, ich würde sie direkt bei der Begrüßung umarmen, ihr was nettes sagen und sie direkt küssen.

Waiting sucks.

Ich bin eh schon ungeduldig. Bin immer für 'hier und jetzt beats irgendwann später'.

Wenn du etwa ihren Hals küsst aber sie dreht dann ihren Kopf etwas weg wenn du danach ihre lippen kosten willst bzw dich blockt...

No worries.

Lächel sie an und sag:

'Das musste ich tun.

You are just too gorgeous'.

Geh nicht so ernst an die Sache ran. Warte nie auf einen besseren Augenblick als hier und jetzt. Warten wird dir nie helfen. Im Nachbarthread hat ein Typ gewartet obwohl die Frau ihn mit IOIs zugespammt war.

Was ist passiert?

Frau verlor oder verliert gerade das Interesse.

Weil er wartete.

Dont be that dood.

Erspar dir den Kopffick eine Frau zu verpassen die on war, weil du gewartet hast.

Trust me....you dont want to be that dood. Da wirst du dich massivst aufregen. Wie scheisse sich das anfühlt willst du nicht wissen. Irgendwan  war das die letzte Chance bei einer Frau. Kònnte der nächste Augenblick sein oder der 274. Augenblick. Geh immer davon aus dass du eine Frau nie wieder sehen wirst bzw verführen könne  wirst wenn du überhaupt wartest.

Beim nächsten Treffen handeln. Dont wait.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarino Ja ich merk das schon ich hab mir auch schon halb ins Hemd gemacht weil ich auch direkt gemerkt hatte das das interesse verschwunden ist nach dem letzten Treffen.

Aber gibt jetzt eh ne Planänderung. Sie hatte vorgeschlagen den Sonnenuntergang anzugucken. Kp ob wir danach noch zu ihr gehen aber ich werds einfach bisl probiern dahinzulenken. und ja ich Probiers so schnell wie möglich zu machen aber bei der Umarmung  direkt wird sicher nichts. Da kenne ich mich gut genug ich brauche. Aber die Idee mit dem nicht zuhören find ich super Geil. Das werd ich auf jeden Fall machen und Küssen werd ich sie auf jeden Fall. Ich weiß nicht ob die Tatsache dass wir erstmal nur draußen sind gut ist. Aber die Tatsache dass sie mit mir den Sonnenuntergang angucken will hat mir auf jeden Fall gezeigt das sies wsl tatsächlich auch will haha. 

Achja und nien ich will auf keinsten rausfinden was das für ein Gefühl ist. Vorallem nicht bei ihr. Die ist schon echt klasse. Aber denke genau darum mach ich auch son akt daraus und denke so viel nach.

MfG

TB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf das Verschieben bzw darauf warten, dass ihr dann mal wieder bei ihr seid. Knüpf das körperliche Eskalieren nie an Bedingungen. Das ist immer das Ego, das versuchen wird dich auf allen Wegen und mit allen Mitteln immer davon abzuhalten zu handeln. Perfekteres Setting als schön romantisch mit einer Frau Sonnenuntergang angucken gibt es nicht.

Küss sie da auf jeden Fall.

Wehe du machst das da beim Sonnenuntergang angucken nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 36 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Perfekteres Setting als schön romantisch mit einer Frau Sonnenuntergang angucken gibt es nicht.

Stimmt, das ist sogar noch besser als Netflix im Bett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SheWolve Ja du hast echt recht das mit der Wagenladung an Hinweisen ist echt schwach das ich so lange gebraucht hab das zu peilen. Aber jetzt wo ichs gepeilt hab denke ich auch das es für mich um einiges leichter sein wird. Und Netflix find ich super also vil kann ichs so ja für den fall das es mitm Kuss klappen sollte noch ne Stufe weiter brinen. Üblicherweise habe ich nach dem Kuss auch wenig Probleme auf die nächste Stufe zu gehen. 

Und Danke dir 😘 Keine ahnung warum ich immer so unsicher bin. Bin eigtl auch kein Unsicherer typ aber die Kombination aus Mädchen das ich echt interessant finde und diesem Zugzwang kriegt mich immer klein und machts kaputt.

@lowSubmarino Ich werds machen! Versprochen. Da sie mich gefragt hab ob wir beim Sonnenuntergang chillen wollen war wie ne kleine Bestätigung die ich dringend gebraucht habe. Fühle mich wesentlich confidenter seit dem. 

@Largo la Grande Danke das du das nochmal klargestellt hast 😂🙄Aber ohne scheiß manchmal fühl ich mich genau so wenn ich ein Mädel wirklich interessant finde. Schon klar das das wsl die beschissenste Art ist süß zu sein..

Aber wie auch immer wünscht mir glück oder besser Selbstvertrauen.

Ich melde mich 

MfG

TB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 35 Minuten, ToXiiCBlasc schrieb:

Üblicherweise habe ich nach dem Kuss auch wenig Probleme auf die nächste Stufe zu gehen. 

Das ist doch ganz normal. Das ist die größte Hürde. Danach ist klar, dass man aufeinander steht und alles ist lockerer.

vor 35 Minuten, ToXiiCBlasc schrieb:

die Kombination aus Mädchen das ich echt interessant finde und diesem Zugzwang kriegt mich immer klein und machts kaputt.

Auch das ist normal! Jetzt hör auf dich runterzumachen und viel Spaß! Und nicht das Update vergessen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also..

Ich war ready to rumble bin ich motiviert und gut gelaunt los und war alles nice. Lagen beim sonneuntergang auffer picknickdecke haben musik gehört. ich hab dann meine hand auf ihr bein gelegt und ein wenig gestreichelt. Sie hat dann meine hand genommen ein paar sekunden und gestreichelt und dann gesäufzt und meinte sie hätte seit ein paar wochen nen Freund. Und meine hand ein wenig weggelegt. Hat mich weggeklatscht wie ne schelle. Ich dacht so alter wtf wieso liegen wir dann hier?.. Naja keine ahnung was ich noch dazu sagen sollte waren danach nochmal bei ihr ne Zeit haben videos geguckt beim rauchen und mussten beide mega lachen uns dann inne augen geguckt köpfe waren sehr nah. Dann schnalzt sie mit der zunge presst die lippen zusammen und guckt weg. War weird und ja jetzt weiß ich wie man sich fühlt wenn man der dude ist der zu lang wartet. Keine Ahnung denke mal das soll son hinhaltespiel werden oder sowas aber bei sowas bin ich nicht dabei. Das hab ich bei meiner ex kurz mitgemacht und sonne scheiße mach ich nie mehr mit also naja für mich ists leider gestorben. Werde sie wohl auch noch sehen ab und zu ist ja an meiner uni aber naja ma sehn ich such einfach wen anders und widme mich erstmal dem üben bis ich wen finde den ich wieder so gut finde.

Danke nochmal an alle für die tips etc. bitter das es eigtl nur schlechte nachrichten gibt hätte euch lieber was besseres gesagt.

MfG

TB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

Hm....denke, du hättest sie trotzdem haben können. Aber gut...Next! Mach jetzt aber nicht den Fehler und triff dich weiter mit ihr in der Friedzone, falls du da doch noch Interesse haben solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt keine Rolle. Dass du das mal was gemacht hast zählt. Hättest trotzdem versuchen sollen sie zu küssen.

So wie du das beschrieben hast, gefiel es ihr von dir berührt zu werden. You should have tried to kiss her.

Aber du hast Kino gemacht und ihr Bein gestreichelt. Siehst ja was in paar Wochen oder 2 Monaten alles passieren kann. Nächstes mal mach das einfach sofort beim Kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.