3er möglich - Ungewöhnliche Ausgangslage

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, sorry, das hier wird lang!

Vorab:

Ich bin 25, seit 7 Jahren in einer LTR, seit kurzem verheiratet (sie auch 25). Ich nenne meine Frau ab hier einfach "Frau".
Schon seit ich 14 Jahre alt war, spiele ich in Bands und so kam es früher auch öfter mal vor, dass ich mit dem ein oder anderen Mädel rumgemacht bzw. sie mit zu mir genommen habe etc...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte/habe ein ganz gutes Game und ihr könnt bei mir Vorerfahrung auf jeden Fall voraussetzen.

Ausgangslage:

Seit einiger Zeit sprechen meine Frau und ich immer öfter über die Idee, noch ein drittes Mädel mit zu uns ins Bett zu holen.
Am Anfang war sie dafür nur zu sprechen, während sie geil war, mittlerweile reden wir aber immer öfter darüber und sie will es wirklich ausprobieren.
Einzige Bedingung: Es soll niemand aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis sein. Diskretion gegenüber dem SC.

Und los:

Ich hab zufällig vor einiger Zeit auf einem Gig ein süßes Mädel (19) kennen gelernt. Sie hat mir angeboten, doch bei ihr (im Zimmer der ausgezogenen Schwester natürlich) zu pennen und noch zu bleiben.
Sie war da auch echt hartnäckig und hat mehrmals nachgefragt und wollte unbedingt, dass wir zusammen noch was trinken gehen. Hat fast enttäuscht gewirkt, als ich dann doch gefahren bin und wir "nur" Nummern ausgetauscht haben. Vorher hat sie allerdings noch darauf bestanden, mir im Supermarkt noch was zu essen zu kaufen (war mega hungrig) und meinte dabei zu mir, dass die gekaufte (und von ihr bezahlte) Banane "so eine schöne Form" hätte. Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich glaube, dass da auf jeden Fall alles möglich gewesen wäre.

Dann also heim zu meiner Frau, alles erzählt. Sie fands süß/witzig/bedenklich/siekenntmich. Aber war ja ok, ich war brav. Jedenfalls hab ich ins Spiel gebracht, dass das Mädel doch was für uns wäre. Sie hat sie sich auf einem Bild angesehen, fand sie hübsch und meinte, grundsätzlich cool. Ok, BINGO!

Mittlerweile das Mädel auf FB geadded und bisschen geschrieben. Nur sporadisch, paar Tage ziehen ins Land. Sie weiß immer noch nicht, dass ich vergeben bin. Ich überlege hin und her, wie ich das jetzt mache, ohne dass die Sache komplett den Bach runter geht. Mir kommt eine Idee, ich lass mir Eier wachsen und gehe voll auf High Risk:

Sie: Wie lief die Prüfung?:)

Ich: War ganz okay!
Bestanden ist bestanden schätze ich 😊
Jetzt steht nur noch eine Prüfung an: "xy".
Dann bin ich freeeeiiii 😀

Sie: Nice😊

Ich: Weisst du, du bist süß 😊
Was geht dieses Wochenende bei euch? 🙂

Sie: Stadtfest is in xy🙂

Ich: Oh cool!

Sie: Jaa:)

Ich: Ich schreib dir jetzt was, was 100% total komisch kommt 😀
Bereit?

Sie: Haha jaein😅

Ich: Dann nicht 😊

Sie: Ne hau raus

Ich: Meine Frau findet dich heiß 😛 (HIER VOLLES RISIKO, haha!!!)

Sie: Deine Frau?😅

Ich: Ja, sie meinte du wärst sexy 😂

Sie: Haha😅

Ich: Hab ja gesagt, dass es komisch kommt 😂

(Hier hab ich gedacht, ok, verkackt. Dann hat sie allerdings gefühlt doch angebissen.)

Sie: Hast du ihr ein Bild gezeigt oder wie?:D

Ich: Yup:D

Sie: Haha okay:D

Ich: Wenn du/ihr Bock haben, kommen wir mal gemeinsam runter gefahren und wir gehen zusammen weg oder so? 🙂
Ich hoffe, du bist jetzt nicht total verschreckt 😂 😂 😂

Sie: Ja klar😊
Nein ach was😅

Ich: Voll cool, ich fand dich am xy sowieso so cool und locker und vor allem die Banane 😂

Sie: Hahahah😅

Ich: Ich wohne über meiner kranken Oma und muss jetzt runter, die Betreuerin geht grade 🙂
Wir schreiben 😊

Sie: Okay:)

 

Frage:

Ok, das ist der aktuelle Stand. Seitdem (ist jetzt ein paar Tage her) hab ich ihr nichts mehr geschrieben, weil ich nicht so aufdringlich werden wollte. Werde mich morgen (betrunken nach meiner letzten Prüfung wieder mal bei ihr melden), vill mit "Liege gerade mit meinem halben Semester am xy und bin total betrunken. Endlich ist dieser Scheiss rum! :D" (Social Proof, DHV, Zementierung meines Frames "ich bin locker und hab Spaß am Leben") und dann je nach Antwort noch irgendwas, dass ich an sie gedacht habe oder sowas.

Meine eigentlichen Fragen:

- Denkt ihr da geht was in Richtung 3er?

- Wir werden sie erst in etwa 5 Wochen besuchen können. Wie verhalte ich mich bis dahin geschickt? Viel schreiben? Wenig schreiben?

- Wie am besten vorgehen, wenn es soweit ist?

 

Meine Frau und ich haben ausgemacht, dass das ganz locker wird. Vermutlich wirds ja auch gar nichts. Sie soll das Mädel erstmal beschnuppern und kennen lernen, vielleicht hat sie ja schon keinen Bock. Und dann schauen wir was passiert und im schlimmsten Fall haben wir einen geilen Partyabend in einer fremden Stadt und ficken zu zweit im Hotelzimmer wie die Kaninchen! 😉

Jegliche Tipps und Ideen sind total willkommen, wie gesagt, die Situation ist ein bisschen strange!
Gerade jetzt auf Grund der Konstellation und der Zeit, die noch zu überbrücken ist.

 

Danke euch!
Haut rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, AnotherDude schrieb:

Meine Frau und ich haben ausgemacht, dass das ganz locker wird. Vermutlich wirds ja auch gar nichts. Sie soll das Mädel erstmal beschnuppern und kennen lernen

 

Du Glückspilz. Und ja, lasst es locker und gelassen angehen. Alles kann, nichts muss! Sollen sich die 2 Mädels erst mal in Ruhe beschnuppern. Ohne Druck. Und wurscht was letztlich raus kommt.

 

vor 16 Minuten, AnotherDude schrieb:

Seit einiger Zeit sprechen meine Frau und ich immer öfter über die Idee, noch ein drittes Mädel mit zu uns ins Bett zu holen.
Am Anfang war sie dafür nur zu sprechen, während sie geil war, mittlerweile reden wir aber immer öfter darüber und sie will es wirklich ausprobieren.

 

Die Ausgangslage ist jedenfalls viel versprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Die Ausgangslage ist gar nicht so schlecht, aber wieso macht ihr es euch so schwer?

Du schreibst, deine Frau hat ebenfalls Bock auf einen Dreier? Lass sie doch ein Mädel finden, die Frauen sollten sich doch vorrangig gut verstehen - Nicht böse gemeint, aber in der Konstellation bist du doch nur das Beiwerk 😉 

 

vor 28 Minuten, AnotherDude schrieb:

Werde mich morgen (betrunken nach meiner letzten Prüfung wieder mal bei ihr melden), vill mit "Liege gerade mit meinem halben Semester am xy und bin total betrunken. Endlich ist dieser Scheiss rum! :D" (Social Proof, DHV, Zementierung meines Frames "ich bin locker und hab Spaß am Leben")

Nein bitte nicht. Das zementiert nicht deinen "bin locker und hab Spaß am Leben" Frame, sondern eher "eigentlich sollte ich gerade feiern, stattdessen eiere ich hier mit meinem Handy rum."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Nein bitte nicht. Das zementiert nicht deinen "bin locker und hab Spaß am Leben" Frame, sondern eher "eigentlich sollte ich gerade feiern, stattdessen eiere ich hier mit meinem Handy rum."

This. Und für mich klingt das von dir auch eher erzwungen "Guck  mal, wie cool und locker und geil ich bin", also eben nicht DHV, sondern Gegenteil davon. Mich würde da (bin zwar keine Frau, aber eh) ja schon das Gejammer über "den Scheiss" stören. Kapier ich eh nie. Dass Prüfungen und Kram mal stressig ist, klar, aber warum zur Hölle machst du das überhaupt, wenn es so ein "Scheiss" ist, den du froh bist, hinter dir zu haben. Mach doch deine eigenen Lebensentscheidung nicht selber mies. So ganz locker wie du wirken willst, bist du auch nicht, bei den ganzen Gedanken, die du dir machst.

Ahjo, und ansonsten: Viel Erfolg! Hast du eigentlich noch ne Frage, oder wolltest du nur mal zeigen, was für ein geiler Hecht du bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, AnotherDude schrieb:

Ich: Meine Frau findet dich heiß 😛 (HIER VOLLES RISIKO, haha!!!)

Sie: Deine Frau?😅

Ich: Ja, sie meinte du wärst sexy 😂

Sie: Haha😅

Ich: Hab ja gesagt, dass es komisch kommt 😂

(Hier hab ich gedacht, ok, verkackt. Dann hat sie allerdings gefühlt doch angebissen.)

Sie: Hast du ihr ein Bild gezeigt oder wie?:D

Ich: Yup:D

Sie: Haha okay:D

Ich: Wenn du/ihr Bock haben, kommen wir mal gemeinsam runter gefahren und wir gehen zusammen weg oder so? 🙂
Ich hoffe, du bist jetzt nicht total verschreckt 😂 😂 😂

Sie: Ja klar😊
Nein ach was😅

Ich: Voll cool, ich fand dich am xy sowieso so cool und locker und vor allem die Banane 😂

Sie: Hahahah😅

Ich: Ich wohne über meiner kranken Oma

Das nenn ich ne Transition.

Dude..

 

vor 14 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Nein bitte nicht. Das zementiert nicht deinen "bin locker und hab Spaß am Leben" Frame, sondern eher "eigentlich sollte ich gerade feiern, stattdessen eiere ich hier mit meinem Handy rum."

1000x This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das nenn ich ne Transition.

Dude..

Ja, das war echt scheisse. Seh ich zu 100% ein. Ich war mega nervös in dem Moment!

 

vor 14 Minuten, erlmeier schrieb:

This. Und für mich klingt das von dir auch eher erzwungen "Guck  mal, wie cool und locker und geil ich bin", also eben nicht DHV, sondern Gegenteil davon. Mich würde da (bin zwar keine Frau, aber eh) ja schon das Gejammer über "den Scheiss" stören. Kapier ich eh nie. Dass Prüfungen und Kram mal stressig ist, klar, aber warum zur Hölle machst du das überhaupt, wenn es so ein "Scheiss" ist, den du froh bist, hinter dir zu haben. Mach doch deine eigenen Lebensentscheidung nicht selber mies. So ganz locker wie du wirken willst, bist du auch nicht, bei den ganzen Gedanken, die du dir machst.

Ahjo, und ansonsten: Viel Erfolg! Hast du eigentlich noch ne Frage, oder wolltest du nur mal zeigen, was für ein geiler Hecht du bist?

Ok, verstehe. Was wäre besser?

Ja, meine Fragen sind im Ausgangspost ganz klar formuliert:
- Wir werden sie erst in etwa 5 Wochen besuchen können. Wie verhalte ich mich bis dahin geschickt? Viel schreiben? Wenig schreiben?
- Wie am besten vorgehen, wenn es soweit ist?

Ich bin mir im Allgemeinen gerade unsicher, wie ich mich positionieren soll. Was ich ihr wie oft schreiben soll.
Ist ja doch noch ne recht lange Zeit bis dahin und ich denke, dass es a) sinnlos wäre den Kontakt total zu verlieren, b) aber auch keinen Sinn macht ihr dauernd zu schreiben.
Oder wäre es doch smart, einfach nicht zu schreiben bis dahin und mich dann kurz zuvor zu melden?

Tipps wie es weitergehen kann müssen her!

Und dann natürlich auch gerne Ideen dazu, wie man vor Ort dann vorgehen kann.
Logisch, lass ich es sich entwickeln und bin spontan und locker, aber ein grober Gameplan ist sicher nicht verkehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Du musst bisschen auf dein Bauchgefühl hören, was die Häufigkeit des Kontakts angeht. Aber was noch wichtiger ist: DER INHALT!

Keine "Wie geht's dir" Nachrichten! Keine "Was machst du gerade" Nachrichten! Plaudere nicht zu sehr aus deinem Leben!

Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, dann schreibe lieber gar nichts!

Sei provokant und fordernd, tippere sexuell mit ihr. Lock sie aus der Reserve. Sei ein Typ! Sei alles, nur nicht langweilig!

Finde einen für dich stimmigen Mittelweg zwischen heißer Draufgänger und einfühlsamer Soldat - aber im Zweifel sei mehr der Draufgänger mit einer Extraportion "I don't give a shit"-Attitüde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, AnotherDude schrieb:

Ja, das war echt scheisse. Seh ich zu 100% ein. Ich war mega nervös in dem Moment!

 

Ok, verstehe. Was wäre besser?

Ja, meine Fragen sind im Ausgangspost ganz klar formuliert:
- Wir werden sie erst in etwa 5 Wochen besuchen können. Wie verhalte ich mich bis dahin geschickt? Viel schreiben? Wenig schreiben?
- Wie am besten vorgehen, wenn es soweit ist?

Ich bin mir im Allgemeinen gerade unsicher, wie ich mich positionieren soll. Was ich ihr wie oft schreiben soll.
Ist ja doch noch ne recht lange Zeit bis dahin und ich denke, dass es a) sinnlos wäre den Kontakt total zu verlieren, b) aber auch keinen Sinn macht ihr dauernd zu schreiben.
Oder wäre es doch smart, einfach nicht zu schreiben bis dahin und mich dann kurz zuvor zu melden?

Tipps wie es weitergehen kann müssen her!

Und dann natürlich auch gerne Ideen dazu, wie man vor Ort dann vorgehen kann.
Logisch, lass ich es sich entwickeln und bin spontan und locker, aber ein grober Gameplan ist sicher nicht verkehrt!

Wie hält man die Attraction hoch, ohne dass es zu Pseudo-Attraction wird?

1. Schreiben, so wenig wie möglich, so viel wie nötig.

2. Sprachnachrichten oder Telefonate. Selten, keine Ewigkeiten. Keine großen Geschichten, kein langes Gelaber. Je mehr Du von Euch preisgibst, umso stärker wird sie das Gefühl haben Euch zu kennen. Sie wird sich ein Bild machen, Sie wird es formen, Sie wird es in der Realität mit Euch messen. Je stärker das Bild abweicht, umso härter fällt die Bauchlandung aus, es sei denn sie weicht stark ins Positive ab. Ich kennen Dich nicht, aber dieser Eintopf aus PU-Vokabeln ist normalerweise ein schlechtes Zeichen. Also weg von der Theorie, hin zu mehr Lockerheit.

3. Immer auf ein ausgeglichenes Invest-Verhältnis achten, sprich Du oder Ihr investierst soviel wie Sie. Deine Frau sollte natürlich eingebunden werden.

4. Mit der Pace spielen. Auf Pausen von ein paar Tagen sollte wieder ein intensiver Kontakt folgen. Der kann auch von Euch ausgehen, das ist kein Problem. Solche "Meldespielchen" sind in dem Fall kontraproduktiv.

5. Ihr führt, Sie folgt. Sie ist jünger, unerfahrener, unsicherer. Frame & Führung.

6. Wurde bereits gesagt, lass den Scheiß mit "Wooohoooo, ich bin so betrunken und lebe mein Leben. Scheiß auf erwachsen sein!" Das ist exakt das, was dieses Mädchen nicht anmachen wird, sondern Punkt 5. Locker flockig, denn eine Sache wird deutlich, es ist für Euch auch das erste Mal.

 

Generell aber auch, was hier geschrieben wurde. Auf den einschlägigen Plattformen wie joyclub etc. finden Frauen immer Frauen, die Dreier wollen. Oft sind es natürlich Frauen, die primär an anderen Frauen interessiert sind und weniger am männlichen Part.

@AnotherDude, Deine Frage von unten hier mal vorher beantwortet. ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Du musst bisschen auf dein Bauchgefühl hören, was die Häufigkeit des Kontakts angeht. Aber was noch wichtiger ist: DER INHALT!

Keine "Wie geht's dir" Nachrichten! Keine "Was machst du gerade" Nachrichten! Plaudere nicht zu sehr aus deinem Leben!

Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, dann schreibe lieber gar nichts!

Sei provokant und fordernd, tippere sexuell mit ihr. Lock sie aus der Reserve. Sei ein Typ! Sei alles, nur nicht langweilig!

Finde einen für dich stimmigen Mittelweg zwischen heißer Draufgänger und einfühlsamer Soldat - aber im Zweifel sei mehr der Draufgänger mit einer Extraportion "I don't give a shit"-Attitüde.

Finde den Ratschlag grundsätzlich BOMBE!

Folgende Frage dazu:
Setze ich sie da nicht unter Umständen ein bisschen unter Druck?
Also so nach dem Motto "Wow, ich weiß noch nicht mal wie "SIE" aussieht und der Typ geht jetzt schon deutlich in die Richtung, das wird mir grade zu viel".
Sie weiß ja mittlerweile, dass da nichts ernstes draus werden kann, daher lass ich mir dadurch gefühlt schon tief in die Karten blicken!

Mein Problem:
Ich kann sie 0 einschätzen.

Attraction war/ist gefühlt da, aber ich will nicht zu krass pushen, um sie nicht zu "verschrecken".

Wenn ich entscheiden muss zwischen a) im OG jetzt schon bisschen Feuer machen vs b) ruhig spielen und dann im RL auf die Vollen gehen,
was klingt da stimmiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Alibi schrieb:

Wie hält man die Attraction hoch, ohne dass es zu Pseudo-Attraction wird?

1. Schreiben, so wenig wie möglich, so viel wie nötig.

2. Sprachnachrichten oder Telefonate. Selten, keine Ewigkeiten. Keine großen Geschichten, kein langes Gelaber. Je mehr Du von Euch preisgibst, umso stärker wird sie das Gefühl haben Euch zu kennen. Sie wird sich ein Bild machen, Sie wird es formen, Sie wird es in der Realität mit Euch messen. Je stärker das Bild abweicht, umso härter fällt die Bauchlandung aus, es sei denn sie weicht stark ins Positive ab. Ich kennen Dich nicht, aber dieser Eintopf aus PU-Vokabeln ist normalerweise ein schlechtes Zeichen.

3. Immer auf ein ausgeglichenes Invest-Verhältnis achten, sprich Du oder Ihr investierst soviel wie Sie. Deine Frau sollte natürlich eingebunden werden.

4. Mit der Pace spielen. Auf Pausen von ein paar Tagen sollte wieder ein intensiver Kontakt folgen.

5. Ihr führt, Sie folgt. Sie ist jünger, unerfahrener, unsicherer. Frame & Führung.

6. Wurde bereits gesagt, lass den Scheiß mit "Wooohoooo, ich bin so betrunken und lebe mein Leben. Scheiß auf erwachsen sein!" Das ist exakt das, was dieses Mädchen nicht anmachen wird, sondern Punkt 5.

 

Generell aber auch, was hier geschrieben wurde. Auf den einschlägigen Plattformen wie joyclub etc. finden Frauen immer Frauen, die Dreier wollen. Oft sind es natürlich Frauen, die primär an anderen Frauen interessiert sind und weniger am männlichen Part.

Vielen Dank dafür! Sehr hilfrech!

1. Klingt stimmig!
2. Ich bin zu 100% sicher, wenn ich einfach so anrufen würde, käme das super strange. Wie kann man das smart angehen? (PU-Vokabel Shittest wird ignoriert von mir. Ironie aus.)
3. Invest-Verhältnis passt zwischen mir und dem Mädel. Meine Frau ist (glaube ich) super schlecht in sowas, solange sie nüchtern ist. Ich hab da auf den Club-Abend im RL gesetzt.
4. Danke, mega gut!
5. BESTER TIPP! GAMECHANGER!
6. Danke für die Ehrlichkeit!

 

Ideen für meine Anmerkungen zu 2. und 3.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, AnotherDude schrieb:

Vielen Dank dafür! Sehr hilfrech!

1. Klingt stimmig!
2. Ich bin zu 100% sicher, wenn ich einfach so anrufen würde, käme das super strange. Wie kann man das smart angehen? (PU-Vokabel Shittest wird ignoriert von mir. Ironie aus.)
3. Invest-Verhältnis passt zwischen mir und dem Mädel. Meine Frau ist (glaube ich) super schlecht in sowas, solange sie nüchtern ist. Ich hab da auf den Club-Abend im RL gesetzt.
4. Danke, mega gut!
5. BESTER TIPP! GAMECHANGER!
6. Danke für die Ehrlichkeit!

 

Ideen für meine Anmerkungen zu 2. und 3.?

Was Du mit einer anderen Frau auch tun würdest, nur eben zu Dritt.

Ich muss ohnehin mal vorsichtig intervenieren und Dich fragen, wieso Du dir so sicher bist. Sie hat sich bisher nicht gemeldet, was ich eigentlich erwarten würde.

Ist das der komplette Text in Eurer Interaktion? Normalerweise gibt es im Textgame einen Punkt, in dem eine Frau komplett hooked. Nämlich dann, wenn sie aus dem Blauen heraus einen ziemlich langen Text schreibt, der auch viele persönliche Informationen enthält und oft leicht chaotisch ist. Dann ist die Tür offen. Wenn das geschieht, kannst Du sie einfach fragen, in dem Fall würde ich es mit einer Sprachnachricht probieren. "Hey, was hältst Du davon wenn wir mal telefonieren. Um uns etwas näher kennen zu lernen." Setzt natürlich voraus, dass Du keine absolute Katastrophe am Telefon bist und eine Stimme wie Mickey Mouse hast. Beim Telefonat kann Deine Frau auch daneben sitzen und mithören. Ab und zu mal in ihre Richtung neggen und zeigen, dass Sie mit der Idee einverstanden ist.

 

Aber, ich weise noch einmal auf die Frage hin: "Warum bist Du dir so sicher? Woher kommt die Sache mit den fünf Wochen? Hat sie schon fest zugesagt?" Also Du darfst Sie da natürlich nicht unter Druck setzen. Aber fünf Wochen können eine lange Zeit sein, vor allem wenn das Gegenüber sehr jung ist und mit Sicherheit unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Alibi schrieb:

Was Du mit einer anderen Frau auch tun würdest, nur eben zu Dritt.

Ich muss ohnehin mal vorsichtig intervenieren und Dich fragen, wieso Du dir so sicher bist. Sie hat sich bisher nicht gemeldet, was ich eigentlich erwarten würde.

Ist das der komplette Text in Eurer Interaktion? Normalerweise gibt es im Textgame einen Punkt, in dem eine Frau komplett hooked. Nämlich dann, wenn sie aus dem Blauen heraus einen ziemlich langen Text schreibt, der auch viele persönliche Informationen enthält und oft leicht chaotisch ist. Dann ist die Tür offen. Wenn das geschieht, kannst Du sie einfach fragen, in dem Fall würde ich es mit einer Sprachnachricht probieren. "Hey, was hältst Du davon wenn wir mal telefonieren. Um uns etwas näher kennen zu lernen." Setzt natürlich voraus, dass Du keine absolute Katastrophe am Telefon bist und eine Stimme wie Mickey Mouse hast. Beim Telefonat kann Deine Frau auch daneben sitzen und mithören. Ab und zu mal in ihre Richtung neggen und zeigen, dass Sie mit der Idee einverstanden ist.

 

Aber, ich weise noch einmal auf die Frage hin: "Warum bist Du dir so sicher? Woher kommt die Sache mit den fünf Wochen? Hat sie schon fest zugesagt?" Also Du darfst Sie da natürlich nicht unter Druck setzen. Aber fünf Wochen können eine lange Zeit sein, vor allem wenn das Gegenüber sehr jung ist und mit Sicherheit unerfahren.

Danke für deine Hilfe, ich weiß das zu schätzen!

Ja, das ist der komplette Text dieser Interaktion. Es gab noch eine andere Interaktion, aber das war mehr so Small Talk.

Diesen Punkt, von dem du schreibst, gab es definitiv (noch) nicht. Demnach - und das beantwortet deine Frage hoffe ich - habe ich absolut keine Ahnung, ob das was wird.
Ich habe 0 Plan, ob sie interessiert an einem 3er ist und ich bin mir absolut nicht sicher mit dieser Situation - ich dachte, ich strahle das hier grade auch total aus! 😂
Für mich ist das ein Testballon. Ich MUSS da nicht unbedingt was rausholen, aber mein Gefühl sagt mir, dass da POTENTIELL was geht. Daher bin ich einfach mal möglichst positiv drauf.

Ich gebe dir recht, ich hatte auch erwartet, dass sie sich meldet. Aber da sie sich bei beiden Interaktionen zuerst gemeldet hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sie den Invest diesmal dann von mir erwartet.
Bin grade noch am Austüfteln wie es weitergehen soll. Möchte mich definitiv - wie auch immer geartet - morgen bei ihr melden.

Die Sache mit den fünf Wochen kommt daher, dass wir jetzt erstmal in den Urlaub fahren (da wird dann gemeinsame Clubgame-Erfahrung gesammelt) und wir dieses Wochenende in eben fünf Wochen anpeilen, um sie besuchen zu fahren. Einfach mal unverbindlich zusammen feiern zu gehen und dann checken ob die Chemie passt. Deshalb war mein ursprünglicher Plan eben auch im Vorfeld noch nicht zu krass in die Richtung zu drängen, sondern mehr auf Alkohol, situative Stimmung und die Gunst des Moments zu setzen.
Und ja! Du hast da vollkommen Recht! 5 Wochen sind ultra lange, deswegen stehe ich ja auch gerade ein bisschen auf dem Schlauch, wie ich die Spannung auch nur ansatzweise halten kann.
Das heißt auch: NEIN, sie weiss von diesem Datum NOCH NICHTS. Das wollte ich demnächst mal so vorschlagen oder anklingeln lassen!
Vermutlich aber eher wenn das Datum bisschen näher rückt. Möchte nicht so wirken, als würden wir unseren Jahresurlaub nach ihr legen oder sowas 😂

Die Idee mit dem Telefonieren gefällt mir grundsätzlich, aber ich habe irgendwie trotzdem das Gefühl, dass ich da einen sehr großen Schritt mit gehe.
Ich kann grade nicht einschätzen, ob sie das schon gecheckt hat mit dem 3er oder das mehr so ein "WTF? Ok? Witzig!" für sie war.
Ich würde gerne noch ein bisschen unverbindlich im Text-Game punkten, bis sie hooked oder es mir zeigt.
Gibts irgendwo hier im Forum einen Leitfaden für gutes Textgame oder so?

Danke euch allen!
Mega stark, wie viele Antworten und Tipps hier reinkommen! 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also, verstehe ich das richtig, dass du ein Mädel, das an einem Abend scheinbar "on" war (für dich allein), abgewiesen, und ihr später verklickert, dass du eine Frau hast, die sie heiß findet? Mehr nicht? Und nun zermarterst du dir den Kopf, wie du sie zu einem Dreier bekommst, obwohl sie wahrscheinlich weder davon weiß, noch irgendwelche Ideen in diese Richtung hat, deine Frau nicht kennt, dich nicht kennt, undsoweiter undsofort? Krass. Schick ihr doch einfach den Thread, dann weißte, ob sie Bock hat 😄 Also no offense und so, aber so wirklich durchdacht oder zielsicher gehst du das nicht an.

vor 27 Minuten, AnotherDude schrieb:

Gibts irgendwo hier im Forum einen Leitfaden für gutes Textgame oder so?

Ja, nicht nur einen. Solltest du eigentlich schon gefunden haben. Gibt übrigens genauso gute Leitfäden für Sex mit mehreren Frauen, Dreier, Clubgame, und alles andere, was dich so interessiert. Lies doch mal quer, das dürfte dir schon viele Fragen beantworten, und bei der nächsten gehste vllt. geschickter vor 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, erlmeier schrieb:

Also, verstehe ich das richtig, dass du ein Mädel, das an einem Abend scheinbar "on" war (für dich allein), abgewiesen, und ihr später verklickert, dass du eine Frau hast, die sie heiß findet? Mehr nicht? Und nun zermarterst du dir den Kopf, wie du sie zu einem Dreier bekommst, obwohl sie wahrscheinlich weder davon weiß, noch irgendwelche Ideen in diese Richtung hat, deine Frau nicht kennt, dich nicht kennt, undsoweiter undsofort? Krass. Schick ihr doch einfach den Thread, dann weißte, ob sie Bock hat 😄 Also no offense und so, aber so wirklich durchdacht oder zielsicher gehst du das nicht an.

Ja, nicht nur einen. Solltest du eigentlich schon gefunden haben. Gibt übrigens genauso gute Leitfäden für Sex mit mehreren Frauen, Dreier, Clubgame, und alles andere, was dich so interessiert. Lies doch mal quer, das dürfte dir schon viele Fragen beantworten, und bei der nächsten gehste vllt. geschickter vor 😛

Ja, das verstehst du vollkommen richtig! 😂

Würde ich es durchdacht und zielsicher angehen können, müsste ich hier nicht posten, oder? 😛

Bin für alle Tipps deinerseits offen!
Ich betone aber nochmal: Ich versuche hiermit nur die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen und betrachte das als einen Testballon.
Am Ende des Tages werde ich doch tun und lassen was sich richtig anfühlt und dann wirds was oder nicht, also von "Kopf zermartern" würde ich jetzt nicht sprechen.

Die Leitfäden für 3er haben mir in dieser speziellen Situation leider nix gebracht!
Grundsätzlich taugen die aber was, hab alle (zumindest die meisten) durchgelesen!
Dann gehts jetzt mal weiter Richtung OG, danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf wartest du? Lad sie auf nen unverfänglichen Grillabend mit deiner Frau ein, laß den beiden Raum/Zeit sich sympathisch zu finden, Sektchen und Stößchen. Animier die beiden zum Knutschen und häng dich nach und nach mit rein. Du mußt hier bißchen führen, der Weg ist FREI. Wenn du noch bißchen weiterbummelst und zöger-tipperst nicht mehr.

Neice hat nen guten Dreierguide geschrieben, so vom Setting her (gemeinsam schminken lassen, tanzen, trinken, nach Hause nehmen).

vor 12 Minuten, erlmeier schrieb:

Also, verstehe ich das richtig, dass du ein Mädel, das an einem Abend scheinbar "on" war (für dich allein), abgewiesen, und ihr später verklickert, dass du eine Frau hast, die sie heiß findet?

Yep, gleich mitnehmen wär's gewesen. Geht aber noch was.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Jingang schrieb:

Worauf wartest du? Lad sie auf nen unverfänglichen Grillabend mit deiner Frau ein, laß den beiden Raum/Zeit sich sympathisch zu finden, Sektchen und Stößchen. Du mußt hier bißchen führen, der Weg ist FREI.

Würde ich unter anderen Umständen sofort machen!
Das Mädel wohnt nur ein ganzes Stück weit weg (war wie gesagt nach einem Konzertauftritt) + wir können das leider frühestens an dem WE in 5 Wochen realisieren 😢

Dann gibts aber genau deine Idee in grün!

Danke für den Motivationspush! 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Puh, wär's da nicht einfacher, eine zu suchen, die näher dran ist?

Nichtsdestotrotz mach mal, was Jingang schreibt, aber erst in 3-4 Wochen. Dann direkt auf Treffen gehen. Vorher würde ich nicht mehr Tippen bzw. nur noch reagieren, sollte sie sich melden. Und auch wenn du es als Testballon siehst, musst da halt führen, vorgeben, ansagen, und dafür sorgen, dass es stattfindet, und für alle Teilnehmer angenehm verläuft. Denke, da kommst du am ehesten hin, wenn du nicht versuchst, es verzweifelt perfekt zu erzwingen, sondern zu deiner Unsicherheit und Unerfahrenheit stehst, dich damit aber auseinandersetzt. Tust du ja gerade schon. Setz dir (und/mit deiner Frau, euch) eine klare Linie. Was geht, was geht nicht, wie weit wollt ihr gehen, wie geht ihr mit Unsicherheit ihrerseits, eurerseits um? Triff Entscheidungen in diesen Fragen, und dann probier es aus 😉 das bringt dir dann auch was, wenn dieses Mädel garkein Interese hat und absprint (bzw garnicht erst aufspringt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, erlmeier schrieb:

Also, verstehe ich das richtig, dass du ein Mädel, das an einem Abend scheinbar "on" war (für dich allein), abgewiesen, und ihr später verklickert, dass du eine Frau hast, die sie heiß findet? Mehr nicht? Und nun zermarterst du dir den Kopf, wie du sie zu einem Dreier bekommst, obwohl sie wahrscheinlich weder davon weiß, noch irgendwelche Ideen in diese Richtung hat, deine Frau nicht kennt, dich nicht kennt, undsoweiter undsofort? Krass. Schick ihr doch einfach den Thread, dann weißte, ob sie Bock hat 😄 Also no offense und so, aber so wirklich durchdacht oder zielsicher gehst du das nicht an.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Die Kleine hat keinen Plan was du vorhast und wollte dich an dem einen Abend, weil du halt der Leadgitarrist oder Drummer oder Sänger warst.

Ich drück dir die Daumen, aber ich glaube nicht das das hinhaut. Evtl. denkt sie das deine Frau was von ihr will und du nur Vermittler bist oder sie hat sich einfach nur bestätigt gefühlt aufgrund der Aussage deiner Frau. 

Keine Ahnung. Ich bin neidisch auf dich für deine Frau. Bist glaub ich ein guter Junge und hast sauber gescreent. 

Hau rein und lass uns doch wissen wie das ausgeht bzw. weitergeht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Digger die hat keinen Bock auf dich, guck dir doch nochmal euren Chatverlauf an.

Würde auf sowas\soeine nen dicken batzen kacken, die so mit mir schreibt.

Nein, du tipperst garnichts mehr, und fährst auch keine blöden Strategien.

oder denkst du das wird was, wenn du noch mehr investierst und jetzt versuchst der mysteriöse, ach so aufregende nicht langweilige heiße Kerl zu sein? Du bist dann höchstens noch für ein paar weitere Zeilen ihr Online-Entertainer für den Moment...

Mach dich nicht zum Affen....ein Alpha Mann jagt keiner Frau nach, die ihm wenig bis garkein interesse kommuniziert...

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht jetzt in den Urlaub clubben. Wäre nicht die Zeit eine gute Gelegenheit für einen 3er oder immerhin den Weg dorthin? Ihr seid weit weg von zuhause, in gelöster Stimmung. Die anderen Urlauberinnen auch. Da wäre es doch einfacher deine Frau zu animieren, Frauen anzusprechen und gemeinsam zu gamen als ihr ein Mädel auszusuchen und krampfhaft zu versuchen das möglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht einfach in einer Beziehung einen Part für einen Dreier zu finden. Faustregel : der Part der das gleiche Geschlecht ins Bett holt, wählt diese aus. Heißt übersetzt in deinem Fall :Frau sucht Frau. Du stimmt zu oder gibst Veto. Dann entwickelt sich auch eine andere Dynamik. Die Ladys flirten, tun sich zusammen, entwickeln einen vibe, du musst wenig-nichts tun. Und die Chance auf etwaige Dramen, doch nicht mögen und Eifersucht sinken. 2 harmonische Mädels im Bett die sich nicht als Konkurrenz sehen, und du als Beiwerk. 

Die Lady aus diesem thread ahnt wahrscheinlich nichtmal, dass ihr was sexuelles mit ihr vorhabt. Zum schreiben wurde schon viel Gutes gesagt. Treffen und eskalieren as usual. 

Ansonsten eignen sich für eure Zwecke durchaus Plattformen wie joyclub besser. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha lol

 

nicht dein Ernst, TE. Und die Antworten der User... 

 

die dame war mal gar nicht on. Der Chat besteht aus ja, haha und Smileys. 

 

Hier er ist jemand total ahnungslos. Starte mal mit den Basics, TE. 

Erst mal den Ball stoppen lernen, dann aufs Tor schießen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2018 um 08:15 , faey schrieb:

Ihr geht jetzt in den Urlaub clubben. Wäre nicht die Zeit eine gute Gelegenheit für einen 3er oder immerhin den Weg dorthin? Ihr seid weit weg von zuhause, in gelöster Stimmung. Die anderen Urlauberinnen auch. Da wäre es doch einfacher deine Frau zu animieren, Frauen anzusprechen und gemeinsam zu gamen als ihr ein Mädel auszusuchen und krampfhaft zu versuchen das möglich zu machen.

Jo, das ist sowieso angedacht! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2018 um 01:20 , Berserker schrieb:

Digger die hat keinen Bock auf dich, guck dir doch nochmal euren Chatverlauf an.

Würde auf sowas\soeine nen dicken batzen kacken, die so mit mir schreibt.

Nein, du tipperst garnichts mehr, und fährst auch keine blöden Strategien.

oder denkst du das wird was, wenn du noch mehr investierst und jetzt versuchst der mysteriöse, ach so aufregende nicht langweilige heiße Kerl zu sein? Du bist dann höchstens noch für ein paar weitere Zeilen ihr Online-Entertainer für den Moment...

Mach dich nicht zum Affen....ein Alpha Mann jagt keiner Frau nach, die ihm wenig bis garkein interesse kommuniziert...

Hab die Tage nochmal bisschen mit ihr geschrieben und ich stimme dir da mittlerweile absolut zu!
Da kommt gar kein Invest mehr und mega kurze (fast schon genervte) Antworten.
Joa, das wars hiermit. Testballon geplatzt, hat nicht sollen sein.
Macht aber nix, ich lerne dadurch ja nur 💪
Wird schon noch!

 

Am 24.7.2018 um 01:04 , Tschilo schrieb:

Genau das habe ich mir auch gedacht. Die Kleine hat keinen Plan was du vorhast und wollte dich an dem einen Abend, weil du halt der Leadgitarrist oder Drummer oder Sänger warst.

Ich drück dir die Daumen, aber ich glaube nicht das das hinhaut. Evtl. denkt sie das deine Frau was von ihr will und du nur Vermittler bist oder sie hat sich einfach nur bestätigt gefühlt aufgrund der Aussage deiner Frau. 

Keine Ahnung. Ich bin neidisch auf dich für deine Frau. Bist glaub ich ein guter Junge und hast sauber gescreent. 

Hau rein und lass uns doch wissen wie das ausgeht bzw. weitergeht. 

 

Hey danke dir!
Und ja, ich habe riesiges Glück mit meiner Frau. Hatte echt Angst vor der ganzen "Heiratsnummer", aber sie macht es echt einfach. Ich glaube, es gibt niemanden, der so entspannt ist wie sie und ich bin tatsächlich jeden Tag dankbar dafür.
In der Sache wars mit dem Mädel (wie oben zu lesen) wohl nix.
Bin aber frohen Mutes, dass es grundsätzlich klappen wird früher oder später!
Ich poste, sobald wir Erfolg haben 😉

Am 24.7.2018 um 09:39 , Newborn schrieb:

Haha lol

 

nicht dein Ernst, TE. Und die Antworten der User... 

 

die dame war mal gar nicht on. Der Chat besteht aus ja, haha und Smileys. 

 

Hier er ist jemand total ahnungslos. Starte mal mit den Basics, TE. 

Erst mal den Ball stoppen lernen, dann aufs Tor schießen...

Hey, danke für die Ratschläge, ist sicher lieb gemeint!
Wenn du jetzt noch die Arschloch-Attitüde lässt, dann kann man das bestimmt super annehmen! 👍
Hast allerdings in der Sache absolut Recht, das Mädel ist hiermit abgehakt - an dem Abend, an dem wir uns kennen gelernt hatten, wäre sicher was gegangen, würde ich meine Hand für ins Feuer legen. Aber so funzt die Sache wohl nicht. Macht aber nix, alles cool!
Ich hab ein gutes Gefühl, dass das an anderer Stelle und mit einer anderen Dame klappen wird!
Ich berichte dann 😉

bearbeitet von AnotherDude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.