Mädchen will ständig Bilder von mir

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe über Lovoo ein Mädel kennengelernt und es läuft auch ganz gut. Aber sie will ständig, dass ich ihr Bilder von mir schicke, obwohl ich ihr schon 12 Stück geschickt habe. Langsam kommt mir das komisch vor. Was meinen die Experten dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, noch nicht, hatten wir aber bald vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Hast du ihr schon ein Bild von deinem besten Stück geschickt? Vielleicht wartet sie darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, remmeuh schrieb:

Hast du ihr schon ein Bild von deinem besten Stück geschickt? Vielleicht wartet sie darauf.

Nein 😄 Kann nicht beurteilen ob sie dadrauf wartet, aber sie will jetzt zum dritten Mal Bilder haben, obwohl sie mehr als genug hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinhaltetechnik würde ich sagen. "schau mal ich bin noch unsicher ob ich dich wirklich attraktiv finde deswegen schicke mir Bilder aus jedem Blickwinkel" ist mein erstes Bauchgefühl. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, remmeuh schrieb:

Hast du ihr schon ein Bild von deinem besten Stück geschickt? Vielleicht wartet sie darauf.

daran hatte ich auch gleich gedacht :lol:

ich möchte nur möglichst ein komplettes Foto haben, damit ich beim 1. Date "sicher" keine Tonne antreffe :sick: Vielleicht hat das HB angst, dass du noch so aussiehst was auf dem Profilfotos?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Felix_Ghost schrieb:

Nein 😄 Kann nicht beurteilen ob sie dadrauf wartet, aber sie will jetzt zum dritten Mal Bilder haben, obwohl sie mehr als genug hat. 

Warum fragst Du uns?

Frag Sie!

 

Vielleicht ist Sie eine Stalkerin in der Grundausbildung und bei Ihr über dem Bett sieht es so aus:

tumblr_n057g9NRaZ1rmcpjlo1_500.png

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Alibi schrieb:

Warum fragst Du uns?

Frag Sie!

Schon getan. Antwort auf "Wieso willst du so viele Bilder, du weißt doch wie ich aussehe 😉" war "Stimmt." 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Was schickst du ihr auch 12 Bilder? Was soll das werden? Ein Bewerbungsgespräch? Wenn sie dich nicht treffen will, verschwendest du deine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Was schickst du ihr auch 12 Bilder? Was soll das werden? Ein Bewerbungsgespräch? Wenn sie dich nicht treffen will, verschwendest du deine Zeit.

Okay, verstehe was du meinst. Sry, bin nicht der erfahrenste im Dating. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Wie alt ist sie? 

Zu Zeiten von Snapchat und Co. ist Bildmaterial eben nichts mehr Wert. 

Versuch dich möglichst bald mit ihr zu treffen, dann darf sie dich fotografieren, damit ihre Sehnsucht nach dir bisschen gestillt wird - Das darfst du ihr auch gerne genau so kommunizieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, Felix_Ghost schrieb:

Okay, verstehe was du meinst. Sry, bin nicht der erfahrenste im Dating. 😅

Kein Ding 🙂 Gut dass du hier bist dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Felix_Ghost schrieb:

Okay, verstehe was du meinst. Sry, bin nicht der erfahrenste im Dating. 😅

schickt sie dir auch so viele Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Felix_Ghost schrieb:

Okay, verstehe was du meinst. Sry, bin nicht der erfahrenste im Dating. 😅

Wann ist date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir sicher, dass die Dame auch existiert?! Sei da auch mal vorsichtig, es ist gut möglich, dass auf der anderen Seite der Horst oder Uwe deine Bilder einsammelt und sich ab deinem Anglitz erfreut. Lieber mal ein Bild zu wenig als zu viel. Grundvertrauen ist gut, aber kann auch ganz schön nach hinten los gehen.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisches Affentheater, dem man halt online ausgesetzt ist. 

Dort haben halt überproportional viele einen an der Waffel und können sich in ihrer Scheinwelt aus Insta-Fluffiwelt und dem fluffigen Bärchenschlafi daheim auf der Couch verstecken. 

Verschwende nicht deine Zeit. Vernünftige Fotos voneinander zu sehen, ist okay. Unscharfe Fotos, wo er/sie nicht herschaut, schwarz-weiß, übertriebene Filter, ausschließlich Fotografenfotos, Sonnenbrille oder ausschließlich Gesichtsnahaufnamen (=die like ich gar nicht mehr, da immer fett) rechtfertigen die Bilder allemal. Aber das sollte nach der ersten Kontaktaufnahme geklärt sein. 

Danach gibt es noch 2 Gründe für Bilder:  

a)   Euer Date ist erst in ein paar Tagen und SIE erzählt vom Tag und zeigt ein Bild in Sportklamotten, auf dem Weg in die Arbeit, Abendessen, was sie halt gerade so macht. Da darf man dann auch mal ein Kompliment machen. Deswegen schickst du aber trotzdem keines.

b)   Der Chat geht in die sexuelle Richtung und du willst dir ordentlich einen von der Palme wedeln und musst für ein Tittenfoto eben auch was zeigen. 

Andernfalls:  

Lass es. Sag du hast nicht so viele/ keine Zeit dich jetzt zu fotografieren und du stehst auf live und nicht virtuell und frägst bei der Gelegenheit nach einem Date. Tendelt sie einmal rum und es kommt nichts Vernünftiges, ok. Beim zweiten Mal: NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 23.7.2018 um 15:17 , Felix_Ghost schrieb:

Aber sie will ständig, dass ich ihr Bilder von mir schicke

Vielleicht gehört sie zu der Generation, die gerne Panini Bilder sammelt.

__________________________________________________________________________

Wenn ich Du wäre, würde ich mir nicht langfristitg auf der Nase rumtanzen lassen, 1 max. 2 Bilder würde ich schicken und wenn dann das HB nach noch mehr Bildern fragt, würde ich sagen: "Lass uns doch morgen/an xy treffen, dann kannst Du Dir am besten ein Bild darüber machen, wie ich aussehe ;)".

Fällt die Reaktion zögerlich, bzw. ausweichend aus, oder bleibt es nach 1-2 Wochen immer noch "nur" bei dem Geschreibe, dann nexte sie. Denn das würde nur die Annahme bestätigen, dass sie sich unsicher ist, ob Du ihr gefällst oder nicht. Heisst konkret, dass Du dann deine Zeit verschwenden würdest, anstatt Dich mit Frauen zu treffen, die Dich gerne kennenlernen möchten.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, MasterFlex schrieb:

Vielleicht gehört sie zu der Generation, die gerne Panini Bilder sammelt.

Damals,

 

als es noch cool war Coladosen zu sammeln die bedruckt waren (Man fand sie überall, da kein Dosenpfand), unter anderem erinnere ich mich an Marusha und Scatman-Dosen, da bin ich nach der Schule mit meinem besten Freund immer zum Real gegangen. Lag auf dem Schulweg. Dort kauften wir uns jeder einen Stapel Panini-Sticker und aßen im Anschluss noch beim Imbiss eine Pommes mit Paprika-Gewürz.

Es ist jetzt über 20 Jahre her, doch wenn ich so daran zurückdenke, dann habe ich sofort wieder den Duft von Paprika in der Nase. Und ich würde am liebsten in den Supermarkt rennen, mir die aktuelle Panini-Ausgabe kaufen und für 100 Euro Sticker. Mein kleiner im Inneren freut sich gerade auf seine Panini-Bildchen!!! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bist du denn wenigstens sicher, dass das Mädel echt echt ist?
Weil - Bildersammler sammeln nicht nur Bilder von Mädels sondern auch Bilder von Typen, um dann mit diesen Bildern prima bei Tinder faken zu können...

So oder so, die soll sich mit dir treffen oder genextet werden, irgendwann mal. Wer hat denn Zeit für so einen Sch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.